PDA

Vollständige Version anzeigen : Andreas Stockmann wird nicht kämpfen!



Tony Montana
25-01-2008, 18:58
Andy hat mich gebeten euch mitzuteilen, daß er leider am 3.5. nicht kämpfen kann. Gesundheitliche Gründe schließen seine Teilnahme an einem MMA Wettkampf zur Zeit definitiv aus. Er wird sich hier erst am Montag selbst äußern können, ich soll euch hier nur vorab informieren, damit alle die seinetwegen hinfahren wollten sich darauf einstellen können.
Gruß Mike

Trinculo
25-01-2008, 19:16
:( und gute Besserung!

MatzeOne
25-01-2008, 19:18
Oh weia.
Auf diesem doch etwas unpersönlichen Wege gute Besserung!

Neopratze
25-01-2008, 20:11
Schade :( ... aber die Gesundheit geht vor, auch von mir gute Besserung ;)

Dann macht Stocki halt beim nächsten Mal alle platt :aufsmaul:

Nixon
26-01-2008, 11:04
schade aber verständlich...:)

Tao-te-king
26-01-2008, 11:52
Gute Besserung vorne weg auch von mir.

PeterF
26-01-2008, 15:18
Na hoffentlich steckst du alles gut weg.
Alles Gute Andreas :)

Reuma
27-01-2008, 18:21
:DFernsehstar ist er durch die Clipfish Werbung auch so geworden.:D

DieKlette
27-01-2008, 19:52
Ich hoffe es ist nichts ernstes, ich dürck' Dir die Daumen. Gute Besserung, Andreas! :)

Nixon
28-01-2008, 00:11
viel die Schulter... da kenn ich mich noch an paar Probleme im Sommer erinnern...!
Ich hoffe auch, das es "nur" etwas ist, das verhindert ernsthaft zu kämpfen....

Winterauto
28-01-2008, 05:17
Gute Besserung:blume:

Andreas Stockmann
28-01-2008, 12:24
Eine Woche später und nichts stimmt mehr


Seit fast einem halben Jahr weiß ich das ich noch mal in den Käfig, zu den „Cage Fight Series 3“ nach Graz in Österreich, zum kämpfen darf. Ich ließ mich von den Ettl Bros. „überredenj“ und war glücklich... bis zum Samstag den 19ten Januar 2008.

An diesem Tag bin ich zu Mike Cüppers gefahren um zu trainieren. Alles war in Ordnung, ich hatte gut gefrühstückt und erwartete den Tag voller Zuversicht. Auch bei Mike seinem Training war alles OK – jedenfalls zum Anfang – es sollte schnell alles ganz anders.

Nach einer leichten Erwärmung wollten wir mit dem Boden Pogramm beginnen, ich legte mich hin und mein Partner trainierte verschiedene Stellungswechsel, als mir plötzlich schwindlig wurde. Ich bat meinen Partner aufzuhören, da ich mit einem kleinem Kreislaufproblem rechnete, glaubte ich die Sache in fünf Minuten ausgestanden zu haben. Mike kam sofort zu mir fragte nach was los sei und ich beruhigte ihn (und mich) mit der Kreislaufversion. So blieb ich einfach liegen und wartete... als ich nach ein paar Minuten meine Lage verändern wollte, stützte ich mich auf meinen Ellenbogen und nix ging mehr! Der Schwindel war so stark das er mich direkt umwarf, ist eigentlich ja nicht möglich (da ich ja lag), aber ich empfand es genau so. Was mir ebenfalls schlagartig klar wurde: bei mir gingen langsam die Lichter aus... Genauso fühlte ich mich, als ob jemand ganz langsam das Licht runterdreht.

Jetzt war die Zeit für eine vernünftige Panik angebrochen. Noch schlechter ging es mir als ich bemerkte das ich zwar Panik denken aber nicht mehr äußern konnte. Na super, das war es dann dachte ich und hatte eigentlich nur Angst. Merkte das ich nichts ändern konnte und wollte doch nicht einfach so liegen bleiben. Am meisten machte mir zu schaffen das ich so alleine war. Obwohl um mich herum die Bude voll war und alles fleißig trainierte, war ja niemand direkt bei mir und eigentlich wollte ich jetzt auch das man einen Arzt rufen sollte. Ruhiger machte es mich nicht das ich zu nix in der Lage war. Als ich meine linke Hand ein wenig anheben konnte, bemerkte das eine Schülerin von Mike und kam zu mir. Sie streichelte meine Hand und redete mit ruhiger Stimme auf mich ein, das half mir sehr. Es machte mich ruhiger und nahm mir ein wenig die Angst. Was gar nicht mehr zu mir vordrang; Mike hatte sich nicht nur laufend um mich gekümmert und nachgefragt, sondern auch schon den Rettungswagen angerufen. Aber meine Wahrnehmung war schon nicht mehr so realitätsnah.

Doktor, Trage und Krankenhaus war alles ein wenig schwammig. Müde und gleichzeitig immer wieder voller Angst das ich einfach jetzt so sterben werde. Mein Körper hörte einfach nicht auf mich und obwohl mein Kopf klar war, waren verschiedensten Handlungen nicht möglich. Im Krankenhaus dauerte mir alles zu lange, ich fror, wollte meine Ruhe – aber auf keinen Fall auch nur eine Sekunde allein - sein alles gleichzeitig. Dennoch war ich froh, denn erstens war ich nicht mehr allein, (meine Verlobte war inzwischen eingetroffen und blieb nun ständig bei mir,) zweitens fühlte ich mich in der Notfallstadion sicherer wie auf der Matte, das ich diesen Satz einmal von mir sagen werde hätte ich mir nie träumen lassen. Aber es war so. Es gab noch ein „drittens“: ich wollte endlich schlafen, aber paradoxer weise wollte ich dabei nicht allein sein – ich war sehr müde, aber es war eher eine Art „des Lebens müde, das Leben das so anstrengend war“. Gleichzeitig wollte ich aber auf keinen Fall sterben. Will ich eigentlich immer noch nicht...

