Vollständige Version anzeigen : Human Weapon vs Fight Quest vs Last Man Standing
Sanusuke
21-01-2008, 12:45
Moin
vielleicht ist es unnötig. doch mich würds schon interessieren welche Doku ihr am besten findet. Hab in den jeweiligen bereichen auch sachen gehört wie " ich bin auf fight quest umgesattelt" sodass es mich interessiert was ihr guckt und vlt (wer langeweile hat) was euch daran gefällt.
(hoffentlich krieg ich das mit der umfrage hin , ist irgendwie komisch hier im board ^^)
Hallo kurze Frage. Mir sind alle drei Sendungen leider nur namentlich bekannt :o
Könnt einer von euch die Kanäle und die Uhrzeiten posten an denen es gesendet wird. :o
Sanusuke
21-01-2008, 12:52
Ich zittier einfach mal die jenigen die so nett waren für uns die Folgen hochzuladen
Last Man Standing
Folge 1 = Part1 **********.com/?d=GQTNZDZA
Folge 1 = Part2 **********.com/?d=0MH5UTM0
Kalapalo Wrestling - Brazil
Folge 2 = **********.com/?d=GC6XWGN0
Zulu Stick Fighting - South Africa
Folge 3 = **********.com/?d=OLODUN3T
Mexican Endurance Running - Mexico
Folge 4 = **********.com/de/?d=CRF9HYIH
Nagaland Kickboxing - India
Folge 5 = **********.com/de/?d=MXBVTKUF
Mongolian Wrestling - Mongolia
Folge 6 = Part1 **********.com/?d=X475HZBT
Folge 6 = Part2 **********.com/?d=VM1081K0
Trobriand Cricket - Papua New Guinea
Folge 7 = **********.com/de/?d=Z4EXQ1S2
Wolof Wrestling - Senega
Folge 8 = **********.com/?d=BQSAXBSW
Sepik Canoe Racing - Papua New Guinea
Folge 9
Kraho Log Running - Brazil
Weitere Infos ! (http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Man_Standing_(UK_TV_series))
Folgen 10 -12 wurden vermutlich nicht gedreht/gesendet. :cry:
.
Links zu den Folgen:
Human Weapon
STAFFEL 1
FOLGE 01 - Muaythai xxyy://***.**********.com/de/?d=HHQ1H3CC
FOLGE 02 - Escrima xxyy://***.**********.com/de/?d=R4QVDSPI
FOLGE 03 - Karate xxyy://***.**********.com/?d=WA5BEBEG
FOLGE 04 - Savate xxyy://***.**********.com/de/?d=4WR3VF8S
FOLGE 05 - Judo xxyy://***.**********.com/de/?d=KE9RHZNJ
FOLGE 06 - Pancrease xxyy://***.**********.com/de/?d=MU6IZCLQ
FOLGE 07 - Krav Maga xxyy://***.**********.com/de/?d=PEAPKBKT
FOLGE 08 - Marine Corps Martial Arts xxyy://***.**********.com/de/?d=VYY8E8JH
FOLGE 09 - Mixed Martial Arts xxyy://***.**********.com/de/?d=JT4T442N
FOLGE 10 - Kung Fu xxyy://***.**********.com/de/?d=ZL0GNLBI
FOLGE 11 - Sambo xxyy://***.**********.com/?d=HZUMM6ER
FOLGE 12 - Bokator xxyy://***.**********.com/?d=P4X9UI03
FOLGE 13 - Silat xxyy://***.**********.com/?d=LD06EPZC
STAFFEL 2
FOLGE 1 - Ninjutsu xxyy://***.**********.com/?d=NB2XDJQV
FOLGE 2 - Taekwondo xxyy://***.**********.com/de/?d=Y8F0BZFR
Fight Quest:
FOLGE 1 - Philippinen xxyy://***.**********.com/de/?d=7DKFV9H9
FOLGE 2 - China xxyy://***.**********.com/de/?d=B1IIIS6N
FOLGE 3 - Japan xxyy://***.**********.com/de/?d=G5L3I9QL
FOLGE 4 - Mexico xxyy://***.**********.com/de/?d=BEDDMDLA
Mein Favorit ist ganz klar FQ.
LOS war interessant aber nicht wirklich der Bringer.
HW ist auch lustig und im Grunde das selbe wie FQ aber FQ ist härter.:D;)
FireFlea
21-01-2008, 15:59
Yep, Fight Quest rules! :boxing:
fight quest > last one standing > human weapon > fight quest >>> alles was je von deutschen sendern ausgestrahlt wurde
Fight Quest! Da lernt man richtig die anderen systeme kennen und nich nur ein paar Techniken wie bei HW, wobei ich HW nich so schlecht fand
meridian9
21-01-2008, 16:11
Stimmt schon, FC ist härter - ich habe aber für HW gestimmt, kann doch den guten Bill nicht im Stich lassen :)
*Bill rulez*
viele Grüße
Butterbrot
21-01-2008, 16:12
last one standing hab ich noch nicht gesehen, finde Fight Quest aber um ein Vielfaches besser als Human Weapon. Da sieht man wirklich, wie sie (noch dazu getrennt und auf verschiedene Weisen) trainieren, um die Prüfungen am Ende gscheid zu machen....
