Webseite [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Webseite



Schitzo
13-03-2003, 12:22
Hallo was haltet ihr von meiner

Webseite. www.munich-fightclub.de.vu

Es ist eine private Webseite die sich um mein lieblings Hobby dreht natürlich ums Golfen ;-)

Gruss Rocky22Muc

SuBzErO
13-03-2003, 14:13
dein gästebuch ist ja mal was ganz anderes, scheeee :D

Dojokun
13-03-2003, 14:25
Jupp!
Das Gästebuch ist echt klasse!!


Dojokun

VirtualFighter
13-03-2003, 15:56
Hallo,

für meinen Geschmack hast Du zu viele Animationen auf der Seite. Die vielen Animationen, blinkenden Bilder lenken sehr stark vom Inhalt ab. Die Seite ist dadurch schlecht lesbar.

Mit freundlichen Grüßen
VF

SuBzErO
13-03-2003, 15:58
gibt es denn überhaupt jemanden, der die einträge liest, außer dem besitzer?

Sir Lothar
13-03-2003, 18:02
Am besten ist natürlich das Forum !:D :devil: :p

SuBzErO
13-03-2003, 19:35
den hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir mal reinziehen :)


jaaa. die idee ist wirklich nicht schlecht :D

Dojokun
13-03-2003, 19:59
Hallo SuBzErO!

Ich habe mal Deine beiden Beiträge, die innerhalb einer Minute gepostet wurden, zusammengefügt.
Ist dann etwas übersichtlicher, und ich denke, dass Du so ernster genommen wirst...

Ist nicht böse gemeint, aber es roch etwas nach dem bösen Wort mit 4 Buchstaben...


Dojokun

vanDamme
19-03-2003, 07:12
Hallo Rocky,

habe mir deine Seite mal angeschaut...Lob! Lob!

Tolle Aufmachung, am besten hat mir das animierte Strichmännchen-Kampfvideo gefallen! Super lustig und super kunstvoll!!!!


Nur eins hat mich ein bißchen verwundert: Das Angebot mit jedem Sparring zu machen. Demnach hätte ich nämlich gedacht, dass du seit deiner Kindheit Kampfsport betreibst und mittlerweile "ein Tier" bist. Deine Bilanz sieht da aber ganz anders aus (8. Kup TKD und wenige Jahre Kickboxen)...

Bitte fass das jetzt nicht falsch auf. Ich will dich nicht beleidigen oder dein Können anzweifeln. Habe deine Einstellung (Kampfsport = mein Leben) gelesen und respektiere das.
Wie gesagt, ich hab den oberen Absatz geschrieben, weil es mich wirklich verblüfft hat.

Gruß

Dojokun
19-03-2003, 09:18
Die animierten Männchen sind aber nicht von ihm....
... wenn wir beide dieselbe Animation meinen...


Dojokun

vanDamme
19-03-2003, 10:00
@Dojokun

Ich hab auch nicht gedacht, dass die von ihm sind.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe stand ja ne eMail-Adresse dabei.

Schitzo
19-03-2003, 14:22
Hallo ich finde es spitze wenn euch meine Webseite gefällt :)

Muss aber noch viel basteln, da ich aber leider keine Zeit finde und keinen Speicher mehr habe, muss das warten.

Ich sage so das mit dem Sparring ist so ne Sache :)


Wie soll es erklären es zählt für mich nicht welchen Gürtel oder wie lange einer seinen kampfsport ausübt, für mich zählt der Sport die Technik die mein Gegener hat.

Ich sage mir immer wenn der Gegner besser ist wie ich und ich verliere das macht mir nix aus im Gegenteil ich sammele so meine Erfahrungen.

Bei mir im Taekwondo mache ich immer gegen einen Sparring der hätte normalerweise den schwarzen Gürtel (er fing aber wieder bei weiß an und das war vor 6 Monaten inzwischen hat er wieder blau (VOLLE PUNKTEZAHL IN DER PRÜFUNG) :)

ER will auf Tuniere dieses Jahr gehen, mit ihm mache ich immer Freikampf (nach Tuniermanier).

Beim Kickboxen habe ich auch immer gegen die Sparring gemacht die größer und besser wie ich waren.Ich habe öfter mal eine gebrochene Nase oder ein blaues Auge gehabt (das kommt aber vor sollte ich deswegen jammern kann ich gleich ins Ballett gehen).


Auch ich versuchen dieses Jahr auf ein Tunier mit den blau Gurt zu gehen, auch wenn ich letzter werde, das ist mir egal.Es zählt für mich der Sport und nicht der Gewinn oder die Niederlage.

Die Animationen sind net von mir :) aber so geil ;-)

Das Taekwondo-Video ist auch der Hammer das findet ihr unter Links.

Zum Thema Gürtel es ist so der Gürtel hält normalerweises die Hose das ist alles.Mir ist was aufgefallen war mal bei einm Taekwondo Seminar da waren braun Gurte die konnten keinen Jup chagi die haben den net auf die Reihe gebracht (und bitte mit braun, das sollte man schon können).

Okay soviel dazu

Schönen Tag noch wünscht euch

Rocky22Muc