Vollständige Version anzeigen : pimp my zahnschutz
um unser kauwerkzeug vor ungewollter positionsänderung zu schützen, tragen viele von uns doch in summe einige zeit der woche nen zahnschutz... seis beim sparring, bodenkampf oder riskanteren übungen
soviel zum einleitenden bla bla...
hat eigentlich schonmal jemand seinen zahnschutz hinsichtlich zusätzlicher nützlicher funktionen modifiziert?
z.b. gibts doch zahnbleichschienen für leute mit dem wunsch nach strahlend weißem lächeln. oder mundwässerchen, zahnpasten etc... von miraus auch nachtschienen nach der zahnspange...
also wer hat schonmal in der richtung experimentiert?
kickboxparadontoseschutz...
das perfekt gerichtete hollywoodgrinsen
strahlendes lächeln durch boxsparring... das wärs doch
oder einfach nur apfelgeschmack undn frischen atem... wobei es das auch bereits käuflich zu erwerben gibt...
euer bastelrezept, damit man auch morgen noch gepimpt zubeißen kann?
mfg
FitnessMarket
26-01-2008, 15:53
...langeweile? :D
Nö. Ich lege ihn ab und zu mal in Chlorhexamed damit er besser schmeckt und "sauber" bleibt.
...langeweile? :D
wissenschaft :cool::D
wissenschaft :cool::D
also langeweile;)
Also ich hab meinen tiefergelegt und schön nen Spoiler drangemacht, natürlich noch krass lackiert, damit das Teil auch geil aussieht. Der Spoiler stört zwar manchmal beim Zubeißen, aber da muß ich durch. Für den frischen Atem häng ich mir immer einen Duftbaum an das Teil. Baumelt dann zwar nervend am Mund rum, irritiert aber auch den Gegner, was mir wiederum einen Vorteil verschafft.:D
Dann hab ich auch noch einen Disco-Schlägerei-Mundschutz entwickelt mit ner Mini-Discokugel dran, der bei UV-Licht leuchtet. Ich achte immer sehr auf kleine Details und Accessoires.:cool:
So schaut meiner aus:cool:
http://www.ugleam.com/images/GRILLZ/ICEKINGlarge.jpg
irgendein teil des textes scheint die spamzone in der hirnrinde zu aktivieren...
ich hoff ja immernoch auf ernsthafte beiträge a la pet0rF ;):D
irgendein teil des textes scheint die spamzone in der hirnrinde zu aktivieren...
ich hoff ja immernoch auf ernsthafte beiträge a la pet0rF ;):D
Nicht irgendein Teil des Textes, der GANZE Text!:D
Was PeterF geschrieben hat, ist normal. Du musst Deinen Schutz auch mal reinigen. Machen alte Leute mit ihren Dritten auch. Du hast da ja Speichel und evtl. Blut dran. Und wie willst Du ansonsten Deinen Zahnschutz pimpen? Der dient lediglich zum Schutz Deiner Zähne.;)
Nicht irgendein Teil des Textes, der GANZE Text!:D
Was PeterF geschrieben hat, ist normal. Du musst Deinen Schutz auch mal reinigen. Machen alte Leute mit ihren Dritten auch. Du hast da ja Speichel und evtl. Blut dran. Und wie willst Du ansonsten Deinen Zahnschutz pimpen? Der dient lediglich zum Schutz Deiner Zähne.;)
Grillz kann man ja schon nehmen aber zum Schutz sind Diamanten eher Kontraproduktiv:D:D
Und wie willst Du ansonsten Deinen Zahnschutz pimpen? Der dient lediglich zum Schutz Deiner Zähne.;)
genau das muss ja nicht sein.
es wird zeit für den multifunktionalen dentalprotektor2000 :cool:
es fehlen lediglich ideen und konzepte den fuktionsumfang zu erhöhen.
also ist eure kreativität gefragt. hat denn schonmal wer den zahnschutz dünn mit gelzahncreme eingerieben und dann benutzt?
welche positiven und negatien effekte sind zu erwarten?
-kriegt man weiße zähne und heiles zahnfleisch oder verschluckt man sich nur an der pampe und kriegt tollwutschaum vor der fresse?
ideen, leute! :D
Blue_Dragon
27-01-2008, 18:27
Erstmal habe ich meine Zahnschutz zurecht geschnitten, das er besser im Mund sitzt.
Ein Loch vorne, für die bessere Atmung (hilft wirklich).
