PDA

Vollständige Version anzeigen : Karneval... Alaaf kein Helau



Da Mo
26-01-2008, 22:26
Hi Leute
Was macht ihr denn so zur fünften Jahreszeit??
Wo feiert ihr als was verkleidet ihr euch??

Ich war ja nie ein großer Fan von Karneval aber dieses Jahr habe ich mich überreden lassen da mal mitzumachen.

Verkleidung wird bei mir KK Klamotten und Stock und Speer bleiben (kostet nichts):D


Ist denn am Rosenmontag irgendwer in Köln??
Man könnte ja ein kleines inoffizielles KKB Treff draus machen
:D

VanZan
26-01-2008, 22:50
Auch wenn ich mich jetzt bei allen Rheinländern unbeliebt mache:Karneval ist Sche..., lustig sein auf Grund eines Datums ist peinlich.

Da Mo
26-01-2008, 22:53
Auch wenn ich mich jetzt bei allen Rheinländern unbeliebt mache:Karneval ist Sche..., lustig sein auf Grund eines Datums ist peinlich.


fand und finde ich auch und ich sehe auch keine große witzigkeit in büttenreden aber man braucht doch nen vorwand zum saufen :D :D

tommygun51
26-01-2008, 22:55
Auch wenn ich mich jetzt bei allen Rheinländern unbeliebt mache:Karneval ist Sche..., lustig sein auf Grund eines Datums ist peinlich.

jo is wieder nur ne ausrede das männer sich als frauen verkleiden dürfen:D

noppel
26-01-2008, 23:03
also ich hab ja mit gudrun nochn date :D

Killer Joghurt
26-01-2008, 23:05
finds mal ganz angenehm, wenn alle menschen in den paar karnevals hochburgen versammelt sind...
dann hab ich meine ruhe.

ich habs schon immer gehasst und werds auch weiter tun. ich seh da keinen kulturellen wert so wie es jetzt betrieben wird. es ist nur ein großes saufgelage ohne message.

Da Mo
26-01-2008, 23:06
es ist nur ein großes saufgelage ohne message.


wie der Y- day:D

noppel
26-01-2008, 23:09
wie der Y- day:D

alter! :mad:

die message wirste am und im körper spüren! :D

Da Mo
26-01-2008, 23:16
alter! :mad:

die message wirste am und im körper spüren! :D


Achso Gift oder Chi super innere Organe Zerfetz attacke:D

Zum Thema
Wer kommt nach Köln??

Zottelkopf
26-01-2008, 23:56
aber man braucht doch nen vorwand zum saufen :D :D

ich nich hehe.
aber diesen karneval hier kann ich auch nich ab ich zugezogene. deck mich immer mit lebensmitteln ein und schließ mich meine wohnung ein ^^

VanZan
27-01-2008, 00:42
fand und finde ich auch und ich sehe auch keine große witzigkeit in büttenreden aber man braucht doch nen vorwand zum saufen :D :D

Dann werde doch Fußballfan, dann hast du jedes Wochenende im Stadion einen Grund, und bei Auswärtsspielen sogar noch die Zugfahrt.:D:D:D

UlkOgan
27-01-2008, 01:22
ich nich hehe.
aber diesen karneval hier kann ich auch nich ab ich zugezogene. deck mich immer mit lebensmitteln ein und schließ mich meine wohnung ein ^^
wollte dieses jahr eigentlich den ausbruch wagen, nach ein paar litern alkohol...
aber irgendwie schreibt alle welt zu der zeit klausuren. :(

***Nakatomi***
27-01-2008, 01:57
ich muss mir bis donnerstag ein outfit überlegen
vorschläge willkommen

die bestbeschützteste karnevalsparty ost deutschlands

was man sich nicht so alles gibt
oh jeh:p

Zottelkopf
27-01-2008, 02:21
ich muss mir bis donnerstag ein outfit überlegen
vorschläge willkommen

die bestbeschützteste karnevalsparty ost deutschlands

was man sich nicht so alles gibt
oh jeh:p

:D:D:D:D:
http://www.bbc.co.uk/northernireland/autumn/halloween/images/2005/playboy-derry.jpg

Yalcinator
27-01-2008, 09:09
Auch wenn ich mich jetzt bei allen Rheinländern unbeliebt mache:Karneval ist Sche..., lustig sein auf Grund eines Datums ist peinlich.

