PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu gegen Ninjutsu



折場 にんぽ
25-01-2008, 16:03
Hi
In diesem Thread würde ich gerne wissen,
wie ihr euch einen Kampf zwischen einem
Ninjutsu- und einem Kung Fu-Meister vorstellt.
Oder ob ihr vielleicht irgendwelche Videos im
Internet darüber kennt. Gab es in der Geschichte
einen derartigen Kampf? Wer würde gewinnen:
ein Xaulin-Mönch oder ein Ninja?
Freu mich über Antwort!
折場 にんぽ

SpikeSpiegel
25-01-2008, 16:05
ganz einfach:

musst du dir nur den film fearless mit jet li angucken.dann weisse bescheid ...

Rocky777
25-01-2008, 16:32
Ganz klar der Ninja... hat Galileo Mystery doch bewiesen!

折場 にんぽ
25-01-2008, 16:35
Hi,
Vielen Dank für die Antwort!
Aber soweit ich weis, ist Grosmeister Tanaka,
der am Ende gegen Huo Yuanijia kämpft, ein
Karate-Kämpfer. Auserdem wurde in Galileo
Mystery gezeigt welche Vor und Nachteile
ein Ninja gegenüber einem Ex-Elite-Soldat hat.
Aber was ein Ex-Elite-Soldat mit einem Xiaolinmönch
zu tun?
Trotzdem vielen Dank!

Karate-SamuRai
25-01-2008, 16:54
Ganz klar der Ninja... hat Galileo Mystery doch bewiesen!

jo galileo weiß alles und hat immer recht!!!!

btw in fearless das ist ein samurai/karateka ich sehe da keinen ninjutsu

Wind Dancer
25-01-2008, 18:34
Wie alt bist Du?

Primo
25-01-2008, 19:11
Bei einem Kampf Kung Fu gegen Ninjutsu , würd ich mal sagen gewinnt "gegen" ! :D:rolleyes:

Pelki
25-01-2008, 19:27
Nicht das System ist entscheiden, sondern der Kämpfer..

Wind Dancer
25-01-2008, 19:40
Ihr diskutiert das jetzt wirklich - hab ich recht?? :weirdface

Butterbrot
25-01-2008, 20:46
Welchen Shaolin Mönch und welchen Ninjutsu-Kämpfer meinst du?
Meinst du wirklich, das könnte man pauschal beantworten?
Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht 2 Stile miteinander vergleichen kann, kann man auch bei 2 bekannten Kämpfern den Ausgang eines Kampfes ja nicht vorhersagen - sonst wäre der Kampf ja auch sinnlos.

useless
25-01-2008, 22:29
Hosianna,

ich war 1 Jahr in einer Shaolin-Wushu-Schule, und später hab ich 1 Jahr Bujinkan ("Ninjutsu") gemacht.

Da sieht man mal wieder, der furchterregendste Gegner ist oft man selbst. :ups:

Ave Maria

T-Ente
25-01-2008, 22:42
Kommt drauf an, welcher von beiden ich ist höhö:D


Nee mal im Ernst: Natürlich ist der Sauling-Mensch stärker als der Nindscha

折場 にんぽ
25-01-2008, 22:44
Also ich habe jetzt
an die typischen Klischeefiguren gedacht,
die einem in Kopf kommen wenn man an
Ninjutsu oder Wushu denkt. Diese sind nunmal
der Ninja und der Xiaolinopi. Stellt euch mal vor
die jeweils besten von den beiden Klassen würden
gegeneinander kämpfen. Ok, meine Frage war es
nun ob ihr irgendwelche Videos kennt oder
ihr mir sagen könnt welcher von ihnen eurer
Meinung nach gewinnen würde, und weshalb er gewinnen
würde.
Freu mich au Antwort....

PS: Ich weis dass es ein ziemlich sinnlose Thema ist aber
ich finds trotzdem nett die Meinung anderer drüber zu hören.