Ab und an in Odol med 3 gelegt, sorgt für ein minzigen Geschmack.
meridian9
27-01-2008, 18:37
Benutzt Ihr nur einen Oberkiefer- oder einen Ober/Unterkiefer Zahnschutz?
Modifiziert oder nicht... :)
In Landesfarben gibt es die Schützer ja bereits, ein paar Brillis darauf würden die Verletzungsgefahr erhöhen u. wahrscheinlich auch die Gefahr, auf dem Heimweg noch eine Runde Praxis-Sparing gratis zu bekommen... :D
tommygun51
27-01-2008, 18:40
Vielleicht is das ne marktlücke ich meine die meisten zahnschützer sind ja alle gleich oder?
Benutzt Ihr nur einen Oberkiefer- oder einen Ober/Unterkiefer Zahnschutz?
Modifiziert oder nicht... :)
Ich benutze nur einen Oberkieferschutz. Den Doppelschutz finde ich unpraktisch und er hindert bei der Atmung (schlechte Luftzufuhr). Außerdem denke ich, daß ein Oberkieferschutz ausreichend ist. Mein Trainer hat mir damals auch zu dem Ok-schutz geraten.
@noppel
Du wunderst Dich immer noch über Spam?:D
El Musca
27-01-2008, 22:11
Ich hatte mal nen Schutz für Ober- und Unterkiefer aber an dem Ding bin ich fast erstickt. Ich hab jetzt nur einen für den Oberkiefer und das reicht, wenn man die Kuchenluke schön geschlossen hält.
Nö. Ich lege ihn ab und zu mal in Chlorhexamed damit er besser schmeckt und "sauber" bleibt.
Und sich die Zähnchen hübsch verfärben :D
für ne bessere Optik pinselt man sich auf seinen möglichst schwarzen Beisserschutz einen Zahn in die Mitte.... Am anfang vom Kampf musst du nurnoch lächeln und dein gegner kugelt sich am boden^^
für ne bessere Optik pinselt man sich auf seinen möglichst schwarzen Beisserschutz einen Zahn in die Mitte.... Am anfang vom Kampf musst du nurnoch lächeln und dein gegner kugelt sich am boden^^
halber hase? :rolleyes::D
Hey, ich hab mir grad einen schwarzen Zahnschutz neu geformt :D Leider hab ich keinen weißen Lack bei der Hand....*gg*
halber hase? :rolleyes::D
xD^^ oder den 2ten Zahn noch so angebrochen dazumalen^^
Und sich die Zähnchen hübsch verfärben :DNein, ich habe keine Wasserstoffblonde Zähne :rolleyes:
Also was gut hilft gegen den ekligen gummigeschmack is ein stimmorol ohne zucker in das ding zu packen , natürlich nicht forn , sondern wo man mit den backenzähnen draufbeisst . sorgt für frischen atem und neutralisiert auch den blutgeschmack:D Wer nachts bruxt (mit den zähnen knirscht ) kan den zahnschutz auch über nacht tragen , wirkt dann wie ne knirschschiene . der zahntechniker , der meinen gemacht hat , bietet an , einen spruch drauf zu integrieren , so dass man den gegner vorm sparring angrinsen kan , und der liest dan z.b. "eat me dust" . Und wer ganz hart ist , kan sich wachs auf die beisser schmieren und dan scherben draufsteuen . is sicher nicht so gesund für die lippen , macht aber ne echte tong po visage:D
miskotty
31-01-2008, 11:30
oder einfach nur apfelgeschmack undn frischen atem... wobei es das auch bereits käuflich zu erwerben gibt...
euer bastelrezept, damit man auch morgen noch gepimpt zubeißen kann?
mfg
wo gibts das denn?
32 Flavors
31-01-2008, 13:08
Das ist ein Thema nach meinem Geschmack.
Also zuerst holst Du Dir einen durchsichtigen den Du mit Heißwaaser formst.
Dann Glitzersteinchen vom Bastelladen, kleine Klebebümchen und wichtig nen Hello Kitti aufkleber.
Dann den Zahnschutz ab ins Heißwasser, rausholen wenn er noch heiß und verformbar ist ab ins Mäulchen dann nacheinander den Hello Kittiaufkleber und die Blümchen auf dem Mundschutz plazieren und festdrücken dann die Glitzersteinchen richtig in den Zahnschutz reindrücken fertig.
Abkühlen lassen.
Für den richtigen Farbeffekt vor dem nächsten Einsetzen Elmex Gelee rein und los gehts!
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.