Vollständige Version anzeigen : Contender Asia - Muay Thai Reality Show
http://contenderasia.com/templates/rt_dimensions/images/logo.png
Fighters of red team:
John Wayne Parr (leader)
Yodsanklai Fairtex
Soren Mongkontong
Dzhabar Askerov
Zig Zach
Trevor Smandych
James Martinez
Jose Pitu Sans
Fighters of the blue team:
Rafik Bakkouri (leader)
Naruepol Fairtex
Bruce Macfie
David Pacquette
Joakim Karlsson
Zidov Dominik
Sean Wright
Alain Sylvestre
Official website: The Official Website of Contender Asia - HOME (http://www.contenderasia.com)
--------------------------------------------------------------------------
Episode 1:
gigasize.com/get.php?d=3j8gk3bkx3d
oder
**********.com/de/?d=94ROR5YM
Episode 2:
**********.com/?d=V8ZGHA7V
--------------------------------------------------------------------------
Probs an k-1fans.com ;)
danke, ist eine coole show mit vielen guten fightern...hast du vielleicht links für weitere folgen?
Nak-Muay
30-01-2008, 22:17
Gut dann wende ich mich jetzt mal an K1-Fans.com dass du das Thema im falschen Unterforum gepostet hast.
Gut dann wende ich mich jetzt mal an K1-Fans.com dass du das Thema im falschen Unterforum gepostet hast.
:confused:
Episode 3:
**********.com/de/?d=UNYP6TWY
jup, gehört ins muay thai forum. trotzdem spitze!
Gefällt mir auch sehr sehr gut!!!
Manchmal kommt es mir so als hätten die die Treffer nach vertont :D.
Jet Bruce chan
31-01-2008, 18:00
Episode 3:
**********.com/de/?d=UNYP6TWY
Wahrscheinlich wollte er darauf hinaus dass das hier nicht k-1fans ist, und du hier deren die Links klaust. Normalerweise weist man zumindest auf den Uploader hin wenn mans schon in nem öffentlichen Forum postet. Oder lädts selber hoch, da der Links aber genauso von einem K-1fans mitglied dort gepostet wurde gehe ich mal davon aus das dus nicht selber hochgeladen hast.
Das mag heute nicht mehr so ein Problem sein weil die links nicht mehr so schnell gelöscht werden, war früher aber immer richtig ärgerlich wenn man 400mb hochgeladen hat und die links dann auch in andere Foren kopiert wurden.
Und ja, die hinterlegen die Treffer mit schönen Tönen.
Super! Hab bisher nur die erste Folge gesehen. Echt super!
o mann, bin ich blöd - hab die ersten 2 folgen von hier runtergeladen und angesehen und dann voller freude 3-8 aus einem anderem forum ohne den thread genau zu lesen, hab ich jetzt dank jetbrucechan nachgeholt ->
(The Contender 3 is a reality television show based on the sport of boxing, but with an element of the (super middleweight) competitor's lives and relationships with each other within the show's living quarters, based in Pasadena, California. The first episode aired September 4 on ESPN, with a live finale on November 6 at the TD Banknorth Garden in Boston. )
dann hab ich wohl doch noch nicht die folgen 1-8 von contender ASIA...lol
Jet Bruce chan
01-02-2008, 11:11
Wow, die Folgen 1 bis 8? Bist du dir da sicher?
Ich habe bestimmt 2-3 Stunden die erste Folge geladen und kann mir jetzt irgendwie nur den Trailer ansehen...:mad: Weiß jemand was da passiert sein könnte?
Wow, die Folgen 1 bis 8? Bist du dir da sicher?
hier lief vorgestern erst die 3. folge...denke er hat sich da etwas vertan :)
Jet Bruce chan
01-02-2008, 13:20
o mann, bin ich blöd - hab die ersten 2 folgen von hier runtergeladen und angesehen und dann voller freude 3-8 aus einem anderem forum ohne den thread genau zu lesen, hab ich jetzt dank jetbrucechan nachgeholt ->
(The Contender 3 is a reality television show based on the sport of boxing, but with an element of the (super middleweight) competitor's lives and relationships with each other within the show's living quarters, based in Pasadena, California. The first episode aired September 4 on ESPN, with a live finale on November 6 at the TD Banknorth Garden in Boston. )
dann hab ich wohl doch noch nicht die folgen 1-8 von contender ASIA...lol
Is ja net so schlimm, der normale Contender war ja au net schlecht;):)
Hab jetzt auch bis inklusive der 3.Folge mir angesehen. Oah echt gut der letzte Kampf. xxx ist kommt ja menschlich als totales Aloch rüber, aber gekämpft hat er richtig gut.
Wann kommt denn die 4. Folge ? :D
Jet Bruce chan
01-02-2008, 14:31
Nächsten Mittwoch/Donnerstag, je nachdem wie schnell die hochgeladen wird.
ChriStyle
01-02-2008, 17:14
Hab jetzt auch bis inklusive der 3.Folge mir angesehen. Oah echt gut der letzte Kampf. Rafik ist kommt ja menschlich als totales Aloch rüber, aber gekämpft hat er richtig gut.
Wann kommt denn die 4. Folge ? :D
Spoil doch hier net !
Sorry. Aber ist ja keine Aussage, ob er nun gewinnt oder nicht.
diese ansagenmutti hat wohl früher den wetterbericht oder todesanzeigen moderiert?! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif
ChriStyle
01-02-2008, 23:07
Die is auch nur da um gut auszusehen !
Diese Aufgabe meistert sie aber sehr gut, wie ich finde ;)
ChriStyle
03-02-2008, 21:58
Wann kommt die nächste Folge ?
Nächsten Mittwoch/Donnerstag, je nachdem wie schnell die hochgeladen wird.
.
was meint ihr wer gewinnt???
also ich sag mal yodsanklai wird das ding locker nach hause holen:)
keiner will gegen ihn antreten:D ist aber verständlich
Jet Bruce chan
04-02-2008, 10:38
Soweit ich das verstanden hab, was durchaus falsch sein könnte, steht der Gewinner noch gar nicht fest, die Folgen sind zwar alle abgedreht aber der "Endkampf" soll n eigenes Event werden. -glaub ich-
Wers machen wird? kA sind zu viele gute dabei:p
jup die 2 kaempfer die im finale sind werden noch kaempfen...wird n extra event an dem auch rueckkaempfe oder andere kaempfe von den contender leuten sein werden so wie ich gehoert hab ;)
Hallo Valdigi : weisst du zufällig was neues von zidow ?
und, war schon wer so fleißig und hat hochgeladen??????
also das finale ist anfang april....insgesamt werden es ca. 16 folgen bis dahin...
