Vollständige Version anzeigen : Ninja Matsuri 4/5/6 Juli Westerwälder Seenplatte
ShidoshiWirges
27-01-2008, 18:26
Hallo liebe Buyu,
auch dieses Jahr möchten wir recht herzlich zu unserem Ninja Matsuri am 4/5/6 Juli 2008 einladen. Als Trainer eingeladen dieses Jahr:
Sveneric Bogsäter
Sheila Haddad
Thomas Franzen
Marco Borst
Jürgen Bieber
Sascha Uvira
Michael Schweizer
Marc Jahan
Nähere Infos unter: www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
.:DIRK:.
27-01-2008, 18:55
Ist das ein Scherz????
ShidoshiWirges
28-01-2008, 07:46
Ich hätte auch schreiben können Judan Kugyo Menkyo Kaiden, dann wäre es vielleicht nicht so bei anderen Kampfkünsten aufgestoßen. Wir haben 15. Dangrade und das hat auch so seine Richtigkeit.
Wenn man etwas nicht versteht, ist es dann gleich von vorne herein schlecht?
Erst anschauen, dann urteilen !
Viele Grüße
Sascha Uvira
.:DIRK:.
28-01-2008, 08:15
Wenn ihr mehr Dangrade braucht, weil euer system soviel mehr Wissen vermittelt, wie kann dann ein 40jähriger bereits den höchsten grad innehaben? und wieso gleich soviele?
Im Judo z.B. ist 40 erst das mindestalter für den 6. Dan und weltweit gibt es nur einen (!!!) Träger des 10. Dan.
Wobei der höchste im Judo zu Lebzeiten nicht erreicht werden kann (11. und 12. sind postum).
Habe mir also schon eure Seite angesehen und dann geurteilt.
gion toji
28-01-2008, 08:33
wir machen aber kein Judo ;)
Die Dane in Judo sind nicht mit denen in Bujinkan vergleichbar. Während du in Judo z.B. schon mit dem 1. Dan unterrichten darfst, darfst du das in Bujinkan streng genommen erst ab dem 5.
Ich finde es eher unschlau in so einer Ausschreibung die Dan-Grade dazuzuschreiben: die Leute, die so eine Ausschreibung interessiert, kennen die Lehrer auch ohne irgendwelche Zahlen und bei den anderen sorgt es nur für Verwirrung
Nähere Infos unter: www.bujinkan-rheinland-pfalz.delol, wusste gar nicht, dass Ukraine (wieder) in Rheinland-Pfalz liegt :p
ShidoshiWirges
28-01-2008, 08:41
Ja, da gebe ich dir Recht ! War etwas unklug !
ShidoshiWirges
28-01-2008, 09:14
wir machen aber kein Judo ;)
Die Dane in Judo sind nicht mit denen in Bujinkan vergleichbar. Während du in Judo z.B. schon mit dem 1. Dan unterrichten darfst, darfst du das in Bujinkan streng genommen erst ab dem 5.
Ich finde es eher unschlau in so einer Ausschreibung die Dan-Grade dazuzuschreiben: die Leute, die so eine Ausschreibung interessiert, kennen die Lehrer auch ohne irgendwelche Zahlen und bei den anderen sorgt es nur für Verwirrung
lol, wusste gar nicht, dass Ukraine (wieder) in Rheinland-Pfalz liegt :p
Tja, die Zeiten ändern sich !
ShidoshiWirges
02-02-2008, 16:07
Wow, solch einen Andrang hätte ich so früh nicht erwartet ! Ich bitte euch, euch rechzeitig anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ich nicht garantieren kann, dass es eine Aufstockung der Teilnehmerzahl geben wird.
Das Anmeldeformular findet ihr unter der Rubrik Seminare unserer HP: www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
/Kokusei san rin dojo Wirges.
ShidoshiWirges
19-06-2008, 11:57
Hallo liebe Buyu,
auch dieses Jahr möchten wir recht herzlich zu unserem Ninja Matsuri am 4/5/6 Juli 2008 einladen. Als Trainer eingeladen dieses Jahr:
Sveneric Bogsäter
Sheila Haddad
Thomas Franzen
Marco Borst
Jürgen Bieber
Sascha Uvira
Michael Schweizer
Marc Jahan
Nähere Infos unter: www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Es sieht so aus, als dürften wir auch noch Giuseppe "Pino" Durante und Oliver Piskurek auf dem Ninja Matsuri begrüßen, welcher seit 7 Jahren in Japan lebt und hier zur Zeit seinen Sommerurlaub verbringt. Bitte vergesst nicht euch noch rechtzeitig anzumelden.
Viele Grüße
Sascha Uvira
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.