Alles nachfolgende zu schildern wäre wohl zu langweilig, es lässt sich aber in den Diagnosen zusammenfassen. Erste Information: Infarkt im Kleinhirn und damit ich gar nicht erst auf die Idee komme zu spekulieren, ob ich noch mal kämpfen darf, (ich hatte ja glücklicherweise keine Lähmungserscheinungen o.ä.) stellte man bei mir auch noch eine Veränderung am Herzen fest. Das war das AUS (als aktiver Kämpfer) für mich. Niemand sollte glauben das es mir leicht fällt, ich kann es immer noch nicht fassen. Von 100 auf null in wenigen Minuten und ohne Vorwarnung. Ständige Übelkeit bei der kleinsten Anstrengungen gefolgt von Müdigkeit sowie Schwindelgefühl bei Bewegung lassen mich nicht vergessen das mein Leben als Kämpfer nun vorbei ist. Ich hoffe das ich schnell wieder so fitt werde um wenigstens als Trainer weiter arbeiten zu können!

Ein Dankeschön an alle meine Freunde und meine große Liebe für ihre Unterstützung und Hilfe!


j YouTube - Interview Stockmann (http://de.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE)

Onkel_Escobar
28-01-2008, 12:30
Das ist echt ne Erfahrung die man niemandem wünscht.
Unbekannter Weise wünsche ich Dir alles Gute. Hauptsache ist, Du trägst keine dauerhaften Schäden davon und kommst schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung und nochmal alles Gute.

marq
28-01-2008, 12:31
alles gute und gute genesung!

DieKlette
28-01-2008, 12:32
Scheiße, ich hoffe es dem Umständen entsprechend nicht so schlimm und Du kommst bald wieder auf die Beine!

Ich drück' Dir die Daumen :).

FLEUR
28-01-2008, 12:34
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du wieder einigermaßen fit wirst, dass du die alltäglichen Dinge wieder gut hinbekommst und evtl. später, so wie es dein Wunsch ist, wieder als Trainer arbeiten kannst.

ivo c.
28-01-2008, 12:36
Oh Gott!
Das liest sich wie eine Horrorgeschichte!
Ich wuensche Dir eine schnelle und gute Genesung!
Moege Dein Wunsch als Trainer weiterdabei zu bleiben in Erfuellung gehen.
Meine Gedanken hast Du auf jeden Fall.
Alles Gute!
Ivo

D-Nice
28-01-2008, 12:37
andi..scheiss aufs kämpfen! hauptsache wirst wieder gesund ! so einfach isses ;)

ich brauch ja hier nicht mehr zu schreiben, hab dir ja eh alles schon gesagt was ich denk... ich bin einfach nur glücklich dass du knapp ne woche später an deinem rechner sitzten kannst und uns das hier geschrieben hast...

wir sehn uns :)

chaoswesen
28-01-2008, 12:39
Ich kann mir "gottseidank" nicht annähernd vorstellen, was für ein gefühl es sein muss, einfach nur so dazuliegen und nicht zu wissen was mit einem geschieht.

ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du als trainer weiterarbeiten kannst.
natürlich ist es schlimm, wenn die aktive zeit vorbei ist, vor allem von einer minute zur nächsten, aber gesundheit geht nunmal vor.

in dem hohen alter, kann man ja auch mal ans aufhören denken;)

ich wünsch dir eine schnelle genesung......

und deiner verlobten viel geduld mit einem mürrischen kranken :p

armin1768
28-01-2008, 12:41
oh man.................

Alles gute für Dich, und hoffentlich bald wieder auf der Matte.



grüsse

D-Nice
28-01-2008, 12:41
und deiner verlobten viel geduld mit einem mürrischen kranken :p

oh hab ich ganz vergessen..eben mit soner tolle lady (verlobten :ups::):):):D) an deiner seite wirds dir bestimmt bald wieder viel viel besser gehen :):):)

Sam Fisher
28-01-2008, 12:43
Auch von mir, unbekannterweise, gute Besserung!

Zum Glück warst du nicht alleine!

Farrang
28-01-2008, 12:48
Hoffentlich gehts dir bald besser !!!! Gute Genesung und alles gute !!!
Chris :cool:

Julia K.
28-01-2008, 12:50
Oh man, das ist echt ne ganz schön dumme Sache.
Tut mir echt leid für dich, dass du jetzt deine aktive Kämpferlaufbahn beenden musst. Aber hauptsache ist nun, dass du schnell wieder ganz auf die Beine kommst.

Ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin und erstmal ne gute Besserung :)

websensei
28-01-2008, 12:52
[FONT=Arial]Erste Information: Infarkt im Kleinhirn und damit ich gar nicht erst auf die Idee komme zu spekulieren, ob ich noch mal kämpfen darf, (ich hatte ja glücklicherweise keine Lähmungserscheinungen o.ä.) stellte man bei mir auch noch eine Veränderung am Herzen fest.

