PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do vs Wing Chun

ardil90
21-01-2008, 20:21
Hallo liebe Freunde,

ich kann mich immer noch nich entscheiden welcheKampfkunst ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen. Ich möchte entweder Jeet Kune Do machen oder Wing Chun. Ich möchte mich auf der Straße so gut wie möglich verteidigen können und den jenigen danach auch noch die Strafe geben. Könnt ihr mir sagen welches besser zu mir passt?

Mit vielen Grüßen
Ardil

Luggage
21-01-2008, 20:27
Ich möchte mich auf der Straße so gut wie möglich verteidigen können und den jenigen danach auch noch die Strafe geben. Könnt ihr mir sagen welches besser zu mir passt?
Seife-gut-festhalt-Do... viel Spass im Knast!

Sun Tsu
21-01-2008, 20:29
Hallo liebe Freunde,

ich kann mich immer noch nich entscheiden welcheKampfkunst ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen. Ich möchte entweder Jeet Kune Do machen oder Wing Chun. Ich möchte mich auf der Straße so gut wie möglich verteidigen können und den jenigen danach auch noch die Strafe geben. Könnt ihr mir sagen welches besser zu mir passt?

Mit vielen Grüßen
Ardil

Alda, isch geb dir Strafe. Viel mehr bestrafst du uns mit einer solchen Frage.:D

Primo
21-01-2008, 20:47
Ich bin mir sicher er hat es nur gut gemeint !!! :blume:

ardil90
21-01-2008, 22:11
jaaa ich mein das nich soo. ich mein nur dafür das er mich angegriffen hat, möchte ich mich waehren und dann ihn so haeftig "abwehren" das es ihm noch 2 wochen weh tut.

Sun Tsu
22-01-2008, 13:32
jaaa ich mein das nich soo. ich mein nur dafür das er mich angegriffen hat, möchte ich mich waehren und dann ihn so haeftig "abwehren" das es ihm noch 2 wochen weh tut.

Warum willst du das es ihm weh tut? Wenn ich könnte würde ich meinen Gegner lieber erstarren lasse als ihn zu verletzen.:D;)

UlkOgan
22-01-2008, 17:56
Warum willst du das es ihm weh tut? Wenn ich könnte würde ich meinen Gegner lieber erstarren lasse als ihn zu verletzen.:D;)
mit einem beherzten tritt in die eier erzielst du zumindest das eine. :D

miskotty
22-01-2008, 18:07

vergiss JKD, scheiss auf WT, was du brauchst ist SA-DO der weg des schmerzes

http://smiliestation.de/smileys/Sex/77.gif (http://smiliestation.de/)

:D:cool:

No0b
22-01-2008, 18:12
und wenn es fest genug war, dann tut es sicher auch nch 2 wochen später weh :D

miskotty
22-01-2008, 18:15
und wenn es fest genug war, dann tut es sicher auch nch 2 wochen später weh :D

vor allem ham die beim training so coole schwarze latex gi´s an:D

Lo.Ony
22-01-2008, 18:53
Informier dich mal über beide Stile.Prinzipien, Entstehung....vllt über leute die dies und jenes selbst gemacht haben....wer weiss vllt hat das eine ja jemand der das andere gemacht hat erfunden....wer weiss