Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zone FC (Weichel, Fadami, Balci und co.)

tulch
26-01-2008, 16:01
Am 9. Februar in Schweden.

-90kg
Jonas Hellqvist (RenYi Fight Camp/SWE) vs Markus Buchholz (OC Fight Team/GER)

-76kg
Åke Bergvall (Ceasar Shootfighting/SWE) vs Siegfried Baltruschat (OC Fight Team/GER)

-83kg
Tor Troeng (RenYi Fightcamp/SWE) vs Fathi Balci (OC Fight Team/GER)

-83kg
Johann Antonsson (Örebro MMA Center/SWE) vs Daniel Weichel (Jiu Jitsu Fighter/GER)

-91kg
Farbod Fadami (OC Fight Team/GER) vs Bobby Rehman (Pancrase Gym/SWE)

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Deutsche Stars in der Zone (http://www.groundandpound.de/news/europa/deutsche-stars-in-der-zone.html)

Sehr interessante Fights, Fadami wird ne harte und dicke ;) nuss zu knacken haben. Drücke allen deutschen Startern die Daumen!

SIT-MMA
03-02-2008, 09:56
weiss man schon warum Daniel Weichel abgesagt hat?

Grüsse

Seb
07-02-2008, 11:35
Hat Angst vor Youtube-stalkern? :D

MARIO STAPEL
08-02-2008, 10:51
mal spass bei seite - bis heute hatte ich keine offizielle
stellungname von ZoneFC. heute kam (auf nachfrage von sonntag)
folgend mail:

daniels fight is cancelled!
sorry!

kein wie, warum etc. :mad:

tulch
10-02-2008, 10:51
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Die Misere geht weiter (http://www.groundandpound.de/news/europa/die-misere-geht-weiter.html)

Leider haben sowohl Farbod als auch Fatih verloren.

dirkdeus
10-02-2008, 10:54
Schade!

Was ist mit Siegfried Baltruschat und Markus Buchholz?!

:confused:

Dirk

tulch
10-02-2008, 11:10
Markus' Gegner hat wegen Krankheit seinen Kampf vier Tgae vorher absagen müssen, war zu kurz für einen Ersatz.

Baltruschat vs Bergvall ist auch einen Tag vorher ins Wasser gefallen.

mikeX
10-02-2008, 11:57
...und Siegfried hatte starkes Fieber 2 Tage vor dem Event!
Markus war aber trotzdem in Stockholm und kann in Kürze vielleicht berichten!

Fatih hatte Pech, nachdem er seinen Gegner ziemlich verhauen hatte fing er sich eine unbeabsichtigte Kopfnuss ein. Cut - Abbruch! Eigentlich NO CONTEST!

Fatih's Gegner hatte eine zu grosse Reichweite und Farbod musste wohl viel Schläge nehmen im Stand und am Boden!

Warten wir mal Markus Statement ab dazu!

dirkdeus
10-02-2008, 13:37
hi.

schade.

Aber so wie du den Kampf von Fathi beschreibst , ist das doch kein TKO!?!?

Wäre eine Disqualifikation des Gegners oder No Contest. Aber verlieren dadurch?!?!?!?!

Dann kann ich meinem Gegner ja so in die Klötze treten, sage das war keine Absicht, der erholt sich nicht mehr, und ich habe nen TKO-Sieg nach 4 Sek in Rd.1 ?!?!

Komisch. Die sollten nach so einem "Unfall" den Kampf stoppen und Punkte auswerten!

Dirk

Django-1
10-02-2008, 14:23
hi.

schade.

Wäre eine Disqualifikation des Gegners oder No Contest. Aber verlieren dadurch?!?!?!?!

Dann kann ich meinem Gegner ja so in die Klötze treten, sage das war keine Absicht, der erholt sich nicht mehr, und ich habe nen TKO-Sieg nach 4 Sek in Rd.1 ?!?!

Komisch. Die sollten nach so einem "Unfall" den Kampf stoppen und Punkte auswerten!

Dirk

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das auch nicht?!
Schade hätte Fatih den Sieg gegönnt!!! :(

mikeX
10-02-2008, 19:43
Cengiz, Du kennst das ja selber in Holland etc.mit den Entscheidungen! :rolleyes:

Wir sprechen das mal mit den Kämpfern durch, hab nur kurz mit Fatih gesprochen! Die sollen mal das Video aus Schweden schicken und dann schauen wir weiter! Aber Disqualifikation kriegen wir da sowiso nicht durch, also wenigsten NO CONTEST!

tulch
10-02-2008, 19:54
Hier sind die paar Sätze von asgard, lösen auch nicht viel auf, aber immerhin:

"Balci hits hard and Troeng gets down. The arena gets heat. Troeng fights back hard to take down Balci. But Balci reverse Troeng and starts pound. Lots of move. Troeng gets cut with bleeding and doctors come in to the cage. The game starts from the guard position. Soon Balci gets bleeding in the scramble. Are those gloves are too thin?

