PDA

Vollständige Version anzeigen : schlimme Verletzungen

tommygun51
24-01-2008, 21:22
Also ich find tricken(wenn es das was ich meine also backflip,gainer flash usw.)ja auch ganz cool.
Aber hab halt nen bischen schiss son ding über haupt komplett durchzuführen.

deswegen wollt ich mal fragen was denn so passieren kann beim tricken und wo speziell?

vieleicht auch was euch passiert ist dabei?

(sorry wenns das schon gab wusste nicht nach was ich suchen soll)

Sprite
25-01-2008, 15:23
Solang du motiviert und konzertriert an der Sache ist bist du genau so sicher wie wenn du einen Spaziergang (meine Meinung).

Probleme gibts nur bei solchen wie "nur noch einen Versuch, dann geh ich heim" oder halbherzige Versuche. Da knallts sehr schnell.

tommygun51
25-01-2008, 16:24
Ich meine zum beispiel wenn man nicht genug höhe hat und auf den nacken knallt das kann doch böse enden (gegen nen paar blaue flecken und so hab ich ja nichts aber quetschungen oder so:o)

Lo.Ony
26-01-2008, 12:49
YouTube - Dogens titanium ankles tutorial (http://fr.youtube.com/watch?v=TDbnMKhIuA0)

is find ich das garstigste sich den knöchel zu zermatschen...aber bei dem vid is auch gleich en kleines training dabei wie ma dagegen vorbeugen kann

tommygun51
26-01-2008, 13:45
YouTube - Dogens titanium ankles tutorial (http://fr.youtube.com/watch?v=TDbnMKhIuA0)

is find ich das garstigste sich den knöchel zu zermatschen...aber bei dem vid is auch gleich en kleines training dabei wie ma dagegen vorbeugen kann

meise das das schlimmste is oder is da auch schon schlimmeres passiert?:o

Lo.Ony
26-01-2008, 15:42
Für mich wär eine so langfristige verletzung wohl mit das schlimmste....

tommygun51
26-01-2008, 19:30
Für mich wär eine so langfristige verletzung wohl mit das schlimmste....

okay danke:)

Maxl
04-02-2008, 10:08
also ich muss schon auch sagen tricken ist nicht gerade die gesundeste und ungefährlichste sportart und das man sich nie verletzt ist recht unwarscheinlich
anfang spürt man seine knie und hat ziemlichen muskelkater vorallem wenn man die tricks noch nicht steht
deshalb immer aufwärmen und je jünger man mitn tricken anfängt desto besser weil der körper sich dann anpasst