Vollständige Version anzeigen : Selber löschen von eintrage
Warum, wenn wir selber ein Thema in forum eingefügt hat, können wir selber ein eintrag löschen !!!! zb. ein falsche eintrag oder eine Böse !!!
Warum, wenn wir selber ein Thema in forum eingefügt hat, können wir selber ein eintrag löschen !!!! zb. ein falsche eintrag oder eine Böse !!!
Z.b dann wenns mal nicht mit der Rechtschreibung klappt;):D
Bei allem Respekt -> Nix verstehen... :rolleyes:
Deinem Wunsch per PN bin ich nachgekommen.
Gruß Micha
:confused::confused::confused::confused:.......... .kann mal jemand Übersetzen........:confused::confused::confused::c onfused: :o:o:o:o:o
ok. Englander:thx:
:) Ok, das erklärt einiges :)
:confused::confused::confused::confused:.......... .kann mal jemand Übersetzen........:confused::confused::confused::c onfused: :o:o:o:o:o
Er stellt die Frage, warum man seine eigenen Beiträge in den Freds annulieren kann.
Als beispiel gibt er falsche oder bös gemeinte Beiträge an:)
Sorry, Deutsch ist nicht so einfach.
ich erstellen ein neues Thema, zb."Kampfsportlehrgang" jemand antwortet mit zb. mit ein dumme antwort, oder irgendwas anders" wenn möglich es werden nicht schlecht wenn ich konnte selber diese antwort löschen, wenn ich denke es nicht passt zum Thema.
I would like to be able to get rid of unwanted answers to a Forum Theme, what i have started, if this answer has nothing to do with the new Theme or it is a nasty Answer.
Geht das !!:rolleyes:
Danke Da Mo :)
ich glaube er hat schon eine Antwort bekommen.
ich erstellen ein neues Thema, zb."Kampfsportlehrgang" jemand antwortet mit zb. mit ein dumme antwort, oder irgendwas anders" wenn möglich es werden nicht schlecht wenn ich konnte selber diese antwort löschen, wenn ich denke es nicht passt zum Thema.
I would like to be able to get rid of unwanted answers to a Forum Theme, what i have started, if this answer has nothing to do with the new Theme or it is a nasty Answer.
Das kannst Du den Moderatoren melden. Die machen das für Dich,
Gruss Goshin :)
tommygun51
26-01-2008, 22:35
Als beispiel gibt er falsche oder bös gemeinte Beiträge an:)
ich denke mit böse meint er schlecht
bad=böse
bad=schlecht
Einfach einem Moderator Bescheid sagen und der kümmert sich dann um die unpassende Antwort. Wäre ja noch schöner, wenn da jeder Antworten löschen könnte, wie es ihm passt... :)
Gruß Micha
Wäre ja noch schöner, wenn da jeder Antworten löschen könnte, wie es ihm passt... :)
Gruß Micha
weil? :confused:
oder anders gefragt, warum sollte man nicht zumindest seine EIGENEN löschen können?
oder anders gefragt, warum sollte man nicht zumindest seine EIGENEN löschen können?
Deine eigenen Beiträge kannst Du doch bearbeiten?!
aber nicht entfernen
zum beispiel nach lag-bedingten doppelposts oder weil man zitieren statt editieren gedrückt hat ohne es zu merken etc...
tommygun51
26-01-2008, 22:50
vieleicht weils denn ablauf einer diskussion zerstört *schulterzucken*
Na klar kann man seine eigenen Antworten löschen, zumindestens editieren. Aber darum ging es ihm nicht, sondern es ging ihm um die unpassenden Antworten in einem von ihm erstellten Veranstaltungsthread von einem User namens "Bruklyn", der jetzt aber, zumindestens virtuell, nicht mehr unter uns weilt.
Gruß Micha
achso... dann hab ich den eingangspost nicht korrekt interpretiert...
aber nicht entfernen
zum beispiel nach lag-bedingten doppelposts oder weil man zitieren statt editieren gedrückt hat ohne es zu merken etc...
Dann gehste einfach eine Seite zurück, und dann kannst Du auf editieren statt zitieren gehen :D
ich meine mit nicht bemerken 'solange nicht bemerken, bis man sein doppelt vorhandenes machwerk m topicverlauf bewundert' und merkt, dass der obere beitrag noch unverändert ist.
oder wenn man als notorischer spammer hinterher einsieht, dass dieser beitrag selbst die unterirdisch tiefliegende niveaumesslatte locker 2 hand breit unterwandert hat...
Actually I think some would use it in a correct manner. But for me there is the danger that people would use it in their own opinion. "Oh nobody looks at me , hmm his words make me anger, I should delete his Post."
So I am against it.
Best Regards,
iron
jkdberlin
27-01-2008, 08:20
Also:
Über "Edit" kann jeder seine eigenen Beiträge bearbeiten und somit auch mit z.B. Backspace-Taste oder "Entf" löschen. Wenn man einen beitrag übersieht, dann hilft es auch nicht, wenn man ihn anders löschen könnte. Denn das Übersehen hat nichts mit dem Löschen zu tun.
Beiträge von anderen zu löschen ist Aufgabe der Mods, das brauchen wir hier nicht diskutieren.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.