Hallo Valdigi : weisst du zufällig was neues von zidow ?
es geht ihm gut und ich seh den ab und zu...
hat gute kaempfe in der naechsten zeit und wird jetzt min. n jahr noch in thailand bleiben. danke dem contender wird zidov viele kaempfe bekommen auf guten veranstaltungen.
ChriStyle
07-02-2008, 17:43
Is das neue schon da ? :)
Episode 4:
**********.com/de/?d=4FTT8YXK
:)
Jet Bruce chan
07-02-2008, 18:43
Wie hast dus geschafft das so schnell hochzuladen?
Um ehrlich zu sein, ich hab's nur verlinkt - Hoffe ihr freut euch trotzdem drueber ;)
Jet Bruce chan
07-02-2008, 18:58
Das war mir klar;), es wär allerdings schön wenn du sowohl auf den Uploader als auch auf die Fundstelle verweisen würdest. Immerhin hat der Upload 5h lang seine Leitung verstopft... und war für die Mitglieder seines Forums gedacht.
Ich ladts übrigens auch gerade hoch, schon seit 3,5 Stunden und es dauert noch min 2,5... und ich fänds nich so schön wenn den Link jemand einfach kopiert:rolleyes:.
In meinem ersten Posting steht woher die/der Link ist... :cool:
Und wenn ich etwas hochlade (was ich in diesem besagten Forum staendig tuh) freue ich mich eher wenn es (bzw. der Link dazu) verbreitet wird... Wo ist gott verdammt das Problem? Also frueher gab es ja noch Gruende, aber heute ist das schwachsinn...
Joachim Deeken
07-02-2008, 21:27
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=2MR1IQSD)
Jetzt hab ichs hochgeladen, jetzt setz ich auch den Link hier rein ;)
Jet Bruce chan
07-02-2008, 21:29
Gerade isses bei mir auch fertig geworden ;)
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=Z8JN1OR0)
Da freut man sich das es noch andere Leute gibt die sich die Mühe machen :), vor allem wenn sie noch der MT Trainer von einem sind:D.
Juhu, da freut man sich doch auf den freien Mittag. Danke für die Uploads ;)
ChriStyle
08-02-2008, 19:16
Boa, warum gibts so Sendungen nicht bei uns :D ?
finster finster... ich werd richtig emotional beim zuschauen :o
Jet Bruce chan
08-02-2008, 19:47
Boa, warum gibts so Sendungen nicht bei uns :D ?
Gabs doch mal n zeitlang auf DSF, war halt net soo erfolgreich... und naja Deutschland bzw. Europa ist halt eben keine MT Hochburg.:o
ChriStyle
08-02-2008, 22:07
Gabs doch mal n zeitlang auf DSF, war halt net soo erfolgreich... und naja Deutschland bzw. Europa ist halt eben keine MT Hochburg.:o
Wie hiess, die denn ?
Gut es gab dieses MAX, aber ich fand das sowas von scheisse :S
Jet Bruce chan
08-02-2008, 22:53
Jo, mein ich doch, war ja so ähnlich vom Konzept...nur net von der Durchführung:(:D.
In der Tat, der The Official Website of Contender Asia - HOME (http://www.contenderasia.com) ist erstens eine tolle Seite und zweitens sind da Top fighter am Start.
MTGPro (http://www.mtgpro.de) ist im Bereich der Ausstattung beim Contender tätig und hat ganz offiziell die deutsche Niederlassung eröffnet.
Ach ja? Das wäre mir aber neu, dass Contender MTGPro benutzt. Fairtex ist nämlich Ausstatter und Sponsor der Show gewesen.
Thomas.F ich weiß ja nich, aber werbung macht auch mal unsyphantisch.
besonders wenn man sich extra in einem forum dafür anmeldet, nur werbung zu spamen.
im "Allgemeine Reiseinformationen Thailand
Thomas-Marc "-thread ist mir das nach meinem posting auch schon aufgefallen.
ich hab ja nichts gegen werbung, aber auf diese art ist das doch schon ziemlich dreist.
MTG ist wohl unter den "credits" auf der page vertreten.
Ray_Sevi
12-02-2008, 16:50
ich brauche episode 5 sonst sterbe ich
ich brauche episode 5 sonst sterbe ich
n bissel musste wohl noch durchhalten ;)
ChriStyle
14-02-2008, 18:51
Hier, es is schon Donnerstag !!!
Nak-Muay
14-02-2008, 18:57
Müsste eigentlich bald erscheinen! :D.
scheiße, dass die 1. zeile auf wewewe.contenderasia.com immer schon das ergebnis der folge is :mad:
Ray_Sevi
14-02-2008, 20:34
Folge5?
endlich: auf TEAM-ANDRO.com - Bodybuilding im Web (http://www.team-andro.com) gibts ein forum mit dem link für episode 5
Joachim Deeken
15-02-2008, 11:44
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=HQ6BHF3H)
Juhu, es geht weiter.
Vielen dank Joachim :verbeug::verbeug::verbeug:
komisch geschnitten irgendwie?
kam mir das nur so vor, oder gabs im kampf so schnitte, wo die auf einmal an ner anderen stelle des rings waren und die musik auch sprünge gemacht hat?
und danke an den uploader
Hmm, bis auf einmal eigentlich nicht aufgefallen:confused:
ChriStyle
17-02-2008, 18:12
Da, is bei der Werbung immer nen Schnitt, aber sonst nicht !
hi,
kurze frage zu den folgen:
ich habe jetzt 5 folgen die alle mit se01 (die datei) beginnen. ich denke mir das sind aber noch nich alle, oder?
das problem ist: ich finde keine torrent dateien mit se02 von 1-10 zum beispiel, immer nur teil 4, 6 oder 8.
weiß jemand eine quelle wo alle folgen soweit vorhanden sind? möchte das ungern weiter durcheinander gucken, das verdirbt den spaß!
Jet Bruce chan
21-02-2008, 11:32
das se01 steht für season 1, also erste Staffel, es soll eine zweite gedreht werden, aber bisher steht ja nicht mal der Sieger der Ersten fest. Und die 5 Folgen die du hast, sind alle die bisher im asiatischen TV ausgestrahlt wurden, naja, bis auf die sechste die heute Nacht kam.
Black Adder
21-02-2008, 12:52
hi,
kurze frage zu den folgen:
ich habe jetzt 5 folgen die alle mit se01 (die datei) beginnen. ich denke mir das sind aber noch nich alle, oder?
das problem ist: ich finde keine torrent dateien mit se02 von 1-10 zum beispiel, immer nur teil 4, 6 oder 8.
weiß jemand eine quelle wo alle folgen soweit vorhanden sind? möchte das ungern weiter durcheinander gucken, das verdirbt den spaß!