Winner: Tor Troéng 1RD TKO (cut)"

Django-1
10-02-2008, 22:11
Cengiz, Du kennst das ja selber in Holland etc.mit den Entscheidungen! :rolleyes:

Wir sprechen das mal mit den Kämpfern durch, hab nur kurz mit Fatih gesprochen! Die sollen mal das Video aus Schweden schicken und dann schauen wir weiter! Aber Disqualifikation kriegen wir da sowiso nicht durch, also wenigsten NO CONTEST!

Da sagst du was Bodo...ich find das einfach nur blöd...warum lassen die nicht einfach den besseren gewinnen, sowas fu... voll ab!!!
Deshalb mein Appell an alle aktiven Jungs: trainiert noch härter und mach diese Pe.... im Ausland alle platt!! :cool:

HunteR
11-02-2008, 00:40
So, bin endlich zu Hause...und ich sollte ein paar Takte los werden zu meinem Kampf...

Also, daß das Wort Gewinner nicht zu meinem Gegner passt, weiss sowohl ich, als auch er und auch alle anderen die den Kampf gesehen haben!! ich hatte nach dem Fight fast das gesamte Publikum auf meiner seite. was beim Einmasrch der Gegenteil der Fall war...

Nach dem ersten schlagabtausch war mein Gegner im Survival Mode, für ne sekunde gingen seine lichter aus, dass er ein Kämpfer mit Qualität war zeigte sich darin dass er verbissen im angeknockten Zustand um ein Takedown kämpfte, was ihn zwar nach harten sekunden gelang, jedoch durch einen Sweep am boden jedoch wieder in eine schlechte Position brachte..Aus der Guard konnte ich weiter feuern, doch im Eifer des Gefechts, stiessen wir 2 bis 3 mal mit den Köpfen a la Fedor vs Nog zusammen und ein Cut direkt über meinem Auge öffnete sich bei mir. der Kampf musste gestoppt werden. Jedoch er NICHT als gewinner erklärt werden! nach dem Kampf haben wir wie vorher vereinabrt im Käfig keinerlei protestiert, sondern haben den Protest schriftlich nach dem Kampf eingereicht! beim gucken der Aufnahmen sollte klar werden, wie der Cut entstanden ist, und der Kampf MUSS als NO CONTEST gewertet werden! Aber alles in allem eine extrem Professionelle show, ich kann mir kaum vorstellen dass Fighter der UFC besser behandelt werden. alles war wie es sein sollte, es wurden keine Kosten gescheut. vor jedem Kapf wurde z.B auf der grossen leinwand ein wechsel interview der Fighter a la UFC eingeblendet...RIESEN LOB and die Veranstalter!

Gruss
Fatih

HunteR
11-02-2008, 00:45
hi.

schade.

Dirk

ok daran hab ich persönlich gar nicht mal gedacht!!! aber dann würde ich sogar fairer massen den Sieg zugesprochen bekommen!!! das wär gut, doch das kriegen wir bestimmt nicht durch! wär aber fair!!

HunteR
11-02-2008, 08:11
ein Foto vom cut

Django-1
11-02-2008, 12:30
ein Foto vom cut

Netter cut... ;)
Sobald du das Video hast direkt posten!

Jubei
11-02-2008, 20:58
hi fatih

echt behindert der ausgang, das is auf jeden fall nich in ordnung.hoffe du kriegst den kampf wenigstens als no contest durch...ist sonst alles klar bei dir und farbod?

gruss johannes

HunteR
13-02-2008, 17:23
Netter cut... ;)
Sobald du das Video hast direkt posten!

sobald ich das ding habe werd ich es sofort posten....aber du weisst ja wie das ist wenn man auf die dvds wartet......:(

HunteR
13-02-2008, 17:25
hi fatih

echt behindert der ausgang, das is auf jeden fall nich in ordnung.hoffe du kriegst den kampf wenigstens als no contest durch...ist sonst alles klar bei dir und farbod?

gruss johannes

Hi Johannes...ja so ist es...also meinem gegner werf ich wie gesagt überhaupt nix vor, die kopfnüsse waren unbeabsichtigt...aber das ergebnis ist halt ein schönheitsfehler im Kampf rekord....aber ansonsten ist alles klar bei mir, und farbod ist sich auch schon wieder am regenerieren...

Gruss
Fatih

HunteR
07-03-2008, 20:02
Im video forum ist nun der Kampf Fatih Balci vs Tor Troeng zu sehen. viel spass