Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Sportarzt in Berlin

Nak-Muay
26-01-2008, 03:29
Hallo ich suche ganz dringend einen kompetenten Sportmediziner in Berlin!

Kompetenz insofern dass er nicht versucht mich zu heilen indem ich kein Kampfsport mehr machen soll und ggf. Erfahrung mit Shinsplint hat.
Wobei wir auch gleich beim Problem wären.

Ich schleppe seit einem halben bis dreiviertel Jahr einen Shinsplint, auch als Knochenhautentzündung/reizung bekannt, mit mir herum! Das einzigste was mir die Ärzte sagen konnten bei denen ich bis jetzt gewesen bin waren grösstenteils nur Sachen die ich nicht tun soll und das hat nicht funktioniert (nicht Joggen gehn, kein Seilspringen etc.) weil jedes mal wenn ich denke es ist gut und ich keine Probleme mehr habe fange ich leicht an mit Belastung und jedes mal sagt mein Schienbein mir früher STOP AUA.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere KKB Member aus Berlin einen guten Arzt den er mir empfehlen kann wenn nicht im Thread machbar dann wenigstens per PM (Werbung).

Desweiteren wäre ich sehr dankbar für konstruktive Vorschläge aller Art wie ich mich fit halten kann ohne dass mir direkt wieder mein Schienbein um die Ohren fliegt.

marq
26-01-2008, 04:06
hau rein.
aber es ist wohl besser eine pause einzulegen, wenn deine enzündung abgeklungen ist, kannste wieder tb ;)

Kannix
26-01-2008, 19:39
Mikrowelle, äh Ultraschalltherapie hat bei mir mal geholfen, bilde ich mir jedenfalls ein. Wieso eigentlich Berlin? Räumt Hessen endlich auf?:D

Nak-Muay
26-01-2008, 20:55
Nee ich bin vor dem beissenden Geruch aus Richtung Westen geflohen. :D

Scherz beiseite, ich bin in Produktion gegangen und meine Freundin möchte das Kind in ihrer Heimat grossziehen.

Danke für den Tip mit der Mikrowelle jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich dass Ding mit offener Tür betreiben kann.:hammer:

Kannix
26-01-2008, 23:19
Meine Güte, muß man den hessischen Autoknackern alles erklären? Steck nen Schraubenzieher rein, ist doch klar

***Nakatomi***
27-01-2008, 00:21
also ich könnt dir schon weiterhelfen- mein mann wie ich haben einen shinsplint.

kannst ja mal pnnen
nak
p.s ok-noch mal zwischen den zeilen gelesen- der beissende geruch hat dich verjagt- dann wird dir mein tip auch nicht gefallen
viel spass noch

Nak-Muay
27-01-2008, 00:55
Meine Güte, muß man den hessischen Autoknackern alles erklären? Steck nen Schraubenzieher rein, ist doch klar

Das Funkt doch aber dann :confused:

DerRoteTee
29-01-2008, 16:49
Es gibt einen sportarzt in neukölln. Ich bin einmal zufällig dran vorbei gesteppt, such mal in google sportarzt berlin neukölln.

Bin sicher das du da was findest. man o ma die leute mit ihren shinsplints ^^ Ohne schmerzen würde ich mich alt fühlen. :cool:

mfg
drt

FitnessMarket
29-01-2008, 17:01
hi nak-muay,

das du mit seilspringen, joggen und ähnlichen schmerzauslösenden sachen aufhörst, ist völlig richtig und m.e. auch grundvoraussetzung, denke aber bitte auch an ähnliche dinge, die gleiche beschwerden verursachen können.

wie lange hast du denn damit bereits pausiert?

ich hatte auch bis vor kurzem eine knochenhautentzündung. war zwar nicht so ausgeprägt wie bei nakatomi und ihrem göttergatten ;), aber auch schmerzhaft.

neben der pausierung hat bei mir eine - jetzt lacht bitte nicht - laserbehandlung geholfen.

meine arzt ist orthopäde und sportmediziner in lankwitz. wenn du seine adresse brauchst, einfach pn.

gruss

kalle