Vollständige Version anzeigen : BJJ Anzug gute Qualität haltbare Farben
estacado
24-01-2008, 20:23
Hi
Welche Erfahrungen habt ihr mit Anzügen. Ich hätte nämlich gerne einen Brazilian Jiu Jitsu Anzug der farbig ist und wo das Oberteil nicht zu eng ist mag das nämlich nicht. Er sollte eine gute Qualität haben und vor allem nicht zu schnell ausgewaschen wirken außerdem sollte er schön aussehen also coole Patches draufhaben ich mach nämlich Ju Jutsu und möchte was individuelles
Hi
Welche Erfahrungen habt ihr mit Anzügen. Ich hätte nämlich gerne einen Brazilian Jiu Jitsu Anzug der farbig ist und wo das Oberteil nicht zu eng ist mag das nämlich nicht.
bjj-gis sind aber typisch für ihren engen schnitt. warum dann soviel geld ausgeben, wenn er eh nen judoschnitt haben soll? :confused:
außerdem sollte er schön aussehen also coole Patches draufhaben ich mach nämlich Ju Jutsu und möchte was individuelles
patches und ju jutsu?
estacado
24-01-2008, 20:35
patches sind cool hab eh keine ambitionen zum wettkampf sie sehen halt einfach viel besser aus
hier gibts gute patches: emp.de
ich empfehle cannibal corpse, obituary oder morbid angel:D
Wer kennt den deutsche Onlineshops die BJJ-patches verkaufen?
ich kenn nur
selfdefense24.de
und fightshop24.de
panzerknacker
24-01-2008, 21:21
hier gibts gute patches: emp.de
ich empfehle cannibal corpse, obituary oder morbid angel:D
lol dann braucht er nur ´ne Jeanskutte :D
F.
Gordinho
24-01-2008, 23:01
schau doch einfach mal in die sammelbestellung?
ansonsten hätte ich noch einen grünen koral a3.
Martin-MMA
24-01-2008, 23:26
ich empfehle cannibal corpse, obituary oder morbid angel
wie geil!!!!:D:D:D:D
hab auxch noch nen sepultura patch, den ich auf nen gi packen muss....
:)
***Nakatomi***
25-01-2008, 08:53
lol cannibal corpse:devil:
ich würd noch den hier empfehlen
http://img.nokaut.pl/p/51/05/5105ff964219f18ffec3a3d495dbad84130x130.jpg
estacado
25-01-2008, 14:25
hat jemand auch ne brauchbare antwort?@ bullzeye ich bin 1,93 und um die 100 Kilo schwer a3 ist zu klein denk ich mal
Rocco S.
25-01-2008, 14:52
Okay - wenn es ein BJJ-Gi sein soll: Mein Keiko Raca ist immer noch ziemlich farbecht, Koral Gis halten auch sehr gut "Farbform". Bei www.Dragonbleu.fr findest du diese (nicht gerade billigen aber sehr schönen) Marken. Oder probier's mal mit einem Venum-Gi, auf die gibt es bis Ende dieses Monats ordentlich Rabatt (Bullzeye sei Dank).
(Ich hoffe hilfreiche) Grüße
Rocco "Bad Manager" S.
estacado
25-01-2008, 15:20
danke wie lange hast du deinen gi schon und wie oft wäscht du ihn?
Bad Bruder
25-01-2008, 20:14
So wie der riecht höchstwarscheinlich nie:D
Rocco S.
25-01-2008, 20:24
...damit meine Mount für Genießer bleibt :cool:!
Spaß beiseite, der Gi wird nach 2x tragen (im Sommer nach 1x) bei 30 Grad gewaschen (Sagrotan ist da ein Muss!) und kommt ca. 6x pro Monat zum Einsatz (ich trainiere lieber mit weißen Gis). Der Gi wurde vor einem knappen Jahr dunkelblau geliefert und ist immer noch dunkelblau (und mein absoluter Lieblings-Gi). Mein frecher über mir postender Bruder hat einen roten Koral der genau so alt und farbecht ist.
estacado
26-01-2008, 08:48
welche größe brauch ich? bin 1,93 um die 100 kilo schwer. wie lang ist das a4 oberteil?
bei dir müsstest du schätzungsweise a4 nehmen
estacado
30-01-2008, 11:09
es gibt den keiko raca limted navy blau auch in a5 bei budovideos hat jemand den schon sehr lange und nutzt ihn häufig? wird der grau wenn er sich auswäscht oder einfach ein helleres blau?
hat jemand mit den howard combat kimonos erfahrungen? wie haltbar ist da das blau?`ist der stoff besser als von keiko?
Rocco S.
30-01-2008, 12:40
Der Navy ist ja mein Lieblings-Gi...ein Anderer aus unserem Team hat den schon mehr als zwei Jahre, klar bleicht die Farbe etwas aus, aber der Gi sieht immer noch TOP aus (und bleibt dunkelblau)! Du musst dich nur genau an die Waschanleitung halten.
Ich kann den Gi nur empfehlen - sitzt schön eng und sieht P-O-R-N-O aus. Das ist aber kein Alltags-Gi, sondern verdammt noch mal, ein Ausgeh-Gi :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.