:ups: Das ist ja schrecklich :ups:. Das Du nicht mehr kämpfen kannst, ist zwar für jemanden mit nem Kämpferherz schrecklich, aber letztendlich muss man rational das Positive sehen => Du lebst noch und das ist das Wichtigste:). Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute:).

krav maga münster
28-01-2008, 12:52
Hallo Andreas,
auch von meiner Seite gute Besserung, so eine Diagnose wünscht sich keiner von uns.

Hauptsache es wird wieder alles Fit im Schritt. :)

Gruß Markus

Krümel2
28-01-2008, 12:54
*SCHLUCK*

Mir fehlen die Worte. Werde wieder fit Andi, alles andere ist erstmal scheißegal! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


LG,
krümel

Salvadorfreestyle
28-01-2008, 12:57
Das gesamte GnP Team wünscht Dir alles Gute! :)

Saphira
28-01-2008, 12:58
Gute Besserung Stocki!

Ich wünsche dir, dass keine Nachwirkungen zurück bleiben und du bald ganz der alte bist.

Vor längerer Zeit habe ich bei einem Bekannten etwas ähnliches mitbekommen. Total plötzlich aus dem Nichts bei ansonsten bester Gesundheit und einem super Fitnesslevel für sein Alter kam im Training der Infarkt. Nach einer langen Pause ist er inzwischen wieder als Trainer aktiv und quietschfidel. Wenn ich ihn jetzt sehe, dann würde ich die Geschichte nicht glauben, wenn ich sie damals nicht mitbekommen hätte. Dir wünsche ich das selbe. :)

FitnessMarket
28-01-2008, 13:00
hallo andi,

mein grösster respekt bzgl. deiner offenen und ehrlichen darstellung deines gesundheitsproblems. ist in sportlerkreisen und speziell hier auf keinen fall selbstverständlich.

ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung und lass den kopf nicht hängen.

Fit & Fight Sports Club
28-01-2008, 13:04
Hallo Andi,

die besten Genesungswünsche auch von mir. In der Ruhe liegt die Kraft! Erhole dich gut - alles andere findet sich!:)

Viele Grüße,
Eric

Kang
28-01-2008, 13:06
Auch von mir alles, alles Gute! :):)

DocDog
28-01-2008, 13:18
@Stocki
Wünsche Dir gute Besserung! Erhol Dich gut:)

Schöne Grüße,
Gökhan

Yalcinator
28-01-2008, 13:37
:ups: das ist ja echt eine Horrorgeschichte!!! Ich wünsche dir gute Besserung mein Freund!!

Lieben Gruß
Martin

Ezekiel
28-01-2008, 13:43
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Alles Gute und schnelle Genesung!

Da Mo
28-01-2008, 13:45
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und dir nur die allerbesten Genesungswünsche aussprechen:)

Willi Ziegler
28-01-2008, 13:45
Die Gewalt des Windes
und die Last des Schnees
biegen den Bambusbaum.
Sie können ihn aber nicht brechen.

Hi Andi,

ich wünsche dir gute Besserung.

jkdberlin
28-01-2008, 13:48
Andi, du weisst, was ich dir wünsche! Alles Gute und halte den Kopf oben!

Nixon
28-01-2008, 13:51
ja, was soll man da noch großartig sagen... wichtig ist, dass du wieder halbwegs fit wirst und das wird einige Zeit brauchen....!!!:)

MARIO STAPEL
28-01-2008, 13:54
stockie,

die besten wünsche auch von mir.
nimm dir zeit, komm wieder auf die beine!

- mario

Fätze1
28-01-2008, 13:55
oh mann Stocki was machts du da für sachen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und nimm alles etwas ruhiger. Geniesse das Leben mit deiner Verlobten, wobei du sie mir noch nicht vorgestellt hast.

Wir sehen und hoffentlich bald

Alfons Heck
28-01-2008, 14:03
... als ich nach ein paar Minuten meine Lage verändern wollte, stützte ich mich auf meinen Ellenbogen und nix ging mehr! Der Schwindel war so stark das er mich direkt umwarf, ist eigentlich ja nicht möglich (da ich ja lag), aber ich empfand es genau so. Was mir ebenfalls schlagartig klar wurde: bei mir gingen langsam die Lichter aus... Genauso fühlte ich mich, als ob jemand ganz langsam das Licht runterdreht

Jetzt war die Zeit für eine vernünftige Panik angebrochen...
So eine Sch...
Alles Gute und sei ein Egoist:D Jetzt zählt erst mal nur Deine Genesung.



PS:
Das Gefühl kenne ich von lokalen Betäubungsmitteln. Die führten bei mir 3mal zum Kreislaufzusammenbruch. Ist echt übel.

Sönny
28-01-2008, 14:10
Hej Stocki,

lass dir Zeit und werd gesund. Wenn Martin und ich was für dich tun können, sag Bescheid. Wir helfen gern. :) Meld dich einfach, wir werden dann sehen.

PeterF
28-01-2008, 14:19
Andreas, auch von mir noch mal alles Gute.
Ansonsten fehlen mir die Worte ... :(

Franz
28-01-2008, 14:21
Gute Besserung Andi, hoffentlich bleibt nichts zurück.

unproVoked
28-01-2008, 14:24
:ups:

Mir fehlt echt die Sprache...

GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe du bist schnell wieder so positiv, wie ich dich kenne!

Schubusch
28-01-2008, 14:38
Oh Stocki , ich wünsche dir dieBESTE BESTE Genesung!!!!Tut mir wirklich leid für dich!

Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!

der junge
28-01-2008, 14:54
lieber andreas stockmann, kenne dich nur vom lesen hier und finde dich sehr sympathisch und hoffe dir eines tages auf einem lehrgang mal über den weg zu laufen. ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung und das du an deine alte verfassung wieder anknüpfen kannst.

Tao-te-king
28-01-2008, 15:08
Ich wollte dir nocheinmal alles gute wünschen und dass alles so kommt wie du dir das vorstellst.

Gruss vom Teigwarenpestoessigketchupgrünercurrybalsamico Fetischisten aus der Schweiz :halbyeaha

Manolo
28-01-2008, 15:30
Gute Besserung und alles Gute für Dich, Andreas!

Shanghai Kid
28-01-2008, 16:44
Gute Besserung auch von mir.

Hatte im naechsten Umfeld vor ein paar Jahren einen aehnlichen, ploetzlichen Infarkt und die Genesung war 100%!

Ich druecke die Daumen

B

SaschaB
28-01-2008, 18:00
Ui, das hört sich böse an!

Ich wünsche auch gute und schnelle Besserung!

Neopratze
28-01-2008, 18:09
Vielleicht so ne Art Schlaganfall, auf jeden Fall ne üble Sache :(

Auf jeden Fall gute Besserung :)

Trinculo
28-01-2008, 18:32
Hatte im naechsten Umfeld vor ein paar Jahren einen aehnlichen, ploetzlichen Infarkt und die Genesung war 100%!

Dito! Lass den Kopf nicht hängen, Du hast sicherlich optimale Betreuung. Das wird schon wieder :)

Sportskanone
28-01-2008, 19:29
WIR DENKEN SELTEN AN DAS WAS WIR HABEN ABER IMMER AN DAS WAS UNS FEHLT!!!

Dies ist eine alte chinesische Weisheit die dir auf dem Weg deiner Genesung Kraft und zuversicht geben soll.

Das einzige was fehlt ist das ,,Selber kämpfen"

Das was du hast sind deine Veranstaltung dein Trainerdasein und deine ständige Beschäftigung als Referee!



Alles Gute lieber Andreas aus Dresden und vom gesamten Bushido Freefight Team von Marko Zschörner!

Stephan Bartsch

takahe
28-01-2008, 19:32
Hallo, auch von mir gute Besserung, obwohl ich dich auch nur aus dem Forum und von einigen Artikeln kenne.

Denk daran: die Eigenschaften die einen Kämpfer auszeichnen, wie Durchhaltevermögen und ein starker Wille sind die besten Voraussetzungen für eine rasche und noch wichtiger vollständige Genesung.

maximus
28-01-2008, 20:22
ich wünsche dir viel kraft und gute leute, die dich jetzt unterstützen. beste grüsse aus der schweiz!

trioxine
28-01-2008, 20:22
auch von mir gute besserung,jeder der auch nur von dir gehört hat weiss das du ein fighter bist,du packst das!!

Jörg B.
28-01-2008, 20:34
Auch ich wünsche Dir gute Besserung!

j.e.n.z.
28-01-2008, 23:07
...mir fehlen echt die worte!
alle anderen haben es schon gesagt: GUTE BESSERUNG!

bist doch n' zäher hund!
sieh zu das du schnell wieder gesund wirst.

beste grüsse aus zürich!

jenz

El Carnal
28-01-2008, 23:44
Hi Andi ich hab dir ja schon einiges dazu geschrieben.

Wollte dir vom Board aus nochmals die Besten Genesungswünsche schicken.

Stay strong my friend..... Aldo

Lars´n Roll
29-01-2008, 00:00
Grade erst gelesen, die Geschichte...

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, Andreas. Alles Gute!

SeraphiM
29-01-2008, 00:20
lass dich davon nicht innerlich lähmen, auch wenn es so leicht gesagt daherkommt...:o

und alles Gute !:)

haifischle
29-01-2008, 00:33
Hi Andy,
ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Die eigenen "Wehwechen" kommen einem da so unbedeutend vor, wenn man das liest.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Heidi und Artur

VanZan
29-01-2008, 05:24
Kennen uns zwar nicht, aber trotzdem gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Die Gesundheit ist wichtiger als jeder Sport den es gibt.

tulch
29-01-2008, 07:22
Das ist schon hart, ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Besserung

noppel
29-01-2008, 07:26
das ist neben schnüfflers beinahe lungenembolie wegen nem blauen fleck am knöchel die finsterste sache, die ich je gelesen hab :o

komm schnell wieder auf die beine!

ich wünsch dir schnellste vollständige heilung!

Rocky777
29-01-2008, 07:42
Alles Gute!

andyconda
29-01-2008, 07:50
Hi Stocki!

Habe erst gestern im Training davon erfahren, und daraufhin das hier gelesen!

Ich wünsche Dir wirklich zügige, vollständige Genesung!

Bleib möglichst entspannt und lass alles ruhig angehen... Auch den üblichen Alltagskram!

Gruß Andy

PS: Super Reaktion von Mike, so schnell den RTW dazu zu holen! (Das ist leider nicht überall so selbstverständlich!)

PULSAR
29-01-2008, 08:27
Hi Stocki, auch von mir und meinem Team alles Beste für Dich. Komm wieder schnell auf die Beine.

Novata
29-01-2008, 10:10
Die grossen Kämpfe in unserem Leben
finden nicht im Ring oder im Käfig statt.
Auch wenn wir alles geben
Stehen wir manchmal einfach im Schach-Matt.

