Aus München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus München



Schitzo
12-03-2003, 02:02
Hallo ich suche gleichgesinnte Leute aus München die Taekwondo oder Kickboxen machen.Taekwondo mache ich noch nicht so lange (habe den weißen Gürtel), Kickboxen habe ich 1 Jahr beim Steko gemacht.Wenn einer mit mit trainieren oder ein Sparring will, würde ich mich freunen. Wäre nett wenn sich mal ein paar Leute aus München melden.

Gruss Rocky22Muc

Kampfsport ist mehr wie nur ein Sport.Kampfsport ist mein Leben.

Gruss Rocky22Muc
http://www.beepworld.de/members47/rocky22muc/

Munich-Fightclub

Alfons Heck
12-03-2003, 07:25
hier ist der thread richtig ;)

mart
12-03-2003, 16:15
genau, hier isser richtig, der thread, deswegen antworte ich auch hier.

Ich hätte evtl. Interesse an Sparring (fragt sich bloß wo, nachdem ich auch keinen Raum habe, weiß auch nicht ob wir niveaumäßig zusammenpassen), ich schick Dir demnächst mal eine PN. :)

schöne Grüße,
mart

Schitzo
13-03-2003, 08:57
Hallo Mart :)

Du kannst beruhigt sein ich bin nicht verkehrt rum (ich werde dich nur solange mir rosaroten Wattebällchen bewerfen bis du anfängst zu bluten tüffffff). Nein Spaß bei Seite :), ich habe mir gedacht vielleicht gibt hier ja auch ein paar nette Kampfmäuse ;)

Was den Steko angeht da hast du recht ist schade eigentlich das die Leute kommen und gehen naja muss jeder wissen.

Mit dem Nivau verstehe ich net nur weil du älter bist ?????? ich will dich ja nicht heiraten ich will mit dir Trainieren das ist alles.

Zum Thema E-Garten es ging schon es war okay, so schlimm bist du nicht rumgerutscht es war ja im Sommer da ist es nicht nass gewesen.Auf den Wegen haben wir auch Sparring gemacht so aller Streetfight war schon cool auf jeden Fall.

Okay bis dann by Rocky

Schitzo
13-03-2003, 09:16
Danke Schön :)

Gruss Rocky22Muc

Ani
13-03-2003, 16:44
Original geschrieben von Rocky22Muc
Mit dem Nivau verstehe ich net nur weil du älter bist ?????? ich will dich ja nicht heiraten ich will mit dir Trainieren das ist alles.

:rolleyes:...er hat gemeint, ob ihr vom Leistungsstand her zusammenpasst, weißgurt gegen Dan-Träger wäre für beide nicht so spaßig, oder? ;)

Tja, ich wohne nicht mehr in München :)

mart
13-03-2003, 18:37
ey servus Peter Du Fighter,

...die Welt ist doch immer noch kleiner als man denkt! :D

wenn Du keinen Doppelgänger hast kennen wir uns tatsächlich vom Steko, hab´mir mal eben Deine HP angeguckt, hätte ich vielleicht gleich machen sollen :)

(ich hatte hier ursprünglich noch mehr geschrieben, aber ich nehm´das lieber wieder raus und schreibe lieber ´ne PN, muss ja nicht immer alles jeder mitkriegen)

bis dann,
mart ;)

Ani
13-03-2003, 19:06
:biglaugh:
Na was geht'n hier...? :D
Alte Bekanntschaft, LOL
Wie wär's mal mit PN? :rolleyes: ;)

mart
13-03-2003, 22:43
@ Antichan
He Du Knallfrosch wer hat Dich gefragt und überhaupt wieso quatscht Du dazwischen wenn Andere sich unterhalten :D :D

@Rocky22muc
Habe Dir "Emil" geschickt, damit Anti endlich die Klappe hält :p

mart:D ;)

