Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA/FREE FIGHT/GRAPPLING Workshop im X-ESS/Hamburg

PULSAR
25-01-2008, 15:44
MMA/FREE FIGHT/GRAPPLING WORKSHOP MIT OTTO KNUDSEN (SHOOTERS TEAM DK)

Am Mittwoch, den 13. Februar 2008 besucht uns Otto Knudsen (Shooters Team) mal wieder.
Er wird 3 Stunden, von 19:00 - 22:00 Uhr, den Seminarteilnehmern einiges an MMA/FREE FIGHT/GRAPPLING Techniken zeigen.

Otto Knudsen wird in Dänemark und Skandinavien auch "GODFATHER OF MMA" genannt.

Der Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wann: Mittwoch, 13. Februar 2008
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Kosten: 30,00 Euro p. P.
Wo: X-ESS Fights Sportschule, Europaallee 21, 22850 Norderstedt

Es werden nur Teilnehmer mit Voranmeldung und Vorkasse zugelassen.

Anmeldung unter: info@xess-fights.de

andrewj
27-01-2008, 13:34
Juhuu... da isser wieder um auch seinen Senf dazuzugeben:

Also liebe KK-Gemeinde,

dieses Seminar wird wie die letzten Seminare von Otto Top. Das Shooters MMA System wird bei uns durch die Trainer im MMA auch immer mehr integriert, was ich sehr gut finde. Wie gut Otto indem ist was er unterrichtet, merkt man spätestens, wenn man mit ihm ne Runde "rollt".

Letztes mal konnten Lars und Thomas einige Jungs aus Bad Oldesloe begrüssen und zuvor waren ständig nette Leute aus Lübeck da. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum es scheinbar keiner aus Hamburg schafft zu diesem Seminar.

Wer an den Qualitäten der Shooters-Jungs zweifelt kann ja mal auf der nächsten Fighter Galla antreten. So einfach wird das nicht! :D

Also liebe Leute, nutzt die Möglichkeit so günstig an so ein Seminar zu kommen. Es gibt keine Ausrede!

ArschmitRingerohren
27-01-2008, 14:36
Ich kann aber verstehen, dass es niemand von ausserhalb schafft: Wieso macht Ihr das immer mitten in der Woche??? :mad:

andrewj
27-01-2008, 15:07
Hi Sebastian,

erstmal Gratulation zu den Superkämpfen auf der SubMania! Der Endkampf mit Mehmet war echt superspannend.

Ich gebe Dir recht, das ein Termin in der Woche schwierig ist, aber das Januarseminar war doch an einem Freitag. :(

Das wäre dann doch nicht mitten in der Woche, oder?

PULSAR
07-02-2008, 11:16
Letzte Möglichkeit der Anmeldung!

Nächsten Mittwoch (13.02.2008, 19:00 - 22:00 Uhr) geht das Otto Knudsen Seminar, in der X-ESS Fights Sportschule, los.

Bis jetzt haben wir Anmeldungen aus Dänemark, Hamburg, Lübeck und Bad Oldesloe.

andrewj
07-02-2008, 13:37
Na bin ja mal gespannt, wer sich noch meldet!!! :D

Ich würde ja wetten, aber wir haben beide den gleichen Einfall, oder?

PULSAR
07-02-2008, 13:41
;-)

PULSAR
08-02-2008, 14:52
Es sind nur noch zwei Seminarplätze frei!!!

PULSAR
12-02-2008, 07:59
Das Seminar ist ausgebucht!

PULSAR
14-02-2008, 14:09
Wir haben das Otto Knudsen MMA/Vale Tudo Seminar erfolgreich absolviert.

Einen kurzen Bericht findet Ihr unter XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - INDEX (http://www.xess-fights.de), im Newsbereich.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

andrewj
14-02-2008, 14:12
Und ich fand es toll! :D

Okay Eigenwerbung stinkt. Aber vielleicht meldet sich ja auch mal jemand von den zahlreichen Besuchern von gestern zu Wort, die meiner wohl alle recht begeistert schienen.

M.O.B
14-02-2008, 17:40
Dann fange ich mal an: Entspannte Stimmung, keinerlei Ego-Problemkinder. Ich als MMA-Neuling habe mich gut betreut gefühlt und konnte definitv was mitnehmen, meinem Kollegen mit deutlich mehr MMA-Erfahrung ging es genauso. Trotz der relativ großen Gruppe behielten Otto Knudsen und Tom von Xess den Überblick und ich hatte das Gefühl, dass einer der beiden bei wirklich jeder Übung zur Stelle war um zu korrigieren und zu erklären (Praktischerweise versteht Otto deutsch und spricht gutes englisch). Das Seminar war gut strukturiert und hat mir und den beiden Kollegen mit denen ich da war sehr viel Spaß gebracht.

Wir kommen wieder!

Mange tak, Otto, Tom og Lars!

sivispacemparabellum
14-02-2008, 18:25
Danke für das nette Seminar. Der Platz war zwar knapp, aber mit etwas Rücksicht fährt, sondern fällt es sich auch besser. Die Leute waren bunt gemischt, auch vom Niveau und ich glaube es war für jeden was dabei. Nach einem langen Arbeitstag ein krönender Abschluss. Also Empfehlung für die Zukunft und ich komme gerne wieder.
Gruss an Otto und die Jungs aus Norderstedt:thx: