Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jonny keta-MMA in Muc

Tim Price
26-01-2008, 17:32
Servus-

mal wieder thema vale tudo in münchen(ein sehr leidiges mittlerweile):

kann mir jemand mal n kurzes statement zu dem free fight training bei jonny keta abgeben---alternativ oder kummolativ wär ich auch über ein paar infos zu jonnys vale tudo background dankbar, da ich im netz absolut nix darüber finde, außer den aaxx, der hier mal gepostet hat, dass jonny ahnung hat von dem was er tut.

merci soweit.

ansonsten wohl nix neues in münchen, außer hans hutton jetzt wohl bei markus kone (ohne gewähr-hab ich so hier gelesen)und sanefight ist wohl auf dem wege was in der richtung VT zu starten-derzeit bjj und kickboxen

falls jemand was neues zum thema VT in MUC hat, oder meine Fragen beantworten kann wär ich dankbar

Die Infobox
27-01-2008, 15:08
Servus-

mal wieder thema vale tudo in münchen(ein sehr leidiges mittlerweile):

kann mir jemand mal n kurzes statement zu dem free fight training bei jonny keta abgeben---alternativ oder kummolativ wär ich auch über ein paar infos zu jonnys vale tudo background dankbar, da ich im netz absolut nix darüber finde, außer den aaxx, der hier mal gepostet hat, dass jonny ahnung hat von dem was er tut.

merci soweit.

ansonsten wohl nix neues in münchen, außer hans hutton jetzt wohl bei markus kone (ohne gewähr-hab ich so hier gelesen)und sanefight ist wohl auf dem wege was in der richtung VT zu starten-derzeit bjj und kickboxen

falls jemand was neues zum thema VT in MUC hat, oder meine Fragen beantworten kann wär ich dankbar

hi tim price,

zu keta, hutton und kone kann ich dir nicht viel sagen ...

das hier in muc nichts los ist, stimmt nicht so ganz ... es gibt genug gute gruppen und schulen ...

wir machen whkd ... kostenlos und unverbindlich kannst du dir ein bild machen von dacascos whkd hier in münchen.

ist zwar eine relativ unbekannte, kleine gruppe hier, dennoch lohnt es sich mal vorbei zu kommen und mit zu machen ...

whkd ist stark verbreitet in der nördlichen region deutschlands, hier in münchen wurde kaum werbung dafür gemacht ... dennoch, sind alle geblieben, die bis jetzt zufällig vorbei gekommen sind ...

was das ist kannst du auf dem link nachlesen oder auch unter Start (http://www.whkd.de) und Wunhopkuendo - Home (http://www.wunhopkuendo.net)

im juni wird wohl GM Al Dacascos persönlich hier sein und seminare anbieten (was steht noch nicht fest könnte etwas aus den bereichen whkd, kajukenbo, stickfight, sv .... kommen)

bis denn ...

useless
27-01-2008, 15:12
Hosianna

euer Kung Fu ist bestimmt sehr gut, bloß was hat´s mit dem Thema zu tun :confused:

Ave Maria

Die Infobox
27-01-2008, 15:16
hi,

waren hinweise auf was noch los sei in muc und alternative zu vt / wt ...

lg

useless
27-01-2008, 15:23
waren hinweise auf was noch los sei in muc und alternative zu vt / wt ...

thema vale tudo in münchen

Ich dachte mit "VT" war hier der Abkürzmus für "Vale Tudo" gemeint gewesen. :)

Die Infobox
27-01-2008, 15:40
hi @all und besonders useless,
wenn dem so ist, dass vt nur auf vale tudo bezogen sein soll (hier bei diesem thema) dann bitte ein großes sorry und vergisst meinen eintrag ...

danke useless ...

lg

domi81
27-01-2008, 20:44
Das Freefight/MMA/VT(Vale Tudo:D) Training beim Jonny macht jetzt der Hleb. Der da bisschen seine Sambo/Judo/BJJ Kenntnis einbringt, allerdings sind die meisten beim Jonny eben grad was Boden angeht noch sehr unbedarft, weswegen dort auch erst mal wieder Aufbauarbeit geleistet wird/werden muss.
Ansonsten am Freitag beim Hans für fortgeschrittene auch MMA bezogenes Training bei Kone (mit Gewähr :)).