Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hessen schickt gewalttätigen 16-jährigen nach Sibirien

Vegeto
21-01-2008, 14:16
Hessen schickt 16-jährigen Schüler nach Sibirien - Nachrichten Politik - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/article1558109/Hessen_schickt_16-jaehrigen_Schueler_nach_Sibirien.html)

Das ist mal eine ganz neue Idee :D

Wot@n
21-01-2008, 14:19
Orginell :D

Aber da lernt er 100% mehr fürs Leben als im Knast.

Ir-khaim
21-01-2008, 15:21
Originelles Erziehungscamp :) Gefällt mir die Idee, mal schaun, obs hilft.

canapa
21-01-2008, 15:28
Hoffentlich gefällts ihm so gut, dass er da bleibt :D

DieKlette
21-01-2008, 15:36
Ich find' die Idee auch nicht schlecht.

Wobei Sibirien schon irgendwie heftig ist :D.

Neopratze
21-01-2008, 15:38
Hoffentlich gefällts ihm so gut, dass er da bleibt :D

Mit den Eisbären Kasatschok tanzen macht sicher Spaß :D

SeraphiM
21-01-2008, 15:44
ich dachte keine politik und zeitgeschehen...wenn ich nen thread aufmach, wird er geschlossen ! :halbyeaha

SpikeSpiegel
21-01-2008, 15:48
ich dachte keine politik und zeitgeschehen...wenn ich nen thread aufmach, wird er geschlossen ! :halbyeaha

kommt noch ....

bin ich mir ganz sicher :D

Trinculo
21-01-2008, 15:50
Hessen schickt 16-jährigen Schüler nach Sibirien - Nachrichten Politik - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/article1558109/Hessen_schickt_16-jaehrigen_Schueler_nach_Sibirien.html)

Das ist mal eine ganz neue Idee :D

Das ist leichtsinnig! Dort lernt er dann Systema, und wenn er zurückkommt, ist er gefährlicher denn je zuvor!

Vegeto
21-01-2008, 15:50
ich dachte keine politik und zeitgeschehen
Das soll auch keine Diskussion über Politik werden. Aber die Sache hat mich sofort an Oyama erinnert wie er alleine in den kalten Winterbergen trainiert und meditiert hat. Es wurde ja auch schon öfter darüber gesprochen Jugendliche von den Straßen in Dojos zu holen um sie zu beschäftigen und zu erziehen, damit keine Problemfälle aus Langeweile entstehen.

... ich mach dann trotzdem mal feierabend ... :engel_3:

Neopratze
21-01-2008, 15:51

Das fällt nur unter alternative Freizeitgestaltung :teufling:

SpikeSpiegel
21-01-2008, 15:51
oyama???

nicht rocky balboa ???

canapa
21-01-2008, 16:00
oyama???

nicht rocky balboa ???

Muuuaaaahhhhhhrrrrr :rofl:

about:blank
21-01-2008, 16:26
Entweder er lernt was draus, oder baut noch mehr Agressionen auf.........

amari
21-01-2008, 18:49
ich wollte nur nochmal dieses erhebende gefühl spüren,in einen thread zu schreiben,der kurz darauf geschlossen wird :D

T-Ente
21-01-2008, 19:00
Ist doch gar nicht so dumm. Früher im Dojo mussten wir auch immer Liegestütze machen, wenn wir geredet haben. Danach haben alle die Klappe gehalte.

Markus11
21-01-2008, 19:18
Ganz ehrlich: ich finde das unfair, Abenteueraufenthalt auf Kosten des Steuerzahlers. 150€ am Tag kostet das laut Artikel, zwar ein Drittel von dem was es in D-Land kostet, ist jedoch trotzdem viel, da es ja für 2 Jahre geplant ist.

Das sind 109500€ :ups:

Warum sind "Problemfälle" so extrem teuer !?.

Mfg. Markus

Primo
21-01-2008, 19:28
Klasse !!! Da würd ich auch gerne mal hin !:rolleyes:

Fry_
21-01-2008, 19:30
Ganz einfach: Sozialarbeiter werden und den Freiwilligen für die Problemfälle machen. Da kriegste das tolle Freizeitprogramm und obendrein noch Geld dafür. Deshalb sind dies Jobs so begehrt.