:klatsch::bang::yeaha::sport006: bei mir machst du dich nicht unbeliebt ;)

Yalcinator
27-01-2008, 09:12
wie der Y- day:D

Ich glaub da hat jemand den Sinn des Y-Day net verstanden..!!!! *Damofürsnächstemalalsdummyeinplan***

Rocky777
27-01-2008, 09:47
Gibbet bei uns nicht .. und das ist auch gut so liebe Genossinnen und Genossen. Dafür haben wir Christopher Street Day... Da laufen auch so viele schrille Leute rum..

UlkOgan
27-01-2008, 11:07
ich muss mir bis donnerstag ein outfit überlegen
vorschläge willkommen

die bestbeschützteste karnevalsparty ost deutschlands

was man sich nicht so alles gibt
oh jeh:p
dieses eine für die "kühlkammer" sah doch ganz gut aus, mit den moonboots. :D

***Nakatomi***
27-01-2008, 13:51
also das hier mit moonboots?
http://www.fancydress.com/shop/product-file/67/pcbu49167/product.jpg
ich nehm lieber das hier
http://www.dolomitexpress.peer.biz/easy2web/upload/images/110752176609KostuemHase.jpg
dann hab ich meine ruhe:D

Flöchen
27-01-2008, 13:57
dieses eine für die "kühlkammer" sah doch ganz gut aus, mit den moonboots. :D

joar, das hat mir auch gut gefallen! :p ;)

Da Mo
27-01-2008, 14:29
Ich glaub da hat jemand den Sinn des Y-Day net verstanden..!!!! *Damofürsnächstemalalsdummyeinplan***


Och nee jetzt bin ich schon Dummy für Jörg und Martin:ups:

egal ich freu mich drauf:D:D

ergeitzig
27-01-2008, 18:24
karneval :mad: wir stehen auf unsere Fasnet...

Harom
27-01-2008, 18:39
einzigste Möglichkeit für Normalos mal die Sau raus zu lassen.
das zu machen, was sie sonst bei der jugend anprangern.

ich hasse es.

Jonbji
27-01-2008, 18:44
ich liebe es !!!! (aber nich wegen den süssigkeiten) ich werd sonen zuhälter wie die im film norbit!!! :D

El Musca
27-01-2008, 20:25
Also ich bin Niederrheiner und Karneval geht mir auf den Nerv.

Erst verhängt die Spaß-Gestapo Pflicht-Fröhlichkeit und dann ziehen alle los um sich bewußtlos zu saufen und sich ein bisschen prügeln zu gehen.

ergeitzig
27-01-2008, 20:37
Das ist unsere Fasnet

Stadt Rottweil | Bildergalerie (http://www.rottweil.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=158)

Zingultas
27-01-2008, 20:53
Ach was sind denn Hier für Mönche Unterwegs verstehe zwar wenn jemand Karneval nicht mag.
Aber das auf das Saufen und n bischen rumgepöbel zu schieben. Ich bitte euch.

Also wenn ich frei bekomme Alle Karnevalstage durch. Auch wenn ich kein Karnevalsfan bin. Aber feier gerne. Ansonsten halt n bischen weniger trinken die Tage falls ich arbeiten muss.

Rosenmontagszug in Düsseldorf bei Lupo. Längste Theke der Welt

ergeitzig
27-01-2008, 20:58
Saufen. habe den Hals gestern nicht voll bekommen. :D

Ir-khaim
28-01-2008, 08:49
Hey - ich bin Rheinländer!

Und Karneval geht mir SOWAS von auf den Keks... Begründungen gabs in dem Thread ja schon zuhauf :D

Bin ja auch nur hier geboren, die Gene sind halt wieder was anderes ;) .

DavidBr.
28-01-2008, 09:10
Ich als Einwohner des ehemals kurkölnischen Sauerlands muss mich da auch mit rumschlagen - sogar zweimal im Jahr. Das zweitemal heißt dann "Schützenfest"; der einzige Unterschied zum Karneval ist das die Männer alle das gleiche "Kostüm" tragen.

Und ich mag beides nicht.

FLEUR
28-01-2008, 13:37
Auch wenn ich mich jetzt bei allen Rheinländern unbeliebt mache:Karneval ist Sche..., lustig sein auf Grund eines Datums ist peinlich.

ja geht mir auch so .. irgendwie konnte ich mich dafür auch nie wirklich begeistern ...

Sönny
28-01-2008, 13:47
Als gebürtige Rheinländerin muss ich auch sagen, dass es mir echt auf den Nerv geht. Am besten das Haus garnicht erst verlassen....
Diesen Karneval nutze ich wenigstens gescheit und zieh zusammen mit Yalci um. Terminlich hoffentlich nicht allzu schlecht, denn es geht runter ins Rheinland.... oje :O ;)