Se1 ist kurz fuer season 1. Erste staffel.
Forums | Contender Asia Fans (http://contenderasiafans.com/forum)
Such hier mal.
danke jungs. danns timmt meine vermutung. den es gibt dateien die se04 usw. heißen, die können ja schelcht schon online sein ;)
ChriStyle
21-02-2008, 20:20
6te Folge ???
Black Adder
21-02-2008, 21:28
danke jungs. danns timmt meine vermutung. den es gibt dateien die se04 usw. heißen, die können ja schelcht schon online sein ;)
Zumal es gar nicht sicher ist ob es eine zweite staffel geben wird. Laut IMDB fallen die einschaltquoten seit beginn der serie. Niemals ein gutes zeichen.
Black Adder
21-02-2008, 21:31
6te Folge ???
Hier!!!
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/nl/?d=LPXQK38C)
Jet Bruce chan
21-02-2008, 21:39
->da hin: k-1fans.com/forum/viewtopic.php?t=39468&start=350 ->anmelden->Downloaden->Reposten
Ist da jemand auf seiner Tastatur eingeschlafen? :D
p.s. bin schon bei 5% :)
Joachim Deeken
21-02-2008, 21:50
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=XWYWZ2EO)
Danke.
Ohne zuviel zu verraten: Der Kampf war echt 'ne Ringschlacht. Für mich der spannendste bis jetzt. :)
Das Urteil kann ich absolut nicht nachvollziehen. :confused: Hätte ich nie gedacht. Aber ich hab ja auch keine Ahnung welche Techniken wieviel im Muay Thai zählen.
Black Adder
22-02-2008, 01:45
Danke.
Ohne zuviel zu verraten: Der Kampf war echt 'ne Ringschlacht. Für mich der spannendste bis jetzt. :)
Da stimme ich dir zu.
Das Urteil kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht.
Danke.
Das Urteil kann ich absolut nicht nachvollziehen. :confused: Hätte ich nie gedacht. Aber ich hab ja auch keine Ahnung welche Techniken wieviel im Muay Thai zählen.
Sehe ich auch so.
Vor allem nach den 2 Punktabzügen. Wobei der Erste nicht mit Absicht war denke ich.
Bin immernoch gespannt wie Zach kämpft. Gut möglich das den alle unterschätzen??? Wird sich zeigen.. :p
ChriStyle
22-02-2008, 12:44
Das ja mal voll die Verarschung, ich kann das auch 0 nachvollziehen !
:(
also wenn die das nich zu ende drehen wird das richtig scheiße.
das hat sich jetzt mal end gebockt zu gucken, da spreche ich wohl für jeden von uns.
was is mit den männern drüber los? ist doch spannend genug aufgemacht das ganze und diese JAYMEE ONG;) ist die 45 minuten auch wert:D
mich wundert sowieso das die das nicht am laufenden band drehen. wann setzen die das fort? nächstes jahr? dann ist die luft auch raus.
eigetnlich sollte staffel auf staffel folgen, eentueller abstand von ein parr wochen, damit die verletzungen heilen.
waaaaaaaaaaaaahnsinnsfight! :klatsch:
hat einer vllt noch nen stage6 link oder nen ********** link fuer die 6 episode ********** fuktioniert bei mir nicht
wäre net
gruß alex
Black Adder
25-02-2008, 21:48
hat einer vllt noch nen stage6 link oder nen ********** link fuer die 6 episode ********** fuktioniert bei mir nicht
wäre net
gruß alex
Stage 6 nicht. Stage 6 wird es ab dem 28. Februar nicht mehr geben. Angeblich wegen geldmangel.
Nebenbei. Yodsanklai wird am 2. Maerz im Topsportcentrum in Almere auf dem Nederland vs Thailand IV event gegen Andy Souwer kaempfen.
Slamm (http://slamm.nl/?page=matchmaking)
contender, echt ne geile serie!!! fand den kampf in der 2. folge ziemlich gut - der schotte hatte echt paar geile kicks drauf - dang! dang!dang :D den kampf in der dritten folge fand ich aber scheisse, dafür das JWP gekämpft hat - ziemlich unsauber; hab mehr erwartet... was meint ihr?
Stage 6 nicht. Stage 6 wird es ab dem 28. Februar nicht mehr geben. Angeblich wegen geldmangel.
WAS??? Wo steht das :D
Nebenbei. Yodsanklai wird am 2. Maerz im Topsportcentrum in Almere auf dem Nederland vs Thailand IV event gegen Andy Souwer kaempfen.
Ich fahr hin ;)
Black Adder
27-02-2008, 00:42
WAS??? Wo steht das :D
Auf deren seite natuerlich.
Ich fahr hin ;)
Vielleicht will ja wirklich jemand hin. Ansonsten weiss man wenigstens das man Yoddi und Andy ein, zwei tage spaeter auf Youtube sehen kann.
Vielleicht will ja wirklich jemand hin.
war kein witz.. -.-
gerade eben müsste die neue Contender Folge gelaufen sein.. hat die schon jemand :D ?
ChriStyle
28-02-2008, 13:20
up
up
wo denn?
Nicht mal unter k-1fans :(
Black Adder
28-02-2008, 17:11
wo denn?
Nicht mal unter k-1fans :(
Auch auf keiner der anderen seiten bisher.:mad: Es ist schon mehr als einen tag her. Pennen die alle?:mad:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://***********.com/?d=5PAPUEIP)
büdde :)
Black Adder
28-02-2008, 17:38
********** - The leading online storage and file delivery service (http://***********.com/?d=5PAPUEIP)
Er funzt nicht...:(
in der adressenliste das * wegmachen und www. reinschreiben ^^
Black Adder
28-02-2008, 18:02
in der adressenliste das * wegmachen und www. reinschreiben ^^
Aha. Danke.
Naja. Muss man ja wissen sonst klickt man einfach arglos auf den link.
Black Adder
28-02-2008, 21:51
...............
@fixi: Danke! :)
@Black Adder: Kennst Du das 11 Gebot?!
Du sollst nicht spoilern!
Black Adder
28-02-2008, 23:05
@fixi: Danke! :)
@Black Adder: Kennst Du das 11 Gebot?!
Du sollst nicht spoilern! :mad:
Ach....tschuldigung...:( Ich dachte jeder haette es jetzt schon gesehen um die uhrzeit.......
