Vollständige Version anzeigen : Wo ist KMD Frankurt?
Nicht das ich indiskret sein will...
Aber ich vermisse die KMD-Schule von Denis Haas in Frankfurt und Bad Soden auf der Defcon-Homepage.... . Was ist da passiert?
Hat jemand vielleicht einen Link zur Schulenhomepage (google hat mir nicht weitergeholfen). Ich wollte mit Denis nämlich Kontakt aufnehmen.
Danke im voraus!
Gruß
Stoiker
chfroehlich
22-01-2008, 12:57
(google hat mir nicht weitergeholfen).
Üben!!
krav maga frankfurt kmd - Google-Suche (http://www.google.de/search?as_q=krav+maga+frankfurt+kmd)
Greets
Christof
Also bei mir hat google direkt diese Seite gefunden:
KMD TC Frankfurt/Main & Umgebung (http://www.denishaas.de/kmd/web/index.php?page=schule)
Ist aber nur eine Testseite - aber Kontaktdaten sind dabei.
Viele Grüße
Heiko
Üben!!
krav maga frankfurt kmd - Google-Suche (http://www.google.de/search?as_q=krav+maga+frankfurt+kmd)
Greets
Christof
Ahhh!
Da isse!
@ Heiko und Christof,
Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe. Ich werde heute abend statt Liegestütze Googletraining machen!
Und noch die Postadresse - laut Denic.de
Denis Haas
Tubizerstr. 4
70825
ob die noch aktuell ist???
Tel. +49 (0)176-66658000 Denis Haas
Aber er scheint wirklich nicht mehr bei KMD zu sein?
Aber er scheint wirklich nicht mehr bei KMD zu sein?
Ja, es sieht so aus, als ob KMD wieder zwei Schulen verloren hat (und einen guten Instruktor, so wie ich Denis kennen gelernt habe).
Ja, es sieht so aus, als ob KMD wieder zwei Schulen verloren hat (und einen guten Instruktor, so wie ich Denis kennen gelernt habe).
Ich hab Ihm eine Mail geschrieben - vielleicht antwortet er ja auf das Thema und schreibt uns warum er nicht mehr beim KMD ist.
chfroehlich
22-01-2008, 13:17
Ist das der KM-Trainier bei Wolfgang??
C.
trioxine
22-01-2008, 14:46
Ich hab Ihm eine Mail geschrieben - vielleicht antwortet er ja auf das Thema und schreibt uns warum er nicht mehr beim KMD ist.
er wird sich sicher freuen das du mal fragst warum er ausgestiegen ist!!
chfroehlich
22-01-2008, 15:19
Kann ich jetzt schlecht deuten.
Ist das Ironie??
Kann ich jetzt schlecht deuten.
Ist das Ironie??
So geht es mir auch :gruebel:
trioxine
22-01-2008, 20:19
edit:
das artet doch sicher wieder in ein wortgemetzel aus.....
Wie schon per PN geschrieben - wenn jemand sagt warum er wo ausgetreten ist - ohne jemanden damit persönlich anzugreifen - sehe ich da wenig Angriffsfläche - vor allem wenn er nicht vor hat einen eigenen Verband zu gründen.
Dann ist dass seine Meinung und sein Grund - wenn er Ihn gesagt hat, gibt es eigentlich nichts mehr zum diskutieren.
Hey, jetzt sehe ich das hier ja auch mal ;).
Ich habe selbst bei Denis trainiert und finde es auch sehr schade, das er aufhört.
Grund dafür ist ein angehendes Jurastudium, dass er im Saarland absolviert. Deswegen wird er umziehen und hat leider keine Zeit mehr für Training in Frankfurt. Eine wirkliche Alternative habe ich selbst noch nicht gefunden.
Gruß,
Truz
... dass er im Saarland absolviert. Deswegen wird er umziehen ...z
Weißt Du, ob er vorhat, im Saarland eine neue Schule aufzumachen?
Gruß
Stoiker
Ich glaube er wird dort selbst Vale Tudo trainieren, aber nicht unterrichten. Dort ist bereits ein KMD Verein, bei dem er mal vorbeischauen wollte, er hatte auch schon mit dem Instructor telefoniert. Eventuell wollte er auch ab und zu Ersatztraining geben, aber das klang alles noch sehr vage und ich weiss nicht ob das was wird.
eine echte alternative ist Krav Maga bei sebastian! den dürftest du auch noch kennen, mich auch evtl. war ja auch bei KMD, jetzt bin ich beim Sebastian, komm doch mal vorbei!
eine echte alternative ist Krav Maga bei sebastian! den dürftest du auch noch kennen, mich auch evtl. war ja auch bei KMD, jetzt bin ich beim Sebastian, komm doch mal vorbei!
Krav Maga bei Sebastian im Saarland? Hast Du da einen Link oder eine Postanschrift?
Ich kenne nur die KMD Schule bei Ralf in Eppelborn und die Ex-KMD Schule bei Werner in SB :confused::confused::confused:
Edit: habe gerade gesehen, dass Du aus Frankfurt kommst. Ist das eine IKMF-Schule dort?
hier eifachheitshalber mal der Link:
Krav Maga Frankfurt - Home (http://www.kravmaga-frankfurt.com/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.