FireFlea
26-01-2008, 07:23
PS: Ich weis dass es ein ziemlich sinnlose Thema ist aber
ich finds trotzdem nett die Meinung anderer drüber zu hören.

Hhhm ins Off Topic oder dichtmachen?? Ärgern wir mal die Off Topic Mods. :D

UlkOgan
26-01-2008, 11:03
Hhhm ins Off Topic oder dichtmachen?? Ärgern wir mal die Off Topic Mods. :D
jaaa, wirfs dem jumiba zum frass vor! :D

Takayoshi
26-01-2008, 11:12
Meister kämpfen nicht damit es nachher einen Verlierer gibt :D

LG

Yoshi

UlkOgan
26-01-2008, 11:23
Meister kämpfen nicht damit es nachher einen Verlierer gibt :D

LG

Yoshi
genau. meister kämpfen für den spass am töten! :cool:

Sun Tsu
26-01-2008, 11:32
Ich gewinne!

Wind Dancer
27-01-2008, 17:56
...kann man auch bei 2 bekannten Kämpfern den Ausgang eines Kampfes ja nicht vorhersagen - sonst wäre der Kampf ja auch sinnlos.

Super - bestimmt einer der besten Sätze die ich seit langem gelesen habe! Falls man sich im RL mal über den Weg läuft, schmeiss ich ne Runde...! :beer:



ich war 1 Jahr in einer Shaolin-Wushu-Schule, und später hab ich 1 Jahr Bujinkan ("Ninjutsu") gemacht.

Na dann finden wir doch ganz schnell die gewünschte Antwort - wer von Dir gewinnt denn nun wenn Du gegen Dich kämpfst?? :D


Mal im Ernst: bitte schliessen! :weirdface

Flinker_Difar
27-01-2008, 17:59
Hosianna,

ich war 1 Jahr in einer Shaolin-Wushu-Schule, und später hab ich 1 Jahr Bujinkan ("Ninjutsu") gemacht.

Da sieht man mal wieder, der furchterregendste Gegner ist oft man selbst. :ups:

Ave Maria

Ich mag deinen Humor. :D
Hab ich schon häufiger festgestellt.

trioxine
27-01-2008, 18:08
hm,ich glaube das deren mamas gewinnen,weil die sicher ausflippen wenn die beim kloppen ihre teuren anzüge einsauen!!
warum schreibst du immer xaolin,sind deine s und h taste kaputt?? oder ist das ghettoslang? :p

Butterbrot
27-01-2008, 18:17
Ich muss mich korrigieren:

Als ich heute meinem Bruder von einem Kampf zwischen Remi Bonjasky und Bob Sapp erzählte und auf die Überlegenheit des letzteren aufgrund physischer Gegebenheiten zu sprechen kam, meinte mein Bruder:
"Wenn der andere Ninjutsu machen würde, wäre das egal! Im Ninjutsu kommt es nicht drauf an, wie groß oder stark der andere ist!"
Generell ist mein Bruder der festen Überzeugung, dass Ninjutsu klar die beste KK ist.
Und dabei hat er in seinem Leben noch nie einen Fuß in eine Kampfsportschule gesetzt, sich noch nie über Kampfkünste informiert sondern lauscht nur den Erzählungen eines Kumpels, der Ninjutsu macht....
Aber für die eigene Familie kann man ja nichts :rolleyes:

Also sage ich: Ninjutsu gewinnt!

noppel
27-01-2008, 18:23
der ninja tötet erst den shaolinmönch, dann dessen familie, freunde und dann die freunde der freunde. dann tötet er noch jedes buch und jede schriftrolle und jedes pergament wo der namen des shaolin draufstand. sogar jeden holzbalken, wo der name eingeritzt ist.

er tötet solange jeden und alles bis es den shaolinmönch nie gegeben hat.

