Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Manager -Spiel-
FireFlea
27-01-2008, 11:49
Kennt das jemand?
Martial Arts Manager - (http://mam.dstulle.de/)
Noch nicht, aber das werden wir doch gleich mal ausprobieren :)
Liebe Grüße
Hashime
Noch nicht, aber das werden wir doch gleich mal ausprobieren :)
Liebe Grüße
Hashime
Ich auch.:)
Budoka_Dante
27-01-2008, 14:22
Gleich mal registriert :)
Komisches Spiel :confused::rolleyes:;), auf jeden Fall klingt meine Schule schon mal vielversprechend: "haueuchalleplatt" :D
Blue_Dragon
29-01-2008, 15:08
naja, eher Off Topic :o
wenn das Spiel besser wäre dann ja aber so
Sethnacht
01-02-2008, 11:33
ich habe natürlich die "justified ancient tmeple of RIEB"!!!
Kennt das jemand?
Martial Arts Manager - (http://mam.dstulle.de/)
Ich kenns... ;-)
Und natürlich ist es nicht unbedingt spannend, da es lediglich ein Prototyp ist.
Demnächst wird es wahrscheinlich ein Update auf die Alpha-Version geben. Was nicht heißt, dass es dadurch spannender wird...
martin.d
11-02-2008, 08:05
Ich kenns... ;-)
Und natürlich ist es nicht unbedingt spannend, da es lediglich ein Prototyp ist.
Demnächst wird es wahrscheinlich ein Update auf die Alpha-Version geben. Was nicht heißt, dass es dadurch spannender wird...
Daniel- Du bist doch der Chef davon oder nicht?
Zumindest wird das doch auf deiner Seite gehostet? Mach uns hier doch nix vor^^ :p
ahja, ich hab mich auch mal angemeldet - schon 10 Schüler :D
Daniel- Du bist doch der Chef davon oder nicht?
Zumindest wird das doch auf deiner Seite gehostet? Mach uns hier doch nix vor^^ :p
Naja, daher kenn ichs ja auch...
Ich wollte keinem was vormachen, hab doch nie das Gegenteil behauptet. ;-)
martin.d
12-02-2008, 06:33
Naja, daher kenn ichs ja auch...
Ich wollte keinem was vormachen, hab doch nie das Gegenteil behauptet. ;-)
Ja, schon klar. Hab ich nur gewundert warum du gar so zurückhalten warst. :rolleyes:
Was gibts denn neues in der Alpha Version?
Was gibts denn neues in der Alpha Version?
Eine Liga ist geplant, da die Turniere bei mehr als 20 Spielern einfach zu überlaufen sind.
Außerdem ist das Kampfsystem überarbeitet worden, nicht mehr einfach ein Vergleich der Werte und der mit den besseren gewinnt. Sondern etwas realistischer. Wer stärker ist haut doller zu, wer schneller ist haut öfter zu usw...
Die Attribute der Buddies[1] werden realistischer. Im Alter werden körperliche Attribute wieder schwächer. Und die Buddies gehen nicht einfach, wenn irgend ein "rosa Balken (http://mam.dstulle.de/forum/viewtopic.php?t=34)" zufällig voll ist sondern abhängig von Motivation, die wiederum beeinflussbar ist.
Es gibt nicht mehr nur eine Schule, mit einer Klasse pro Spieler. Jeder kann mehrere Schulen aufmachen. Und jede Schule kann man mehrere Klassen haben.
Das Interface ist komplett überarbeitet. So kann man die Buddies nun auch einfach per drag und drop in die Schule aufnehmen, bzw. auf die Kurse verteilen.
Und vieles mehr...
(ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, also kann sein, dass ich mich in der Zeit nicht melde...)
[1] Buddy ist die Bezeichnung der Leute, die in den Schulen des Martial Arts Managers trainieren und lehren...
martin.d
12-02-2008, 13:39
Klingt sehr interessant - freu mich schon. :D
Wann wirds denn ungefähr soweit sein?
Ich kenn noch MMarmy.com
Ist irgendwie spannender :D
martin.d
12-02-2008, 13:47
Ich kenn noch MMarmy.com
Ist irgendwie spannender :D
Jo, schaut auch ganz nett aus - mal ausprobieren...
Aber ich find das das Spiel von dStulle viel Potential hat :D
Jo, schaut auch ganz nett aus - mal ausprobieren...
Aber ich find das das Spiel von dStulle viel Potential hat :D
Ich schaus mir nach dem Update dann mal genauer an.
(Irgendwie geht da ziemlich viel Arbeitszeit flöten für so Zeug :D)
martin.d
12-02-2008, 14:02
Normalerweise schon - Aber beim MAM reichts eigentlich wenn du 5 Minuten am Tag mal reinschaust ... noch ;)
martin.d
14-02-2008, 08:29
Welcome to nginx!
