Vollständige Version anzeigen : Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar
Markus Bott
12-03-2003, 18:01
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.
Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.
In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.
Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.
Sebastian
12-03-2003, 18:07
super.
Registrierst du dich in einem Kampfkunstforum um so einen Mist zu posten? Dann bist du ganz schnell wieder gelöscht.
Softwarekiller
12-03-2003, 18:14
So nen dreck hab ich ja noch nie gehört...is ja übelster Hammer ;)
Und das war wahrscheinlich net mal ein Witz...
oh mein Gott die Leichtgläubigkeit ;)
mfg Soft
jkdberlin
13-03-2003, 08:52
"Elvis is cruising with Marylin Monroe in Bigfoot's UFO..."
Grüsse
Original geschrieben von jkdberlin
"Elvis is cruising with Marylin Monroe in Bigfoot's UFO..."
Grüsse
Gelogen.
Er lebt mit Adolf Hitler zusammen in einem geheimen Bunker unterm Nordpol.
Grüsse,
Joachim
arnisador
13-03-2003, 10:24
Wußtet Ihr, das Paul Mc Cartney schon lange tot ist und durch einen Dopelgänger ersetzt wurde :D ;)
@Markus
Nicht daß cih die große Physik-Leuchte wäre, aber ich möchte mal behaupten, daß es technisch gar nicht möglich ist, per Radar mitzuhören.
Gruß
Martin
hihi, die möchte ich mal ansehen, wenn die mitbekommen das mein kleiner alle 2,5 bis 3 stunden die nacht nach essen schreit!
oder wenn ich mit hoch rotem kopf böse internetseiten ansehe
oder wenn ich am pc schreibe was mir gefällt
das das internet von der polizei überwacht wird finde ich gut!
und wenn sich jemand daran erfreut bei mir zuhause rumzuhorchen, ....
sei es drum!
aber mal ehrlich, mit radar??? hochfrequenz???
wieviele Menschen leben in Deutschland?? Wieviel Geld hat der Staat noch??
schon mal ausgerechnet was das kostet?? oder wie groß ein computer sein muß um die Datenmengen einigermaßen sortieren zu können??
wieviele Leute für die Überwachung eines einzigen Menschen erforderlich ist??
Selbst wenn der Computer nur nach Schlüsselworten sucht!
Bombe, Paket, Lieferung, Konkakt, Angreifen,.......
MMunsei
countingzero
13-03-2003, 16:34
junge junge MMunsei,
Du machst Dir ja noch die Mühe es mit Hilfe der Logik zu widerlegen.
:D
greets
cz
lektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.
Seit wann kann Radar Druckschwankungen in der Luft reflektieren, da es doch durch diese hindurchgeht? Also wird das mit dem Ton schon mal nix.
Ein Filtern wäre auch unmöglich, selbst wenn man alle Rechner Deutschlands vernetzt.
Du machst Dir ja noch die Mühe es mit Hilfe der Logik zu widerlegen.
Naja, es gibt tatsächlich viele die wirklich dran glauben. Habe schon Schlimmeres gehört.
arnisador
13-03-2003, 17:50
Habe schon Schlimmeres gehört.
Also ich finde das schon hart an der Grenze. Eigentlich würde ich jemandem, der so etwas ernsthaft behauptet, empfehlen einen Psychologen seines Vertrauens aufzusuchen ;)
Gruß
Martin
sportler
13-03-2003, 18:12
Original geschrieben von arnisador
...Eigentlich würde ich jemandem, der so etwas ernsthaft behauptet, empfehlen einen Psychologen seines Vertrauens aufzusuchenWas soll's. Hier war schon alles mögliche zu lesen. Der eine behauptet, daß es das Mongolenreich nicht gegeben hat. Ein anderer sieht überall die ILLUMINATEN, die eine NEW WORLD ORDER erzwingen wollen. Dann werden wir natürlich alle durch den Verkauf von Militärkleidung zum Krieg animiert und der Anschlag vom 11. September war selbstverständlich auch eine große Verschwörung. Wieder andere können offene Wunden durch KI-Kräfte oder durch Auflegen von Kieselsteinen heilen.