Ani
14-03-2003, 14:40
Original geschrieben von mart
@ Antichan
He Du Knallfrosch wer hat Dich gefragt und überhaupt wieso quatscht Du dazwischen wenn Andere sich unterhalten :D :D

@Rocky22muc
Habe Dir "Emil" geschickt, damit Anti endlich die Klappe hält :p

mart:D ;)

Oh tut mir ganz doll Leid, das mach ich nie wieder, wie rücksichtslos von mir :rolleyes: sorry, dass ich was gesagt hab :rolleyes:
Ansonsten heisse ich ANI (und bin w), du Analphabet :p :cool2: :D ;)

mart
14-03-2003, 17:03
auwei, Du heißt Ani und bist w, das betrübt mich jetzt schlagartig dass ich so unbedacht auf Deinen Gefühlen herumgetrampelt bin, gerade jetzt wo der Rocky eine Kontaktanzeige aufgegeben hat :cool: ...hm...
Tja, ich wohne nicht mehr in München vielleicht kommst Du ja doch noch mal hier vorbei, ich habe übrigens braune Augen und braune Locken und endknackige Thaishorts und der Rocky ist sowieso ein ganz ein Hübscher :D und Du darfst latürnich gerne weiter dazwischenquatschen und, äh... :(

Ani
14-03-2003, 17:08
Beruhige dich wieder :D ;)

Schitzo
15-03-2003, 13:22
Mart was machst du wieder??????? Da ist mal ein Mädel online und ich nehme mal an eine ganz hübsche auch noch und du machst sie dumm an uffffffffffff.Was machst du jetzt wenn sie ein schwarz Gurt ist :(

Naja was solls that s life so it is.Aber du weißt ja viele Mädels stehen drauf wenn man ein bißchen ruppiger zu denen ist.

Siehe Natalier, wenn du sie mal siehst und du siehst die Narbe am Kin :D naja das war ein Unfall kennst es ja.

Du Mart kennst du den Ingmar noch ???????? Hatte immer ne weiße Hose an ?????? der große Lulatsch in der weißen Hose gegen den will ich auch mal wieder Sparring machen.Ich hatte jetzt 6 Monate kein Sparring wow ich gehe ein :(

Hoffentlich kommt bald der Sommer.

Gruss Rocky22Muc

Ani
15-03-2003, 18:06
Na ihr seid mir vielleicht welche :D ...keine Sorge, ich versteh schon Spaß und das mit dem schwarzen Gürtel...das lassen wir besser :biglaugh:

mart
16-03-2003, 09:51
servus Rocky

das mit Nathalia wusste ich garnicht, warst Du etwa der Täter? Aber das Ohr hast Du ihr schon noch drangelassen, oder ? :brrrrrr: Logisch kenne ich den großen weißen Kranich noch, der hatte sich ja sehr gesteigert seit er parallel Semi und Vollkontakt beim SV Neuperlach und beim Steko gemacht hat, der ist ja außerdem 20 Kilo schwerer und ´nen Kopf größer als meiner einer :teufling: , gegen Inge würde ich heute kein Sparring mehr machen, da hatte ich am Schluss nur noch Chancen wenn ich wie ein Pitbull mit Boxserien in den Mann gegangen bin. Wenn der sich weiter so verbessert hat, dann Prost :warning: . Du scheinst ja voll motiviert zu sein wenn Du gleich mit dem anfangen willst, ich glaub´ich frage lieber meine Schwester ob sie mit mir trainieren will, oder besser meine Mama :cry: Mamma mia !

P.S: Beantworte doch mal meine PN, ich brauch´Deine Teflon-Nummer. Und wieso warten bis zum Sommer, es ist zwar jetzt saukalt draußen, aber sei´s drum, wenn man die richtigen Klamotten (vor allem für hinterher) mitnimmt geht´s vielleicht auch jetzt schon, ohne Lungenentzündung. Einen Versuch wäre es mal wert.

P.P.S: Hab´die Woche Urlaub :beer: