Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heath Ledger gestorben

ashtray
22-01-2008, 22:28
Kanns noch garnicht glauben :ups:.

TMZ.com - Entertainment News, Celebrity Gossip and Hollywood Rumors (http://www.tmz.com/)

Da Mo
22-01-2008, 22:32
Kanns noch garnicht glauben :ups:.

TMZ.com - Entertainment News, Celebrity Gossip and Hollywood Rumors (http://www.tmz.com/)

Ach du Scheisse:ups:

War er nicht Ritter aus Leidenschaft??

Traurig wenns einen so jung erwischt:(

Ruhe er in frieden R.I.P.

VanZan
22-01-2008, 22:36
Ritter aus Leidenschaft, Der Patriot, Brokeback Mountain, Brothers Grimm gehörten zu seinen Filmen.
Sein nächster Film der in die Kinos kommen sollte, dürfte "The Dark Knight" sein welcher sich gerade in der Post Produktion befindet.
War eigentlich ein Schauspieler den ich immer gerne gesehen habe.

Tornado
22-01-2008, 22:39
Sieht mir sehr nach Drogenmißbrauch aus. Von Pillen is die Rede. Werden wohl nicht nur ein paar Valium sein. Übel. War ein guter Schauspieler mit krasser Originalstimme.

AlArabiata
22-01-2008, 22:42
Whatttt?!?
Eben lief noch auf VIVA "the fab life of..." u.a. mit ihm.
Aber warum schreiben die bei dem einen Link, er sei im App von Mary-Kate Olsen gestorben und andere, dass er in seinem App in Soho gestorben sei bzw aufgefunden wurde...von der "Masseuse" ???

Ich fand den jetzt nie besonders dolle und wohl auch eher so der Frauentyp, aber das find ich jetzt auch krass

noppel
22-01-2008, 22:43
OH NEIN!!!! :cry:

wer ist das? :confused:

AlArabiata
22-01-2008, 22:44

*lol*

Da Mo
22-01-2008, 22:46

Musst definitiv mehr Hollywood gucken:D

noppel
22-01-2008, 22:46
:ups:

der hat in dogtown boys (http://de.wikipedia.org/wiki/Dogtown_Boys) mitgespielt :ups:

argh!

steh wieder auf! :cry:

AlArabiata
22-01-2008, 22:47
@ Noppen
Aja, der aus dem schwulen Cowboy Film ;)

noppel
22-01-2008, 22:52
@ Noppen
Aja, der aus dem schwulen Cowboy Film ;)

das is ihm verziehen!

freunde des rollbretts das die welt bedeutet, sind auch meine freunde! :ups::cry:

KindDerNacht
23-01-2008, 05:20
*schnüff*

Die haben ne Pillendose gefunden, jopps. Auffem Nachttisch von jemandem, der krank war. Soll vorkommen. Oder etwa den Kram nicht weiter bis nach unten gelesen, wo was von "pneumonia" stand, also Lungenentzündung?
Erstmal Fresse halten mit Vorwürfen.

Kiddie *schnüff*

Luggage
23-01-2008, 09:06
Die haben ne Pillendose gefunden, jopps. Auffem Nachttisch von jemandem, der krank war. Soll vorkommen. Oder etwa den Kram nicht weiter bis nach unten gelesen, wo was von "pneumonia" stand, also Lungenentzündung?

Ohne von diesem speziellen Fall viel mitbekommen zu haben, ist doch sehr auffällig, wie oft Prominente an Lungenentzündung sterben - und das zu zeiten aufstrebender medinzinischer Methoden und Forschung, sowie einem Haufen Geld im Rücken der Promis. Ich glaube, immer wenn's Drogen waren, und die Familie das nicht publik werden lassen möchte wird auf Lungenentzündung plädiert...

Aber warum schreiben die bei dem einen Link, er sei im App von Mary-Kate Olsen gestorben und andere, dass er in seinem App in Soho gestorben sei bzw aufgefunden wurde...von der "Masseuse" ???
Wenn ich den Artikel weiter unten richtig überflogen habe, war er in seinem Appartement, wurde dort von der Putze und der Masseuse entdeckt, woraufhin die Masseuse den Bodyguard der befreundeten und in der Nähe befindlichen M.K.O. zu Hilfe gerufen hat.

Sönny
23-01-2008, 09:51
Artikel les ich gleich... aber heut morgen im Radio meinten Sie dass der Verdacht auf Drogenmissbrauch besteht. Man hätte ihn mit allerlei Arzneien und Drogen gefunden. Mal sehen was da noch kommt.