und wenn er dafür in der zeit zurückreisen muss (ab dem 21. dan bujinkan kann man sowas)

trioxine
27-01-2008, 18:24
stellt euch mal vor,da geht ein speznaz elitesoldat dazwischen!!
was für ein gemetzel ;):D

trioxine
27-01-2008, 18:29
aber sowas könnte man ausdehnen,ich glaube zwar das es sowas schon oft gab,aber ich lege mal vor!!

leaterface
http://www.kollectablekaos.com.au/images/12in-Leatherface-7307.jpg


gegen

jason vorhees

http://www.einsiders.com/iscoop/cutenews1.4/data/upimages/jason_vorhees.bmp

???

noppel
27-01-2008, 18:37
naja also mal logisch hergeleitet:

am spetznazmann rutschen messer, kettensägen etc einfach ab.
YouTube - No Contact Combat - Human Super Abilities (http://www.youtube.com/watch?v=Y-0zGNHnUxU)

also sind jason und der kettensägenmann schonmal raus.

ninja vs elitesoldat geht wiederum an den ninja... siehe galileo mystery

da das katana die ultimative waffe ist, zerlegt der samurai aber den ninja... siehe ebenfalls galileo mystery

die samurai verlieren aber immer gegen die chinesischen kungfumeister... siehe unzählige hongkongmovies...

die shaolin zerlegen aber immer die bösen kung fu meister

wenn jetz allerdings noch conan der barbar sä änämiiies krascht und vor sich driffen sieht...

man sollte auch bedenken, dass 1 spartaner für hunderte perser reicht...

also ich weiß ned...

miskotty
27-01-2008, 18:45
Kein Problem Leute, ich habe die Frage mal im Gallileo Mysterie forum gestellt und erwarte dort bald kompetente Hilfe:D


Nachdem die Gallileo Mysterie Sendungen unseren Horizont erhellt und Fragen beantwortet wurden die jeden Kampfkünstler bislang um den Schlaf gebracht haben, z.B. Hat ein Ninja eine Chance gegen einen dicken Soldaten und kann ein 100 kg Boxer stärker schlagen als ein halb so schwerer Kung Fu Chinese, hat sich eine neue Frage aufgetan die uns vom ernsthaften Training abhält und eine wissenschaftliche Untersuchung braucht.

"Wenn ein Ninja gegen einen Shaolin kämpft; wer gewinnt dabei???"

Aiman BITTE HILF UNS!!!!


gibt bestimmt ne sondersendung

trioxine
27-01-2008, 18:55
rofl,geil,da halte uns mal auf dem laufenden:D

noppel
27-01-2008, 19:01
Amazon.com: Rarescope Double Feature Shaolin vs. Ninja & Shaolin vs. Tai Chi: Movies & TV: Shaolin Vs Ninja,Shaolin Vs Tai Chi (http://www.amazon.com/Rarescope-Double-Feature-Shaolin-Ninja/dp/B0011YZVOO)

O.M.G.!!!!

bring on TEH hype!

hat das wer? :ups:

trioxine
27-01-2008, 19:11
ha,das iss noch garnix!!

YouTube - Shaolin Vs Evil Dead : Ultimate Power (2006) - Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=degAIu2pC-w)

YouTube - Shaolin vs The Klu Klux Klan (http://de.youtube.com/watch?v=FxkA3eohuqE)

Primo
27-01-2008, 19:33
:megalach:

Ich glaub das Cleopatra Schwartz gewinnt ! :bang:

YouTube - Kentucky Fried Movie - Cleopatra Schwartz (http://www.youtube.com/watch?v=K6699JGyEtI&locale=en_US&persist_locale=1)

:troete:

Butterbrot
27-01-2008, 20:01
Kein Problem Leute, ich habe die Frage mal im Gallileo Mysterie forum gestellt und erwarte dort bald kompetente Hilfe:D


Nachdem die Gallileo Mysterie Sendungen unseren Horizont erhellt und Fragen beantwortet wurden die jeden Kampfkünstler bislang um den Schlaf gebracht haben, z.B. Hat ein Ninja eine Chance gegen einen dicken Soldaten und kann ein 100 kg Boxer stärker schlagen als ein halb so schwerer Kung Fu Chinese, hat sich eine neue Frage aufgetan die uns vom ernsthaften Training abhält und eine wissenschaftliche Untersuchung braucht.

