Geheimes Wissen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimes Wissen



Da Mo
26-01-2008, 13:23
Freimaurer, Illuminaten, Schamanen, Druiden, Buddhistische Mönche, die nachfahren der Dschingiden, CIA und Altnazis.

Was hat diese illustre Gemeinde gemeinsam??
Ihnen wird (oft von populärliteratur) ein geheimes Wissen nachgesagt das sie entweder zum Schutz ihrer elitären Gemeinschaft und zur Machtausübung hinter den Kulissen geheimhalten oder die Menscheit noch nicht bereit für dieses Wissen halten.


Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

tommygun51
26-01-2008, 13:38
was meinst du mit geheimen wissen ein "mittel gegen krebs"? oder is die erde doch ne scheibe


weil ich denke es gibt viele dinge die der otto-normal verbraucher nich weiss weil ehr einfach zu doof ist dafür:)

shin101
26-01-2008, 13:39
Wie die Freimaurerloge aus Köln damals schon im Radiointerview meinte(frei wiedergegeben, aber das war so die Essenz der Worte "Wir sind nur eine kleine Runde die einfach etwas beschäftigung Abseitz der Arbeit sucht und einen ruhigen Ort vor unseren Frauen ":D


Viele grüße,
iron

bluemonkey
26-01-2008, 13:51
Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

Ja, ich und eine wachsende Gemeinde Gleichgesinnter wachen gewissenhaft über einer wachsenden Zahl an PINs und Kennwörtern.

tommygun51
26-01-2008, 13:53
Ja, ich und eine wachsende Gemeinde Gleichgesinnter wachen gewissenhaft über einer wachsenden Zahl an PINs und Kennwörtern.
:ups:
und was bisse Freimaurer, Illuminat, Schamane, Druide, Buddhistischer Mönch, der nachfahre der Dschingiden, CIA mann oder Altnazi. :D

YiShen
26-01-2008, 14:02
Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

Ich weiss es sogar. ;)

tommygun51
26-01-2008, 14:06
Freimaurer, Illuminaten, Schamanen, Druiden, Buddhistische Mönche, die nachfahren der Dschingiden, CIA und Altnazis.

Was hat diese illustre Gemeinde gemeinsam??
Ihnen wird (oft von populärliteratur) ein geheimes Wissen nachgesagt das sie entweder zum Schutz ihrer elitären Gemeinschaft und zur Machtausübung hinter den Kulissen geheimhalten oder die Menscheit noch nicht bereit für dieses Wissen halten.


Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo mystery
:cool:

Sportler
26-01-2008, 14:15
Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo mystery
:cool:

:yeaha:

Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre das ein oder andere alte Buch, evtl. die Lage einer Ruine, oder sowas.
Sonst noch was? Vielleicht, dass Hitler UFOs besaß?:D

PS: Unter "alte Bücher" fallen dann natürlich auch ordensinterne Bücher, Namenslisten, die Bezeichnungen der verschiedenen Stufen der Eingeweihten, etc.

So gesehen ist es also ne Menge "Geheimwissen", aber davon nicht viel, was für den Otto-Normal-Hansel irgendwie von Bedeutung wäre...

Da Mo
26-01-2008, 14:22
Ich weiss es sogar. ;)


Dann mal raus damit:D

YiShen
26-01-2008, 14:39
Dann mal raus damit:D

Kann man im www leider nicht so einfach erzählen, ist auch eher kompliziert. Ich sagte ja schomma, dass ich und Yasha aus so ner Templerfamilie stammen und da kriegt man halt so manches indirekt mit.

Sagen wir mal, die ganzen Verschwörungstheorien über Numerologie betreibende Satanisten in höchsten Ämtern und alte Kulte sind leider nicht so unwahr, wie man es gerne hätte.
Ziel ist natürlich (wie immer) die Weltherrschaft (warum und wieso ist wieder eine ganz andere Sache) und die ist am Besten zu erreichen, indem man die Menschen dazu bringt, sich willig den eigenen Werten anzuschliessen (und die zerbombt, die das nicht wollen).

So im ganz Groben.

noppel
26-01-2008, 14:52
i spy with my little eyes... something beginning with S

scarabe
26-01-2008, 15:59
@ yi shen-

ist ja nix Neues, nur haben die Leute so sehr Angst davor, daß sie aggressiv werden und einen schnell für verrückt erklären, wenn man sowas äußert und ihnen die schöne Illusion der sicherheit und geborgenheit "zerstört"...

und wenn Du Dir andererseits nur mal ansiehst, nach welchen Werten die Menschen heute leben und auch noch ihr selbstwertgefühl dran festmachen.... o je o je...