ChriStyle
29-02-2008, 00:39
Wie doof :(
Robi Wan Kenobi
02-03-2008, 13:26
hey leute.. bin gerade erst gestern auf the contenders aufmerksam gemacht worden und muss anscheinend einiges nachholen :-)
wollte mich nur mal herzlichst für euer engagement hier bedanken und hoffe auf die 7. folge ;-)
mfg
robi
Black Adder
02-03-2008, 13:46
hey leute.. bin gerade erst gestern auf the contenders aufmerksam gemacht worden und muss anscheinend einiges nachholen :-)
wollte mich nur mal herzlichst für euer engagement hier bedanken und hoffe auf die 7. folge ;-)
mfg
robi
Diese findest du auf seite 6.
Robi Wan Kenobi
03-03-2008, 05:37
thx für den hinweis! aber wenn du den link hier meinst, der geht nicht!!
Black Adder
03-03-2008, 05:46
thx für den hinweis! aber wenn du den link hier meinst, der geht nicht!!
Wie zwei drei posts darunter zu lesen ist hatte ich dasselbe problem. Und des raetsels loesung kann man da auch finden.
JewishBulldog
06-03-2008, 08:54
Drehen die nun noch oder war die 7. die letzte Folge?
Drehen die nun noch oder war die 7. die letzte Folge?
Ob es eine nächste Staffel gibt weiß ich nicht, aber diese Episode geht ja wohl noch weiter, es sind doch noch genug Leute im Haus?
Black Adder
06-03-2008, 14:30
Ob es eine nächste Staffel gibt weiß ich nicht, aber diese Episode geht ja wohl noch weiter, es sind doch noch genug Leute im Haus?
Folge 8 wurde gestern gesendet. Hab sie noch nicht online finden koennen. Dieser kampf geht zwischen dem Schweden und dem Spanier. Die einzigen die noch gegen einander antreten muessen.
Black Adder
07-03-2008, 11:27
Folge 8. Joakim (Schweden) vs Pitu (Spanien). Die letzten zwei die noch nicht gekaempft haben.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/nl/?d=FP0NVDHX)
Danke, hab schon drauf gewartet......
thx for the upload :halbyeaha
Black Adder
07-03-2008, 14:13
John Wayne Parr ist witzig. Wenn auch ungewollt. "I can't train with the boys anymore. I can't even sleep with the boys anymore.":D
"I can't train with the boys anymore. I can't even sleep with the boys anymore.":D
:D und hat jetzt die hühnerpest:) der arme
weiß jemand schon ob/wie es weitergeht mit der serie, oder wars das jetzt gewesen?
soll ja normalerweiße am ende ein final-fight geben. hab aber hier shcon von finanziellen problemen gehört:confused:
Black Adder
07-03-2008, 20:23
weiß jemand schon ob/wie es weitergeht mit der serie, oder wars das jetzt gewesen?
soll ja normalerweiße am ende ein final-fight geben. hab aber hier shcon von finanziellen problemen gehört:confused:
Es geht in 5 tagen weiter soweit ich weiss. Das einzige was nicht sicher ist, ist ob John Wayne Parr weiter machen kann. Jetzt wo er nicht mal mehr mit den jungs schlafen kann. :D Aber die ganze erste staffel ist ja schon im kasten. Sonst haette Yodsenklai ja nicht am 2. maerz gegen Andy Souwer antreten koennen bei Slamm IV. Ob es ne 2.te staffel geben wird ist allerdings fraglich.
Black Adder
13-03-2008, 22:19
Und hier ist sie also!!!
Folge 9:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=GU3Y99JP)
vielen dank black!
darauf hab ich nur gewartet. du versüßt mir mein urlaubstag :D
gruß
Vielen dank auch meinerseits, daß wochenende ist gerettet
Black Adder
14-03-2008, 11:22
Gern geschehen.:) Leider muessen wir nun wieder ne woche warten.
bald isses soweit :D ....
Auf k-1fans gibts die links schon. Ist aber gerade sehr "busy". :(
-edit-
lad gerade. 1std 15min
Black Adder
20-03-2008, 16:09
Auf k-1fans gibts die links schon. Ist aber gerade sehr "busy". :(
-edit-
lad gerade. 1std 15min
Und du konntest den link nicht irgendwie hier rein stellen?
Theoretisch geht das. Aber das macht man nicht, und um es selbst hochzuladen jetzt keine Zeit, da ich weg muss.
Meld dich schnell auf http://k-1fans.com/ an, und bei muay thai multimedia findest du dann die links. Viel Spaß.
ChriStyle
20-03-2008, 16:21
Das macht man nicht.
Hahhahahaha ya klar :S
Black Adder
20-03-2008, 16:25
Das macht man nicht.
Hahhahahaha ya klar :S
Macht man nicht.
Selten so nen bloedsinn gehoert.:mad:
Black Adder
21-03-2008, 02:19
Da teeQ zu 'anstaendig' ist den link hiereinzustellen (aber kein problem damit hat es sich selbst von ner anderen seite runterzuladen) bitte sehr. Folge 10.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/nl/?d=7T2JBHC5)
Ja genau das macht man nicht. Einfach aus dem Grund den du schon auf den ersten Seiten lesen kannst:
Wahrscheinlich wollte er darauf hinaus dass das hier nicht k-1fans ist, und du hier deren die Links klaust. Normalerweise weist man zumindest auf den Uploader hin wenn mans schon in nem öffentlichen Forum postet. Oder lädts selber hoch, da der Links aber genauso von einem K-1fans mitglied dort gepostet wurde gehe ich mal davon aus das dus nicht selber hochgeladen hast.
Das mag heute nicht mehr so ein Problem sein weil die links nicht mehr so schnell gelöscht werden, war früher aber immer richtig ärgerlich wenn man 400mb hochgeladen hat und die links dann auch in andere Foren kopiert wurden.
Andere laden es hoch auf anderen Seiten, und dann den link klauen macht man eben nicht.
Und wo ist das Problem? Ich hatte eben keine Zeit das selbst hochzuladen, und hab euch gesagt wo ihr euch es laden könnt. Ihr hättest euch schnell anmelden können, und es laden.
Achja Black Adder wie alt bist du, dass du als Rache weil ich den Link ja nicht gepostet hab, mir per PM spoilern musst? ... lächerlich.
Jet Bruce chan
21-03-2008, 14:15
@BlackAdder
Foren Regeln K.1fans.com
"6) Don´t COPY links of other people. Who does this will be automatically banned."
Die Links sind für die community bestimmt, nicht fürs KKB. Wer es sich anschauen will der meldet sich bitte dort an und trägt zur k-1fans community bei. Die links klauen ist einfach nur asozial. Ben Sparta hat wenigstens noch gaanz am Anfang daraufhingewiesen woher er seine Links hat und es auch noch mal erwähnt.
