Vollständige Version anzeigen : BJJ, Grappling, MMA in NY
Wer hat schon mal in New York trainiert? Ich bin im März da und hätte Lust bei jemand Bekanntem (Renzo Gracie?) zu trainieren (evtl. würde ich mir auch mal Privat-Unterricht gönnen).
Soll ein sehr guter Trainer sein!
Gracie Barra Westchester
Professor: Sean Alvarez
250 Mamaroneck Ave.
White Plains, NY 10604
(914) 831-3341
(914) 560-2031 (fax)
Gracie Barra of Westchester - GBWBJJ.com (http://www.gbwbjj.com)
Aber Renzo is schon was feines!!!!!!!!!!!!
das mit der "free trial lesson" bei renzo würd ich nicht so ernst nehmen... ich wollt die mitnehmen und danach hieß es auf einmal 40$ "mat fee" wenn ich keinen Vertrag unterschreibe. :ups:
Fürs nächste Mal wurde dann vorgeschlagen gleich am Anfang meines aufenthalts vorbeizuschauen denn eine woche training für 110$ sei gleich ein "much better deal" :D
aber cool wars schon mal auf der Matte zu stehen die man sonst nur von Fotos her kennt. Niveau war auch... ich sag mal "etwas" über meinem ;) in der white-belt class
Erst mal danke! Sean Alvarez kenne ich (noch) nicht und ich glaube im März bin ich schon ein kleiner Markenfetischist. Eine Woche für 110$ kann man sich ja auch mal gönnen!
Rocco S.
25-01-2008, 09:39
Und du willst Schwabe sein?
Psst - dafür spare ich doch sonst überall wo's nur geht ;)
Achja, kennt jemand noch Läden, die schicke Gis verkaufen?
Hi,
falls du Läden in NY meinst, dann kann ich dir Sports Authority empfehlen, die Adresse müsste ich raus suchen. Viele Läden die Martial Arts Sachen verkaufen habe ich nicht wirklich gefunden, na ja , vielleicht bin ich dafür auch nicht pfiffig genug.
Ansonsten kann ich dir noch Gleason's Gym fürs Training empfehlen. O.k. ist kein MMA sondern ein Box Gym. Dafür ist es Klasse, eine Atmosphäre wie im Rocky Film. Das Gym liegt in Brooklyn, unterhalb der Brooklyn Bridge.
Gruß
André
MatzeOne
27-01-2008, 06:42
Wir haben momentan jemanden aus Marcelo Garcias Academy im Legends. Der ist hier ein paar Tage hier und geht dann wieder zurück nach NY. Ich würde da mal reinschauen, auch wenn Marcelo gerade nach Florida gegangen ist.
Wir haben momentan jemanden aus Marcelo Garcias Academy im Legends.
Wie heisst denn der Typ? Hat der ein eigenes Gym oder gibt irgendwo unterricht?
Wie läuft das Training an der Westküste?
Shanghai Kid
28-01-2008, 19:46
Wie heisst denn der Typ? Hat der ein eigenes Gym oder gibt irgendwo unterricht?
Wie läuft das Training an der Westküste?
Fabio Clemente from Alliance
Renzo Gracie kann ich dir nur empfehlen. Du kannst den ganzen Tag rollen und dazwischen "classes" machen:-) Ausserdem halt super-easy zu erreichen.
Sports Authority haben leider keine SchiuSchitsu Sachen.
hey
renzo gracie academy, all the way !
there are always 10+ black belts on the mats, everyday. awesome facility (huge mat space cleaned everyday, comfortable locker room etc)
prices might be high, but weak $ helps europeans guys like us a lot :)
really, in manhattan there's no other good option, especially now when marcelo garcia left town to florida.
also: no mma oriented stores in nyc as far as i know, everyone is buying online.
hope i helped
peace
/michal.
Vielen Dank für eure Antworten.
Also die eine Woche public classes bei Renzo werde ich wohl mitnehmen (110$). Privatstunden kosten 200$/h und der unterricht ist "nur" von Renzos Cousins. Da bin ich dann wohl doch zu sehr Schwabe oder mal schauen, wie's wird wenn ich da bin.
Bei Sean Alvarez läuft meine Anfrage noch, vielleicht schaue ich da aber auch mal vorbei.
Falls jemand noch einen Tipp geben kann. Shops scheints wohl nicht so viel dort zu geben!?
Björn Friedrich
02-03-2008, 14:15
John Dahner ist ein Blackbelt in Renzo Gracies Schule der unglaublich gut ist. Selbst Mundial Champions werden von ihm verpackt und nehmen Privatunterricht bei ihm. Meine Wahl wäre er, wenn ich in New York wäre.
