Vollständige Version anzeigen : Bob Sabb vs Fujita
iromaniac
28-01-2008, 10:01
Kazuyuki Fujita vs Bob Sapp (http://www.mmalinker.com/index.php?t=t&id=1929&mtype=svt&title=Kazuyuki%20Fujita%20vs%20Bob%20Sapp)
Rocco S.
28-01-2008, 10:07
Jaja, der Sappel Bob...
Hätte Bob nicht öfters charakterliche Schwächen gezeigt, müsste er einem glatt Leid tun - sich immer wieder das Selbe antun zu lassen...
Eine auf den Rücken gedrehte Schildkröte…
ruff³°°°
28-01-2008, 11:48
Eine auf den Rücken gedrehte Schildkröte…
hihi
super guard und der footlock versuch erst ^^
in erster linie sieht man hier nicht wie schlecht bob sapp ist, sondern vielmehr was für ein harter hund fujita ist.:cool:
big nog(übrigens einer meiner lieblingskämpfer) hat sich an sapp fast die zähne ausgebissen;)
in erster linie sieht man hier nicht wie schlecht bob sapp ist, sondern vielmehr was für ein harter hund fujita ist.:cool:
big nog(übrigens einer meiner lieblingskämpfer) hat sich an sapp fast die zähne ausgebissen;)
Ich kann das echt nicht mehr hören das Big Nog angeblich sich die zähne ausgebissen hat.. Sapp hatte 1-2 gute Aktionen gegen Nog aber Nog war nie in Gefahr.und hat Sapp dann ziemlich locker mit einem ArmBar geschlagen in der 2 Runde..Typischer Nog kampf eben, abtasten dann submitten.
Fujita war damals wie ein Panzer Gebaut in dem Kampf gegen Sapp und gegen Fedor,wo er 115 Kilo wog.. Nach seiner K1 Zeit konnte er bei Pride nicht mehr an alte erfolge anknüpfen, da er körperlich auch deutlich leichter in die Kämpfe ging.
Bob Sapp ist im MMA immer ernstzunehmen.. Ich weiss noch wo Sapp mal sagte, wenn er im K1 gegen Aerts kämpfen müsste, dann müsste er ziemlich viel trainieren für den Kampf..Wenn er jedoch im MMA gegen ihn kämpft, dann würde der Kampf nicht länger als 1 Minute dauern bis er Aerts schlägt.. Denke da ist was dran..
DieKlette
28-01-2008, 14:07
Ich kann das echt nicht mehr hören das Big Nog angeblich sich die zähne ausgebissen hat.. Sapp hatte 1-2 gute Aktionen gegen Nog aber Nog war nie in Gefahr.und hat Sapp dann ziemlich locker mit einem ArmBar geschlagen in der 2 Runde..Typischer Nog kampf eben, abtasten dann submitten.
Ich wusste noch gar nicht, dass man beim abtasten auf den Kopf geslamt wird :rolleyes:.
Rocco S.
28-01-2008, 14:38
:smack: ...so macht Abtasten dann auch wieder spaß :)!
Klasse Seite, vielen Dank!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.