Doch selbst wenn wir am Boden liegen
muss das noch gar nichts heissen
du weisst man kann auch da unten siegen
brauchst den Gegner nur mit runter zu reissen.

No Face! konzentrier dich auf deine Stärken
Lach dem Feinde mitten ins Gesicht.
Er soll von der Angst und dem Schmerz nichts merken.
Diesen Kampf verlierst du nicht!

In deiner Ecke steht die beste Crew
Deine Verlobte und deine Freunde sind alle da
Sie stehen dir bei und schauen dir zu
Sind im geiste bei dir, ob weit oder nah.

Ich weiss, du schaffst es auch dieses Mal
Kämpfer wie du steh'n immer wieder auf
Ist der Weg auch steil und schmal,
Wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!

Der Gong erklingt
Zeig allen aus welchem Holz du bist
Die zweite Runde beginnt
Zeit dem Leben zu zeigen was ein echter Kämpfer ist!

D-Nice
29-01-2008, 10:24
Die grossen Kämpfe in unserem Leben
finden nicht im Ring oder im Käfig statt.
Auch wenn wir alles geben
Stehen wir manchmal einfach im Schach-Matt.

Doch selbst wenn wir am Boden liegen
muss das noch gar nichts heissen
du weisst man kann auch da unten siegen
brauchst den Gegner nur mit runter zu reissen.

No Face! konzentrier dich auf deine Stärken
Lach dem Feinde mitten ins Gesicht.
Er soll von der Angst und dem Schmerz nichts merken.
Diesen Kampf verlierst du nicht!

In deiner Ecke steht die beste Crew
Deine Verlobte und deine Freunde sind alle da
Sie stehen dir bei und schauen dir zu
Sind im geiste bei dir, ob weit oder nah.

Ich weiss, du schaffst es auch dieses Mal
Kämpfer wie du steh'n immer wieder auf
Ist der Weg auch steil und schmal,
Wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!

Der Gong erklingt
Zeig allen aus welchem Holz du bist
Die zweite Runde beginnt
Zeit dem Leben zu zeigen was ein echter Kämpfer ist!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::resp ekt::respekt::respekt:

wunderschön!!! so siehts aus..genauso ;)

trade
29-01-2008, 10:25
Alles Gute und die besten Genesungswünsche!!!

Andreas Stockmann
29-01-2008, 11:55
@Novataarsch Du willst wohl mit aller Macht erreichen das ich Gefühle zeige? :D THX für die lieben Worte, gilt eigentlich auch all den anderen...




CU!!!

D-Nice
29-01-2008, 12:04
@Novataarsch Du willst wohl mit aller Macht erreichen das ich Gefühle zeige? :D THX für die lieben Worte, gilt eigentlich auch all den anderen...




CU!!!

aber auch nur eigentich gell :ups::p:p:p:p

;)

32 Flavors
29-01-2008, 12:21
Hey Stocki,

hat mich richtig erschreckt das zu hören. Irgendwie wirkst Du manchmal so unkaputtbar. :)

Das halbe KKB hätte Dir bei deinem Kmapf im Käfig alle Unterstützung gegeben, jetzt ist der Kampf zwar nicht mehr im Käfig aber die Unterstützugn dabei wird nicht weniger.

Also wir wollen Dich als Sieger in diesme Falle sehen. Werd wieder gesund.

Grüße
Verena

Novata
29-01-2008, 12:35
@Novataarsch Du willst wohl mit aller Macht erreichen das ich Gefühle zeige? :D[/B]

Neeeeein, sowas würde ich nie heraufbeschwören....
Ich erinnere mich grad an die Heel-Hooks vom letzten DW, und weiss wie weh es tut, wenn du dich freust... ;)

der herbie
29-01-2008, 12:45
Hai Stocki,

alles Gute und gute Besserung auf diesem Wege auch von mir.

Kopf hoch, Du kriegst das hin!

Glück auf,

der herbie

Krümel2
29-01-2008, 12:58
@Novi: :respekt:

:)

Tornado
29-01-2008, 14:26
Stockerl, wünsche ne Dir gute Besserung und schnelle Genesung. Wobei...hast ne knackige (und thaiboxende :ups: ) Privat-Schwester. Da kannste Dir auch a bisserl Zeit lassen :D

nichtinsgesicht!
29-01-2008, 14:31
Ja werden se mal gesund Herr Stockmann weil so geht des ja nun nich, ne?!

Björn2004
29-01-2008, 20:52
Wollte nach langer Abstinez nur meine Rückkehr auf die Matte und ins Board wieder bekannt geben...
Und dann lese ich hier als erste was Stocki für Sachen macht!

Andreas, ich hab dir schon persönlich alles geschrieben was ich dir dazu zu sagen habe.

Und ich werde deinen Wunsch befolgen.

@Nov: Du hast sehr gute Worte für das gefunden was ich nur unzulänglich ausdrücken konnte.

pelicanino
29-01-2008, 21:34
alle gute vom mir und TLL...

Flöchen
29-01-2008, 21:36
drück dir die daumen stocki, dass es sehr bald wieder aufwärts geht mit der gesundheit!

MatzeOne
29-01-2008, 21:39
Und ich werde deinen Wunsch befolgen.