Erinnert sich noch jemand an das (inzwischen geschlossene) Weltverschwörungsforum von Parsimony ? So komme ich mir hier manchmal vor.
cu
sportler
el Martino
13-03-2003, 20:03
hihi... jaja, da hat wer zu viel fern geschaut =).
Es stimmt aber, dass in den USA Sensoren auf bestimmte gesagte Worte in Telefongesprächen reagieren und ab da ein Gespräch aufnehmen: terrorist,bombing... und solche Sachen.
Michael Kann
18-03-2003, 11:18
Hidiho ... Ihr habt bestimmt schon auf mich gewartet, also will ich Euch nicht enttäuschen ... ;)
Zu dem Post von Markus Bott gibt es nichts zu sagen, alles relevante wurde gesagt!
Zu dem Post von El Martino ... empfehle jedem der sich für dieses Thema interessiert folgende Lektüre zum Thema Nachrichtendienste:
- Das Schwarzbuch des KGB
- Die unsichtbare Front
- Deckname Markus
- Das Recht der Geheimdienste
- Bundesnachrichtendienst im Rechtsstaat
- Die geheimen Nachrichtendienste der Bundesrepublik Deutschland
- Der Dienst - Erinnerungen 1942 - 1971 von R. Gehlen
- Verschlusssache von R. Gehlen
- Was treibt den Spion?, Spektakuläre Fälle von der „Schönen Sphinx“ bis zum „Bonner Dreigestirn"
- Sicherheit und Westintegration
- Die Aufrüstung Westdeutschlands
- Der Krieg im Dunkeln: Macht und Einfluss des deutschen und russischen Geheimdienstes
- Geheime Nachrichtendienste und Globalisierung
- Der Kalte Krieg und der Aufbau des deutschen Geheimdienstes
Kommentar und Vorschriftensammlung für die Praxis der
Verfassungsschutzbehörden, des Bundesnachrichtendienstes und des militärischen Abschirmdienstes
- Der BND die unheimliche Macht im Staate
- Der BND und die deutschen Journalisten
- Der amerikanische Bumerang. NSKriegsverbrecher im Sold der USA
- Spiegel spezial Die Welt der Agenten
- Verschlusssache BND
- Marktplatz der Diebe
- BND - der geheime Auslandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland
und noch viele andere, dann vor allem über NSA, CIA und Mossad ...
Zum Post meines gutes bestes Freund Sportler ...
Original geschrieben von sportler
Was soll's. Hier war schon alles mögliche zu lesen. Der eine behauptet, daß es das Mongolenreich nicht gegeben hat. Ein anderer sieht überall die ILLUMINATEN, die eine NEW WORLD ORDER erzwingen wollen. Dann werden wir natürlich alle durch den Verkauf von Militärkleidung zum Krieg animiert und der Anschlag vom 11. September war selbstverständlich auch eine große Verschwörung. Wieder andere können offene Wunden durch KI-Kräfte oder durch Auflegen von Kieselsteinen heilen.
Erinnert sich noch jemand an das (inzwischen geschlossene) Weltverschwörungsforum von Parsimony ? So komme ich mir hier manchmal vor.
cu
sportler
Da Du gerne den Begriff "man" verwendest statt Namen zu nennen, tue ich es, da Du ja "EINDEUTIG" mit einem Absatz auf meine Wenigkeit abzielst ... wie so oft :D
Sportler, Du recherchierst in Sachen Sport - Kampfsport - Kampfkunst - Selbstverteidigung ungemein gut und ich lese Deine Beiträge in diesem Bereich sehr gerne, doch zu "Weltpolitischen" Themen trägst Du ansich nichts bei. Meist versuchst Du andere zu diskreditieren, am häufigsten mich ;). Woran das liegt weiß ich nicht!
