PDA

Vollständige Version anzeigen : SKA Winter Special Training 2008

SKA-Student
29-01-2008, 18:25
Moinsen,

hier mein Anfänger Bericht von nem SKA Special Training (englisch):

SKA NorCal Winter Special Training 2008 (http://www.ib-erle.de/14709.html)

(unten auf der Seite).

Man sagte mir, dass es diesmal nicht so hart war, weil wir nicht ein paar Meilen
gelaufen sind vorm Kiba Dachi...

Grüße ausm Amiland!

martin.d
29-01-2008, 19:43
Schöner Bericht, liest sich gut. Wie lange hast' denn dafür gebraucht?

ot:
Ahja, vielleicht wollte dich dein Sohn auch einfach loshaben, damit er das Wochende für sich hat^^. *räusper*:p

tensho
29-01-2008, 20:00
Respekt! - Und: Gratuliere!

...und das mit dem "Brüllen" is wohl einfach in den Amis so drin... :cool:

-=Oss=- Tensho :gewicht: :respekt:

SKA-Student
29-01-2008, 20:13
Schöner Bericht, liest sich gut. Wie lange hast' denn dafür gebraucht?

2 Abende à 3 Std etwa. hatte mir schon notizen gemacht.

ot:
Ahja, vielleicht wollte dich dein Sohn auch einfach loshaben, damit er das Wochende für sich hat^^. *räusper*:p
Definitiv wahr! wie ich nämlich erfahren habe, durfte er die 2 nächte bei Mama im bett schlafen.
gut so, dann darf ich bestimmt auch zum summer ST im juni! :D

martin.d
29-01-2008, 21:06
Definitiv wahr! wie ich nämlich erfahren habe, durfte er die 2 nächte bei Mama im bett schlafen.
gut so, dann darf ich bestimmt auch zum summer ST im juni! :D

Irgendwas stimmt bei der Rollenverteilung bei euch nicht. Du musst um Erlaubnis fragen, dass du zum Karate darfst, dein Sohn schläft bei deiner Frau,... :rolleyes:

SKA-Student
29-01-2008, 22:27
Irgendwas stimmt bei der Rollenverteilung bei euch nicht. Du musst um Erlaubnis fragen, dass du zum Karate darfst, dein Sohn schläft bei deiner Frau,... :rolleyes:

wart's mal ab! :D

so ist das in einer modernen ehe! und verprügeln darf ich sie (frau und kinder) auch nicht! :(

;)

liegt aber auch an mir, für nix auffe welt würde ich meine familie im stich lassen, wenn sie mich brauchen.

SKA-Student
30-01-2008, 17:38
Respekt! - Und: Gratuliere!

war gar nicht so schlimm - in schlafentzug und mentalen herausforderungen
werde ich seit jahren von meiner familie trainiert... :rolleyes:

...und das mit dem "Brüllen" is wohl einfach in den Amis so drin... :cool:

ach so, ich dachte das wäre was japanisches?! :ups:

tensho
31-01-2008, 08:58
...nun ja, bei "Brüllen im Training" fällt mir auf Anhieb eher immer diese "US Marine Corps Staff Sergeant - Tour" ein... :cool:

In einem japanischen Training wurde ich zumindest noch nie angebrüllt! - Die Kommandos laut und vernehmlich - Ja aber kein sinnloses Rumgebrülle... - Wobei natürlich dazu kommt, dass ich noch nie in Japan war und meine Erfahrungen diesbezüglich "nur" bei Shihan Tokio Funasako gemacht habe und der, wie gesagt, brüllt nicht rum sondern gibt klare Anweisungen und die persönlichen Anleitungen/Erklärungen sind eher sogar sehr "Ruhig" und fast "Unauffällig"...

Schöne Zeit noch...

Oss, Tensho

SKA-Student
04-03-2008, 04:59
hier noch ein leckeres bild am ende des special trainings, meine füße sind die rechts im bild...

http://www.ib-erle.de/download/george+me_feet2.jpg

martin.d
04-03-2008, 06:20
... solltest mal meine hände nachm Reckturnen sehen :rolleyes:

Naja, wie gesagt: man muss es ja nicht übertreiben.

dominik777
04-03-2008, 14:00
hier noch ein leckeres bild am ende des special trainings, meine füße sind die rechts im bild...

http://www.ib-erle.de/download/george+me_feet2.jpg

goil. :D sieht nach viel spass aus… ;)

Vegeto
04-03-2008, 15:08
goil. sieht nach viel spass aus…
Auch in den nächsten Trainingseinheiten. Oder macht ihr nach solchen "Specials" 4 Wochen Pause im Feld-Lazarett? ;-)

SKA-Student
04-03-2008, 18:05
Auch in den nächsten Trainingseinheiten. Oder macht ihr nach solchen "Specials" 4 Wochen Pause im Feld-Lazarett? ;-)

eine woche pause habe ich danach gemacht, bis die fusssohlenhaut
wieder ein wenig vorhanden war. aber dann erstmal nur ge-taped trainiert.