37 Millionen auf sein Konto? :D


Ich hab keine Bedenken, dass unser Stocki sich wieder schnell aufrappelt. Ich drücke dir beide Daumen. :yeaha:

Und wenn ich dann doch mehr tun kann als das, was du mir per PN geschickt hast, lass es mich wissen. :)

Sonnige Grüße,
Matze

Andreas Stockmann
30-01-2008, 09:50
ich sach nur "37" :D

32 Flavors
30-01-2008, 15:58
ich sach nur "37" :D

32

Grüße
32

PeterF
30-01-2008, 16:13
ich sach nur "37" :DHat Flavor zugenommen? :ups: :D

MatzeOne
30-01-2008, 20:44
Jupp :D

Jaycee
31-01-2008, 09:31
Jau Stocki,

wie schon per PN geschrieben, wünsche ich Dir alles erdenklich gute und das Du bald wieder das Kämpfende Volk quälen darfst...
Aber wie schon einige zuvor weise von sich gegeben haben...
Lass es locker angehen...;)

Gruß ausm Pott

Jaycee

Andreas Stockmann
31-01-2008, 10:09
@PeterF und @32 Flavors
es geht bei der Zahl "37" tatsächlich um das ausnutzen von Hilfsangeboten :D
Bitte einfach nur auf mein Konto 37 Millionen Euro einzahlen und ich bin (für´s erste) zufrieden...



:D

lamix75
31-01-2008, 10:16
@Stocki

gute Besserung!

PS
Im Lotto-Jackpot sind am Wochenende 13 Mios wäre ja schon mal ein Anfang an den 37

D-Nice
31-01-2008, 10:37
@PeterF und @32 Flavors
es geht bei der Zahl "37" tatsächlich um das ausnutzen von Hilfsangeboten :D
Bitte einfach nur auf mein Konto 37 Millionen Euro einzahlen und ich bin (für´s erste) zufrieden...



:D

oh .. les ich eben eerst.. na dann brauch ich dir die 2 millionen ja nimmer überweisen.. :D:D:D:D

Andreas Stockmann
31-01-2008, 11:23
doch mach nur.... dann gewöhne ich mich gaaaanz gaaanz langsam an das Geld und erschrecke nicht, wenn mein Konto mal besser (als jetzt) aussieht :D



:D

sumbrada
31-01-2008, 12:07
Geld heilt anscheinend doch alle Wunden.;)

Von mir auch gute Besserung!

32 Flavors
31-01-2008, 13:00
Hat Flavor zugenommen? :ups: :D

Jupp :D

Ihr Charmebolzen ... :( ... die paar Kilo ... genau wie Ismael: Ey Du hast voll zugenommen ... :(

So ich geh jetzt weinen :cry:

D-Nice
31-01-2008, 13:08
Ihr Charmebolzen ... :( ... die paar Kilo ... genau wie Ismael: Ey Du hast voll zugenommen ... :(

So ich geh jetzt weinen :cry:

ich find du siehst bezaubernd aus wie immer ..ich seh da nix ..kann dein avatar noch und nöcher anschauen :D:D:p;)

naughty dog
31-01-2008, 13:25
Hallo Andreas,

es ist wirklich schade und für dich sicherlich ein schwerer Schlag, den geliebten Sport, für den man so viel getan und erreicht hat, nicht mehr ausführen zu können. Vor allem, da alles so plötzlich und ohne Vorwarnung gekommen ist.

Auf diesem Wege möchte ich dir zunächst einmal gesundheitlich alles Gute wünschen, so daß du möglichst schnell über dieses Erlebnis hinweg kommst und dann wieder so fit wirst, wie es nur irgendwie möglich ist.

Des weiteren möchte ich dir wünschen (und auch allen anderen Anhängern des FreeFight in Deutschland), daß zu trotz dieses Erlebnisses noch als Trainer und Organisator weiter aktiv für den Sport eintreten wirst. Du warst und bist eine der Gallionsfiguren, die unser Sport hat und es ist wichtig, daß der FreeFight ist in dieser Phase der Entwicklung solche Personen erhält.

Zu guter letzt möchte ich dir Stärke und privaten Rückhalt wünschen, damit du diese schlimme Zeit so schnell und so gut hinter dich bringst, wie es halt eben geht.


Gruß,

naughty dog

D-Nice
31-01-2008, 13:33
Hallo Andreas,

es ist wirklich schade und für dich sicherlich ein schwerer Schlag, den geliebten Sport, für den man so viel getan und erreicht hat, nicht mehr ausführen zu können. Vor allem, da alles so plötzlich und ohne Vorwarnung gekommen ist.

Auf diesem Wege möchte ich dir zunächst einmal gesundheitlich alles Gute wünschen, so daß du möglichst schnell über dieses Erlebnis hinweg kommst und dann wieder so fit wirst, wie es nur irgendwie möglich ist.

Des weiteren möchte ich dir wünschen (und auch allen anderen Anhängern des FreeFight in Deutschland), daß zu trotz dieses Erlebnisses noch als Trainer und Organisator weiter aktiv für den Sport eintreten wirst. Du warst und bist eine der Gallionsfiguren, die unser Sport hat und es ist wichtig, daß der FreeFight ist in dieser Phase der Entwicklung solche Personen erhält.

Zu guter letzt möchte ich dir Stärke und privaten Rückhalt wünschen, damit du diese schlimme Zeit so schnell und so gut hinter dich bringst, wie es halt eben geht.


