Vollständige Version anzeigen : Never Back Down - Film
Juchu,
die Filme im Stile der 80er kommen zurück. Die Story erinnert mich doch stark an Karate Kid oder Karate Tiger .... neben der guten Musik hatten die 80er auch sinnfreie aber gute Filme zu bieten...ich fühl mich wieder jung :D
Schaut mal rein:
The Official Site of Never Back Down (http://neverbackdownthemovie.com/)
Gruß
André
pimp up my karate kid!!! :D:D:klatsch:
unproVoked
26-01-2008, 13:54
geil! mustsee :)
Sportler
26-01-2008, 14:21
goil!
Werd ich mir ansehen. Mal sehen, was die Jungs dazu sagen:D
Yabu_Kentsu
26-01-2008, 14:28
pimp up my karate kid!!! :D:D:klatsch:
Auf jeden Fall! Auch wenn der Film wohl kaum einen Oscar gewinnen wird :rolleyes: Wird der Trainer von Bruce Darnell gespielt? :D
Samurai85
26-01-2008, 16:08
nice :D
trioxine
26-01-2008, 16:46
fett,den muss ich sehen!!!:D
DieKlette
26-01-2008, 18:10
Vorallendingen nix mehr mit Karate und Kung Fu.
MMA :D.
ergeitzig
26-01-2008, 18:28
:klatsch::cooolll: schöne frau, hatte ich auch schon :D
Sanusuke
29-01-2008, 09:06
jo erinnert mich auch extrem an karate kid oder karate tiger 1 , aber naja ist doch auch mal was schönes.
Freu mich schon tierisch drauf
Story? Sch....egal :D
Ist doch n Film für Paare:
Für uns
- Kämpfe
- Weiber
- Machosprüche
- Musik
- Adrenalin
- Ich bin auch so gut Faktor
Für die Mädels
Frisuren- und Bikinivorschläge
:zwinkern:
trioxine
29-01-2008, 10:11
Story? Sch....egal :D
Ist doch n Film für Paare:
Für uns
- Kämpfe
- Weiber
- Machosprüche
- Musik
- Adrenalin
- Ich bin auch so gut Faktor
Für die Mädels
Frisuren- und Bikinivorschläge
:zwinkern:
und das funzt bei deiner frau??:confused:
und das funzt bei deiner frau??:confused:
Nee, wenn die Ihre Frisur ändert ist das ein Kündigungsgrund :D
Und Bikini ist so kurz nach zweiter Entbindung eh noch net drin.
trioxine
29-01-2008, 12:03
also doch eher wunschdenken :D
unproVoked
29-01-2008, 12:49
Und Bikini ist so kurz nach zweiter Entbindung eh noch net drin.
Glückwunsch! :)
Silent_B0B
29-01-2008, 12:58
Auf jeden fall so ein schöner no Story einfach schauen film ohne zu denken !!! Fazit: six Pack Bier und was zu mümmeln und dann her mit dem film!
Was ich an so "Storys" (wenn ich das mal so nennen darf) immer bekloppt finde ist, dass die hübsche Frau immer als willenloses Objekt dargestellt wird. Sie gehört dem der den Kampf gewinnt bzw. dem der gerade am stärksten ist. Freier Wille undenkbar. Zumindest lässt der Trailer diese Klischee-Erwartung erfüllen.
Ichigeki
29-01-2008, 16:01
Was ich an so "Storys" (wenn ich das mal so nennen darf) immer bekloppt finde ist, dass die hübsche Frau immer als willenloses Objekt dargestellt wird. Sie gehört dem der den Kampf gewinnt bzw. dem der gerade am stärksten ist. Freier Wille undenkbar. Zumindest lässt der Trailer diese Klischee-Erwartung erfüllen.
Was erwartest du denn von einem amerikanischen Film? Du kannst ihnen doch nicht ihre Werte in einem Film vorhalten. Dann würden die USA vielleicht zusammen brechen und das wollen wir doch nicht..... :)
Hachimaki
29-01-2008, 16:09
Erfahrungsgemäß bekommt im echten Leben immer der die "hübsche Frau", der das Maul am weitesten aufreißt... muss noch nicht mal der Stärkere sein.
Auch das ist Gott sei Dank nicht immer der Fall. Wobei es wahrscheinlich auch geschlechtermäßig umgekehrte Fälle gibt, die genauso haarsträubend wie ungerecht sind :rolleyes:
Killer Joghurt
29-01-2008, 16:13
frauen wollen selbstbewusste männer dumm oder schlau das ist egal, hauptsache dicke eier :rolleyes:
Hachimaki
29-01-2008, 16:14
so ist es wohl...
:cool:
Der Film sieht auf jeden Fall mal nach ordentlich Action aus
Ich meinte aber auch was anderes. Es sieht ja so aus als ob die Blonde eigentlich den netten braunhaarigen will, aber solange von dem bösen Schläger "besetzt" ist bis der Nette in besiegen kann.