Da Mo
26-01-2008, 16:08
@ yi shen-

ist ja nix Neues, nur haben die Leute so sehr Angst davor, daß sie aggressiv werden und einen schnell für verrückt erklären, wenn man sowas äußert und ihnen die schöne Illusion der sicherheit und geborgenheit "zerstört"...

und wenn Du Dir andererseits nur mal ansiehst, nach welchen Werten die Menschen heute leben und auch noch ihr selbstwertgefühl dran festmachen.... o je o je...


Heute wieder mal erlebt ...leider.

Meister Mo geht guter dinge für seine Familie einkaufen.
Meister Mo will alles einpacken und nachhause nachhause tragen da trifft er einen bekannten:
"Warum nimmst du nicht das Auto?"
"Hab keins"
"Dann das deiner eltern"
"Haben auch keins"
"Oh.. na dann"
Und daraufhin dieser halb mitleidige halb, von oben herab sehende Blick den ich schon so oft erlebt habe.

Und soviel dazu dass die Leute nicht materialistisch sind und nach Statussymbolen beurteilen.

bluemonkey
26-01-2008, 16:19
Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

Da fallen mir doch gerade die Ärzte ein.

Mir wurde schon der Zugriff auf Information im Internet verweigert, da ich mich nicht als Mitglied der "heilenden" Zunft ausweisen konnte.
Die habe eine eigene Geheimsprache und selbst die Einsicht in die Patientenakten wird im Falle von "Kunstfehlern" nicht den Betroffenen bzw. ihren Angehörigen, sondern nur anderen Ärzten gewährt.

noppel
26-01-2008, 16:19
@mo
welcher teil davon war jetz doch gleich das geheime wissen? :D

achja: personaltanten haben eindeutig geheimes wissen zu einer perfiden beurteilungssprache, die immer positiv klingt und in wahrheit immer negativ besetzt ist.

Shining
26-01-2008, 16:22
Freimaurer, Illuminaten, Schamanen, Druiden, Buddhistische Mönche, die nachfahren der Dschingiden, CIA und Altnazis.

Was hat diese illustre Gemeinde gemeinsam??
Ihnen wird (oft von populärliteratur) ein geheimes Wissen nachgesagt das sie entweder zum Schutz ihrer elitären Gemeinschaft und zur Machtausübung hinter den Kulissen geheimhalten oder die Menscheit noch nicht bereit für dieses Wissen halten.


Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

wenn man Schamanen und vielleicht Buddhisten herausnimmt, haben sie alle die streng hierarchische Ordnung oder Logen struktur gemeinsam .
Druidenorden sind nicht mit Miraculix ;) und den keltischen Druiden, die Mistelzweige gesammelt haben zu verwechseln.
Es sind sektenartige hierarchische Vereinigungen.
Geheimes Wissen =Anstreben der Weltherrschaft? ;)
Immerhin war Churchill im Druidenorden ein Ehrenmitglied oder sowas.

Primo
26-01-2008, 16:33
Was die alle gemeinsam haben ? Anderen Leuten ein sogenanntes Geheimwissen, das nur sie haben, vorgaukeln um damit empfänglichen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen , mit Büchern, Pseudokursen usw.......

bluemonkey
26-01-2008, 16:36
Was die alle gemeinsam haben ? Anderen Leuten ein sogenanntes Geheimwissen, das nur sie haben, vorgaukeln um damit empfänglichen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen , mit Büchern, Pseudokursen usw.......

die CIA gibt Kurse?

Primo
26-01-2008, 16:37
Nö ! bzw . Interne Schulungen

bluemonkey
26-01-2008, 16:40
Geheimes Wissen =Anstreben der Weltherrschaft? ;)
Immerhin war Churchill im Druidenorden ein Ehrenmitglied oder sowas.

Siehst Du, Du bist ihm und seiner rundlich, sympathischen Erscheinung auf den Leim gegangen!

Ehrlich gesagt, habe ich eher die Befürchtung, unsere Entscheider sind tatsächlich so einfältig und doof, wie sie oft erscheinen, als dass ich glaube, dass die irgendwelche raffinierten Pläne schmieden.

shin101
26-01-2008, 17:35
Siehst Du, Du bist ihm und seiner rundlich, sympathischen Erscheinung auf den Leim gegangen!

Ehrlich gesagt, habe ich eher die Befürchtung, unsere Entscheider sind tatsächlich so einfältig und doof, wie sie oft erscheinen, als dass ich glaube, dass die irgendwelche raffinierten Pläne schmieden.

Damit der eigene Plan nicht auffällt lasse ich ihn von der dümmsten Person die ich kenne ausführen, indem Wissen das er glaubt damit seine eigenen Interessen zu verfolgen.


Viele grüße,
iron

Da Mo
26-01-2008, 21:00
Damit der eigene Plan nicht auffällt lasse ich ihn von der dümmsten Person die ich kenne ausführen, indem Wissen das er glaubt damit seine eigenen Interessen zu verfolgen.


Viele grüße,
iron


Da fällt mir als perfektes Beispiel unser "glorreicher" Ex Präsident Ceausescu und seine Marie antoinette, Elena ein.
Zwei Vollpfosten die jeweils vier und drei klassen hatten und als Taschendieb und Kürbiskernverkäuferin auf dem Bahnhof arbeiteten.
Die perfekten Strohmänner/frauen für die Securitate um ihre
Pläne durchzusetzen und nachher zu sagen nur die beiden waren Schuld.

Naja hat geklappt die beiden wurden als sie nicht mehr gebraucht wurden entsorgt, ganz offiziell natürlich, mit video und allem was dazu gehört und die ehemaligen Parteibonzen und Securitatemitarbeiter sind nach der Wende urplötzlich Multimillionäre und Wirtschaftsbosse, natürlich nur durch harte Arbeit:rolleyes:

Aber immerhin etwas hat "Ceasca" uns gebracht. Das zweitgößte Gebäude der Welt steht in unserer Hauptstadt:cool:;)

noppel
26-01-2008, 21:07
Aber immerhin etwas hat "Ceasca" uns gebracht. Das zweitgößte Gebäude der Welt steht in unserer Hauptstadt:cool:;)

du kommst aus taiwan? :rolleyes:

Da Mo
26-01-2008, 21:13
du kommst aus taiwan? :rolleyes:


Wenn schon hoch dann Burj Dubai;)



Das größte Gebäude der Welt ist das Pentagon (http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon) (135.000 m² (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C2%B2) Grundfläche), gefolgt vom Parlamentspalast (http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast) (65.000 m²) in Rumäniens (http://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien) Hauptstadt Bukarest (http://de.wikipedia.org/wiki/Bukarest).(Quelle Wikipedia)

noppel
26-01-2008, 21:17
ha... das muss an meinem Y-chromosom liegen, dass ich größe bisweilen mit länge (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_h%C3%B6chsten_Geb%C3%A4ude_ihrer_Zeit) gleichsetze

MiNaSo
27-01-2008, 10:05
ich würde meine meinung nicht im internet kundtun... ;)

scarabe
27-01-2008, 18:20
Nö ! bzw . Interne Schulungen

zum Geld aus der Tasche ziehen...?

Sportler
27-01-2008, 18:25
zum Geld aus der Tasche ziehen...?

Bei *********** garantiert...

shin101
27-01-2008, 18:52
Kommt nochwas Sinnvolles ?:)

MiNaSo
27-01-2008, 23:14
nein

Yasha Speed
28-01-2008, 10:41
rein logisch gesehen gibts solche gruppe: wissen ist macht, und macht teilt man nicht gerne.

Klaus
28-01-2008, 14:25
Hier ist nicht Wissen macht, sondern GELD und Beziehungen. Bei sowas wie Skulls & Bones geht es darum, wen man alles kennt, wen man mit was erpressen kann (ok, hier ist es Wissen über Illegales, nicht Geheimformeln des Universums), wen mit viel Geld man kennt, und wer von denen im Zweifel mal falsche Anschuldigungen lancieren und damit Leute ruinieren kann. Siehe die Hexenjagd gegen George Soros, weil er die Demokraten mit seinen Milliarden unterstützt und eigene Medien hat. Bush hat zig Leute in öffentliche Ämter gebracht die ihm was schulden, und keine Skrupel haben das Gesetz zu brechen und all ihre Befugnisse (als Staatsanwalt, CIA-Vize, Chef der Homeland Security, Richter am Obersten Senat, usw.) einsetzen um das Gesetz zu biegen wie es gerade passt, und wie der Mann und seine Hintermänner wollen. Und dabei geht es teils um aberwitzige Denke aus rechten Kreisen, teils einfach nur um Geld, und die Möglichkeit, Gerichtsprozesse abbiegen zu können wenn was rauskommt. Wie bei Libby. Dabei ist der Unterschied zu "dämonischen Zirkeln des Bösen" nur noch marginal. Die einen haben den Oberbösewicht noch über sich der ja den einfachen Teufeln alles befiehlt, die echten sind halt kollektiv skrupellos, moralisch verkommen, und unmenschlich durch eine absurde Erziehung ("alles was den bösen Demokraten schadet ist GUT", selbst wenn es heisst jedes Gesetz zu brechen das man ja angeblich "verteidigt" gegen die linken Schergen des Bösen).