Primo
23-01-2008, 10:02
Tragische Geschichte ! Wenns Selbstmord war kann ich es nicht verstehen. Der gute Mann hat doch schliesslich Millionen mit seinen Filmen verdient. Mit der ganzen Kohle hätte der mehrmals täglich psychologische oder psychatrische Behandlungsmassnahmen in Anspruch nehmen können.

SpikeSpiegel
23-01-2008, 10:11
Tragische Geschichte ! Wenns Selbstmord war kann ich es nicht verstehen. Der gute Mann hat doch schliesslich Millionen mit seinen Filmen verdient. Mit der ganzen Kohle hätte der mehrmals täglich psychologische oder psychatrische Behandlungsmassnahmen in Anspruch nehmen können.

tja,

noch ein beispiel dafür,das man mit geld doch nicht alles hinbiegen kann ...

Luggage
23-01-2008, 12:03
Geld allein macht halt nicht Glücklich. Owen Wilson hat auch versucht sich umzubringen (im Suff und wegen einer Frau, glaube ich mich zu erinnern). Grundsätzlich glaube ich aber, dass das Leben als Promi massiv an die Substanz geht.

tommygun51
23-01-2008, 12:16
:cry::cry::cry:
war immer ein guter Mann:(

der hat in dogtown boys (http://de.wikipedia.org/wiki/Dogtown_Boys) mitgespielt :ups:

jo war der der Ladenbesitzer Skip(war ne coole Rolle:()

Con_Leg
23-01-2008, 12:42
Waaaruuuum nuur???:cry:

Jetzt mal im Ernst. Jeden Tag sterben Leute, evtl. auf noch viel schlimmere Art und Weise und wenn einer von uns gestorben wäre, hätte den das auch nicht gejuckt.
Sterben gehört zum Leben dazu, so traurig das auch ist. Und wenn er wirklich an Drogen gestorben ist, selber schuld. Jeder sollte die Gefahren von Drogen kennen.
Immer dieses Promi-Getue. Das war ein Mensch wie jeder Andere auch, nur mit etwas mehr Millionen auf dem Konto. Aber vor Gott sind alle gleich. Es ist schlimm, das er in jungen Jahren gestorben ist, doch muss man darum so ein Brimborium machen?

R.I.P.! Amen

Hsiao_Loong
23-01-2008, 13:03
schon bissle hart...der spielt doch im neuen batman film den joker ne? voll krass

ich hab gehört der is an einer überdosis von tabletten gestorben :( schade ...

gruß

Formless16
23-01-2008, 13:20
R.I.P.

Quelle Wikipedia:

Am 22. Januar 2008 wurde Ledger tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus und prüft die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Zum Zeitpunkt seines Todes litt er an einer Lungenentzündung.[

Trinculo
23-01-2008, 13:22

Der Junge scheint nicht nur mit der Lunge Probleme gehabt zu haben ...

The New York Times > Log In (http://www.nytimes.com/2007/11/04/movies/moviesspecial/04lyal.html?pagewanted=1&_r=4****=arts)

Ballterrier
23-01-2008, 13:24
Schade!
Ein guter Schauspieler verlässt die Bühne!
Mochte ihn besonders in die 4 Federn!
Ruhe in Frieden!

Schlagdraufundschlus
23-01-2008, 13:44
Waaaruuuum nuur???:cry:Es ist schlimm, das er in jungen Jahren gestorben ist, doch muss man darum so ein Brimborium machen?

Der eine trauert um den Schauspieler, den er gern in den Filmen gesehen hat, der andere um den "King" in seiner Signatur.

Jedem das Seine. ;)

amari
23-01-2008, 14:55
schade,hab grade noch mal "the patriot" gesehen.mochte den gerne als schauspieler

Con_Leg
23-01-2008, 15:47
Der eine trauert um den Schauspieler, den er gern in den Filmen gesehen hat, der andere um den "King" in seiner Signatur.

Jedem das Seine. ;)

Nur das der "King" noch lebt. Und zwar der Eine in Thailand und der Andere im Kühlregal.:D

strive4perfection
23-01-2008, 15:57
War ein klasse schauspieler muss man ihn lassen vorallem im "schwulen cowboy film" :P

Baki the grappler
23-01-2008, 15:58
James Dean ist auch tot. Bruce Lee auch. Albrecht Dürrer tot. (kennst den Hasen). Der auch? Der Typ von Side Kicks mit Chuck Norris tot. Mozart tot.
Beethoven tot. freddy Mercury tot. 2 Pac/ biggie tot. Jam master Jay tot.
Eazy E tot. Andy Warhol tot. JFK tot. Martin Luther King tot.
R.I.P.@ all hab ich eigentlich irgent jemand vergessen?:confused:

strive4perfection
23-01-2008, 16:00
Du hast Pavarotti vergessen :P

trioxine
23-01-2008, 16:05
ich hab vorhin im radio gehört das es kein selbstmord war sondern ein doofer unfall,er lit seit längerer zeit an schlafstörungen und konnte nur noch mit den tabletten pennen,zum schluss hielt die normale dosis nur noch ca. 2 stunden,sie vermuten das er aus versehen überdosiert hat!
ob was dran ist weiss ich nicht!