Zu einem Austausch, dass habe ich ja schon häufig angemerkt, bist Du nicht bereit! Aus welchen Gründen auch immer!
Kommischerweise (für mich nicht ;)) versuchst Du keinerlei Recherchearbeit zu leisten um z.B. meine Posts zu widerlegen, dies trotz mehrfachem Angebot! Warum nur?
In diesem Thread tust Du faktisch das gleiche, Du kritisierst wieder einmal und das ohne dabei Fakten zu liefern ... gleich ob es u.a. um die These des "Erfundenen Mittelalters" geht, ob um die "Illuminati", die "Erfundene Mongolengeschichte", die "New World Order" oder die Bereitschaft mancher Politiker die Welt in die "richtige" Richtung zu schieben, dies u.a. auch mit gezielten "Fakes" und bewußten Menschenopfern wie z.B. im Fall "Pearl Harbor" oder "Tonkin". Menschenopfer für ein höheres Ziel! Ist Dir die Geschichte wirklich so wenig bekannt?
Nice Try! Next Try!
Gruß
Mike
countingzero
18-03-2003, 12:21
Original geschrieben von Michael Kann
Zum Post meines gutes bestes Freund Sportler ...
Da Du gerne den Begriff "man" verwendest statt Namen zu nennen, tue ich es, da Du ja "EINDEUTIG" mit einem Absatz auf meine Wenigkeit abzielst ... wie so oft :D
Gruß
Mike
Weil "man" sich doch auf "kann" reimt.
:D
greets
cz
Michael Kann
18-03-2003, 12:32
Ach so ... na dann :D
Gruß
Mike
sportler
18-03-2003, 14:07
Original geschrieben von Michael Kann
Sportler, Du recherchierst in Sachen Sport - Kampfsport - Kampfkunst - Selbstverteidigung ungemein gut und ich lese Deine Beiträge in diesem Bereich sehr gerne, doch zu "Weltpolitischen" Themen trägst Du ansich nichts bei. Meist versuchst Du andere zu diskreditieren, am häufigsten mich ;). Woran das liegt weiß ich nicht!
Zu einem Austausch, dass habe ich ja schon häufig angemerkt, bist Du nicht bereit! Aus welchen Gründen auch immer!Hallo Michael,
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich deine politischen Beiträge teilweise recht gut. Allerdings bin ich kein Anhänger bestimmter Verschwörungstheorien, die du in deinen Postings immer wieder andeutest, die aber weder du beweisen, noch ich wiederlegen kann. Das ist ja das "schöne" an solchen Theorien. Ich werde mir auch weiterhin daß Recht herausnehmen, mich kritisch dazu zu äußern. Das es öfters dich trifft, hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern nur damit, daß du einer derjenige bist, der versucht solche Meinungen unters Volk zu bringen. Meiner Meinung nach zeigst du langsam die üblichen Symptome von Leuten, die sich zu lange mit soetwas beschäftigt haben. Hauptsächlich übertriebener missionarischer Eifer und extremer Verfolgungswahn. Was die privaten Kontake angeht, kann ich dir nicht ganz folgen. Wir haben einmal per PM über den Fall "Messerjocke aus Hamburg" gesprochen. Danach hast du mir Wochen später mal eine wirre PM geschickt, in der du mir erzählt hast, für welch schlechten Menschen du mich hälst, das ich meinen Nick nicht verdient habe, das ich ein dummer Schlumpf bin, usw. Auf soetwas erwartest du doch nicht ernsthaft eine Antwort.
cu
sportler
Michael Kann
18-03-2003, 14:34
Das ist doch wenigstens mal was ...
