Tribulus Terrestris [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tribulus Terrestris



Joachim
11-12-2001, 10:16
Hi,
hat jemand erfahrung mit solchen Produkten, die den Testosteronspiegel erhöhen sollen?
Lauf ich dann nur wie ein Zuchtbulle, der 14 Tage keine Kuh gesehen hat durch die Gegend oder bringt das wirklich was?

Joachim

ByTeCrAcKa
11-12-2001, 18:56
Moin!

Erfahrung hab ich ich bisher nur mit Androstene-Dione (Anabolika-Vorstufe), aber das bringt`s nicht wirklich.

Tribulus ist pflanzlich, sollte also keine schäden hervorrufen. Prinzipiell halte ich aber von Testosteron-"Ersatzstoffen" nicht viel. Aber vllt haben die anderen ja schon Erfahrung damit.

Cy@,

ByTe

Bokuto
12-12-2001, 07:48
Original geschrieben von ByTeCrAcKa
... Tribulus ist pflanzlich, sollte also keine schäden hervorrufen ...

Tollkirschen sind auch rein pflanzlich und werden medizinisch eingesetzt, allerdings sind die möglichen Schäden enorm ... :devil:

Gruß
Dirk

ByTeCrAcKa
12-12-2001, 09:35
Moin!

Also, Tribulus wird in der Werbung viel zu sehr aufgebauscht. Da heißt es dann "Ochse in kurzer Zeit!". Das ist nicht so.

Tribulus ist nicht wie Creatin oder HMB ein echter "Muskelmacher", doch es enthält vitalisierende Nährstoffem, die mehr Lust auf Training (und Sex) machen.
Aber wie gesagt, der Vergleich mit anderen Testosteron-Injektionen ist nicht zu ziehen, da rein pflanzlich und kein Medikament.


Tollkirschen sind auch rein pflanzlich und werden medizinisch eingesetzt, allerdings sind die möglichen Schäden enorm ...
Also ich hab mir letztens einen Tollkirschensaft mit Fliegenpilzragout genehmigt, und ich muß sagen, es hat vorzüglich gemundet...:rolleyes:

Nein, im Ernst, Tribulus ist nicht gefährlich, man kann es also nehmen. Wie bei allem anderen auch natürlich nicht übertreiben, so ca. 1,5 g pro Tag.

Cy@,

ByTeCrAcKa

Joachim
12-12-2001, 09:55
Hallo und Danke!
Aber noch mehr Lust auf Sex...ogottogottogott...

Grüsse,

Joachim

Schlappen
12-12-2001, 13:31
Salve, also wie ich mal wieder sehe, glänzen hier einige Aushilfsjunkies mit Nichtwissen, aber ich werde den Teufel tun und euch über richtige Cocktails aufklären, die auch nachweislich, enorme Wirkung zeigen. Lebt lieber gesund, besser ist das, irgendwann werden bei solchen Dingen, die Grenzen fliessend.
so long, euer Peter Pervers

Joachim
12-12-2001, 13:50
Ooch bittebitte klär uns auf.
Wie nehm ich 20 Kilo zu in 6 Monaten, als Hardgainer?
Joachim

ByTeCrAcKa
12-12-2001, 14:51
Moin!

Also dann, perverser Pete, sag an, was Sache ist. Irre ich mich mit meiner Ausage? Ich denke nicht. Selbst der Hersteller/Lieferant sagt das aus, was ich geschrieben habe.
Ich weiß, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen...blalaberfaselrederzähl.

Wenn Du hier schon so`ne Töne spuckst, dann bring das auch zu Ende. Labern und den Allwissenden raushängen lassen kann ich auch. Da ich das Zeug aber bisher nicht genommen habe, beschränken sich alle meine Aussagen eben auf das, was ich weiß bzw. in div. Fachliteratur gelesen habe.

So, und nun hopp, alter Mann, schlag Dein Märchenbuch auf und laber uns zu mit Deinen Storys.

Cy@,

ByTe

Dr. Ralf
12-12-2001, 15:07
Hallo ByTeCrAcKa,
nur so aus Interesse: Wie sieht es denn mit Lust auf Training (UND SEX) aus wenn man solche Sachen wie Tribulus eine Zeit lang genommen hat und es dann absetzt? Interessant werden solche Sachen doch erst wenn es darum geht sie wieder abzusetzen. An die genialen Cocktails die Schlappen erwähnt hat möchte ich in der Beziehung ja gar nicht erst denken.
Gruß Ralf

Schlappen
12-12-2001, 15:25
Salve, nö, dieses Wissen ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, das bleibt schön den wahren Experten vorbehalten. Frag doch mal ein paar Leute, die damit Geld verdienen, sprich Weltklasseleute, was sich vor einigen Jahren so direkt hinter Arnie drängelte.
so long :cool:

ByTeCrAcKa
12-12-2001, 17:21
Moin!

@Doc:
Dazu kann ich Dir ehrlich gesagt keine genaue Auskunft geben.
Ich gehe davon aus- nein ich bin mir sicher, daß die Lust dann wieder abnimmt. Dies ist bei allen Stoffen so, die man einnimmt. Z. B. Anabolika. Stoppt man die Einnahme, hört auch der Muskelwachstum auf, es wird sogar wieder ein Teil Masse abgebaut.
Ist ja auch ganz logisch, schließlich wird ja durch die Inhaltsstoffe diese Reaktion hervorgerufen. Fehlen diese Inhaltsstoffe im Körper, kann das Gehirn keine Reizsignale mehr empfangen, weil keine gesendet werden.
Wie die weitere Abhängigkeit aussieht, kann ich nicht sagen. In Maßen genommen sollte man davon aber nicht abhängig werden bzw. schwer davon loskommen. Normale "Kuren" dauern i. d. Regel rund 30 Tage. Danach ist Einnahmestopp.

