Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CHINESE BOXING Curriculum am 16. und 17.Feb mit Manfred Steiner und Helmut Barthel

Inarion
24-01-2008, 22:11
CHINESE BOXING Curriculum am 16. und 17. Februar 2008 mit Manfred Steiner und Helmut Barthel

Es ist uns gelungen, zwei „alte“ Meister der inneren Kampfkünste zu einem Lehrgang am

16. 02 : Manfred Steiner: Gemeinsamkeiten und Unterschied innerer Kampfkünste

17. 02 : Helmut Barthel: Grundlagen des Tan Tien Tschüan

in Hanover einzuladen.

Preis. 49€ pro Tag.

Weitere Informationen gibt es unter KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de) oder in der Ausschreibung (s. Anhang)

Zu den Referenten: Da ich selber an der Ausrichtung des Lehrgangs beteiligt bin, möchte ich für weitere Informationen über diese beiden „Pioniere“ der inneren Kampfkünste ausser, dass es ihr erster gemeinsamer Lehrgang seit über zehn Jahren ist, an zwei langjährige Schüler verweisen, die auch hier im Forum bekannt sind:

Thorsten Kanzmeier (User GALAXY) als langjähriger Schüler von Helmut Barthel und Detlef Zimmermann (User: HONGMEN) als langjähriger Schüler von Manfred Steiner

UlkOgan
24-01-2008, 22:15
Tan Tien Tschüan

wer hat denn diese umschrift verbrochen? :ups:

eisbeear
24-02-2008, 00:52
ich war dabei!
es waren 2 sehr interessante tage, mit manfred und dem tan tien team.
die köpfe sind heiß gelaufen ,es wurde viel geforscht:confused: und einige sind bestimmt von ihrem
kampfkunstglauben abgefallen.:(
die nachwirkungen waren auch für mich noch tage danach spürbar.
ich wünsche mir viel mehr kampfkunst-training und seminare, in dieser qualität im raum hannover.