Gruß,

naughty dog

ich glaub darüber müssen wir uns alle keine gedanken machen ... so wie ich das vorhin gelesen hat, können wir alle am 16.02. in forcheim unsere genesungswünsche in form von liegestütze darbieten :D:D:D:p

PeterF
31-01-2008, 14:14
ich glaub darüber müssen wir uns alle keine gedanken machen ... so wie ich das vorhin gelesen hat, können wir alle am 16.02. in forcheim unsere genesungswünsche in form von liegestütze darbieten :D:D:D:p... und es werden bestimmt mehr als sonst sein da er jetzt nicht mehr mitmacht und somit noch mehr verschränkte Arme usw. entdeckt :ups: :D

D-Nice
31-01-2008, 14:36
... und es werden bestimmt mehr als sonst sein da er jetzt nicht mehr mitmacht und somit noch mehr verschränkte Arme usw. entdeckt :ups: :D

du meinst wir können jetzt schon anfangen mit den schmutzigen bösen wörtern..ist eh egal :ups::p:p:p

32 Flavors
31-01-2008, 16:00
ich find du siehst bezaubernd aus wie immer ..ich seh da nix ..kann dein avatar noch und nöcher anschauen :D:D:p;)

Dann ist ja gut.



ich glaub darüber müssen wir uns alle keine gedanken machen ... so wie ich das vorhin gelesen hat, können wir alle am 16.02. in forcheim unsere genesungswünsche in form von liegestütze darbieten :D:D:D:p

Auch das ist gut :devil:

UlkOgan
01-02-2008, 09:18
du meinst wir können jetzt schon anfangen mit den schmutzigen bösen wörtern..ist eh egal :ups::p:p:p

sch....önes wetter draussen! :D

Andreas Stockmann
01-02-2008, 11:17
ok beim nächsten telefonat, nebenbei pumpen :D



:D

D-Nice
01-02-2008, 14:36
ok beim nächsten telefonat, nebenbei pumpen :D



:D

:ups: virtuelles quälen :confused::confused::confused:

mensch das ists doch herr aaxx.. für alle diejenigen, die sich nach nem dirty weekend sehnen, gibts ne hotline, unter der du dich meldest und dann dein ganzes repertoire auspackst...für läppische 2,99 Euro die minute !! :D:D
ich ruf dich mal an : **ring ring* *ring ring* ...

hallo hier stockmann..

hey hier nice ...

und los gehts:


d-nice !!falsch gezählt bei den liegestüützen!!!! nochmal runter 10 plus strecksprung!!! d-nice!!!!! sowas nennst du strecksprung.. nochmal von vorne .. na also geht doch..schneller!!!!!! wo hab ich scheisse gehört???? ok leute böses wort nochmal 10 .. aha d-nice lacht.. nochmal 10 .. ihr wollt mich wohl verarschen freunde.. lost gehts!!!

örööööööööööööööööööööööööö!!!! (wer sich nicht vorstellen kann was das bedeutet) :

bei 1.22 geht das geräusch los

YouTube - Benjamin Blümchen (http://www.youtube.com/watch?v=WkdJeNCHRXw)

:p:p:p

nachm örööööö heissts dann weiter: so aha armeverschränken... 10 .. wo sind wir jetzt leute 80 liegestützte..kein problem ihr macht jetzt einfach 30 plus strecksprung... und los gehts.. örööööö leute bei den liegestützen regel numer eins ..wir schauen immer nach vorne .. aldo ich dachte du hast das wenigstens kapiert.. also nochmal von vorne..

*d-niceisteinemvirtuellenschweissausbruchverfallenund hataufgelegt*


:p:p:p:p

Nixon
01-02-2008, 14:59
:ups: virtuelles quälen :confused::confused::confused:

mensch das ists doch herr aaxx.. für alle diejenigen, die sich nach nem dirty weekend sehnen, gibts ne hotline, unter der du dich meldest und dann dein ganzes repertoire auspackst...für läppische 2,99 Euro die minute !! :D:D
ich ruf dich mal an : **ring ring* *ring ring* ...

hallo hier stockmann..

hey hier nice ...

und los gehts:


d-nice !!falsch gezählt bei den liegestüützen!!!! nochmal runter 10 plus strecksprung!!! d-nice!!!!! sowas nennst du strecksprung.. nochmal von vorne .. na also geht doch..schneller!!!!!! wo hab ich scheisse gehört???? ok leute böses wort nochmal 10 .. aha d-nice lacht.. nochmal 10 .. ihr wollt mich wohl verarschen freunde.. lost gehts!!!

örööööööööööööööööööööööööö!!!! (wer sich nicht vorstellen kann was das bedeutet) :

bei 1.22 geht das geräusch los

YouTube - Benjamin Blümchen (http://www.youtube.com/watch?v=WkdJeNCHRXw)

:p:p:p

nachm örööööö heissts dann weiter: so aha armeverschränken... 10 .. wo sind wir jetzt leute 80 liegestützte..kein problem ihr macht jetzt einfach 30 plus strecksprung... und los gehts.. örööööö leute bei den liegestützen regel numer eins ..wir schauen immer nach vorne .. aldo ich dachte du hast das wenigstens kapiert.. also nochmal von vorne..

*d-niceisteinemvirtuellenschweissausbruchverfallenund hataufgelegt*


:p:p:p:p


oder was auch immer "gut" kommt...
Also du/ihr meinst/meint ich lüge, gut dann................20

El Carnal
01-02-2008, 15:51
aldo ich dachte du hast das wenigstens kapiert.. [/B]also nochmal von vorne..