"Wenn ein Ninja gegen einen Shaolin kämpft; wer gewinnt dabei???"

Aiman BITTE HILF UNS!!!!


gibt bestimmt ne sondersendung

rofl du bist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden :megalach:

miskotty
27-01-2008, 20:03
rofl du bist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden :megalach:

und es ist ein sehr interessantes forum. die diskutieren auf mehreren seiten und ernsthaft ob die mondlandung stattgefunden hat!!!!:D

about:blank
27-01-2008, 20:48
Rambo würde gewinnen, der hat nämlich bald seine eigens geschmiedete Machete und damit ownt er alle. ;)

UlkOgan
27-01-2008, 21:02
dann ne neue paarung:


barbie vs godzilla


wer gewinnt? :ups:

about:blank
27-01-2008, 21:04
Naja dadurch das Barbies IQ dem eines Reptils entspricht würde ich auf unentschieden tippen, allerdings könnte Barbie King Kong rufen um Godzilla gemeinsam mit dem Riesenaffen bekämpfen...... aber Motma darf auch nicht fehlen, oder die genmanipulierte Rose und der Dreiköpfige Drache....

trioxine
27-01-2008, 22:00
du blutiger anfänger,die heisst mottra :D,

natürlich würde barbie gewinnen möpse ownen jeden kerl!! btw. iss godzilla mänlich??

-Ares-
27-01-2008, 23:28
Zurück zum Thema! :cool:

Der Xaulin-Mönch vs. Ninjutsu-Großmeister
Video Weird fight LOL - CRAZY, HUMOR, FUN, FIGHT - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/Knife/video/x1g21v_weird-fight-lol_sport)

UlkOgan
27-01-2008, 23:43
natürlich würde barbie gewinnen möpse ownen jeden kerl!! btw. iss godzilla mänlich??
das ist die frage!
weiss man das denn? könnte man das denn wissen?!

折場 にんぽ
28-01-2008, 15:03
Ok vielen Dank,
die Galileo Mystery Fans haben sich anscheinend durchgesetzt und deswegen gewinnt der Ninja! Auserdem habe ich jetz genug Videostuff zu dem Thema.
Also meine Frage ist geklärt^^.
N´ächste Frage kann ich die Galileo Mystery Folgen im Internet anschauen? Wenn ja wo?

netwolff
28-01-2008, 15:50
Hi
In diesem Thread würde ich gerne wissen,
wie ihr euch einen Kampf zwischen einem
Ninjutsu- und einem Kung Fu-Meister vorstellt.
Oder ob ihr vielleicht irgendwelche Videos im
Internet darüber kennt. Gab es in der Geschichte
einen derartigen Kampf? Wer würde gewinnen:
ein Xaulin-Mönch oder ein Ninja?
Freu mich über Antwort!
折場 にんぽ
Eröffnest du eigentlich ausschließlich schwachsinnige Threads?
Wahrscheinlich gewinnt der Killa-Ninja, aber nur wenn der den Quark am Mann trägt, den du ihm als Ausrüstung in einem anderen Thread an den Mann gedichtet hast.
Außerdem kann ein Koch gegen einen Ninja nicht bestehen, außer er hat die fetten Bratpfannen dabei. Denn Kung Fu heißt ja nur harte Arbeit und wenn ein Koch mit harter Arbeit Perfektion erreicht hat er auch "kung fu", so sagten mir einige Chinesen.
Außerdem schlägt Chuck Norris sie alle, außer natürlich einer kommt mit RIEB daher, das ist leider unschlagbar.