Tschüß
Björn Friedrich
pelicanino
02-03-2008, 18:00
John Dahner ist ein Blackbelt in Renzo Gracies Schule der unglaublich gut ist. Selbst Mundial Champions werden von ihm verpackt und nehmen Privatunterricht bei ihm. Meine Wahl wäre er, wenn ich in New York wäre.
Tschüß
Björn Friedrich
hasse nen link von der schule...??...oder sonst was..??...hab nix gefunden..
Björn Friedrich
02-03-2008, 18:03
John Dahner ist direkt bei Renzo Gracie in der Academy, ich denke Renzo Gracie - Renzo Gracie (http://www.renzogracie.com)
Tschüß
Björn Friedrich
MatzeOne
04-03-2008, 03:31
Vielleicht auch ganz interessant.
Mario Sperry
Founder of Brazilian Top Team and former coach of the Current UFC Heavyweight Champion and former UFC Light Heavy Weight Champion...
..Founder of the World Class Fight Center in Las Vegas who are fighting against Randy Couture’s Team Extreme – Feb 29th in Las Vegas..
..Former World Brazilian Jiu Jitsu Champion – and Master Carlson Gracie’s top student..
..Former ADCC Heavyweight Champion..
..And teacher and trainer to many more BJJ Champions and IFL Fighters..
..
..
Then put these dates in your Calendar:
..
..
..March 8th – Introduction and IFL Ticket Promotion 1:00pm – 2:00pm
$70 includes a ticket to the April 4th Show in New Jersey
Mixed Martial Arts – International Fight League – MMA League Events | IFL.tv (http://WWW.IFL.TV)..
..
..
..March 9th – A Hands MMA training session geared to beginner & intermediate combat sport and MMA aficionados’ 1:00 – 4:00 - $135..
..
..
..Location: NYC Studio X – 115 West 27th Street, Manhattan. Studio X-Protect the Dream (http://www.nycstudiox.com)
New York City’s Newest and Nicest MMA and Brazilian Jiu Jitsu Training Center..
..
..
..Mario’s Goal: Is to provide a focused, professional and structured approach to Mixed Martial Arts and Jiu Jitsu he does this by instilling passion and demonstrating his work ethic and his world class skills to our MMA community. He does this through his coaching and training and at his upcoming seminars, at our events and our shows.
The best fighters in the world have utilized the traditional Mario Sperry training to give them the skills and preparation they needed to excel at the next level – don’t you think it’s time you also learned from the best?..
..
..
SPACES LIMITED – So email or call NOW to reserve your spot!
For Press Enquiries: Jerry Milani P.R. Manager for
The International Fight League - 1 212 356 4009
jmilani@ifl.tv
Booking Enquiries: Chris De Weaver 1 917 514 4756 or cdeweaver@nyc.rr.com
pelicanino
11-03-2008, 13:36
Renzo Gracie kann ich dir nur empfehlen. Du kannst den ganzen Tag rollen und dazwischen "classes" machen:-) Ausserdem halt super-easy zu erreichen...
sitzen die jungs da den ganzen tag mit gi auf der matte oder wir da auch viel no-gi gerollt..??
laut schedule sind die grappling classes ja morgens...
So wie ich das mitbekommen hab, finden immer parallel Gi und No-Gi Klassen statt, du kannst dir dann aussuchen welche Du besuchst...
pelicanino
11-03-2008, 16:04
So wie ich das mitbekommen hab, finden immer parallel Gi und No-Gi Klassen statt, du kannst dir dann aussuchen welche Du besuchst...
danke...
MatzeOne
14-03-2008, 20:51
Von Dean Lister:
"I will be doing two seminars Sunday, March 16at Extreme Muay Thai in New York. 12pm to 2pm will be the first and then 4pm to 6pm will be the next. For more info call 516-568-3768."
Shanghai Kid
15-03-2008, 00:19
Von Dean Lister:
"I will be doing two seminars Sunday, March 16at Extreme Muay Thai in New York. 12pm to 2pm will be the first and then 4pm to 6pm will be the next. For more info call 516-568-3768."
Hmmhhh.... habe mitbekommen, dass Dean dort oefter Seminare gibt.
Muss auch ein gutes Muay Thai Gym sein.
Allerdings scheint die Behauptung, dass der Besitzer ein BJJ Black Belt ist, gelogen zu sein:
Guiseppe Andolini?? Bjj Black belt?? - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=738274)
Ein Seminar mit Dean lohnt sich immer, wollte es nur erwaehnt haben.
B
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.