mfg trio

Baki the grappler
23-01-2008, 16:20
Ich leide seit jahren an Schlafstörung. Deshalb schreibe ich hier soviel nachts.:D
Weshalb nimmt man denn son Zeug? Sowas dürfte gar nicht passieren dürfen, was wenn Kinder sowas in die Hände kriegen, man müsste da was reinmachen das man nach zuviel Tabl. automatisch kotzt.

trioxine
23-01-2008, 16:22
ich wllte ja keine wertung zum ereignis abgeben,ich hab nur das geschrieben was ich gehört hab!
ich halte von schlafmitteln genausowenig wie von schmerzmitteln!

Joergus
23-01-2008, 16:22
Warum ist denn der Jack nicholson so gut aufgelegt und meint "i warned him!" ?

TMZ: Video Player (http://www.tmz.com/tmz_main_video?titleid=1387913103)

VanZan
23-01-2008, 16:26
Warum ist denn der Jack nicholson so gut aufgelegt und meint "i warned him!" ?

TMZ: Video Player (http://www.tmz.com/tmz_main_video?titleid=1387913103)

Das ist halt Jack Nicholson, genialer Schauspieler und nebenbei wohl etwas durchgeknallt.

trioxine
23-01-2008, 16:30
Das ist halt Jack Nicholson, genialer Schauspieler und nebenbei wohl etwas durchgeknallt.

das hats du aber leib geschrieben:D,ich sag mal der iss total irre ;)

Baki the grappler
23-01-2008, 16:40
1)Jack ist Zyniker nicht irre. 2) auch möglich: Im letzten Streifen mit Heath ist er der Joker. Jack war auch mal der Joker. Der Joker ist auch zynisch.

trioxine
23-01-2008, 16:44
hrm,seid ihr verwandt?

chaoswesen
23-01-2008, 17:19
Schade drum....und ich hab gerade noch die 4 Federn hier als DVD :(

Baki the grappler
23-01-2008, 19:17
@trinculo: ich bin Jacks Mendula Oblangata :D

Schlagdraufundschlus
23-01-2008, 19:17
Nur das der "King" noch lebt. Und zwar der Eine in Thailand und der Andere im Kühlregal.:D

Oh, in Deinem Beitrag stand "R.I.P." soweit unten, dass ich es mit der Signatur verwechselt habe.

Dann meine ehrerbietigsten Grüße an den Herrn Konteradmiral :D

Con_Leg
24-01-2008, 03:13
Oh, in Deinem Beitrag stand "R.I.P." soweit unten, dass ich es mit der Signatur verwechselt habe.

Dann meine ehrerbietigsten Grüße an den Herrn Konteradmiral :D

Witzbold!:D Wenn ich im Juni wieder nach Thailand fliege und ihn sehe, sende ich Grüße Deinerseits.:p

about:blank
24-01-2008, 15:10
Zum glück hat er vorher noch Batman fertig gedreht, sonst würde der Release Termin verschoben......

leutnant
24-01-2008, 15:24
@trinculo: ich bin Jacks Mendula Oblangata :D

Medulla oblongata - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Medulla_oblongata)

Die erste Regel lautet...

Die letzten Tage dachte ich immer mal wieder daran mir Fight Club anzuschauen, ich glaube das mache ich heute. :D

Luggage
25-01-2008, 08:53
Zum glück hat er vorher noch Batman fertig gedreht, sonst würde der Release Termin verschoben......
Hell yeah, was freue ich mich auf den Streifen... :) Um den Heath tut's mir dennoch leid. Warum es mir das nicht tun soll, nur weil auch andere Menschen sterben, begreife ich nicht ganz - vllt. kann man's auch übertreiben, mit der Meckerei..? :ups:

martin80
25-01-2008, 11:30
Ich finds auch heftig, weil er halt noch nich so alt war, 28 glaub ich. Und da ist sowas schon dolle, vor allem weil man bzw. ich vorher nie was in Richtung Drogen oder eskapaden gehört hat.

Bei manch anderen Leuten ist es genau andersherum, z.B. Pete Doherty, da wartet man eigendlich drauf, wann der umkippt und nich mehr aufsteht.

MiNaSo
25-01-2008, 11:46
ja ich finds au schade, hat in guten filmen mitgespielt und bisher ist er ja nicht negativ aufgefallen - eher positiv.