Onur*
21-01-2008, 20:08
Ich glaube nicht das er da wirklich was lernt - er friert halt einfach nur :o

tommygun51
21-01-2008, 20:17
Ganz im enst son bisschen in sibiren fänd ich schon ganz cool:)

Rocky777
21-01-2008, 20:19
Ganz im enst son bisschen in sibiren fänd ich schon ganz cool:)

Wenn du Grundbedürfnisse wie waschen, wärme und scheißen ausstellen kannst.. ;)

kinkon
21-01-2008, 20:45
Ganz ehrlich: ich finde das unfair, Abenteueraufenthalt auf Kosten des Steuerzahlers. 150€ am Tag kostet das laut Artikel, zwar ein Drittel von dem was es in D-Land kostet, ist jedoch trotzdem viel, da es ja für 2 Jahre geplant ist.

Mfg. Markus

Ganz genau! Einmal täglich einen in die Fresse würde vllt auch helfen! :rolleyes:

Neopratze
21-01-2008, 20:53
Wenn du Grundbedürfnisse wie waschen, wärme und scheißen ausstellen kannst.. ;)

Waschen ist kein Thema. Wärme macht man mit der Feuerstelle.

Na gut, Sch**ßen isn Punkt, aber im Schnee brennt die Kacke sowieso ein Loch durch ihre Eigenhitze - Schnee drüber und Stelle merken, damit man nicht reinlatscht :cool:

amari
21-01-2008, 20:58
Na gut, Sch**ßen isn Punkt, aber im Schnee brennt die Kacke sowieso ein Loch durch ihre Eigenhitze - Schnee drüber und Stelle merken, damit man nicht reinlatscht :cool:

eine anleitung zum scheißen in kälte und schnee :D
die ösis sind doch zu was zu gebrauchen xD

Rocky777
21-01-2008, 21:00

Jau bei -40°C friert dir aber LEIDER die Haut nach 30 sec ab :) und Holzhacken mit Pelzmantel?...näääääää

-edit- aber interessant das für dich Körperhygiene kein Thema ist :weirdface

Trinculo
21-01-2008, 21:02
eine anleitung zum scheißen in kälte und schnee :D
die ösis sind doch zu was zu gebrauchen xD

Sicherheitshalber noch ein Buchtipp :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5116V07SYYL._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

kinkon
21-01-2008, 21:03
Sicherheitshalber noch ein Buchtipp :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5116V07SYYL._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

:megalach: :rotfltota :horsie: :vogel:

VanZan
21-01-2008, 21:03

Du musst aber noch einen Stock mitnehmen, damit du beim Notdurft verrichten im Notfall die Wölfe vertreiben kannst.;)

Neopratze
21-01-2008, 21:05
Jau bei -40°C friert dir aber LEIDER die Haut nach 30 sec ab :) und Holzhacken mit Pelzmantel?...näääääää

Abhärtung. Warum immer nur das Schienbein? ... zur Abwechslung mal auch die Pobacken :cool:

Kommt immer aufs Umfeld an, in so einer Umgebung ist nicht stinken sicher nicht die erste Priorität ;)

tommygun51
21-01-2008, 21:14
Ganz genau! Einmal täglich einen in die Fresse würde vllt auch helfen! :rolleyes:

jau dad mach ich für die hälfte :D;)

kinkon
21-01-2008, 21:18
jau dad mach ich für die hälfte :D;)

Hrhr! :D Siehste, jetzt warste doch mal lustig im Internet! :p

tommygun51
21-01-2008, 21:22
Hrhr! :D Siehste, jetzt warste doch mal lustig im Internet! :p

direkt vermerkt:D

Markus11
21-01-2008, 21:51

Hm, ok, Abenteuerurlaub war doch etwas zu beschönigend ausgedrückt. Und ja, ich würd sowas echt gern mal erleben (aber nur ne Woche), die Woche die ich in Finnland in ner Blockhütte im Wald gewohnt habe hat mir auch nur gutes gebracht.

(Ja, inklusive Holzhacken für den Ofen, und der Kackbalken war ne überdachte Grube direkt am Waldrand. Dummerweise wurde ein paar Tage bevor ich dort hinkam ein Jogger von einem Bären getötet, was meinst du wie gern ich Nachts aufs Klo ging :D).

