Vollständige Version anzeigen : Ernährungsplan
cRaZy.BaNaNa
21-01-2008, 18:18
Hey,
hat jemand ne Ahnung wo ich einen vernünftigen Ernährungsplan zum Muskelaufbau herbekomme. Also nicht nur so Listen wo drauf steht was gut und schlecht ist sondern einen der wie ein Trainingsplan aufgebaut ist.
Dank euch
Gruß Philipp
Trinculo
21-01-2008, 18:28
Hey,
hat jemand ne Ahnung wo ich einen vernünftigen Ernährungsplan zum Muskelaufbau herbekomme. Also nicht nur so Listen wo drauf steht was gut und schlecht ist sondern einen der wie ein Trainingsplan aufgebaut ist.
Dank euch
Gruß Philipp
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/
Schon gelesen :)?
cRaZy.BaNaNa
21-01-2008, 19:08
ja ;) aber ich werd nich schlau daraus ;)
tommygun51
21-01-2008, 20:28
Hey,
Dank euch
Gruß Philipp
Ernährungsplan?
oder Trainingsplan?
wat willse jetzt?
ach so jetzt hab ichs verstanden denn musst du individuell anpassen an dich gibts nich vorgefärtigt
kommt auf den typ an der du bist(Mesomorph , Endomorph ,Ektomorph )
und was dein jetziges gewicht und deinen kfa ist
soviel ich weiß:)
Meiner Meinung nach schränkt einen ein fester Ernährungsplan zu sehr ein! Da sind die von dir angesprochenen "Listen, wo drauf steht was gut ist" schon besser. Du musst einfach ein Gespühr für ordentliche Ernährung entwickeln und dich mit den verschiedenen Nahrungsmitteln und Nährstoffen auskennen. Das ist 100 mal mehr Wert, als ein starrer Ernährungsplan, der mit der Zeit nur frustiert!
Ernährungsplan?
oder Trainingsplan?
wat willse jetzt?
ach so jetzt hab ichs verstanden denn musst du individuell anpassen an dich gibts nich vorgefärtigt
kommt auf den typ an der du bist(Mesomorph , Endomorph ,Ektomorph )
und was dein jetziges gewicht und deinen kfa ist
soviel ich weiß:)
Kluges Bürschchen mit deinen 17 Jahren.;)
tommygun51
21-01-2008, 21:16
Kluges Bürschchen mit deinen 17 Jahren.;)
man tut was man kann:D;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.