Vollständige Version anzeigen : Jugendkriminalität steigt wie schützen
hi
erstma eins vorab ich bin kein assi oder einer mit kaputten familienferhältnissen
joa das thema sagt ja schon alles bin selbst 16 und bei mir auf der schulge gehts schon ziemlich hart her da ich noch hoffentlich einige jahre dort verbringen werde wollte ich mich schützen weil ich keine lust habe irgendwann ein messer im Bauch zu haben naja mein vater hat nach mehreren kleinen rangeleien bei denen ich öfters dann doch lieber vor nem messer oder nem schlagring abgehauen bin zu mir gesagt ich solle mir einen schlagring besorgen was haltet ihr davon wie kann ich mich schützen
Teleskopschlagstock ist besser und einfacher anzuwenden. Messer muss nicht unbedingt sein da es schnell lebensgefährlich enden könnte. Pfefferspray bringt meißtens nichts. Schlagring ist doof.
und dass darf ich auch mit 16 tragen
Nein genausowenig wie Messer, Schlagring usw.
ArschmitRingerohren
30-01-2008, 14:06
Schraubenzieher darfst Du, Seitenschneider, Füllfederhalter, Nagelschere...
Klau doch einfach Nothammer vom Bus. Ist auch ne gute waffe.
Harrington
30-01-2008, 14:09
bitte zumachen, trollalarm...:rolleyes:
da is aber einer kreativ nur bis ich den füller gezogen hab :D 
aber freiheittsstrafe steht keine drauf wenn ich n Teleskopschlagstock mitnehm oda
oder vllt doch ne kampfkunst erlernen
nein, aber gesetzeswidriger waffenbesitz macht sich auch nicht gut in der akte.
und we sagt dass du mit den dingen überhaupt umgehen kannst?
am ende hat der gegner dir die waffe nochabgenommen, und es wird nur noch schlimmer.....
renn lieber weg, bei sowas....
edit:
was erwartest du für tips auf nem kampfkusntboard?
natürlich ist da ne kk gut. such nach krav maga, oder andere Selbstverteidigungssystme in deiner nähe.
Trinculo
30-01-2008, 14:14
hi
erstma eins vorab ich bin kein assi oder einer mit kaputten familienferhältnissen
joa das thema sagt ja schon alles bin selbst 16 und bei mir auf der schulge gehts schon ziemlich hart her da ich noch hoffentlich einige jahre dort verbringen werde wollte ich mich schützen weil ich keine lust habe irgendwann ein messer im Bauch zu haben naja mein vater hat nach mehreren kleinen rangeleien bei denen ich öfters dann doch lieber vor nem messer oder nem schlagring abgehauen bin zu mir gesagt ich solle mir einen schlagring besorgen was haltet ihr davon wie kann ich mich schützen
Wie Du Dich vor den schlechten Ratschlägen Deines Vaters schützen kannst? Tja, schwer zu sagen. Vielleicht reicht einfaches Weghören, vielleicht musst Du in einen Gehörschutz investieren. Was ich mir auch vorstellen könnte: Du tust so, als würdest Du ihm zuhören, aber in Wirklichkeit denkst Du an etwas ganz anderes.
gion toji
30-01-2008, 14:14
Klau doch einfach Nothammer vom Bus. Ist auch ne gute waffe.klau doch einfach den ganzen Bus. Wenn dir einer dumm kommt, überfährst du ihn einfach :D
ich denk ma ich kann damit umgehn weil joa hatte früher ne ganzezeit kickboxen gemacht und joa ich weis wie ich zuschlagen muss bin auch net grad der leichteste
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.