PDA

Vollständige Version anzeigen : Optimale Ernährung.

Taijutsu
24-01-2008, 09:49
Hallo zusammen!

Habt ihr auch öfters das Gefühl, dass ihr irgendwie ausgelaugt seid?
Euch nicht richtig konzentrieren könnt?
Manchmal keine gute Leistung auch im Sport bringt?
Einfach nur müde seid?
uvm.?

Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich hab genau oben genannte dinger gehabt und seitdem ich mich nach diesem plan ernähre, gehts wirklich besser. Ihr glaubt das nicht? dann probierts aus!

Wichtig ist die optimal abgestimmte Vitamin Basis, also der Haushalt des Körpers,
Selen Mangel kann z.B. zu Depressionen führen, Eisenmangel zu Konzentrationsproblemen usw.

Bei mir erhaltet ihr die genau abgestimmte Menge, alles auf pflanzlicher Basis, nicht nur optimal für den Sport.

Bitte einfach Interessenten hier ins Forum in diesen Treat schreiben.

gruss markus

badman
27-01-2008, 22:00
sorry, aber das ist billige schleichwerbung!!!!!!!!!!!!

wer nicht übertrainieren will soll es nicht übertreiben, sich ausgewogen ernähren und auf sein verhältnis kohölehydrate-eiweiße-fette achten und alles passt

hkghost
27-01-2008, 22:16
Wenn man sich nicht staendig irgendwelchen Geschmacksverzerrern aussetzt, sagt einem der Koerper schon, was man braucht. Man bekommt z.B. Appetit auf Salat oder Wurst - je nach Anforderung. Eine 'planmaessige' Ernaehrung ist genau das Gegenteil davon und meiner Meinung nach Unsinn. Meine Mutter will mir auch alle Nase lang so komische Vitaminpillen aufschwatzen, obwohl ich viel Obst und Gemuese esse. Mumpitz.

Mag bei Leistungssportlern anders sein, weil die sich heftig verschleissen. Otto Normalverbraucher sollte aber lieber normal verbrauchen.

Winterauto
27-01-2008, 22:19
Hallo zusammen!

Habt ihr auch öfters das Gefühl, dass ihr irgendwie ausgelaugt seid?
Euch nicht richtig konzentrieren könnt?
Manchmal keine gute Leistung auch im Sport bringt?
Einfach nur müde seid?
uvm.?

Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich hab genau oben genannte dinger gehabt und seitdem ich mich nach diesem plan ernähre, gehts wirklich besser. Ihr glaubt das nicht? dann probierts aus!

Wichtig ist die optimal abgestimmte Vitamin Basis, also der Haushalt des Körpers,
Selen Mangel kann z.B. zu Depressionen führen, Eisenmangel zu Konzentrationsproblemen usw.

Bei mir erhaltet ihr die genau abgestimmte Menge, alles auf pflanzlicher Basis, nicht nur optimal für den Sport.

Bitte einfach Interessenten hier ins Forum in diesen Treat schreiben.

gruss markus

und wieso schreibst du den Wunderplan nicht einfach hier rein:confused:

Trinculo
27-01-2008, 22:23
Weil er zu eklig ist? Hast ja seine Interessen im Profil gelesen: Survival. Wahrscheinlich ist er einer dieser Dschungelcamp-Teilnehmer, und will uns jetzt gedörrte Krokodilpenisse andrehen :D

badman
27-01-2008, 22:23
und wieso schreibst du den Wunderplan nicht einfach hier rein:confused:

weil es keine kohle bringt, oder denkst du wenn er schreibt "gibts bei mir" meint er das er sachen kostenlos verschickt:D

na ja also supplemente sind mit sicherheit kein unsinn, aber eben nicht für jeden notwendig!!!!!

Winterauto
27-01-2008, 22:26
weil es keine kohle bringt, oder denkst du wenn er schreibt "gibts bei mir" meint er das er sachen kostenlos verschickt:D

na ja also supplemente sind mit sicherheit kein unsinn, aber eben nicht für jeden notwendig!!!!!

:gruebel::gruebel::gruebel:
mmh, mal sehen womit ich hier noch Geld machen kann :)

Trinculo
27-01-2008, 22:31
Vor einer Weile hörte sich das noch SO an:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1029702-post71.html

badman
27-01-2008, 22:31
:gruebel::gruebel::gruebel:
mmh, mal sehen womit ich hier noch Geld machen kann :)

wenn du was gutes hast, stehe ich dir als partner zu verfügung:beer:

Winterauto
27-01-2008, 22:42
wenn du was gutes hast, stehe ich dir als partner zu verfügung:beer:

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
wed dich dran erinnern :D

Sven K.
28-01-2008, 16:26
Vor einer Weile hörte sich das noch SO an:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1029702-post71.html

Das zeugt nicht gerade von hohem Wissen. :rolleyes: