MASD goes Bonn - Remagen!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MASD goes Bonn - Remagen!!!!



Yalcinator
29-01-2008, 18:21
Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur mitteilen das der MASD Club jetzt am Wochenende nach Rolandseck zieht. Das liegt zwischen Bonn ca. 2 km und zwischen Remagen ca. 2 km.

Wir möchten vor Ort auch wieder eine kleine Trainingsgruppe aufbauen. Trainieren bei uns kann man: Free Fight, Grappling, Kickboxen, Selbstverteidigung und Waffenkampf.

Also bei Interesse einfach melden Yalcinator@gmx.de. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Lieben Gruß
Martin

Da Mo
29-01-2008, 21:51
Hi Martin:)

Wann habt ihr denn Trainingszeiten??

Am Wochenende würde ich durchaus ein paar mal vorbeikommen.

Yalcinator
30-01-2008, 06:11
Hi Martin:)

Wann habt ihr denn Trainingszeiten??

Am Wochenende würde ich durchaus ein paar mal vorbeikommen.

Moin,

Also die Trainingszeiten sind noch nicht zu hundert Prozent fest da wir jetzt erstmal umziehen müssen ;) Aber ich kann schonmal sagen das Sonntags auf jeden Fall immer ein Sparringstreff stattfinden wird. Entweder bei uns oder beim Willi in Wormersdorf im Ring. Bei Bedarf können wir dich dann aber auch gerne mitnehmen ;)

Lieben Gruß
Martin

Da Mo
30-01-2008, 07:32
Moin,

Also die Trainingszeiten sind noch nicht zu hundert Prozent fest da wir jetzt erstmal umziehen müssen ;) Aber ich kann schonmal sagen das Sonntags auf jeden Fall immer ein Sparringstreff stattfinden wird. Entweder bei uns oder beim Willi in Wormersdorf im Ring. Bei Bedarf können wir dich dann aber auch gerne mitnehmen ;)

Lieben Gruß
Martin


Oh das klingt schön.
Also hinundwieder werde ich gewiss mal vorbei schauen wenn das Abi nicht zu stark stört:p

Also bitte melden bei neuen Infos:)

Yalcinator
30-01-2008, 09:16
Oh das klingt schön.
Also hinundwieder werde ich gewiss mal vorbei schauen wenn das Abi nicht zu stark stört:p

Also bitte melden bei neuen Infos:)

Jepps halte dich auf dem laufenden ;)

Yalcinator
05-02-2008, 11:34
So Umzug vollbracht!! Und nächste Woche findet dann wohl das erste Training statt!! Ich melde mich nochmal sobald der Tag steht..

Sönny
13-02-2008, 14:25
So wie es aussieht werden wir zum Grappling auch eine Mattenfläche in unserer Wohnung anbieten können. Bis das Geld dafür zusammen ist, das ist noch eine andere Sache, aber es ist schon einmal eine Aussicht. ;)

Yalcinator
14-02-2008, 07:35
So wie es aussieht werden wir zum Grappling auch eine Mattenfläche in unserer Wohnung anbieten können. Bis das Geld dafür zusammen ist, das ist noch eine andere Sache, aber es ist schon einmal eine Aussicht. ;)

Ja das stimmt ;) wäre schön wenn das klappt. Ansonsten aber läuft es erstmal Old School Backyard Trainingsmäßig weiter ;) bis wir einen Raum haben ;)

marq
14-02-2008, 11:16
was sagen eure neuen nachbarn denn dazu, wenn ihr die wohnung zur öftentlichen trainingsstätte umfunktioniert???

UlkOgan
14-02-2008, 11:22
was sagen eure neuen nachbarn denn dazu, wenn ihr die wohnung zur öftentlichen trainingsstätte umfunktioniert???
die machen natürlich mit. :D

Yalcinator
14-02-2008, 11:26
die machen natürlich mit. :D

Jepps der ein oder andere auf jeden Fall ;)

Yalcinator
02-03-2008, 11:59
So nächste Woche Montag findet wieder ein Training statt!! Gegen 16 Uhr!!