Vollständige Version anzeigen : Frage zu einem Shop
tommygun51
27-01-2008, 21:56
Hallo,
ich hab ne Frage zu diesem Shop Full Contact Fighter (http://fcfighter.stores.yahoo.net/index.html)
und zwar ob die auch nach Europa (sprich Deutschland;) ) liefern?
danke schonmal für die hilfe:)
So ~7 Sekunden :D
"Orders will be shipped within the U.S. using Priority Mail or UPS Ground. International orders will be shipped using U.S. Postal Service Air. The appropriate shipping rate will be added to your order."
tommygun51
27-01-2008, 22:14
So ~7 Sekunden :D
"Orders will be shipped within the U.S. using Priority Mail or UPS Ground. International orders will be shipped using U.S. Postal Service Air. The appropriate shipping rate will be added to your order."
Das heisst die liefern ne?:o
Das heißt, dass es international versendet wird, und da man bei der Bestellung als Land Deutschland anwählen kann, gehe ich mal davon aus, dass die es auch gebacken kriegen ihren Plunder hier rüber zu schiffen..
Rocky777
27-01-2008, 23:01
Was davon willst du denn haben? +Lieferung und Zoll kann da ganz schön was zusammen kommen..
mister twister
27-01-2008, 23:55
da kannnste ruhig bestellen.hab da auch schon öfters was geordert.ging auch immer recht fix.max.10 tage.hab aber auch schon mal nach ner woche die bestellung erhalten.bei der letzten bestellung hab ich 120 euro bezahlt und davon waren 20 euronen zoll.aber ich hab gehört das man das paket auch als geschenk deklarieren lassen kann,dann spart man sich den zoll.ob das klappt weiss ich nicht;)
Rocky777
28-01-2008, 05:52
Am Zoll:
:gruebel: "Oh..dieser Full Contact Fighter liefert echt viele Geschenke nach Deutschland aus!" - "Mhm...stimmt... seltsam..ein so netten Menschen habe ich lange nicht erlebt" :)
mister twister
28-01-2008, 07:19
wie gesagt,hab ich auch nur gehört das sowas funktionieren soll.dann könnte man sich ja auch rolex submariner bestellen und bei dem niedrigen dollarkurs ein paar hundert euro schnappen.aber ganz so blöde werden die beim zoll wohl nicht sein.aber noch was zur quali von fcf.ist echt gut.hab ein paar fightshorts von denen,und ich bin sehr zufrieden.die haben schon einiges mitgemacht und wurden schon x mal gewaschen,sehen aber trotzdem gut aus..nur mit den grössen ist das so eine sache.der xl hoody den ich mir bestellt habe konnte ich danach erst mal zum schneider bringen zwecks kleiner machen.war echt voll das zelt.und ich bin nicht unbedingt schmächtig mit meinen 97kg:D
Rocky777
28-01-2008, 13:58
wie gesagt,hab ich auch nur gehört das sowas funktionieren soll.dann könnte man sich ja auch rolex submariner bestellen und bei dem niedrigen dollarkurs ein paar hundert euro schnappen.aber ganz so blöde werden die beim zoll wohl nicht sein.
"Die Kolumbianer sind auch ein nettes Völkchen..." - "Allerdings! :) Doch wusste ich nicht das sie da so viel Schnee bei sich haben :gruebel: und wieso schmilzt es nicht?"
tommygun51
28-01-2008, 14:04
da kannnste ruhig bestellen.hab da auch schon öfters was geordert.ging auch immer recht fix.max.10 tage.hab aber auch schon mal nach ner woche die bestellung erhalten.bei der letzten bestellung hab ich 120 euro bezahlt und davon waren 20 euronen zoll.aber ich hab gehört das man das paket auch als geschenk deklarieren lassen kann,dann spart man sich den zoll.ob das klappt weiss ich nicht;)
Also soviel ich weiß kann man das nur als "brief" verschicken ,dann wird nach gewicht gerechnet.Sonst bei nem päckchen 12,90 und bei nem Packet über 5 kilo 32 euro. Also landweg.
aber erstmal Danke für die Hilfe:o
Rocky777
28-01-2008, 21:32
Also landweg
ist ja auch logisch aus Amerika...
tommygun51
28-01-2008, 21:58
ist ja auch logisch aus Amerika...
das heisst nich im flugzeug sondern mit dem schiff oder so:confused:
hab's auch nur von so einer seite:o
Rocky777
28-01-2008, 22:03
das heisst nich im flugzeug sondern mit dem schiff oder so:confused:
hab's auch nur von so einer seite:o
shipping maybe? :D
Wäre halt 'n doofes Ziel nach Amerika zu laufen... :p
dirkdeus
28-01-2008, 23:16
.....oder schwimmen! Also nicht nur! Aber schwimmen muss man auch!
Dann ist alles schon gewaschen! Wieder was gespart!.
tommygun51
29-01-2008, 20:08
hallo nochmal weiss einer vieleicht einen deutschen internet shop mit full contact fighter sachen ?
weil da kann man nur mit kreditkarte zahlen:(
mister twister
30-01-2008, 04:12
das geht auch per überweisung.musst nur zur post gehen und denen sagen das du was aus dem ausland bestellen möchtest.da gibt es glaube ich spezielle überweisungsträger für.wollte ich auch erst so machen,dann hat ein kollege von mir sich angeboten die sachen über seine kredikarte zu bestellen.frag einfach mal bei der post nach
tommygun51
30-01-2008, 12:25
das geht auch per überweisung.musst nur zur post gehen und denen sagen das du was aus dem ausland bestellen möchtest.da gibt es glaube ich spezielle überweisungsträger für.wollte ich auch erst so machen,dann hat ein kollege von mir sich angeboten die sachen über seine kredikarte zu bestellen.frag einfach mal bei der post nach
okay,
danke denke das versuch ich:)
edit:äähhh....weiss einer vieleicht wie ich umrechnen,muss von Dollar auf Euro:o
mister twister
30-01-2008, 14:05
googlen hilft bestimmt:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.