Du aber tust so als wärst du der große Heilsbringer und erntest den Dank für deine großen Copy&Paste Skills und ein anderer hat die Arbeit mit dem hochladen gehabt.
Wenn du Dank haben möchtest, lade es selbst hoch. Dauert aber n paar Stunden:rolleyes:;)
Achja Black Adder wie alt bist du, dass du als Rache weil ich den Link ja nicht gepostet hab, mir per PM spoilern musst? ... lächerlich.
Und das ist echt ein starkes Stück:mad:.
Black Adder
21-03-2008, 14:36
Du haettest natuerlich auch einfach den direkten link zu dem betreffendem thema reinstellen koennen.
Du haettest natuerlich auch einfach den direkten link zu dem betreffendem thema reinstellen koennen.
Ich hab sogar geschrieben wo du hinklicken musst:
Meld dich schnell auf http://k-1fans.com/ an, und bei muay thai multimedia findest du dann die links. Viel Spaß.
Da ist das direkt das erste Thema. Du kannst mir wohl nicht erzaehlen, dass du das nicht gefunden hättest. Und dafür, dass man euch sagt wo ihr es euch schnell ziehen könnt, muss ich mir noch den Spoiler gefallen lassen.:mad:
Hab mir eben die Epsiode 10 runtergeladen und während ich sie mir angesehen habe, selbst nochmal hochgeladen.
Hier also eine Quelle aus 100% moralisch einwandfreiem Upload :D
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=UN0JCSXY)
Viel Spass damit
...wann... kommt... die....11?
*zittrigeHändehab*
Na wenn die jetzt schon die Hände zittern wie wird das erst in 3 - 4 Tagen aussehen.:D Wie die Erfahrung zeigt sollte erst Donnerstag oder wenn's wirklich schlimm läuft Freitag soweit sein.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :rolleyes:
hat schon wer die neue folge????????????????????????????
Black Adder
27-03-2008, 16:07
hat schon wer die neue folge????????????????????????????
Reg dich ab. Hier. Nimm ein beruhigungsmittelchen.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=X4EV9A0C)
Eben selbst hochgeladen, damit nicht wieder Diskussionen auftreten:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=FG9W2XGS)
MuayThaiSchüler
27-03-2008, 18:23
Danke Jungs :halbyeaha
Spoiler:
War echt gut was Zidov da so gezeigt hat find ich, hätte ich nicht gedacht. ^^
Pad_THAI
27-03-2008, 22:02
ich fandte aber auch das JWP fantastisch gekämpft hat trotz seiner krankheitspause.
kein vergleich zum letzten mal gegen rafik.
zidov muss man echt zugutehalten das er ca. 10 kilo leichter war.
diesen gewichtsunterschied hat man schon bei den kicks und schlägen gesehen
dogfight
27-03-2008, 22:49
nun jetzt weiß ich wer kämpft schade!!!!!!!!!
Sethnacht
27-03-2008, 23:18
wißt ihr was ich aufm Kofferaum meiner Karre nicht habe und generell nicht leiden kann?
SPOILER!
MuayThaiSchüler
27-03-2008, 23:22
Hm... stimmt... tut mir leid. Aber die Folge war trotzdem gut... waren ja auch nur noch 4 Kämpfer übrig. Naja kein wirklicher trost, ich weiß... Habs jetzt bei mir editiert ums bissl unleserlicher zu machen für die nachkommenden.
Sorry nochmal, kommt nicht wieder vor.
chillakilla
28-03-2008, 23:50
Ist das besser als das amerikanische "The Contender" für Boxen? Da waren zwar die Kämpfer sehr gut, aber die Kämpfe wurden z.T. entsetzlich geschnitten. :(
hey,
unterlegt wird natuerlich alles übertrieben mit Sounds, und auch diverse Schnitte sind drin. Jedoch während dem Kampf durchaus natürlich(so wirkt es zumindest). Kannst ja mal eine Folge laden und reinschauen, ob es sich für dich akzeptabel geändert hat.
ist ja auch verständlich, da mit dieser serie eben auch zielgruppen außerhalb der sportinteressierten angesprochen werdne sollen. durch die "untermalung" durch die sounds und zeitlupen und schnitte wirkt das ganze dramatischer.
eventuell haben zielgruppen daran gefallen gefunden oder leute die einfach nur ihren landsmann unterstützen wollen und fieber mit, und durch diese in szene setzungen fiebern die mit und steigern sich rein.
klar wir würden lieber 5 runter "echtes" muay thai sehen, mit der richtigen musik, ohne zeitlupe und effekte.
aber gerade die zeitlupe macht es für "gucker" die sonst kein kampfsport verfolgen interessanter, denn sie sehen die treffen dadurch deutlicher und härter.
-----------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG SPOLIER:
(für die die es bisher noch nicht gesehen haben, ist aber jetzt schon einige tage her, da denke ich kann man drüber sprechen)
JWP hat gut gekämpft klar. trotzdem häte ich von zidov mehr erwartet, besonders nach seinen ankündigungen das er ein "psycho" im ring ist, da king kong im ring stehen kann usw..... . auf jeden fall häötte ich ihn aggressiver eingeschätzt.
nach diversen niederschlägen hat man am ende aber auch schon gesehen das er resigniert.
ich freu mich aufs halbfinale. :cool:
Sethnacht
30-03-2008, 22:43
japp, war ein schöner, aber nicht sehr spannender kampf
Black Adder
30-03-2008, 23:08
ACHTUNG SPOLIER:
JWP hat gut gekämpft klar. trotzdem häte ich von zidov mehr erwartet, besonders nach seinen ankündigungen das er ein "psycho" im ring ist, da king kong im ring stehen kann usw..... . auf jeden fall häötte ich ihn aggressiver eingeschätzt.
nach diversen niederschlägen hat man am ende aber auch schon gesehen das er resigniert.
Hab auch mehr von ihm erwartet. Er stand ja hauptsaechlich nur rum und lies JWP machen was er wollte.
Black Adder
03-04-2008, 12:13
Und hier ist sie dann. Folge 12.
The Contender Asia S01E12 WebRip Chinese Subs 2008 Apr 02 wmv : TV Shows > The Contender - Mininova (http://www.mininova.org/tor/1292592)
Ich hab mir mal erlaubt die Folge auf ********** hochzuladen, falls jemand keinen torrent benutzt oder benutzen will.