ChriStyle
29-01-2008, 16:26
Erfahrungsgemäß bekommt im echten Leben immer der die "hübsche Frau", der das Maul am weitesten aufreißt... muss noch nicht mal der Stärkere sein.
Was hast du denn bitte für erfahrungen gemacht :S ???
trioxine
29-01-2008, 21:44
wo ist shining wenn man(n) sie braucht ?? :D
ong bak meets karatekid...
also darauf hat die welt gewartet :)
#1. reihe that is...
in den unendlichen Weiten des INternet bin ich auf folgendes gestoßen:
Erik Paulson hat Djimon Hounsou für den Film fit gemacht.
Einen Trailer dazu findet ihr hier:
Erik Paulson's CSW (http://www.erikpaulson.com/pages/news.html)
Zumindest von den Kämpfen her sollte der Film dann nicht so schlecht werden und mal ehrlich, gab es schon mal nen einen derartigen Film mit ner ordentlichen Handlung außer vielleicht "Story of Ricky" :D
Gruß
André
tommygun51
16-07-2008, 00:56
hab ihn gerade geguckt
und sag mal ein klares
naja so gut isser nich aber k
ps ich will nich wissen wie der geschnitten is soviel wie da im o ton war :ups:
pps für kein mundschutz haben die alle ganzschön gerade zähne:ups:
Samurai85
16-07-2008, 07:59
der Film is klasse :D schöne Frauen, ein paar Kämpfe was braucht ein KKler mehr ? ;)
Also das Prädikat "wertvoll" wird der Film wohl nicht erhalten.
Kritik: MANIFEST - DAS FILMMAGAZIN -- Film- und DVD-Besprechungen, Essays und Reportagen, Portraits und Interviews (http://www.dasmanifest.com/01/fighters.php)
Sanusuke
17-07-2008, 10:03
Also das Prädikat "wertvoll" wird der Film wohl nicht erhalten.
Kritik: MANIFEST - DAS FILMMAGAZIN -- Film- und DVD-Besprechungen, Essays und Reportagen, Portraits und Interviews (http://www.dasmanifest.com/01/fighters.php)
Im ernst das Review war von der ersten zeile darauf ausgelegt den film ausseinander zu nehmen. Einfach lächerlich ...
Der hatte sicher nen **** als er von sich selbst überzeugt mit "fremdwörtern" um sich geworfen hat.
Tut mir leid ich habe nix gegen gute formulierte Rezesionen oder gegen leute die filme kritisieren, die ich in ordnung fand, aber dieses Review fand ich grauenhaft.
Auch die angesprochene Gewaltverherrlichung und der ( absolut passende ) Vergleich mit Fight Club, ist sehr überzogen. Imo
(will mich hier für die Verbalen ausrutscher entschuldigen, der Author des Reviews würde sich sicher gut über mich als "Macho und Kunstbanausen" aufregen -.-)
Im ernst das Review war von der ersten zeile darauf ausgelegt den film ausseinander zu nehmen. Einfach lächerlich ...
Der hatte sicher nen **** als er von sich selbst überzeugt mit "fremdwörtern" um sich geworfen hat.
Tut mir leid ich habe nix gegen gute formulierte Rezesionen oder gegen leute die filme kritisieren, die ich in ordnung fand, aber dieses Review fand ich grauenhaft.
Auch die angesprochene Gewaltverherrlichung und der ( absolut passende ) Vergleich mit Fight Club, ist sehr überzogen. Imo
(will mich hier für die Verbalen ausrutscher entschuldigen, der Author des Reviews würde sich sicher gut über mich als "Macho und Kunstbanausen" aufregen -.-)
Ich weiß nicht was du willst, hat er doch nett geschrieben. Zumindest hat er ne eigene Meinung, vertritt diese und kann seine Gedanken mit Hilfe von Argumenten belegen.
Trotzdem hinterlässt seine Rezension bei mir den Eindruck als habe er früher sein Milchgeld abgeben müssen und hätte den Abzocker auch gerne mal verdroschen :D aber vielleicht ist das auch nur ein Produkt meiner homophobilen-machoverherrlichenden-Gewaltphantasie...
So, jetzt nehme ich meine 2 Cent an mich und gehe wieder...vielleicht schreibe ich gleich mal einen Technik 36 Werbepost damit sich hier wieder einige aufregen ;)
Sanusuke
17-07-2008, 10:51
Ich weiß nicht was du willst, hat er doch nett geschrieben. Zumindest hat er ne eigene Meinung, vertritt diese und kann seine Gedanken mit Hilfe von Argumenten belegen.
Trotzdem hinterlässt seine Rezension bei mir den Eindruck als habe er früher sein Milchgeld abgeben müssen und hätte den Abzocker auch gerne mal verdroschen :D aber vielleicht ist das auch nur ein Produkt meiner homophobilen-machoverherrlichenden-Gewaltphantasie...