:p:p:p:p

Gut interpretiert lieber Deeee....hast des alles auf video oda was?? :D

D-Nice
01-02-2008, 16:18
Gut interpretiert lieber Deeee....hast des alles auf video oda was?? :D

nein el carnal ...das war so schlimm, dass es sich für immer und ewig in mein hirn gebrannt hat :D:D:winke:

El Carnal
01-02-2008, 16:36
nein el carnal ...das war so schlimm, dass es sich für immer und ewig in mein hirn gebrannt hat :D:D:winke:

Also ich kann sagen das ich es so oft schon mitgemacht habe das ich es nun auch nicht mehr vergessen kann!!
Meine Trainingspartner verfluchen mich heute so wie ich ihn detmals verflucht habe....natürlich nur solange bis ich dahinter kam das es zum Training gehört und gut für Kraft in Arme Rücken Brust ect. ist!! :gewicht: :D:D
...Ich dachte schon der hat was gegen mich!!! Hehehe..... :p:p:p

Andreas Stockmann
01-02-2008, 16:54
Hab ich nicht? :ups:
ups dann hab ich was vergessen :ups::mad:



:D

El Carnal
01-02-2008, 17:03
Hab ich nicht? :ups:
ups dann hab ich was vergessen :ups::mad:




:Ignored:


:p

D-Nice
01-02-2008, 17:37
:Ignored:


:p

hat hier jemand was gesagt ??? :klatsch::beer::hammer::kbsmilie::kbsmilie::winke:

"unglücklicherweise" bin ich be beiden nächsten terminen noch im urlaub:hehehe::hehehe:

Andreas Stockmann
01-02-2008, 17:51
hat hier jemand was gesagt ??? :klatsch::beer::hammer::kbsmilie::kbsmilie::winke:

"unglücklicherweise" bin ich be beiden nächsten terminen noch im urlaub:hehehe::hehehe:ich habs gehört..... von beiden :devil:




:D

Iller-Dragons
01-02-2008, 22:33
Hi Andy,

hatte im Dez. 07 vor meiner Knie Op auch so meine Probleme.:confused:
Stand in der Küche und plötzlich lag ich auf dem Boden voller Blut.
Cut . War zur guter glück nur eine Kreislaufproblem.

Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Gesundheit.
Wir sind in einem Alter damit müßen wir mal damit rechnen.
Aber gleich so!!!
Wie du mal zu mir gesagt hast:Wir sind nicht Supermann(;))
Vielleicht sehen wir uns mal wieder?

Kannst dich ja mal per Mail melden.

Gruss

von den Iller-Dragons

Björn2004
02-02-2008, 10:48
37 Millionen auf sein Konto? :D


Ich arbeite dran...:cool:

Nixon
02-02-2008, 14:25
Ich hoffe, dass dann von dem Geld, wieder so tolle "FFA-Weihnachtsgeschenke" verteilt werden wie in Hamburg...;)
Obwohl ich auf meins noch immer warte...(vielleicht ist es auf der Grenze abgefangen worden...)....:mad:

Björn2004
03-02-2008, 17:32
so wie ich das vorhin gelesen hat, können wir alle am 16.02. in forcheim unsere genesungswünsche in form von liegestütze darbieten :D:D:D:p

Das Datum steht sicher?

Andreas Stockmann
04-02-2008, 09:24
Das Datum steht sicher?ja und noch andere auch (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/searchLehrgang.jsp?Freigabe=1) ;) ....so Gott will :D

:D

@dietmar
DER DRACHEN LEBT!!! freut mich :D hoffe es geht Dir gut mein Freund! gib mich Deine Tel. Nummer durch (Festnetz bevorzugt)



CU

Björn2004
06-02-2008, 10:33
Alles klar, ich bin da!

Krümel2
06-02-2008, 17:45
Hey Andi, echt hammer, dass wir dich so schnell wieder haben! Freut mich sehr, dass du dich so gut erholst!:):):)
Wir sehen uns bestimmt im April.;)

Andreas Stockmann
06-02-2008, 17:59
Hey Andi, echt hammer, dass wir dich so schnell wieder haben! Freut mich sehr, dass du dich so gut erholst!:):):)
Wir sehen uns bestimmt im April.;)na ja will nicht klagen, aber Du meinst sicherlich März oder doch Februar? ;)



:D

Krümel2
06-02-2008, 18:02
Bist du nicht im April (18.?) in AB?:gruebel:

:o

Andreas Stockmann
06-02-2008, 18:07
Bist du nicht im April (18.?) in AB?:gruebel:

:oAB??? meinst Du PeterF seinPrivates Vergnügungsfest? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/free-fight-seminar-a-stockmann-10-mai-08-aschaffenburg-69395/index2.html#post1234265)




:D

Krümel2
06-02-2008, 18:16
AB??? meinst Du PeterF seinPrivates Vergnügungsfest? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/free-fight-seminar-a-stockmann-10-mai-08-aschaffenburg-69395/index2.html#post1234265)




:D

Genau das meine ich!;)

PeterF
06-02-2008, 21:10
AB??? meinst Du PeterF seinPrivates Vergnügungsfest? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/free-fight-seminar-a-stockmann-10-mai-08-aschaffenburg-69395/index2.html#post1234265)Tss, der einzige der da immer ein garantiertes Vergnügen hat bist doch du :D

T. Stoeppler
09-02-2008, 10:10
Ich hatte das noch gar nicht gesehen... auch von mir ALLES Gute!!!

Gruss, Thomas

SiAp
10-02-2008, 04:51
hey stocki, wir haben uns in dresden und hamburg kennengelernt!

ich wünsch dir gute besserung und alles gute!!

damion
11-02-2008, 21:47
Hi Andy,

lass es Dir gut gehen, nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!!
Gute Besserung!!!!

Take care - bye Damion