Mfg. Markus

Samurai85
21-01-2008, 22:11
recht so !

nemesis
22-01-2008, 12:52
Ich glaube nicht das er da wirklich was lernt - er friert halt einfach nur :o

Wenn unsere Gesetze bei manchen Bekloppten hier keine Wirkung mehr zeigen, dann gehts eben härter weiter.
Dann merken sie erstmal, daß es hier doch besser ist zu leben, als im vereisten Sibirien ohne den Wohlstand drumherum ;)
Da hat man Zeit zum nachdenken :gruebel:

Shining
22-01-2008, 12:58
@topic sehr gut! :halbyeaha:halbyeaha
das ist meine Idee, ich habe schon lange gesagt, man solle Assis nach Sibirien in den Gulag schicken!!!

Nidhöggr
22-01-2008, 13:01
Ein Wintermärchen für Roland Koch « BILDblog (http://www.bildblog.de/2733/ein-wintermaerchen-fuer-roland-koch)
Ein Wintermärchen für Roland Koch (2) « BILDblog (http://www.bildblog.de/2737/ein-wintermaerchen-fuer-roland-koch-2)

aber zum glück ist die Bild-Zeitung nicht die primäre Nachrichtenquelle für viele Deutsche...

Shining
22-01-2008, 13:05

Mfg. Markus

teuer ist das ganz und gar nicht, Wenn es so zugeht wie im Gulag früher dann ist das kein Abenteuerurlaub. ;) Sie haben oft dort nicht mal Leitungswasser. Wobei, bei einem Wessi wird auf Menschenrechte geachtet. Da kann das schon stimmen, miit dem Abenteuerurlaub. :(

Da Mo
22-01-2008, 13:09

- Waschen:
Feuer machen, Sachen bereitstellen und rein in den Jennisej , schnell raus ans Feuer und anziehen und am Feuer wärmen.
Des weiteren wird im kalten osten im Winter sich auch mal einfach mit Schnee eingerieben auch bei -50C°.
Zudem wäscht man sich im Winter nicht jeden Tag am ganzen Körper. 1 mal die Woche reicht.

Zum Feuer machen musst du in der Regel kein großartiges Holzhacken. Und das Holzhacken wärmt dich nur. also gut.

-kacken:
So schnell friert die haut nicht ein einfach löchlein gegraben reingeschissen und fertig hier. So schnell friert da nix ein.

So ne Kinderkacke hier:rolleyes:

KindDerNacht
22-01-2008, 13:24
Die Jahresdurchschnittstemperatur beträgt selbst in Sibirien nicht -50°C. In den letzten paar Jahren steigt sie angeblich auch rasant an, von -7 auf -3°C, und der Permafrostboden taut ebenso rasant großflächig auf. Die paar Monate Winter werden schon zu überstehen sein...

Kiddie

Fry_
22-01-2008, 13:26
Die Mücken dürften dazu führen, daß man den Winter herbeisehnt :D

Da Mo
22-01-2008, 13:28
Die paar Monate Winter werden schon zu überstehen sein...

Kiddie

Und das von einer Frau:ups::ups::ups:

;)

KindDerNacht
22-01-2008, 13:29
Wat denn??? Türlich überleben auch Frauen den Winter. Und daaaaaamals im Kaltefüßethread hab ich schon geposted, daß ich nicht zu den Eisklötzen gehöre. Vernünftige Schuhe und nen bissel Bewegung wirken da Wunder...

Och jo... Mücken gibts auch anderswo.

Shining
22-01-2008, 13:42
also ich finds hier ist total eklig warm im Winter. Als Kind hatte ich im Winter bis -20 (glaub sogar mehr) °C wenn es so kalt ist, friert man weniger als bei 5 Grad und ekligen hohen Luftfeuchtigkeit

KindDerNacht
22-01-2008, 13:44
Ich find auch besser, es ist richtig kalt. So was komisches halbwarmes, wo der Schal ständig anfängt zu kratzen, gefällt mir absolut nicht.

Neopratze
22-01-2008, 13:45
- Waschen:
Feuer machen, Sachen bereitstellen und rein in den Jennisej , schnell raus ans Feuer und anziehen und am Feuer wärmen.
Des weiteren wird im kalten osten im Winter sich auch mal einfach mit Schnee eingerieben auch bei -50C°.
Zudem wäscht man sich im Winter nicht jeden Tag am ganzen Körper. 1 mal die Woche reicht.