Bituro-Boy
21-01-2008, 16:22
Human Weapon und Fight quest ziehen für mich gleich.
Fight Quest hat das bessere Format, Human Weapon das lustigere Darstellerduo (mit Ego und Jason als bester Depp der Welt).
Last One Standing hat mich sowas von gelangweilt dass ich meine Festplatte gleich wieder davon geläutert habe...
Human Weapon und Fight quest ziehen für mich gleich.
Fight Quest hat das bessere Format, Human Weapon das lustigere Darstellerduo (mit Ego und Jason als bester Depp der Welt).
Last One Standing hat mich sowas von gelangweilt dass ich meine Festplatte gleich wieder davon geläutert habe...
schade, ich fand die reisen zu den entlegenen völkern total super und interessant... mal zu sehen , dass sich zwei kleine dörfer alljährlich mit nem run über nen berg inklusive kickens eines kleinen balles duellieren fand ich z.b hammer...
Royce Gracie 2
21-01-2008, 21:18
Human Weapon fand ich super
die anderen habe ich noch nicht gesehen.
werde mir aber fight quest mal geben wenn hier alle so schwärmen
Karate-SamuRai
21-01-2008, 21:24
Mind, Body and Kick Ass Moves sind leider net aufgeführt. das ist meine lieblings dokureihe:P
jop mind body fehlt noch. das würd ich an letzter stelle setzen. habs mir erst auf englisch angeguckt und fand es sehr gut (habs nicht so mit englisch, reicht aber um im groben zu verstehen was gesagt wurde) und habs jetzt endlich auf deutsch und find es grottenschlecht^^.
FQ und HW sind doch unterschiedlicher als ich am anfang gedacht habe und denke, mit noch nen paar folgen bevorzuge ich FQ. HW hat den vorteil, dass mehr über die KS/KK gesagt wird, hintergründe etc... aber finde die bosskämpfe :D nicht so toll. da ist FQ besser, dass beide antreten.
Neopratze
21-01-2008, 22:43
Für mich auch HW :)
Was gibt es schöneres, als mit 40 mph von einem Louiville Slugger deadly gehittet zu werden, sodaß Facial Bones breaken :p
Für mich auch HW :)
Was gibt es schöneres, als mit 40 mph von einem Louiville Slugger deadly gehittet zu werden, sodaß Facial Bones breaken :p
ich muss auch beim 4. mal durchlesen mit pausen zwischendrin noch drüber lachen. :halbyeaha
Bituro-Boy
21-01-2008, 23:07
schade, ich fand die reisen zu den entlegenen völkern total super und interessant... mal zu sehen , dass sich zwei kleine dörfer alljährlich mit nem run über nen berg inklusive kickens eines kleinen balles duellieren fand ich z.b hammer...
Ich war zugegebenermaßen auch ziemlich krank und unmotiviert als ich es geguckt hab, könnte durchaus daran gelegen haben ;)
Was gibt es schöneres, als mit 40 mph von einem Louiville Slugger deadly gehittet zu werden, sodaß Facial Bones breaken
Du behauptest also das macht dir mehr Spass als wahllos all about speed& hip-flexor powered Rear Leg front zu kicken, bei greaterer acceleration per travelled distance of foot destructive power zu erzeugen und jemandem dabei total mit beinahe 40m/h den adams apple zu puncturen oder absolut die windpipe zu crushen??!
Du bist ja krank! Wenigstens stimmt deine Geschwindigkeit...
Neopratze
22-01-2008, 01:02
Du behauptest also das macht dir mehr Spass als wahllos all about speed& hip-flexor powered Rear Leg front zu kicken, bei greaterer acceleration per travelled distance of foot destructive power zu erzeugen und jemandem dabei total mit beinahe 40m/h den adams apple zu puncturen oder absolut die windpipe zu crushen??!
Du bist ja krank! Wenigstens stimmt deine Geschwindigkeit...
Siehste, bei FQ ist alles viel einfacher, da ist alles immer nur "awesome" und "brutal" ;)
AlArabiata
22-01-2008, 12:11
Bei mir liegen FQ und HW gleichauf. Die Judo Folge bei HW fand ich großartig, die Kung Fu Folge im Gegensatz grottenschlecht.
Die Eskrima Folge bei FQ hat mich total umgehauen. Leider gibts da halt noch nicht so viel von.