So, jetzt nehme ich meine 2 Cent an mich und gehe wieder...vielleicht schreibe ich gleich mal einen Technik 36 Werbepost damit sich hier wieder einige aufregen ;)
Och gott ich meinte es ja ned so böse wies rüberkam. Aber den Film mit Fight Club zu vergleichen, den Film wegen dieser Youtube szene zu verurteilen oder das Kommentar zu Amber Heard ( ganz traurig, dass die gute Amber sich nach ihrer Paraderolle als MANDY LANE nun zum sexistischen chick flick degradieren lässt ) hört sich fast an als würde sie nen ***** drehen) ist einfach nur lächerlich.
Ich finde einfach der übertreibt in seinen Ausführungen und hängt sich an kleinigkeiten auf. Ein kleines Zitat an dieser stelle "die überforderte Mutter von Jake findet schließlich sogar selbst Gefallen an Gewalt und kann ihren Sohn deshalb auch verstehen
Grandios find ich auch den Abschluss der exzellenten "Meinungsäusserung" , zunächst amüsiert er sich darüber dass die Kontrahenten sich nach dem großen finale in der Schule gut verstehen ,wobei ich nicht weiß was er für vorstellungen hat ( große moralpredigten , sich dann aber über eine entspannte, hass verneinende, Atmo aufregen) , aber über den ganzen film hat man auch gesehen das die Kampfeslust eher auf der Herausforderung als auf Hass zurückgeht. ( die massnahmen wie er seinen Kampf schließlih kriegt sind bedenklich aber er wollte ihn nicht einfach verprügeln , das hätte er auch auf der straße mit seinen kumpels zusammen machen können, nein er wollte einen Kampf in dem er sich "beweisen" kann) ...
Toll da hab ich mich verloren :D naja was ich zum Ende noch sagen wollte ist , dass ichs anmaßend finde diejenigen die seine Meinung nicht teilen als "nichtdenkend" sozusagen Dumm ( freieinterpretation XD) betitelt.
Naja ich finds immernoch beschissen :rolleyes:
greez sanu
about:blank
17-07-2008, 11:50
Ich fand ihn ganz ok.... ich würd ihn mir sogar unter Umständen kaufen wenn er mal auf Deutsch erscheint.....:rolleyes:
Floating
17-07-2008, 11:54
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Muss mir den mal angucken.
Aber von den Kritiken her darf man wohl nicht zu viel erwarten. Kommt mir ein wenig "old school" vor: Viel Blut und Schweiß, doch am Ende gewinnt der Gute und bekommt die Frau. Den Plot gab's schon im Mittelalter. Nur die Gegner waren damals Größer (Drachen) und die "Beute" (Prinzessinnen) wertvoller. :D Manche Dinge ändern sich wohl nie...
EDIT:
@about:blank:
Der müsste bald auf deutsch rauskommen. Es gibt bereits ne Englische DVD-Version und eine Deutsche Kinofassung. Und ich meine ich hätte ihn auch schon irgendwo auf Niederländisch gesehen. Wird sicher nicht mehr lange dauern bis die deutsche DVD folgt.
17-07-2008, 11:55
Ist halt ein altes Erfolgsrezept :p
Mir hat der Film richtig gut gefallen :)
Samurai85
17-07-2008, 16:22
Ich fand ihn ganz ok.... ich würd ihn mir sogar unter Umständen kaufen wenn er mal auf Deutsch erscheint.....:rolleyes:
gibts doch :rolleyes:
tripplehit
18-07-2008, 01:05
Der Film war sehr schlecht, hab ihn geradeso noch bis zum Ende geguckt, wobei der Endkampf viel zu lang und langweillig war...
Ich fand ihn richtig schlecht, nichts innovatives, nichts hatt herausgestochen, 0815 Ami-Scheiss.
Naja ich finds immernoch beschissen :rolleyes:
Da bin ich ganz deiner Meinung, allerdings kann ich mich über seine Rezension auch richtig gut schlapp lachen.
18-07-2008, 09:31
gibts doch :rolleyes:
Gibts? Ich hab sogar auf Ofdb geschaut und da stand noch keine Infos über Deutsche Version..... und ich glaub auf Amazon hab ich auch nur UK Importe gfunden.....
fand den film klasse.... Mr myagi ähh der trainer dort, ist zwar mit seiner Rolle klar unterfordert, und die anderen Darsteller gewinnen auch keinen Oskar, aaaaber es ist genau das was ich von so einem film erwarte: einfach, geradeaus und von der story (schulwechsel, haue, babe und reicher vollarsch) irgendwie cool im stil der 80er!
Und somit hab ich auch kein Story wie bei Lost erwartet.
Daumen hoch, natürlich mit einem kleinen schmunzeln ;)
Killer Joghurt
21-07-2008, 12:48
ganz schlecht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.