Hallo Michael,
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich deine politischen Beiträge teilweise recht gut. Allerdings bin ich kein Anhänger bestimmter Verschwörungstheorien, die du in deinen Postings immer wieder andeutest, die aber weder du beweisen, noch ich wiederlegen kann. Das ist ja das "schöne" an solchen Theorien. Ich werde mir auch weiterhin daß Recht herausnehmen, mich kritisch dazu zu äußern.
Kritisch äußern is ja nicht schlecht, jedoch fehlt mir persönlich immer Dein Verweis auf Fakten! Etwas kritisieren muss nicht schlecht sein, hab ich nicht behauptet, aber wenn ich es tue, dann versuche ich es zu untermauern! Im übrigen stelle ich eigentlich immer Fakten zum widerlegen zur Verfügung, nur leider gehst Du nicht darauf ein! Woran das wohl liegen mag?
Das es öfters dich trifft, hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern nur damit, daß du einer derjenige bist, der versucht solche Meinungen unters Volk zu bringen.
Damit unterscheiden wir uns eigentlich nur noch in einer Angelegenheit, in den besagten erbringen von Fakten. Du machst dies ja in besagten anderen Bereichen, doch im Bezug auf die Politik doch eher nicht ... oder?
Meiner Meinung nach zeigst du langsam die üblichen Symptome von Leuten, die sich zu lange mit soetwas beschäftigt haben. Hauptsächlich übertriebener missionarischer Eifer und extremer Verfolgungswahn.
Missionarischer Eifer ... Du, damit kann ich leben ... ich nenne es "Holzauge sei Wachsam" und dies betreibe ich seit dem ich ein "Papier" unterschreiben mußte, dass mir untersagte mein Wissen und meine Kenntnisse, so lange es nicht von anderer Seite bereits veröffentlicht wurde, preiszugeben ;). Daher arbeite ich gerne mit Quellenverweisen! Tja, nicht alles in diesem Land ist Gold, obwohl es nach außen hin so erscheinen soll. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es mit der Meinungsfreiheit hier nicht so toll bestellt ist, wie die meisten glauben (gemacht bekommen). Hatte Dir u.a. schon einmal einen Autor (ehem. Richter) als Beispiel genannt, der sehr öffentlich über seine Missere (inkl. der Androhung keine Rente mehr zu bekommen!) berichtet hat ... aber egal, darauf bist Du auch nicht eingegangen!
Bzgl. Deiner Befürchtung "Verfolgungswahn" ... nein! Allem Anschein nach verhalte ich mich im Moment so, dass ich uninteressant bin ;) Ich werde Dich aber umgehend informieren, wenn es soweit ist!
Was die privaten Kontake angeht, kann ich dir nicht ganz folgen. Wir haben einmal per PM über den Fall "Messerjocke aus Hamburg" gesprochen. Danach hast du mir Wochen später mal eine wirre PM geschickt, in der du mir erzählt hast, für welch schlechten Menschen du mich hälst, das ich meinen Nick nicht verdient habe, das ich ein dummer Schlumpf bin, usw. Auf soetwas erwartest du doch nicht ernsthaft eine Antwort.
cu
sportler
Jo ... "Messerjocke aus Hamburg" war einsame Spitze, hat aber mit dieser Thematik nix zu tun ... oder?
Wirr war meine PN (Postmenstruale Störungen - PM - habe ich nicht :D)? Sorry! Wieso? Hatte Dir nur meine Gedanken zu dem wie Du Dich mir gegenüber verhälst, Deine permanenten Stichelein usw. geäußert ... sonst nix! Im übrigen sprach ich von "Du kleiner Schlumpf", von Dumm stand da nix, würde mir nicht einfallen! Mit "Du kleiner Schlumpf" arbeite ich des öfteren ... is bei mir normale Ausdrucksweise ... Dummer Schlumpf! ... mit Sicherheit nicht! Ggf. hast Du mein Schreiben so interpretiert ... aber geschrieben habe ich dies mit Sicherheit nicht! Also, nix für ungut, aber da solltest Du schon genauer lesen ;)
Gruß
Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.