wie ist der titel von diesem verdammten lied [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie ist der titel von diesem verdammten lied



ibanez
26-01-2008, 15:18
aaaalso...hab mir gestern einen vampirfilm auf pro 7 reingezogen mit dem titel: the forsaken - die nacht ist gierig...gleich mal vorweg der film ist müll aber da gibt es so eine szene wo der hauptdarsteller beobachtet wie vampire zwei tussis verschleppen und in der nacht vom auto in so nen schuppen ziehen...dabei spielt ein ganz bestimmtes lied. es ist aus dem bereich new metal und der sänger brüllt die ganze zeit irgendetwas was so klingt wie: "we all go"...dies widerholt er ein paar mal hintereinander...ich verzweifle noch beim suchen...hat irgendwer ne ahnung.

danke

Rocky777
26-01-2008, 15:21
aaaalso...hab mir gestern einen vampirfilm auf pro 7 reingezogen mit dem titel: the forsaken - die nacht ist gierig...gleich mal vorweg der film ist müll aber da gibt es so eine szene wo der hauptdarsteller beobachtet wie vampire zwei tussis verschleppen und in der nacht vom auto in so nen schuppen ziehen...dabei spielt ein ganz bestimmtes lied. es ist aus dem bereich new metal und der sänger brüllt die ganze zeit irgendetwas was so klingt wie: "we all go"...dies widerholt er ein paar mal hintereinander...ich verzweifle noch beim suchen...hat irgendwer ne ahnung.

danke

wenn du ein Youtube Clip findest kann ich dir vielleicht helfen. Ansonsten wird es schwer.

Pelki
26-01-2008, 19:06
The Forsaken (2001) - Soundtracks (http://www.imdb.com/title/tt0245120/soundtrack)


das müsste die titelliste der Lieder im Film seien. Ich denke das wird der Film sein, den du suchst.


Gruß



P.S. wenn du das lied gefunden hast, sag mal wie es heißt :P