Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Driiiiingend abnehmen

tiefighter-j
21-01-2008, 15:49
Ok eins muss ich erstmal klar stellen: Dieses Thema ist mir wirklich wichtig und ich würde mich freuen wenn möglichst viele antworten. Also ich hab vor ca.2 Monaten eine kleine Speckrolle bekommen und dann wurde sie immer größer. Und jetzt kommt so langsam die nächste (bin aber nicht fett also noch lange nicht übergewichtig) !!!!! Also: Wie nimmt man am besten und am schnellsten wieder ab? Und am besten wäre ein Trainingsplan wo draufsteht was man isst oder wieviel man trainieren sollte.

Butterbrot
21-01-2008, 16:05
Eine kleine Speckrolle, die sich erst vor 2 Monaten gebildet hat, sollte doch wirklich keinen Hilfeschrei erfordern? Einfach bissl weniger essen, net zu fett und auch nicht übermäßig viele Kohlenhydrate, also eher Obst und Gemüse, dazu bissl laufen gehen und bissl Krafttraining, damit das Fett verschwindet und nicht die Muskeln....

No0b
21-01-2008, 16:47
:rolleyes:

ergeitzig
21-01-2008, 17:02
Speckrolle :D dann mal los gehen und joggen..

Goshin
21-01-2008, 17:28
Ok eins muss ich erstmal klar stellen: Dieses Thema ist mir wirklich wichtig und ich würde mich freuen wenn möglichst viele antworten. Also ich hab vor ca.2 Monaten eine kleine Speckrolle bekommen und dann wurde sie immer größer. Und jetzt kommt so langsam die nächste (bin aber nicht fett also noch lange nicht übergewichtig) !!!!! Also: Wie nimmt man am besten und am schnellsten wieder ab? Und am besten wäre ein Trainingsplan wo draufsteht was man isst oder wieviel man trainieren sollte.

Gesunde Ernährung und Bewegung...........kannst ja mal den Reiterstand versuchen ( du sagst, glaub ich, Kackstand):confused:. Diesen Stand 3x am Tag über 10 minuten und Dein Speck geht weg. :rolleyes:

tiefighter-j
21-01-2008, 17:46
Ja das mit Kackstand klingt komisch :D:D:D:D:D:D:):):) naja 10min. haha soll das ein Witz sein oder was? Schaffst du den etwa 10 min.?

Goshin
21-01-2008, 17:55
Ja das mit Kackstand klingt komisch :D:D:D:D:D:D:):):) naja 10min. haha soll das ein Witz sein oder was? Schaffst du den etwa 10 min.?

.......10 min :) da werden wir im Training erst richtig warm...........ich weiß, der ist sehr hart. Durch regelmäßiges Training kannst Du da gute Ergebnisse erreichen und der Speck schmilzt auch. :):):):);)

G.Goshin :)

Trinculo
21-01-2008, 17:59
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/

Lesen, auswendig lernen, verbrennen ;)

tiefighter-j
21-01-2008, 18:11
bisschen kompliziert

Trinculo
21-01-2008, 18:27
Es reicht, wenn Du Dich auf den Teil über Körperfettabbau beschränkst. Einfacher wird's nicht ;)

Da Mo
21-01-2008, 18:33
Es reicht, wenn Du Dich auf den Teil über Körperfettabbau beschränkst. Einfacher wird's nicht ;)

Klar einfach gar nichts mehr essen:rolleyes:

tiefighter-j
21-01-2008, 19:21
.......10 min :) da werden wir im Training erst richtig warm...........ich weiß, der ist sehr hart. Durch regelmäßiges Training kannst Du da gute Ergebnisse erreichen und der Speck schmilzt auch. :):):):);)

G.Goshin :)

Wie weit gehst du denn runter? Und ich mach es auch fast jeden Tag 1min. und schaff es immer noch nicht mehr!!

Goshin
21-01-2008, 22:42
Wie weit gehst du denn runter? Und ich mach es auch fast jeden Tag 1min. und schaff es immer noch nicht mehr!!

Die Oberschenkel sollten eine parallele Ebene zum Boden haben. Diese Übung machen wir oft in Verbindung mit dem Bo ( Langstock). Es werden 2 Schüler gegenüber in die Reiterposition gebracht, danach die Arme noch außen und rechts und links je 1 Langstock über die Hände gelegt. Dadurch bist Du mit Deinem Partner eine Einheit und hast somit viel mehr Motivation. Mach Dir aber keine Gedanken, das geht auch nicht jeden Tag gleich gut ( und schon garnicht wenn Du das jeden Tag übst).

Gruss Goshin :)

captainplanet
21-01-2008, 23:22
Kackstand? Das ist vielleicht interessant wenn man einmal ausprobieren will wie lange mans aushält, aber für regelmäßiges Training ist das viiiel zu fad. Die Hauptprobleme sind ja mittelfristig die Überwindung und die Disziplin.

Sport zu machen allein um abzunehmen ist meiner Meinung nach motivatorischer Selbstmord. Die Einheiten werden als Pflicht empfunden, nicht die Freude an der Bewegung sondern der tägliche Gang zur Waage steht im Vordergrund und im Hinterkopf werden ständig Kalorien bilanziert. Das macht keinen Spaß und wird höchstwahrscheinlich nicht lange durchzuziehen sein. Man sollte sich schon ein sportliches Hobby suchen das einem an sich Spaß macht und das nicht nur Mittel zum Zweck ist.
Ich empfehle die Anschaffung eines Hundes. So einen richtig großen, der bei jedem Wetter viel Auslauf braucht. ;)

gast
22-01-2008, 00:31
Am schnellsten nimmt man ab indem man aufhört zu essen. Komplett. Mit Trinken auch. Nach ein paar Tagen hat man eine Menge abgenommen. Nach ein paar Wochen ganz schön viel...

:ironie:

Royce Gracie 2
22-01-2008, 00:53
weniger essen + 2x die woche Joggen gehen oder gewichte im Fitnesstudio stemmen = GG

Neopratze
22-01-2008, 00:53
Schnellste Methode ist immer noch jeden Tag trainieren gehen, und nach dem Training maximal noch einen von diesen Satt&Fit Drinks in die Luke zu schieben ;)

10 kg purzeln da in 2-3 Wochen mal ganz schnell :D

ylex
23-01-2008, 15:43
Irgendetwas muss ja dazu geführt haben,
dass du zugenommen hast..

Daher ist dein Fall extrem einfach,
schau einfach was du vorher an körperlichen Aktivitäten getan und wieviel und welche Nahrung du vorher gegessen hast
und als Vergleich was du jetzt tust und isst.
Dann findest du den Schuldigen schon.. ;)

Planlos
25-01-2008, 10:05
Du gehst laufen um deinen Gesamtumsatz zu erhöhen, machst dir ein kleines Kaloriendefizit von max 300-500 kcal pro Tag und gehst zum Krattraining. Muskeln verbrennen viel Fett. Größere Muskeln noch mehr.
Ist ne ganz einfache Rechnung und nicht schwer einzuhalten. :-)

russell
25-01-2008, 12:26
Fett verbrennen mit Trainieren.
5 STunden vor dem Schlafen gehen nix Essen. Gesund ernähren! :)

Gruß RUssell