:halbyeaha :cool:

-kacken:
So schnell friert die haut nicht ein einfach löchlein gegraben reingeschissen und fertig hier. So schnell friert da nix ein.

:halbyeaha :cool:

Endlich jemand mit Durchblick :D - so machen das richtige Männer :cool2:

KindDerNacht
22-01-2008, 13:46
Endlich jemand mit Durchblick :D - so machen das richtige Männer :cool2:

Nur das Zeitunglesen auffem Pott fällt weg...........................

Neopratze
22-01-2008, 13:47
Nur das Zeitunglesen auffem Pott fällt weg...........................

Ja, das stimmt allerdings - dafür muß man währenddessen die Bären mit nem Stock verscheuchen, ist auch kurzweilig :D

gion toji
22-01-2008, 13:51
Och jo... Mücken gibts auch anderswo.schon mal sibirische Mücken erlebt? Die machen alle Systema :aufsmaul:
Das Leben dort ist im Vergleich zum deutschen Jugendknast sicherlich kein Zuckerschlecken aber nur aufgrund zusätzlicher Arbeit: man muss Wasser holen, Holz hacken, den Ofen heizen etc. pp. Aber man hat auch mehr Zeit, denn es gibt kein Internet und Fernsehen nur wenns gerade Strom gibt
Geschissen wird nicht irgendwo in der Gegend, sondern jedes Hof hat ein Plumpsklo. Und selbst bei -40 friert einem nix ab (bei mir ist jedenfalls noch alles dran ;))
Zum Waschen hat jedes Hof noch eine Sauna in einer Extra-Hütte. Die wird einmal wöchentlich auf 90 Grad aufgeheizt. Von innen reinigt man sich dann mit selbstgebranntem Zuckerschnaps: sieht aus wie Pipi und schmeckt nach alten Socken.
Wenn man Wölfe sehen will, muss man schon ein paar km in die Taiga latschen. Die trauen sich nicht in die Nähe von Menschensiedlungen
Alles in allem: ein schöner Abenteuerurlaub auf Kosten des Steuerzahlers

Da Mo
22-01-2008, 13:51
Ja, das stimmt allerdings - dafür muß man währenddessen die Bären mit nem Stock verscheuchen, ist auch kurzweilig :D

Auf gar keinen Fall mit dem Stock rumfuchteln wenn der Meister Petz antanzt.
In der Regel guckt der erstmal komisch und wenn du nicht gerade mit Wurst behangen oder in Speedy gonzales Manier die Fliege machst, wird ihn dsa auch herzlich wenig scheren.
Vor allem wirst du Bären dort im Winter wohl kaum sehen denn die halten Winterschlaf;)
Wenn du jedoch aufn neuen Wintermantel aus bist kannste natürlich auch anders:D:D

KindDerNacht
22-01-2008, 14:00
Ich war zweimal zwei Wochen in nem Freiwilligenlager auf Norderoog. Zwar im Sommer, aber dafür in Zelten. Ohne fließend Wasser, Süßwasser nur als Tee und zum Kochen und komplett ohne Strom. Tagsüber dann Uferschutzarbeiten, Abends gesellige RUnde im Gemeinschaftszelt, morgens die Ohrenkneifer ausspucken, die man Nachts halb gefressen hat. Bei Gewitter zu 20 Leuten in ner 20m² Schutzhütte pennen.
Und ich würds jederzeit wieder tun, wenn ich die Zeit hätte, denn es war absolut hammermäßig genial!!!!
Es macht richtig den Kopf frei für Gedanken für die man sonst nie die Ruhe findet. Und nen nettes Training ist es auch noch.

Kiddie

Neopratze
22-01-2008, 14:00
schon mal sibirische Mücken erlebt? Die machen alle Systema :aufsmaul:

D.h. sie saugen sich mit der Faust statt mit dem Rüssel an den Körper? :gruebel:

gion toji
22-01-2008, 14:04
D.h. sie saugen sich mit der Faust statt mit dem Rüssel an den Körper? :gruebel:
nein, du kannst sie nicht totklatschen: die atmen es einfach weg ;)
naja, dafür fliegen sie in Zeitlupe

Branco
22-01-2008, 14:06
Tja, Stalin hat früher auch Leute nach Sibirien deportiern lassen......