Beim Upload gabs allerdings kleine Ungereimtheiten, falls es nicht funktioniert sagt bitte bescheid dann lad ich es nochmal hoch.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=79O71C4Z)
Viel Spass damit :)
*downloading*
super, DANKE, du hast meinen abend gerettet, sonst hätt ich doch tatsächlich noch was für die uni getan *gg*
lg :D
Grindmasterflesh
04-04-2008, 23:28
Macht echt Spaß sich die Sendung anzuschauen! Habe bisher alle Folgen gesehen und werde mir auch jede weitere ziehen! Das Big Brother Zeug am Anfang hat ein wenig genervt aber sonst kann man eigentlich nicht meckern.
christian-
09-04-2008, 00:43
Macht echt Spaß sich die Sendung anzuschauen! Habe bisher alle Folgen gesehen und werde mir auch jede weitere ziehen! Das Big Brother Zeug am Anfang hat ein wenig genervt aber sonst kann man eigentlich nicht meckern.
Fand das eigentlich ganz lustig,aber auch schön zu sehen wie sich der Wettberwerb jetzt zuspitzt und jeder für sich kämpft.Kann die nächsten 5 Folgen kaum abwarten.:o
Weiß jemand näheres über Dzabhar Askerov?
Black Adder
09-04-2008, 01:24
Welche 5 folgen? 2 oder 3 wirds noch geben und dann ist schluss.
christian-
09-04-2008, 01:33
Ups,mein ich ja,sind ja nurnoch 3 Kämpfe!:o
Jemand 'ne Ahnung wann die kommen? Der Finalkampf wird ja am 12. April stattfinden.
Black Adder
09-04-2008, 01:52
Ups,mein ich ja,sind ja nurnoch 3 Kämpfe!:o
Jemand 'ne Ahnung wann die kommen? Der Finalkampf wird ja am 12. April stattfinden.
Mittwoch, donnerstag und samstag werden die letzten folgen gesendet.
wo bleibt denn die neue folge, oder kommen die letzten 3 erst nächste woche?
hier ist schon mal ein download link für folge 13, müsst nur noch ne quelle aussuchen von welchem server ihr das downloaden wollt per torrent.
für diejenigen die nicht warten wollen bis es jemand hochläd ;)
The.Contender.Asia.S01E13.WebRip.Chinese.Subs.2008 .Apr.09.wmv Torrent Download (http://www.torrentz.com/85e72a7fadc03f8cbc04de64587fb9d19775f0eb)
der kampf war ja ziemlich abzusehen imho. das yodsaenklai rulen wird war klar. im naechsten kampf setze ich auf john wayne.
aber aufs ende bin ich schon sehr gespannt. da hoffe ich stark auf john wayne.
wie seht ihr das? wer wird die 250.000 dollar mit heim nehmen? :)
woa... danke du ....
langsam sollte es bans regnen für leute die spoilen
christian-
11-04-2008, 14:51
der kampf war ja ziemlich abzusehen imho. das yodsaenklai rulen wird war klar. im naechsten kampf setze ich auf john wayne.
aber aufs ende bin ich schon sehr gespannt. da hoffe ich stark auf john wayne.
Psssssssssssssssssssssssssssst!
Black Adder
11-04-2008, 15:58
Niemand. Denn es geht um $150.000.
unproVoked
11-04-2008, 16:01
Niemand. Denn es geht um $150.000.
:megalach:
Viel Spass damit:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=T00TA48X)
Black Adder
11-04-2008, 20:10
非常感谢你!!! :d
Nette vierecke.
ist ja nicht meine schuld dass du das richtige programm nicht installiert hast :p
habe mich nur bedankt...
lg
Achso ein "Danke" war das. In dem Fall also die Antwort auf Deutsch: "Bitte bitte, gern geschehen" ;)
Und als letzte Anmerkung noch dies. Spoiler gehören geteert und gefedert :mad:
shadowless
12-04-2008, 12:56
erstmal ein dikkes DANKESCHÖÖÖÖN!!! an alle für die "ehrenamtliche" arbeit :)
weiss jemand was mit dem link von episode 7 los ist??
grüsse!
steht doch eh gross "spoiler" im titel.
edit: sorry, wenn ich gespoilert habe. war nicht boese gemeint. mich interessiert nur wer euer favorit bei der serie ist.
christian-
13-04-2008, 17:04
Yodsaenklai,ich gönne seiner Mutter das Haus! ;)
Yodsaenklai,ich gönne seiner Mutter das Haus! ;)
hehe, kann er sich jetzt auch leisten:D
permanenter
16-04-2008, 00:58
Mal wieder ein Spoiler.. :rolleyes:
ChriStyle
16-04-2008, 13:26
Sagt mal, es fehlen doch noch 2 Folgen ??? kommen die noch ?
Black Adder
16-04-2008, 14:41
Sagt mal, es fehlen doch noch 2 Folgen ??? kommen die noch ?
Ja.
Episode 14 seit 2 Stunden beim uploaden. Scheiss 2k Leitung :(
Also nacher isses drin... ich hoffe ihr könnt noch warten :D
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif
shadowless
17-04-2008, 17:20
jah jah jah!!!
Black Adder
17-04-2008, 17:24
Folge 14 meine damen und herren.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=OGDU0WM7)
Hmm Dieb, da haette ich mir den Upload auch sparen können. :rolleyes: ;)
Black Adder
17-04-2008, 17:40
Hmm Dieb, da haette ich mir den Upload auch sparen können. :rolleyes: ;)
Von wegen dieb. Genau fuer dies haben sie das zeug geuped.
Ich nicke einfach nur freundlich. Ich will nicht wieder eine Diskussion, bei der du anscheinend sowieso nichts begreifst.
Ist ja sowieso dein k-1fans Acc.
Black Adder
17-04-2008, 17:46
Ich nicke einfach nur freundlich. Ich will nicht wieder eine Diskussion, bei der du anscheinend sowieso nichts begreifst.
Ist ja sowieso dein k-1fans Acc.
Das ist nicht von k-1 fans. Das kommt von Bloody Elbow. Ich bin gar kein mitglied bei k-1 fans.:rolleyes:
Das ist nicht von k-1 fans. Das kommt von Bloody Elbow. Ich bin gar kein mitglied bei k-1 fans.:rolleyes:
Gleicher ********** link wurde von aerts666 im k-1fans forum gepostet. Weiss zwar nicht was bloody elbow ist, aber da aerts666 moderator ist denke ich nicht, dass er das nicht selbst hochgeladen hat.
