Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Euro Security Products

Der Contraveganer
27-01-2008, 23:29
Kennt jemand diese Firma? Hat jemand Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht? Bei dem Preis wäre das eine gute Alternative zu ASP Bonowi und Co. Es wird ja immer wieder geraten für's Training zum EKA zu greifen, aber irgendwie bin ich mit dieser Autolock-Arretierung nicht ganz glücklich. Ich schlage auch ganz gern mit der Endkappe zu und deshalb wäre mir ein Tele mit Friction-Lock lieber. Da es im Training schon mal häter zur Sache gehen kann, braucht man natürlich Qualität. Also, kann jemand eine Emphelung aussprechen? ASP oder ESP?

www.euro-security.info

FrAgGlE
28-01-2008, 07:49
Was willste denn dort holen?

Finde die Standardausrüstung eher schwach und die Montagesätze für Waffen - naja, unbekannt und somit würde ich mich nicht drauf verlassen :D

Der Contraveganer
28-01-2008, 15:42
Ich suche nach einem Teleskopschlagstock in verbünftiger Qualität zu einem geringeren Preis als beim ASP. Mit Friction-Lock natürlich. Da die Firma auch mir unbekannt ist, frage ich ja danach!

Sun Tsu
28-01-2008, 17:00
Guckst du hier: YouTube - ESP expandable baton 1/4 (http://de.youtube.com/watch?v=at1i0or2fak)

Der Contraveganer
28-01-2008, 17:09
Kenn ich schon, das sagt nichts über die tatsächliche Qualität aus. Mich würde interessieren, ob jemand schn mal so ein Ding in der Hand hatte und was dazu sagen kann.

psycop
02-02-2008, 16:50
Ich persölich habe keien ESP, jedoch führen drei Kollegen von mir, seit mehreren Jahren, das kleinste Modell und sind damit restlos zufrieden.
Vom gelegentlichen in die Hand nehmen, bin ich von der Qualität überzeugt, kein vergleich mit EKA, ASP usw. aber der ESP kostet auch nur die Hälfte.

Aussedem werden ESP Telis wirklich von Tschechischen Spezialeinheiten verwendet, müsst ihr mir jetzt einfach ma glauben.

Michael N.
03-02-2008, 22:58
Ich habe den ESP seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

:D