Butterbrot
28-01-2008, 16:07
Außerdem schlägt Chuck Norris sie alle, außer natürlich einer kommt mit RIEB daher, das ist leider unschlagbar.

Und jetzt stell dir mal vor, was passieren würde, wenn Chuck Norris RIEB trainieren würde!
Es wäre unglaublich!

Wäre das nicht ne Idee für Galileo Mystery?!

miskotty
28-01-2008, 16:20
Und jetzt stell dir mal vor, was passieren würde, wenn Chuck Norris RIEB trainieren würde!
Es wäre unglaublich!

Wäre das nicht ne Idee für Galileo Mystery?!

bring die jungs nicht auf solche ideen:ups:
ich seh schon "Gallileo erkundet RIEB" :rolleyes:

Butterbrot
28-01-2008, 16:22
bring die jungs nicht auf solche ideen:ups:
ich seh schon "Gallileo erkundet RIEB" :rolleyes:

Jo, dann erzählen wir noch, Neopratze sei der einzig lebende RIEB-Großmeister.
Alle anderen haben sich beim Versuch, gemeinsam zu trainieren, gegenseitig getötet. Allerdings sind seine RIEB-Techniken so tödlich, dass er sie nicht zeigen kann. Aiman Abdallah kann also am Ende wieder seinen Spruch bringen: "Wir werden es wohl nie erfahren! Es ist unglaublich!"

miskotty
28-01-2008, 16:25
Jo, dann erzählen wir noch, Neopratze sei der einzig lebende RIEB-Großmeister.
Alle anderen haben sich beim Versuch, gemeinsam zu trainieren, gegenseitig getötet. Allerdings sind seine RIEB-Techniken so tödlich, dass er sie nicht zeigen kann. Aiman Abdallah kann also am Ende wieder seinen Spruch bringen: "Wir werden es wohl nie erfahren! Es ist unglaublich!"

:rofl::rofl:
doch am crashtest dummy

Butterbrot
28-01-2008, 16:31
:rofl::rofl:
doch am crashtest dummy

Die Messgeräte würden dabei zerstört werden.
Außerdem müssten die Wissenschaftler von Galileo Mystero erstmal berechnen, ob das Universum überhaupt einen RIEB-Schlag aushält.

noppel
28-01-2008, 17:31
hat sich doch im 2. weltkRIEB deutlich gezeigt...

aber wenn neo seine facial bonecrushing luivilleslugger techniken rausholt, möchte ich nicht crashtestdummy sein

UlkOgan
28-01-2008, 17:37
Die Messgeräte würden dabei zerstört werden.
Außerdem müssten die Wissenschaftler von Galileo Mystero erstmal berechnen, ob das Universum überhaupt einen RIEB-Schlag aushält.
rieb lässt sich nicht berechnen.

miskotty
28-01-2008, 17:47
Die Messgeräte würden dabei zerstört werden.
Außerdem müssten die Wissenschaftler von Galileo Mystero erstmal berechnen, ob das Universum überhaupt einen RIEB-Schlag aushält.

ich misstraue den wissenschaftlern von gallileo :ups:

kampffrosch
29-01-2008, 15:42
ich hab gestern au dem weg zur bushaltestelle einen kampf zwischen einem ninja und einem shaolin beobachtet der shaolin hat knapp gewonnen

about:blank
29-01-2008, 16:01
ich hab gestern au dem weg zur bushaltestelle einen kampf zwischen einem ninja und einem shaolin beobachtet der shaolin hat knapp gewonnen

Er hat den Ninja mit na kleinen Nadel durchgeschossen ;).... hab das letztens gesehen bei so na Shaolin Vorführung, war echt cool, nur war der Ninja ne Glasscheibe ;)

Butterbrot
29-01-2008, 16:11
Er hat den Ninja mit na kleinen Nadel durchgeschossen ;).... hab das letztens gesehen bei so na Shaolin Vorführung, war echt cool, nur war der Ninja ne Glasscheibe ;)

Der Ninja war getarnt als Glasscheibe!

about:blank
29-01-2008, 16:49
Er war nicht Verkleidet als Glasscheibe, sondern wurde zur Glasscheibe durch seine Godlike Skills....