Jeah. Nun endlich ist es soweit, nach fast 4 Stunden upload:
*Trommelwirbel*
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=0G0YL2RG)
christian-
17-04-2008, 21:18
*Trommelwirbel*
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=0G0YL2RG)
khop khun khrap! :)
Black Adder
17-04-2008, 21:46
Gleicher ********** link wurde von aerts666 im k-1fans forum gepostet. Weiss zwar nicht was bloody elbow ist, aber da aerts666 moderator ist denke ich nicht, dass er das nicht selbst hochgeladen hat.
Ich habs jedensfalls nicht von K-1 fans. Wer weiss schon woher Aerts666 es her hat.
ChriStyle
17-04-2008, 21:49
*Trommelwirbel*
Ist das jetzt noch ma die 14te Folge oder die 15te ???
wann kommt denn die letzte folge, erst wieder nächsten donnerstag???
hoffentlich kommt bald eine 2. staffel, aber wenigstens kann man sich mit tuf 7 trösten.
Black Adder
17-04-2008, 22:03
wann kommt denn die letzte folge, erst wieder nächsten donnerstag???
hoffentlich kommt bald eine 2. staffel, aber wenigstens kann man sich mit tuf 7 trösten.
Offenbar sieht es gut aus. Am 5. Juli werden qualifizierungs kaempfe in Malaysia stattfinden!!! Wenn diese quelle wenigstens stimmt!!!*hoffen*
Discussion - Kick Boxing/Muay Thai/Tomoi - The Contender Asia 2 Qualifier in M'sia! - MCM (http://martialarts.com.my/community/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=535)
ha, das sind gute nachrichten...hoffentlcih stimmts:)
ist aber auch recht gut gelungen die serie, nur vom training könnten sie mehr zeigen, bzw. längere sequenzen und nicht nur so 1sekunden ausschnitte...
Black Adder
17-04-2008, 22:20
ha, das sind gute nachrichten...hoffentlcih stimmts:)
ist aber auch recht gut gelungen die serie, nur vom training könnten sie mehr zeigen, bzw. längere sequenzen und nicht nur so 1sekunden ausschnitte...
Find ich auch. Und hoffentlich sind diesmal wirklich auch mehr internationale kaempfer dabei. Ich fand es beim letzen mal doch recht beschraenkt. Die haelfte aus dem Anglo raum. (Wobei man von den Kanadieern und dem Ami noch nicht mal wirklich glauben konnte das sie tatsaechlich topfighter sein sollen. So schnell und einfach waren sie wieder draussen.) Zwei Thais. Ein Spanier. Ein Schwede. Ein Schweizer Kroate. Ein Franzose. Ein Singporianer. Und ein Russischer beduine.
Black Adder
17-04-2008, 22:24
Ach ja. Weiss vielleicht jemand wann diese 14e folge aufgenommen wurde? Das finale war ja live am letzem samstag. Aber Yodsaenklai war ja zwischendurch auch noch bei Slamm in den Niederlanden, am 2. maerz, um gegen Andy Souwer in einem K-1 MAX kampf anzutreten.
dogfight
18-04-2008, 00:08
und hat sich zwischendurch schon den guten RAFIK vorgenommen.
Bin zu blöd den link neutral anzuhängen:rolleyes:
Einfach bei Youtube Yodsaenklai Fairtex Vs Rafik Bakkouri eingeben.
Falls es doppelt ist SORRY allen anderen viel spass.
und hat sich zwischendurch schon den guten RAFIK vorgenommen.
Bin zu blöd den link neutral anzuhängen:rolleyes:
Einfach bei Youtube Yodsaenklai Fairtex Vs Rafik Bakkouri eingeben.
Falls es doppelt ist SORRY allen anderen viel spass.
ein geiler kampf! :ups:
ChriStyle
18-04-2008, 10:38
Kommt da jetzt noch ne Folge ?
Ich habs jedensfalls nicht von K-1 fans. Wer weiss schon woher Aerts666 es her hat.
Jo ok, scheiss drauf ;)
Ist das jetzt noch ma die 14te Folge oder die 15te ???
Das is war nochmal die 14.
shadowless
25-04-2008, 10:59
hmm.... müsste nicht die 15. folge draussen sein??...
hat die jemand?? gibt`s vielleicht einen link?
grüsse!
dnbjoe@inode.at
25-04-2008, 19:30
Huh, ich brauch das Finale sonst sterbe ich :(
dogfight
25-04-2008, 22:16
MEGAVIDEO - I'm watchin' it (http://wewewe.megavideo.com/?v=U1AMRIRD)
viel spass!!!:D
shadowless
26-04-2008, 11:23
MEGAVIDEO - I'm watchin' it (http://wewewe.megavideo.com/?v=U1AMRIRD)
viel spass!!!:D
yeah!!! thxx! :D
hat jemand den download link??
yeah!!! thxx! :D
hat jemand den download link??
kannste selber laden:)
link von oben kopieren und dann hier einfügen KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! (http://keepvid.com/) und zuletzt einfach auf DOWNLOAD klicken;)
viel spaß
ladet euch die neueste realplayer version runter, damit kann man alle vids (auch youtube usw) direkt downloaden, sehr easy :D
ChriStyle
27-04-2008, 11:39
Kann das net runterladen !
Kann das jmd. der hat bitte ma auf ********** hochladen ???
wäre nice danke !
dogfight
27-04-2008, 11:51
ladet euch die neueste realplayer version runter, damit kann man alle vids (auch youtube usw) direkt downloaden, sehr easy
ChriStyle
27-04-2008, 22:13
Das hat schon einer gesagt und beantwortet nicht meine Frage !
Kann das net runterladen !
Kann das jmd. der hat bitte ma auf ********** hochladen ???
wäre nice danke !
Kann ich später tun. Wird dann aber also noch eine Zeit dauern.
für alle die das file mit torrent runterladen wollen:
Contender.Asia.tvrip.season1.finale.mmatex Torrent Download (http://www.torrentz.com/c0b3210bce18f30224e0de6a89f17762ace132a0)
sind 1400MB, da ist es wohl logisch, das es hier wohl nich sofort jemand uploaden wird. den spaß würd ich mir auch sparen.
So, eben fertig geworden.