Da Mo
22-01-2008, 14:06
nein, du kannst sie nicht totklatschen: die atmen es einfach weg ;)
naja, dafür fliegen sie in Zeitlupe

Das Wegatmen, DER Runningag des NBL:D:D

KindDerNacht
22-01-2008, 14:14
Bei Mücken funzt das Wegatmen auf jeden Fall totsicher. Ich glaub, ich kenn keinen, der das nicht schon ab und an beim Fahrrad fahren geschafft hat.

Da Mo
22-01-2008, 14:16
Bei Mücken funzt das Wegatmen auf jeden Fall totsicher. Ich glaub, ich kenn keinen, der das nicht schon ab und an beim Fahrrad fahren geschafft hat.

Nicht wegessen;)

KindDerNacht
22-01-2008, 14:34
Nö, einatmen.
Wo das danach hingeht, ist ja egal. Hauptsache, erstmal Totraumbelüftung.

salurian
22-01-2008, 14:47
Nach Sibirien????
Normal schicke mir die doch nach Offebach! :p

Shining
22-01-2008, 14:53
Nach Sibirien????
Normal schicke mir die doch nach Offebach! :p:rotfltota
da würde er sich doch wie fisch im wasser fühlen

Markus11
22-01-2008, 16:25
teuer ist das ganz und gar nicht, Wenn es so zugeht wie im Gulag früher dann ist das kein Abenteuerurlaub. ;) Sie haben oft dort nicht mal Leitungswasser. Wobei, bei einem Wessi wird auf Menschenrechte geachtet. Da kann das schon stimmen, miit dem Abenteuerurlaub. :(

150€ pro Tag soll nicht teuer sein?!

Das sind pro Woche 1050€. Mit dem Geld mache ich ne woche super Urlaub. Nur der bleibt dort mindestens ein Dreivierteljahr, vl. sogar 2 Jahre wenn alles klappt.

Mfg. Markus

amari
22-01-2008, 16:35
wieso soll das denn 150€ pro tag kosten?!
bisschen viel,oder?

Ir-khaim
22-01-2008, 16:45
Den Betreuer müssen sie ja auch bezahlen. Und das ist laut mir bekannten Zeitungsberichten deutlich billiger als ihn in Dland zu lassen.

buffi
22-01-2008, 17:04
hat schon mal einer von euch dran gedacht wie der drauf ist wenn der zurück kommt? die schreiben das der sogar holzhacken muss um nicht zu erfrieren. also entweder verweichlicht der da drüben total oder er ist so abgehärtet das ihn gar nix mehr juckt wenn er wieder da ist. entschuldigung falls ich nur müll geschrieben habe...:)

Fry_
22-01-2008, 17:06
entschuldigung falls ich nur müll geschrieben habe...:)
Schon okay :)

Ir-khaim
22-01-2008, 17:22
Passiert hier öfter :)

buffi
22-01-2008, 17:41
gut^^ also ich glaub da wird man mit der zeit doch voll hart...wenn man eig. jeden tag um sein überleben kämpfen muss

miskotty
22-01-2008, 19:29
gut^^ also ich glaub da wird man mit der zeit doch voll hart...wenn man eig. jeden tag um sein überleben kämpfen muss

ich glaub die einen stellen sich diese maßnahme zu hart und die anderen zu lasch vor:gruebel:

buffi
22-01-2008, 19:44
ja kann man ja nie wissen^^
ich denk des kommt auf die person an, aber wird wohl beides passiern können

gion toji
22-01-2008, 21:39
gut^^ also ich glaub da wird man mit der zeit doch voll hart...wenn man eig. jeden tag um sein überleben kämpfen musswas heisst um sein Überleben kämpfen? Ihr tut gerade so, als hätte man ihn auf einer einsamen Insel ausgesetzt

ich glaub die einen stellen sich diese maßnahme zu hart und die anderen zu lasch vor so wie ich das verstehe, soll diese Aktion keine Strafe, sondern eine Erziehungsmassnahme sein. Sollte es so sein, dann ist die Frage nach der Härte irrelevant.
Wird es auch zum Ziel führen, einen besseren Menschen aus ihm zu machen? Keine Ahnung

buffi
22-01-2008, 22:04
also in dem bericht stand er muss, wenn er nicht erfrieren will, hollz hacken
das heißt so viel wie wenn er erst nicht macht erfreiert er
tot/lebendig?