Ki. 102
29-01-2008, 08:34
und unmenschlich durch eine absurde Erziehung ("alles was den bösen Demokraten schadet ist GUT", selbst wenn es heisst jedes Gesetz zu brechen das man ja angeblich "verteidigt" gegen die linken Schergen des Bösen).Hi !
Guter Beitrag finde ich.
Nur eine Anmerkung. Die richtigen Strippenzieher verstehen es Demokraten und Republikaner zu lenken. Scheinkonkurrenz => Schein-Demokratie
Das ist doch hier ähnlich.
Um mal wieder an einem Krieg teilzunehmen und den Sozialabbau voranzutreiben (eigentlich klassische CDU- bzw. Skulls&Bones;)-Themen), musste die SPD ran. :o
Gruß !

canapa
29-01-2008, 08:44
Kann man im www leider nicht so einfach erzählen, ist auch eher kompliziert. Ich sagte ja schomma, dass ich und Yasha aus so ner Templerfamilie stammen und da kriegt man halt so manches indirekt mit.

Sagen wir mal, die ganzen Verschwörungstheorien über Numerologie betreibende Satanisten in höchsten Ämtern und alte Kulte sind leider nicht so unwahr, wie man es gerne hätte.
Ziel ist natürlich (wie immer) die Weltherrschaft (warum und wieso ist wieder eine ganz andere Sache) und die ist am Besten zu erreichen, indem man die Menschen dazu bringt, sich willig den eigenen Werten anzuschliessen (und die zerbombt, die das nicht wollen).

So im ganz Groben.

Ich hab dir mal den Bond auf die Hacken gehetzt. Der wird das schon aus dir rauskitzeln du oller Templer du. :D

Ki. 102
29-01-2008, 09:07
Sagen wir mal, die ganzen Verschwörungstheorien über Numerologie betreibende Satanisten in höchsten Ämtern und alte Kulte sind leider nicht so unwahr, wie man es gerne hätte.Ich denke ein paar Banken und Konzerne sind gefährlicher. Ob da jemand noch Numerologie betreibt, oder eine Satansmaske aufsetzt beim Gruppen-Sex, ist da eher zweitrangig.
Man braucht keine Mystik/Esoterik um einen Krieg zu entfachen, oder den letzten Irak-Krieg zu erklären.
Was wollt ihr denn noch ?

Hey, Nichts gegen Verschwörungstheorien, aber sie sollten nicht den Blick auf offenkundige Probleme verstellen, auf die -obwohl offenkundig- auch schon nicht adäquat reagiert wird.
Gruß !

Schuck Mugg
29-01-2008, 09:15
was meinst du mit geheimen wissen ein "mittel gegen krebs"? oder is die erde doch ne scheibe


weil ich denke es gibt viele dinge die der otto-normal verbraucher nich weiss weil ehr einfach zu doof ist dafür:)

... weil ehr einfach zu doof ist :D

Klar gibts sowas, aber das sind wohl kaum die, die du aufgezählt hast.

tommygun51
29-01-2008, 09:33
... weil ehr einfach zu doof ist :D

Klar gibts sowas, aber das sind wohl kaum die, die du aufgezählt hast.

das war noch nichtmal Absicht:o

Klaus
29-01-2008, 14:18
An Gruppensex ist noch niemand gestorben, an verseuchten oder vorenthaltenen Medikamenten, Beschuss von Hochzeitsgesellschaften und Attentätern schon.

scarabe
29-01-2008, 20:26
Bei *********** garantiert...

Hey, kapierst Du nicht, daß es um die CIA ging oder willst Du mir immer noch *********** anhängen? So entsteht Mobbing, bist Du stolz drauf...?
Meine damalige Chakra-Analyse bestätigt sich nun doch, charakterlich, leider aufs Übelste...

shin101
29-01-2008, 22:30
Das Thema hat sich wohl gegessen dann :)


Closed