@Schlappen:
Na, dann solltest Du diese Weisheiten am besten gar net erst ausplaudern, auch nicht ansatzweise. Das macht Dich nämlich nicht "nebulös" und "geheimnisvoll", sondern degradiert Dich zum Schwätzer. :p Wir haben damals auch immer gesagt, daß wir fliegen können wie Superman oder unser Pipi 10 Meter weit spritzen können. Auf Nachfrage kam dann aber immer nur "Nö, das ist mein Geheimnis, außerdem hab ich jetzt keinen Bock dazu."
Aber gut, ich akzeptiere das, natürlich. Selbst wenn ich es wüßte, würde ich das Zeug nicht nehmen. Wahrscheinlich irgendeine Pampe aus rohen Eiern, Würmern, Käfern und vllt noch Bullenhoden. Nein, danke.

Aber überleg mal, wieviele Hardgainer, die vllt mehr Ehrgeiz in`s Training legen als so mancher Weltklasse-Heber, mit einem Dauergrinsen durch die Pampa ziehen würden, wenn Sie von dem Zeug wüßten. Und wenn das so toll ist, warum wird das dann net verkauft (oder wird es das? Wäre doch bestimmt der Renner...)? Warum sollte ich Anabolika spritzen, wenn ich so ein Zeug saufen kann? Oder spritzen, sniffen, was auch immer. Sind nur so Überlegungen...

Cy@,

Byte

Nino
12-12-2001, 20:25
Jungs, nehmt Östrogene, gibt ne menge Massebaufau im Brustbereich.

Gruß
Nino

Joachim
12-12-2001, 20:31
Hi,
super Tip, aber handelt es sich dabei nicht mehr um Fettgewebe?
Kann ich nicht gebrauchen...

Gruss,

Joachim

ByTeCrAcKa
13-12-2001, 07:45
Moin!


Jungs, nehmt Östrogene, gibt ne menge Massebaufau im Brustbereich.
Du meinst, wir bekommen ******....

Ja, oder wie wäre es gleich mit Stierblut oder Stierhormonen?

Ach Leute, laßt die Finger von so Zeug, da kommt nix Gutes bei raus. Muskeln und Kraft habt ihr eh nur solange, wie ihr da Zeug nehmt. Nach Absetzen ist das Meiste wieder weg.

Cy@,

Byte

Joachim
13-12-2001, 08:11
Hi,
ich hab mal was gelesen über ein Produkt das aus der Hirnanhangdrüse von toten Menschen gewonnen wird.
Arschteuer, nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich, supergefährlich aber soll abgehen wie Sau...

Aber von sowas lass ich 100%ig die Finger weg, wer weiss was der für ne Hirnseuche mit sich rumgeschleppt hat...

Grüsse,

Joachim

Murat
13-12-2001, 18:07
Hi,

ich tu es ungern, aber ich muss unserem alten Herrn recht geben.
Lebt lieber gesund, esst mehr Pflanzliches und weisses Fleisch. Dieses anabol zeugs ist auf dauer einfach zu risikoreich und hat sehr oft nebeneffekte die später auftauchen. Arnie musste sich wegen seinem Anabol Konsum erst Jahre später einer Herz-OP unterziehen. Wenn ihr mehr Lust auf Sex haben wollt empfehle ich ein altes Rezept aus der Natur, scharfe Chili. Fördert irgendwie den Lusttrieb, wenn man eine hohe Dosis in einer anzahl von mehr als 10 Schoten zu sich nimmt. Aber Vorsicht auch hier ein Nebenwirkung. Scheisserei bei Einsteigern ;-)

Grüße,
:D

Joachim
14-12-2001, 13:23
Hey Murat,
rotes rohes Fleisch macht aber aggressiver...;-)
und noch mehr Lust auf Sex...nee danke.

Gute Zeit,

Joachim

Schlappen
14-12-2001, 14:29
Salve, absoluter Bödsinn, gibt es noch mehr, was du nicht weißt und als Gerücht verstreust, Arnie ist bereits mit einem Herzfehler geboren worden und die OP hatte Gründe, welche sich diese im Alter schwieriger und gefährlicher gemacht hätten.
so long :cool:

Murat
14-12-2001, 15:22
Hi Schlappen,

es gibt einiges was ich nicht weiss, aber das mit mit
Arnie habe ich mal im FOCUS/STERN/SPIEGEL einer
wirds gewesen sein gelesen. Scheiss Quellen.
Danke für den netten Hinweis. Das ändert aber nichts
an der Tatsache das Anabol Spätfolgen in Form von
gefährlichen Nebenwirkungen bewirkt.

Murat

Schlappen
14-12-2001, 15:33
Salve, Scheißquellen hast du Recht, meine ist mit Arnie zusammen aufgewachsen und hat sehr lange mit ihm trainiert und die andere ist seine Mutter. Immer diese Klugscheißer, die Hühnern das Eierlegen beibringen wollen, tsetse.
so long :cool:

PS: Schaff dir mal wissende und nicht erfindende Quellen. :p

Murat
14-12-2001, 16:07
Hi Schlappen,

da siehste mal die deutsche Boulevard-Presse.
Als wissende und stets aufmerksam korrigierende
Quelle haben wir ja dich.

Grüße,
Murat