Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vids Martin Dragos

Sun Wu-Kung
27-01-2008, 17:47
Wen es interessiert, auf dieser Seite:

" edit, muss geklärt werden "

findet ihr gleich oben die beiden CDs von Martin Dragos als Vid.

CD1 - 85.14 min.
CD2 - 73.07 min.

Sun

Dubois
27-01-2008, 17:50
Hi,
die 56.com Vids verstoßen gegen das Urheberrecht.

Grüsse,

Erwin L.
27-01-2008, 17:55
Bis zur Klärung nehm ich den Link mal raus. Sorry.

Sun Wu-Kung
27-01-2008, 18:03
Hmm,

habe doch keinen Videolink gepostet sondern eine Seite über die man auf eine Seite kommt, bei der man sich die Videos angucken kann. Dachte, das dürfte man...

Gruß

Sun

Erwin L.
27-01-2008, 18:05
Hi Sun Wu-Kung,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie die rechtliche Situation ist, deswegen würde ich es gerne geklärt wissen. Falls es in Ordnung geht, kommt der Link wieder rein.

Grüße
Erwin

Sun Wu-Kung
27-01-2008, 18:32
Ich nehme an, dass der user bei 56.com, der die Videos upgeloadet hat, gegen die Urheberrechte verstoßen hat.

Sun

.

MeanMachine666
27-01-2008, 18:36
um was gehts in den vids? und lohnen sie sich?

FCVT
27-01-2008, 19:22
Ich nehme an, dass der user bei 56.com, der die Videos upgeloadet hat, gegen die Urheberrechte verstoßen hat.

Sun

.

Ja, aber wenn du den Link hier reinsetzt, dann eröffnest du den anderen die Möglichkeit, es weiter auszukosten.
Wenn ich mich nicht irre, ist das nichts anderes wie:
Jemand knackt die Tür vom Juwelier und du hälst die Tür auf, damit andere auch ein wenig stehlen mitnehmen können. ;)

Ich denke mal, Martin Dragos ist das egal. Ist gute Werbung für ihn und er hat die DVD´s ja auch zum Teil verschenkt.

@Martin

Ist das ok, wenn die Links stehen würden?

Combat Base Hamburg
27-01-2008, 19:40
Nihao!

Hab´mal gegooglet... "edit" bitte unterlasst das bis wir eine eindeutige Erklärung haben.
Das ist die erste Veröffentlichung von MD:

SNT,CK,1.Sektion

Viel Spaß ;)

Saitjen
MO

ivo c.
28-01-2008, 09:40
Hi Sun Wu-Kung,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie die rechtliche Situation ist, deswegen würde ich es gerne geklärt wissen. Falls es in Ordnung geht, kommt der Link wieder rein.

Grüße
Erwin

Tja das war wohl alles ne Frage der Zeit bis jemand irgendwelche Urheberrechte verletzt.

Das kommt davon das man staendig Links postet um die Vids zu diskutieren.

Viel Glueck

Erwin L.
28-01-2008, 10:17
Also Leute,

bei diesem Link ist der Verdacht auf Urheberrechtsverletzung gegeben.
Schon klar: Wo kein Kläger da kein Richter aber rein rechtlich gesehen ist es uns lieber wenn solche Links hier nicht gepostet werden und auch keine Hinweise wie man über Suchmaschinen an solche Videos kommt.

Tauscht also sowas bitte nicht mehr öffentlich hier im Forum aus.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Grüße
Erwin