Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was Haltet ihr von MEGA MASS Weight Gainer ?

Lucas92
25-01-2008, 17:00
Hallo,
Ich weiss jetzt zwar nicht ob ich hier richtig bin, abe rich probiere es einfach mal :)
Ich woltte ja dieses jahr viel mehr masse an den armen bekommen, und ein kollege meinte zum strat oder so währe das zeug hier gut:
Amazon.de: MEGA MASS Weight Gainer 1,5 kg, Eiweiss + Protein + Kohlenhydrate: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr (http://www.amazon.de/Weight-Eiweiss-Protein-Kohlenhydrate-Vanille/dp/B000TK8U8A/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201278304&sr=8-1)

Oder das Hier:
Amazon.de: Weider Super Mega Mass 2000, Protein Weight Gainer, 1500g (1,5kg) Eimer: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr (http://www.amazon.de/Weider-Protein-Weight-Gainer-vanille/dp/B000UD075K/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201278304&sr=8-2)

Jetzt woltte ich Fragen ob das stimmt ?
Und ob ich irgendwelche neben wirkungen habe ?

Danke euch schonmal !!!!
Lucas

Epirus
25-01-2008, 17:12
wenn du zuviel davon in dich reinknallst und zu wenig trainierst kann es sein das du FETT wirst. Du bist doch erst 16 und noch im Wachstum. Da reicht es auch vollkommen aus wenn du ordentlich futterst.

Lucas92
25-01-2008, 17:24
wenn du zuviel davon in dich reinknallst und zu wenig trainierst kann es sein das du FETT wirst. Du bist doch erst 16 und noch im Wachstum. Da reicht es auch vollkommen aus wenn du ordentlich futterst.

Kann das den schlecht für mein wachstum sein ?
naja, dan nehm ich einfach doppelt so wenig wie vorgegeben ist, dan kann schon nichts pasieren, hilft das zeug den was ?

Ich bin esse nämlich auch nicht so viel, weill ich auch auf meine ernährung schaue, und dan währe das zeug schon eine feine sache.

LG
Lucas

Pinguin
25-01-2008, 17:53
Du isst nicht soviel weil du auf deine Ernährung achtest und dann willst du stattdessen so ein Zeug futtern? Das macht irgendwie keinen Sinn.

locko
25-01-2008, 17:55
jap scheiss auf das zeug ! ernähre dich ausgewogen !

jinn
25-01-2008, 18:11
"Was Haltet ihr von MEGA MASS Weight Gainer ?"

nichts

schotte
25-01-2008, 19:25
Du willst "doppelt so wenig wie vorgegeben" nehmen? Warum nimmst du denn nicht einfach ein Viertel einer doppelten Portion? Oder ein halbes Drittel einer schon zweifach halbierten 12-fachen Menge des Vorgegebenen?

Wenn du dieses Jahr "viel mehr Masse" in die Arme bekommen solltest, dann empfehle ich dir eins: schminks dir ab..
Krafttraining ist keine Sache von nehm halben oder einem Jahr.. Fang einfach an zu trainieren, dann wirst du schon irgendwann vonn alleine merken wann du einen Zuwachs bekommst, aber stopf dich bloß nich mit irgendnem Suppli Zeug voll nur weil dein Freund irgendwo gelesen hat, dass es gut ist oder weils auf der Packung drauf steht..
So Nebenbei: les mal die Krafttraining FAQ und dann, ja dann lies sie am besten nochmal..

Viel Glück

Lucas92
25-01-2008, 23:36
Du willst "doppelt so wenig wie vorgegeben" nehmen? Warum nimmst du denn nicht einfach ein Viertel einer doppelten Portion? Oder ein halbes Drittel einer schon zweifach halbierten 12-fachen Menge des Vorgegebenen?

Wenn du dieses Jahr "viel mehr Masse" in die Arme bekommen solltest, dann empfehle ich dir eins: schminks dir ab..
Krafttraining ist keine Sache von nehm halben oder einem Jahr.. Fang einfach an zu trainieren, dann wirst du schon irgendwann vonn alleine merken wann du einen Zuwachs bekommst, aber stopf dich bloß nich mit irgendnem Suppli Zeug voll nur weil dein Freund irgendwo gelesen hat, dass es gut ist oder weils auf der Packung drauf steht..
So Nebenbei: les mal die Krafttraining FAQ und dann, ja dann lies sie am besten nochmal..

Viel Glück

Diese scheiss assi werbungen, habe den verkäufer bei amazon wo ich es bestellt habe gebeten die bestellung zu stonieren, ich weiss auch nicht warum man sich da immer iritieren lässt, für 20€ habe ich mir heute schon ne 2te kurz hantel gekauft, das war wohl heute der besser kauf :)

LG
Playboy

Mars
26-01-2008, 07:44
Diese scheiss assi werbungen, habe den verkäufer bei amazon wo ich es bestellt habe gebeten die bestellung zu stonieren, ich weiss auch nicht warum man sich da immer iritieren lässt, für 20€ habe ich mir heute schon ne 2te kurz hantel gekauft, das war wohl heute der besser kauf :)

LG
Playboy

Ganz sicher sogar;)

Epirus
26-01-2008, 11:50
wenn du dir schon sowas holst dann bestelle es dir am besten einfach bei der Apotheke

jayLEANo
31-01-2008, 10:45
ich würde erstmal meine normale ernährung überdenken bevor du mit 16 überhaupt irgendwas nimmst u dein geld verschläuderst...richtiges massetraining (freie gewichte und 6-8 wiederholungen) + 2-3 gr protein pro kg körpergewicht und 4 - 5 gr pro kg gewicht kohlenhydrate sollte schon einiges bringen;)

Guv´nor
31-01-2008, 15:36
wenn du nicht geziehlt und vorsichtig damit umgehst machen die dinger fett.

wichtig ist das du ausreichend ausdauertraining zum kraftsport machst.

gruß

j0n4s
31-01-2008, 15:57
kalorien die nichtmal satt machen http://members.fortunecity.com/dbard/smileyhungry.gif