Scheint nicht mehr zu gehen... Vielleicht führt er auch gerade das Update durch :confused:
Scheint nicht mehr zu gehen... Vielleicht führt er auch gerade das Update durch :confused:
Jaja, kaum ist man im Urlaub schon streikt der Server. Keine Ahnung was da los ist, aber die alte Version macht eh nur Stress, wenn ich wieder zurueck in der Zivilisation bin, dann werd' ich mal schau'n was Sache ist, das kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern...
Ich bitte vielmals darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und weise darauf hin, dass es sich hierbei ohnehin um einen Prototypen handelt, der nur zu Testzwecken gedacht war.
John Preston
24-02-2008, 14:00
Na ja hoffen wir das es bald wieder geht, würde meine Schüler gerne weiter unterrichten lassen :D
Ach ja nur mal als Anmerkung was ich als Verbesserungswürdig ansehe, wobei mir aber bewusst ist, dass es sich erstmal nur um eine Testversion handelt, aber es wäre schön, wenn es das Ganze auch nochmal in deutscher Sprache gäbe.
Zwar ist mein Englisch ganz gut und ich weiß worum es geht etc, aber selbst ich hatte bei einigen Erklärungen Verständnisprobleme :)
Sonst ist die Idee gut ;)
Gruß
J.P.
Lei Wulong
25-02-2008, 13:29
BB
:mad:
Welcome to nginx!
Die Mögen mich wohl nicht kriege nur einen weißen Hintergrund mit dem Text.
Viele grüße,
iron
cRaZy.BaNaNa
25-02-2008, 13:53
Viele grüße,
iron
Jaja, kaum ist man im Urlaub schon streikt der Server. Keine Ahnung was da los ist, aber die alte Version macht eh nur Stress, wenn ich wieder zurueck in der Zivilisation bin, dann werd' ich mal schau'n was Sache ist, das kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern...
Ich bitte vielmals darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und weise darauf hin, dass es sich hierbei ohnehin um einen Prototypen handelt, der nur zu Testzwecken gedacht war.
Wie heisst es so schön... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):D:p Duck und Weg ;)
martin.d
26-02-2008, 19:39
Viele grüße,
iron
schau mal was ich vor zwei wochen geschrieben hab :rolleyes:
So, die Seite ist jetzt übrigens wieder erreichbar.
martin.d
01-03-2008, 19:56
stimmt. bin schon fleißig am trainieren^^ :D
John Preston
02-03-2008, 22:44
So, die Seite ist jetzt übrigens wieder erreichbar.
Und netterweise wurden während der ganzen Zeit, die Schüler auch immer weiter trainiert, so dass keine Zeit verloren ging :D
DieKlette
03-03-2008, 12:35
Martial Combat Login (http://www.martialcombat.com) hat diesen old school NHB Charakter, stylisch ;).
martin.d
03-03-2008, 12:55
Martial Combat Login (http://www.martialcombat.com) hat diesen old school NHB Charakter, stylisch ;).
Naja gefällt mir net ... außerdem ists furchtbar unübersichtlich :rolleyes:
Das Spiel ist klasse. Zur Zeit ist die alte Version leider etwas buggy. Sie platzt aber auch schon aus allen Nähten. Ist halt wirklich nur ein Prototyp.
Wir warten alle voller Spannung auf die neue Version. Doof nur, dass der dStulle noch andere Dinge zu tun hat. Geduld ist also gefordert.
Schön Gruß
MAM Altmeister Martin (马丁)
DieKlette
03-03-2008, 15:55
Naja gefällt mir net ... außerdem ists furchtbar unübersichtlich :rolleyes:
Wenigstens hat es sowas wie Realismusgrad und Bodenkampf ;).
martin.d
03-03-2008, 21:42
Das Spiel ist klasse. Zur Zeit ist die alte Version leider etwas buggy. Sie platzt aber auch schon aus allen Nähten. Ist halt wirklich nur ein Prototyp.
Wir warten alle voller Spannung auf die neue Version. Doof nur, dass der dStulle noch andere Dinge zu tun hat. Geduld ist also gefordert.
Schön Gruß
MAM Altmeister Martin (马丁)
Stimmt. ;)
Wenn ich mich bischen besser damit auskennen würde, würde ich gerne meine Hilfe anbieten aber so gut bin ich im Programmieren nun auch wieder nicht...
