Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen in München

Schitzo
12-03-2003, 02:07
Hallo ich suche gleichgesinnte Leute aus München die Taekwondo oder Kickboxen machen.Taekwondo mache ich noch nicht so lange (habe den weißen Gürtel).

Kickboxen habe ich 1 Jahr beim Steko gemacht (U-Bahn Fürstenriedwest).

Zu mir ich bin 22 Jahre jung, habe grüne Augen, braune Haare, bin 185 cm und wiege 78 KG.Einen eigenen Trainingsraum habe ich leider nicht (zum Sparring machen).Letztes Jahr so ab Mai habe ich mit einem Spezel immer abends im Englischengarten trainiert (Kopfschutz,Mundschutz und Boxhandschuhe).

Wäre nett wenn sich mal ein paar Leute aus München melden.

Gruss Rocky22Muc

Munich Fightclub

mart
12-03-2003, 10:20
Wenn einer mit mit trainieren oder ein Sparring will
Munich Fightclub

OK, da müsste man aber meiner Meinung nach mehr infos haben:

1.) Angenommen einer hätte Lust mitzutrainieren, wo trainierst Du denn ? (Munich Fightclub ? Nie gehört ! :cool: ). Stadtteil ? U-Bahn in der Nähe ? :rolleyes:

2.) Angenommen einer hätte Lust auf Sparring, wo machst Du denn (Privat-) Sparring, hast Du ´nen geeigneten Raum dafür ?

3.) Was ist ungefähr Dein Gewicht / Größe / Alter (denn ungeeignete, weil viel zu große / kleine Sparringspartner hat man ja meistens schon genügend :D ) ?

4.) Den Rest kann man per PN besprechen, wenn die "Rahmenbedingungen" klar sind. ;)

schöne Grüße,
mart

Schitzo
12-03-2003, 15:03
Hallo Mart ich hätte dir gerne so ne Nachricht geschrieben, dazu fehlen mir aber leider noch die Punkte :-(

Naja was solls dann mache ich es eben so :-). Ich habe meinen Eintrag jetzt mal geändert jetzt müßtest du die ganzen Infos haben die du haben willst.

Oder schaue dir doch mal meine Page an da findest du alles von A-Z

Gruss Rocky22Muc