Vollständige Version anzeigen : Strassenkampf in Bremen?
Suche eine Schule die Strassenkampf/Streetfighting oder
optimal z.B ähnliche Strassenkampftechniken wie
Krav Maga ausbildet in Bremen.
Durch das Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Bremen ist zwar nicht gerade "die Großstadt" aber es muss
doch eine Schule geben die normalen Starssenkampf lehrt:confused:
jap... der verein heißt werder bremen und die trainieren nimmer in der 3. halbzeit.
versuchs mal mit "selbstverteidigung"
hoffentlich gibts in bremen genug schulen, die den schülern den unterschied klarmachen...
BenitoB.
24-01-2008, 20:01
Suche eine Schule die Strassenkampf/Streetfighting oder
optimal z.B ähnliche Strassenkampftechniken wie
Krav Maga ausbildet in Bremen.
Durch das Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Bremen ist zwar nicht gerade "die Großstadt" aber es muss
doch eine Schule geben die normalen Starssenkampf lehrt:confused:
krav maga lehrt selbstverteidigung.keinen strassenkampf:rolleyes:
wenn du nen strassenkampf erleben willst,stell dich in ein viertel das vorwiegend von arabern bewohnt wird und wedel mit ner israelischen fahne;)
du wirst staunen wie viel du über strassenkampf erfahren wirst:D
miskotty
24-01-2008, 20:22
fuck strassenkampf
lerne SA-DO den weg des schmerzes:nini:
Krav Maga gibt es soweit ich weiss nicht in Bremen. Würde dir dann empfehlen in Richtung Boxen oder Muay Thai zu gehen.
In Delmenhorst gibt es auch ATK weiss aber ehrlich nicht ob das empfehlenswert ist.
UltimaRatio
24-01-2008, 21:05
Helm:rolleyes:
wenn du nen strassenkampf erleben willst,stell dich in ein viertel das vorwiegend von arabern bewohnt wird und wedel mit ner israelischen fahne;)
Geil :megalach:
Schlagdraufundschlus
24-01-2008, 21:36
Lern erst Häuserkampf, dann Feld- und Wiesenkampf, und dann, dann erst Straßenkampf.
Und ein Tipp: Lösch doch bei Gelegenheit "Straßenkampf" aus Deinem Profil, wenn Du was seriöses gefunden hast. Es gibt hier so sarkastische Gestalten, die würden Dir da nen Strick draus drehen.
tommygun51
24-01-2008, 21:40
Lern erst Häuserkampf, dann Feld- und Wiesenkampf, und dann, dann erst Straßenkampf.
Und ein Tipp: Lösch doch bei Gelegenheit "Straßenkampf" aus Deinem Profil, wenn Du was seriöses gefunden hast. Es gibt hier so sarkastische Gestalten, die würden Dir da nen Strick draus drehen.
du bist mal ganz ruhig mit deinem nicknamen Schlagdraufundschlus ;)
:D:D
Professor Snape
25-01-2008, 09:44
:D
MONOPOLY bildet übrigens ein gutes theoretisches und taktisches Rüstzeug.
Kampfsport und SV in Bremen:
http://http://www.citysports.de/bremen/suche/sport.php4
Grüsse
Schlagdraufundschlus
25-01-2008, 10:41
du bist mal ganz ruhig mit deinem nicknamen Schlagdraufundschlus ;)
Kennst Du nicht "Asterix bei den olympischen Spielen"? Da gibt es einen römischen Legionär mit diesem Namen, der für "Pankration" gemeldet ist.
Ist ein Klassiker.
Aber wenn den hier keiner Versteht, dann benenne ich mich um in "Blumenpflücker" oder "UltimateAntiTerrorKickAssWarrior".
Pöh.
tommygun51
25-01-2008, 11:13
Kennst Du nicht "Asterix bei den olympischen Spielen"? Da gibt es einen römischen Legionär mit diesem Namen, der für "Pankration" gemeldet ist.
Ist ein Klassiker.
Aber wenn den hier keiner Versteht, dann benenne ich mich um in "Blumenpflücker" oder "UltimateAntiTerrorKickAssWarrior".
Pöh.
das war nen witz ,mann:D
FlorianF.
25-01-2008, 12:04
Ist ein Klassiker.
Hieß der nicht "HAUdraufundschluss"?
Schlagdraufundschlus
25-01-2008, 12:17
Nö. Und Doppel-S am Ende schon mal gar nicht, weil er ja Römer ist. Domus. Und so.
Schau mal nach dem Gym Nasium in Bremen. Ist zwar kein Straßenkampf aber, da lernst du was richtiges und wichtiges.
Ansonsten halte ich Boxen und Muay Thai in Kombination mit Ringen oder Grappling für sehr gut. Wichtig ist, dass du Spaß dran hast. Nur für die Straße zu trainieren ist dumm.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.