Da Mo
22-01-2008, 22:22
tot/lebendig?

Er sollte sich Grundsätzlich bewegen, das muss doch nicht nur Holzhacken sein;)

KindDerNacht
23-01-2008, 05:32
Ich denke mal, daß sich das darauf bezieht, daß man Holz nunmal nicht komplett als Baum in den Ofen bekommt. Also wird er wohl Holz hacken müssen um den Ofen zu befeuern. Der wird das nicht als Dauersport die ganze Nacht betreiben um nicht zu erfrieren.

Trinculo
23-01-2008, 07:45
tot/lebendig?

Ja, und wenn er nicht isst, verhungert er, und wenn er nicht trinkt, verdurstet er. Was spricht denn dagegen, dass er das Holz heizt, mit dem er seine Bude hackt? Weshalb sollte das jemand anders für ihn tun?

Da Mo
23-01-2008, 07:47
Ja, und wenn er nicht isst, verhungert er, und wenn er nicht trinkt, verdurstet er. Was spricht denn dagegen, dass er das Holz hackt, mit dem er seine Bude hackt? Weshalb sollte das jemand anders für ihn tun?

Also ich glaub der kriegt Ärger wenn er das macht:ups::D:D

Thema:
Holzhacken macht übrigens einen Riesenspaß:D

Och mann ich will auch nach Sibirien, muss wohl irgendwen verprügeln gehen;)

Trinculo
23-01-2008, 08:30

Bin gerade dabei, einen Altbau zu entkernen ... das dominiert anscheinend irgendwie meine Gedankenwelt :D

Fit & Fight Sports Club
23-01-2008, 08:41
habe die Comments nicht gelesen - aber Sibirien finde ich gut! Weg mit dem Gesocks!

FLEUR
23-01-2008, 09:22

Thema:
Holzhacken macht übrigens einen Riesenspaß:D

Och mann ich will auch nach Sibirien, muss wohl irgendwen verprügeln gehen;)

Naja ich glaube der Weg über drei Wochen Urlaub in einer einsamen Holzhütte ist wesentlich einfacher :) .... Mache ich glaube ich demnächst mal in Schweden :D

Fry_
23-01-2008, 10:23
Ein Vorschlag zur Güte: Wir verprügeln Roland Koch (macht Spaß) und seine Gorillas (macht Eindruck) und dürfen dafür nach Sibirien (macht Mäuse zu Männern).

Ir-khaim
23-01-2008, 11:41
Mir würden Ströbele oder Claudia Roth mehr Spaß machen... allerdings kommt man dann vermutlich nicht nach Sibirien, sondern bekommt einen Sozialberater zur Seite gestellt...

Neopratze
23-01-2008, 15:05
habe die Comments nicht gelesen - aber Sibirien finde ich gut! Weg mit dem Gesocks!

Sibirien kommt mir noch etwas heimelig vor :kaffeetri

Wie siehts eigentlich mit Strafkolonien auf den Jupitermonden aus? :idea:

Oder bin ich da meiner Zeit voraus? :cool:

Da Mo
23-01-2008, 15:44
Sibirien kommt mir noch etwas heimelig vor :kaffeetri

Wie siehts eigentlich mit Strafkolonien auf den Jupitermonden aus? :idea:

Oder bin ich da meiner Zeit voraus? :cool:

willst du etwa den nächsten Riddick heranzüchten?? ;)

Neopratze
23-01-2008, 16:17
willst du etwa den nächsten Riddick heranzüchten?? ;)

Das ist es :ups:

Crematoria (http://de.youtube.com/watch?v=sTqPty9XHQI) wäre natürlich perfekt für eine solche Einrichtung :aufsmaul: :devil:

Da Mo
23-01-2008, 20:50
Das ist es :ups:

Crematoria (http://de.youtube.com/watch?v=sTqPty9XHQI) wäre natürlich perfekt für eine solche Einrichtung :aufsmaul: :devil:

Ich bin ja für ein Straflager in den Carlsbadhöhlen. Tausende Kilometer klamme unterirdische Gänge kein Licht und zu essen gibts Fledermäuse und Alle Jubeljahre mal einen Höhlenfisch. Roh versteht sich natürlich.

Ich glaube nach so einer Bahndlung will NIEMAND mehr kriminell werden:D:D