Marcus
03-02-2008, 14:26
Ganz klar der Ninja... hat Galileo Mystery doch bewiesen!

Gut das sich das Bujinkan von so Sendungen distanziert
Was da gezeigt wurde ist Schwachsinn das war nichtmal jemand der Ninjutsu trainiert bzw ein Wald und Wiesen Ninja
Gegen jemand der das wahre Ninjutsu Trainiert hätte der TV Ninja schwach ausgesehen

noppel
03-02-2008, 14:50
dann sind bujinkantrainierende ja besser als elitesoldaten! whoaaaa :ups:

gion toji
03-02-2008, 15:22
dann sind bujinkantrainierende ja besser als elitesoldaten! whoaaaa :ups:wie kommst du jetzt darauf?

noppel
03-02-2008, 21:18
der filmninja kickt den eliteheinz, der 'echte' ninja kickt den filmninja...

oder ist das so n kreis a la schnick schnack schnuck? :D

gion toji
04-02-2008, 08:32
Ich wollte nicht auf die SchnickSchnackSchnuckiität (:biggrinan) hinaus, sondern darauf, dass die Bujinkaner weder falsches noch richtiges Ninjutsu machen. Bujinkaner machen Bujinkan Budo Taijutsu. Ein Teil des Ninjutsu ist da mit reingemischt. Mehr nicht. Ein Teil ist nicht das Ganze

useless
04-02-2008, 15:16
Ich wollte nicht auf die SchnickSchnackSchnuckiität (:biggrinan) hinaus, sondern darauf, dass die Bujinkaner weder falsches noch richtiges Ninjutsu machen. Bujinkaner machen Bujinkan Budo Taijutsu. Ein Teil des Ninjutsu ist da mit reingemischt. Mehr nicht. Ein Teil ist nicht das GanzeHosianna,

sowas aber auch :D
Und wer macht das "richtige Ninjutsu ?" :ups:

Grüße
Dr. useless (Ex-Ninja ääh Ex-BujinkanBudoTaijutsuka :o)

gion toji
06-02-2008, 12:08
Und wer macht das "richtige Ninjutsu ?" :ups:das ist nicht meine Baustelle. Ich mach Bujinkan, daher weiss ich nur was in Bujinkan gemacht bzw. nicht gemacht wird

noppel
06-02-2008, 12:43
natürlich würde ein echter ninja niemals zugeben, ein echter ninja zu sein... das wäre wie die tollste verkleiding mitm aufnäher 'ninja inside' auf der brust...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/ninja.gif

BigLion
06-02-2008, 13:17
Ich glaube der Kampf würde gar nicht stattfinden. Der Ninja Kämpfer würde sich als Stein tarnen und warten bis der KungFu Kämpfer vorbeikommt. Der KungFu Kämpfer fliegt ja aber bekanntlich durch die Gegend, daher würden die sich nicht treffen.

UlkOgan
06-02-2008, 13:27
natürlich würde ein echter ninja niemals zugeben, ein echter ninja zu sein... das wäre wie die tollste verkleiding mitm aufnäher 'ninja inside' auf der brust...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/ninja.gif
du meinst....dass mein pc gar kein intel is? :ups:

gion toji
06-02-2008, 13:40
natürlich würde ein echter ninja niemals zugeben, ein echter ninja zu sein... das wäre wie die tollste verkleiding mitm aufnäher 'ninja inside' auf der brust...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/ninja.gif
unter was soll man dann Leute verbuchen, die ihn ihrem Profil voller Stolz "Ninjutsu" schreiben?