LOS fand ich mega interessant und einfach abwechslungsreicher (um mal eine Lanze nach so viel Kritk für LOS zu brechen), daher wohl auch dieser wild zusammen gewürfelter Haufen. Ich fands super geil und ich bin großer Brad Fan *g*...selbst die Folge auf den Kanus hat mich geflasht, daher stimme ich für "alle gleich gut".
Grüße,
Al
Butterbrot
22-01-2008, 16:26
Brutal!
With the rotation of the hips it creates nearly 4000 tons of force, being focused on a small area of the body. [dramatische Stimme[ It can break bones!
Neopratze
22-01-2008, 22:15
[dramatische Stimme[ It can break bones!
... and it can rupture the spinal cord which contains vital nerves :ups:
AlArabiata
25-01-2008, 21:25
Die neuste Folge FQ müsste gestern Nacht gelaufen sein.
Meines Wissens nach Silat (Madra Muda). Weiß jm schon was o hat es schon bei PIRATE gesehen?
chrisi99
25-01-2008, 22:22
an HW mag ich Bill und bei FQ die blauen Flecken :D
Last One standing fand ich vergleichsweise fad, vor allem ein paar der Teilnehmer so schrecklich eingebildet ;)
Shakyamuni
26-01-2008, 09:43
Oh man, gerade diesen Bill kann ich überhaupt nicht ab! Der ist sowas von dämlich und hält sich auch noch für nen super Kämpfer...:D
Die neuste Folge FQ müsste gestern Nacht gelaufen sein.
Meines Wissens nach Silat (Madra Muda). Weiß jm schon was o hat es schon bei PIRATE gesehen?
Hab gehört das es den noch nicht gibt. Muss man halt noch etwas warten.
Bis jetzt gibts nur 4 Folgen von Fight Quest? Oder mehr?
Yogafrog
26-01-2008, 19:46
Obwohl Human Weapon ja den Innovationsbonus verdient, weil es zuerst da war, gefällt mir die Umsetzung der "eine Woche bei den Locals trainieren und dann mit den Locals kloppen"-Idee bei Fight Quest (ohne Zusammensammeln von Einzeltechniken) besser.
Aber wir müssen ja gar nicht so tun, als sei die Frage HW oder FQ nur eine des subjektiven Geschmacks- das ist schonmal halbwegs objektiv überprüft worden, und da hatte FQ die Nase vorn:
YouTube - Jimmy Smith vs Jason Chambers (http://www.youtube.com/watch?v=Whf2SRN_cRw)
(Gut gefällt mir die Forderung bei den Kommentaren, jetzt der Vollständigkeit halber noch Bill auf Doug loszulassen).
Neopratze
27-01-2008, 20:19
(Gut gefällt mir die Forderung bei den Kommentaren, jetzt der Vollständigkeit halber noch Bill auf Doug loszulassen).
Interessante Idee, den kleinen Feuermelder gegen Duff antreten zu lassen :sport069: :smack: :krank011:
Hab für Human Weapon gevotet.
Find da besser, dass noch mehr auf Kultur und geschichtlichen Hintergrund eingegangen wird als bei FQ.
Ausserdem wars eher da und hat daher den Innovationsbonus :p
Last One Standing find ich auch cool, lässt sich allerdings nicht ganz vergleichen mit den beiden anderen.
Hättest stattdessen noch Crudeli's Martial Arts zur Auswahl stellen sollen...
Grüsse
websensei
01-02-2008, 10:42
Ich favorisiere Fight Quest, weil mit HW einfach zu amerikanisch, sprich oberflächlich ist. FQ ist klasse, weil immer einer der beiden traditionell und der andere auf moderne Weise trainiert wird und zum Schluß beide kämpfen müssen. Außerdem sind mit die beiden Jungs aus FQ sympathischer. Die zwei aus HW find ich nervig. Der Dicke sieht immer aus wie ein amerikanischer Sextourist und der "Schönling" muss irgenwem was beweisen:rolleyes:
ist die neue folge fight quest schon da?
unproVoked
04-02-2008, 15:44
ist die neue folge fight quest schon da?
ja, kuck mal in den fight quest thread ;)
Graubereich
04-02-2008, 17:37
Ich favorisiere Fight Quest, weil mit HW einfach zu amerikanisch, sprich oberflächlich ist. FQ ist klasse, weil immer einer der beiden traditionell und der andere auf moderne Weise trainiert wird und zum Schluß beide kämpfen müssen.
Da stimme ich dir zu.
Trotzdem, bei HW werden dafür die Hintergründe der KK ausführlicher und vielseitiger erklärt und das exakte Vorzeigen der einzelnen Techniken gefällt mir bei HW auch sehr gut. Ist nur meine Meinung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.