King of Queens
06-03-2008, 07:41
ja hä welches spielt ihr denn jetzt??:)
gebt mal den Link, irgendwie kommt man beim lesen des Threads nicht so recht dahinter welches jetzt das gute und welches das schlechte ist:D
Gruss KoQ
John Preston
06-03-2008, 07:55
Das hier >>> Klick (http://mam.dstulle.de/) <<< gutes Spiel sein :D
martin.d
06-03-2008, 08:01
Wobei die anderen jetzt teilweise auch nicht besonders schlecht sind. Klick einfach mal alle Links durch und spiel dann das, dass dir am besten gefällt. :D
King of Queens
06-03-2008, 09:05
Das hier >>> Klick (http://mam.dstulle.de/) <<< gutes Spiel sein :D
Wobei die Namen ein bisschen komisch sind und der Aufbau unübersichtlich...
aber mal schauen, hab mich registriert!
King of Queens
06-03-2008, 10:10
http://mmarmy.com
kann mir jemand erklären wie das genau mit training und kämpfen funktioniert?
und das mit dem Mail, dass man bekommen soll um den Account zu aktivieren?:)
martin.d
06-03-2008, 13:37
http://mmarmy.com
kann mir jemand erklären wie das genau mit training und kämpfen funktioniert?
und das mit dem Mail, dass man bekommen soll um den Account zu aktivieren?:)
naja du kannst deine jungs miteinander sparren lassen. wenn du bei einem eine Fähigkeit trainieren willst, sollte sie bei dem Sparringspartner höher sein, sonst wirds nix. Außerdem ist der Erfolg besser je toller deine Trainingsgeräte sind.
Du kriegst alle 12h einen Sparringpunkt glaub ich.
Naja zum Kämpfen musst du erstmal einer ORganisation beitreten dann kannst da kämpfen indem du andere Spieler herausforderst oder wartest bis dich einer fordert.
ich würde dir den Kampfstil Flying Submissions empfehlen, dazu beweglichkeit und jujitsu trainieren. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. :D
King of Queens
06-03-2008, 13:53
ah das tönt schonmal sehr gut!
das mit den Verträgen check ich auch noch nicht ganz, also meine anderen beiden Kämpfer haben verloren, jetzt wird bei denen neben der Flagge nicht mehr das Logo der Organisation angezeigt... Heisst das, wenn man verliert, fliegt man raus?
und wie das mit dem Geld ist versteh ich auch nicht, wie man dazu kommt..
Bin ich wirklich so blöd?:D
martin.d
06-03-2008, 16:17
ah das tönt schonmal sehr gut!
das mit den Verträgen check ich auch noch nicht ganz, also meine anderen beiden Kämpfer haben verloren, jetzt wird bei denen neben der Flagge nicht mehr das Logo der Organisation angezeigt... Heisst das, wenn man verliert, fliegt man raus?
und wie das mit dem Geld ist versteh ich auch nicht, wie man dazu kommt..
Bin ich wirklich so blöd?:D
du kaufst dich immer für eine bestimmte zahl an kämpfen ein. wenn die verbraucht sind, fliegst du raus, egal ob gewonnen oder verloren hast. wenn du wo champion bist, solltest du die auto-renew funktion benutzten!
geld bekommst du wenn du kämpfst, wieder egal ob du gewinnst oder nicht.
um so bessere verträge du annimmst umso mehr geld gibts.
King of Queens
07-03-2008, 12:17
jetzt hab ich ein neues Problem, hab kein Mail bekommen wo ich den Account bestätigen kann.. Funktioniert das bei @gmx.ch adressen nicht??
wie wars bei euch?
Gruss KoQ
martin.d
07-03-2008, 12:31
jetzt hab ich ein neues Problem, hab kein Mail bekommen wo ich den Account bestätigen kann.. Funktioniert das bei @gmx.ch adressen nicht??
wie wars bei euch?
Gruss KoQ
schreib das doch in den anderen Thread, über MMArmy.
Ich weiß es bei mir nicht mehr, aber war die Aktivierung denn überhaupt zwingend?
martin.d
16-03-2008, 08:34
Sooo. Erfolg! Hab meine ersten Gold- und Silbermedallien gewonnen und meine Schule ist mittlerweile unter den TOP10. :D
Sooo. Erfolg! Hab meine ersten Gold- und Silbermedallien gewonnen und meine Schule ist mittlerweile unter den TOP10. :D
Da hattest du aber richtig Glück gehabt, oder? ;-)
martin.d
18-03-2008, 10:45
Da hattest du aber richtig Glück gehabt, oder? ;-)
Pha, Glück :rolleyes:
Außer meinen Buddys und einem der nicht von mir war hat sonst niemand am Tunier teilgenommen. :cool:
ATZENPAPZT
18-03-2008, 11:39
jo etwas langweilig
martin.d
18-03-2008, 12:58
jo etwas langweilig
Versuchs beim nächsten mal doch nur mit einem Wort :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.