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=AWEBNZ7P)
ChriStyle
28-04-2008, 17:00
thx
permanenter
28-04-2008, 21:41
Danke fürs uppen :halbyeaha
für alle noch mal kurze info:
wer sich das über torrent zieht die 1400MB sieht das ganze event woe es live ausgestrahlt wurde, mit golgenden kämpfen:
Sidov vs. Zach
Dzhabar vs. Rafik
YOD VS. JWP
und es lohnt sich das runterladen ;)
shadowless
29-04-2008, 08:37
kannste selber laden:)
link von oben kopieren und dann hier einfügen KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! (http://keepvid.com/) und zuletzt einfach auf DOWNLOAD klicken;)
viel spaß
muah!!! ;)
muah!!! ;)
meine version war viel unkomplizierter:p
für alle noch mal kurze info:
wer sich das über torrent zieht die 1400MB sieht das ganze event woe es live ausgestrahlt wurde, mit golgenden kämpfen:
Sidov vs. Zach
Dzhabar vs. Rafik
YOD VS. JWP
und es lohnt sich das runterladen ;)
Ja ich hab vergessen zu sagen: Mein ********** link ist nur das Finale JWP vs YOD. ;)
weiß jemand wie die 2. staffel ablaufen soll? ich mein der contender, der gewinner der ersten staffel, behält doch jetzt den gürtel? den kann man ja nicht einfach wieder so wegnehmen, wenn ein andere die zweite staffel gewinnt.
ich denke in der zweiten müsste jetzt der herausforderer ermittelt werden, oder?
christian-
29-04-2008, 18:33
fand die 3 kämpfe sehr gut,gebürtiges finale! :)
bin mal gespannt ob nächstes jahr vielleicht 'ne neue staffel kommt,vielleicht sogar mit nem dt. vertreter!? ;)
bin mal gespannt ob nächstes jahr vielleicht 'ne neue staffel kommt,vielleicht sogar mit nem dt. vertreter!? ;)
hauptsache mit leuten, die auch ne realistische chance haben zu gewinnen...
irgendwie waren bei der ersten staffel zuviele leute, die nichtmal selbst an nen sieg oder selbst den einzug in die nächste runde geglaubt haben
wenn das bedeutet, dass sich da 16 thais die rübe einschlagen müssen, dann seis drum...
christian-
29-04-2008, 19:36
jep,stimmt schon.
die (favoriten-)rollen waren irgendwie von anfang an klar verteilt.. hab da auch irgendwie 'nen niederländischen fighter vermisst,gerade dort gibts es doch guten nachwuchs!?
mal sehen was die nächste staffel bringt,16 thais wären denke ich aber für das format "zu langweilig",wenngleich die qualität der kämpfe dadurch vielleicht hochwertiger wär.
tut mir leid das ich so spät hinterher komme aber kann es sein das der link wieder gelöscht wurde aus dem grund wenn ich drauf klickt erscheint in einer leiste das der link nicht mehr verfügbar ist...?!
(habe natürlich das "*" mit "www." ersetzt
MfG Dollo
Black Adder
28-05-2008, 16:40
tut mir leid das ich so spät hinterher komme aber kann es sein das der link wieder gelöscht wurde aus dem grund wenn ich drauf klickt erscheint in einer leiste das der link nicht mehr fafügbar ist...?!
(habe natürlich das "*" mit "www." ersetzt
MfG Dollo
Kann sein ja.
Ichigeki
16-08-2008, 19:22
Ich weiß nicht welche Links noch gehen bzw. nicht mehr up to date sind. Deshalb hier noch einmal ne komplette Liste.
Episode 1
**********.com/?d=1V4BU1OU
Episode 2
**********.com/?d=V8ZGHA7V
Episode 3
**********.com/?d=F27A4UUA
Episode 4
**********.com/?d=CEK3REX0
Episode 5
**********.com/?d=JJIA85YV
Episode 6
**********.com/?d=LPXQK38C
Episode 7
**********.com/?d=7ANQB06Q
Episode 8
**********.com/?d=C89NZ8SU
Episode 9
**********.com/?d=C89NZ8SU
Episode 10
**********.com/?d=EW1Y7SJG
Episode 11
**********.com/?d=T62OAG4Z
Episode 12
**********.com/?d=006JLXYS
Episode 13
**********.com/?d=FR6PXGUR
Muss man da geld für bezahlen, oder sich registrieren?
Ich seh zwar den dateinamen und die grösse, aber nichts wo ich downloaden kann :gruebel:
üblicherweise muss man in ein feld eine buchstabenkombi eintragen, die daneben als bild auftaucht...
mal direkt rechts neben dem riesigen **********schriftzug geschaut?
Scorpio21
18-08-2008, 21:08
Hallo Leute,
mein erster Beitrag und gleich Mal was Konstruktives ;)
In Malaysia fanden vor kurzem die ersten Qualifikationskämpfe (http://www.mymuaythai.com/archives/malaysia-show/) für die 2. Staffel statt. Das Preisgeld ist ebenfalls erhöht worden.
tigertom
20-08-2008, 15:50
hat einer noch den link für die folge 9? in der linkliste oben ist fälschlicherweise der link zur folge 8 doppelt.
THX :)
tigertom
Ja da bin ich nun auch angekommen.
Schleicht hier keiner mehr rum der die folge 9 aufm rechner hat und noch mal uppen könnte?
Black Adder
22-08-2008, 20:30
Wenn ihr den Veoh player habt hab ich nen link.
tigertom
23-08-2008, 10:57
Folge neun: ********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=GU3Y99JP)
Salonika
25-08-2008, 08:10
Meine neue Lieblingsserie^^
Schreibt man Muay Thai nun zusammen oder getrennt? Hier schreiben es ja alle getrennt, aber bei der übersetzung von der serie wird muaythai immer zusammengeschrieben. Is beides richtig?
ist das wichtig wäre wohl die korrekte frage. :)
Salonika
26-08-2008, 20:35
ist das wichtig wäre wohl die korrekte frage. :)
Gut analysiert watson : )
Schreibt man Muay Thai nun zusammen oder getrennt? Hier schreiben es ja alle getrennt, aber bei der übersetzung von der serie wird muaythai immer zusammengeschrieben. Is beides richtig?
in der thailändischen sprache/schrift gibt es weder satzzeichen noch leerzeichen zwischen den worten...
ein thailändischer satz oder satzteil ist also eine ununterbrochene zeichenfolge.
in sprachen mit lateinischem schriftsystem sieht das aber anders aus.
insofern kannste dir aussuchen, was authentischer ist.
The Official Website of Contender Asia - Apply for Season 2 (http://contenderasia.com/index.php/content/view/140/193/)
Naa, wär das nicht was für'n nächsten Urlaub ? :P
Ben23890
02-11-2008, 20:32
Ja wobei für den durschnittsdeutschen sähe das dann so aus:
Urlaub mit täglichem Kreislaufkollapps und nachm erstem Kampf 5 Wochen auf der Intensiv :)
schönschön
nEEdLzZz
03-11-2008, 11:18
hier kann man sich übrigens ALLE folgen der ersten staffel anschaune, ohne sie downloaden zu müssen...
franz de los reyes on IMEEM (http://www.imeem.com/franzd/)
viel spass...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.