Trinculo
06-02-2008, 13:47
unter was soll man dann Leute verbuchen, die ihn ihrem Profil voller Stolz "Ninjutsu" schreiben?

Unter "BBT-Ninjutsu-FAQ in diesem Forum nicht gelesen" :p

Dort findet man nämlich: "Inwiefern lässt sich Ninjutsu in Bujinkan Budō Taijutsu einordnen?
Bujinkan Budō Taijutsu (Abk.: BBT) ist ein System von neun Schulen, von denen sechs faktisch unterrichtet werden.
Zwei der nicht gelehrten Schulen und eine der "aktiven" sind Ninjutsu.
Zwei andere sind verwandt mit Ninjutsu.
BBT als Ninjutsu zu bezeichnen ist demnach nicht wirklich richtig. "

Munetoshi
24-02-2008, 16:18
@ 折場 にんぽ

Ja, du kannst dir die Galileo Mystery Folgen auf myvideo anschauen:

Die neusten Movie Clips, Videos und videos download gibt's bei uns - MyVideo (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=galileo+mystery+ninja&searchChannel=&searchOrder=)


ist der genaue Link ;)

Falls dich das mit der Superwaffe und dem besten Kampfsport auch interessiert findest du die Links hier:

YouTube - Galileo Mystery - Welche ist die beste Waffe (Part1) (http://www.youtube.com/watch?v=6xMQAec7pVM)

YouTube - Galileo Mystery - Die 7 Kampfsportarten (1/5) (http://www.youtube.com/watch?v=Xr5Jfjco0qA&feature=related)

viel Spaß noch mit dieser "lehrreichen" Serie :rolleyes:

Lobotomy
24-02-2008, 16:20
Ihr diskutiert das jetzt wirklich - hab ich recht?? :weirdface


Geil,einfach nur herrlich ^^ :D

Halbarad
24-02-2008, 17:43
Ich würde sagen, sie bringen sich gegenseitig um. Oder sie gehen in Kampfstellung, fragen sich dann warum zum Henker sie eigentlich kämpfen sollen und gehen in die nächste Bar feiern. Bei der anschliessenden Kneipenschlägerei kriegen sie auf die Schnauze, da sie so dicht sind, dass sie nahe bei der Alkoholvergiftung stehen.

4 Promille
24-02-2008, 18:28
Wer ist am stärksten? Wikinger, Ritter, Ninjas oder Cowboys?

Butterbrot
24-02-2008, 22:07
Wer ist am stärksten? Wikinger, Ritter, Ninjas oder Cowboys?

Und wer von ihnen ist verheiratet?

Da Mo
24-02-2008, 22:10
Wer ist am stärksten? Wikinger, Ritter, Ninjas oder Cowboys?


die Piraten gewinnen, oder die Juden:rolleyes:

RuckZuck
24-02-2008, 22:34
ganz klar Chuck Norris....natürlich nach einem WT-Meister:p

Till81
24-02-2008, 22:55
Wer ist am stärksten? Wikinger, Ritter, Ninjas oder Cowboys?

Natürlich Wikinger Mensch, die haben doch WIKI!!!:ups:

4 Promille
25-02-2008, 16:35
Natürlich Wikinger Mensch, die haben doch WIKI!!!:ups:

Ich frag mich das schon seit ewigkeiten, ist Wiki eigentlich männlich? 0o
Ich helfe übrigens zu den Ninjas, seit ich mit 4 jahren meinen ersten Jackie Chan Film gesehn habe xD

Till81
25-02-2008, 20:16
dazu gabs hier schonmal nen thread.
der ist nen junge, in einer folge sagt sein vadda zu ihm:"...mein sohn..."

4 Promille
25-02-2008, 20:33
Gibt es ein weibliches equivalent zu einem Transvestiten?