PDA

Vollständige Version anzeigen : Dita Von Teese

Neopratze
30-01-2008, 20:40
War heute in der Lugner City in der Dita Von Teese Gala, natürlich nur um ganz sachlich ihre Fähigkeiten als Performancekünstlerin in Augenschein zu nehmen :o :p

Die Darbietung konnte überzeugen :o

War sonst noch jemand von euch dort? Wie ist eure Meinung zu Dita? :p

Jörg B.
30-01-2008, 20:44
Ich mag sie. Betty Page ist allerdings noch mal ein anderes Kaliber. :D

replica
30-01-2008, 20:45
du warst dort? :D

die lugner city liegt zwar fast vor meiner haustüre, aber dort war ich nicht.
war ja auch sicher nicht jugendfrei :o

und wie wars? sie schaut ja wirklich sehr lecker aus :cool:

lg

SpikeSpiegel
30-01-2008, 20:50
ihr alten lustmolche ihr ...:D

chaoswesen
30-01-2008, 20:51
Dita Von Teese
Betty Page

erstmal google befragen, wer diese 2 unbekannte damen sind :gruebel:

VanZan
30-01-2008, 20:52
Der Manson war schon ein Glückbärchi, das er mal mit der zusammen war.:D

Neopratze
30-01-2008, 20:53

Ja, sie sieht wirklich sehr lecker aus, aber viel weniger "fetischig", als ich sie mir vorgestellt habe ;)

Im Gegensatz zu vielen Damen unter den Zuschauern, die aufgedröselt hingekommen sind (Dita Wannabe's), zuweilen allerdings gewichtsmäßig nicht ganz passend :rofl:

Markus11
30-01-2008, 20:55
du warst dort? :D

die lugner city liegt zwar fast vor meiner haustüre, aber dort war ich nicht.
war ja auch sicher nicht jugendfrei :o

lg

Ah, du wohnst auch in der nähe?

Ich geh dort ned hin wegen den Leuten, schaun alle gleich aus und schaun immer so bedrohlich böse :D.

Mfg. Markus

der junge
30-01-2008, 21:08
Im Gegensatz zu vielen Damen unter den Zuschauern, die aufgedröselt hingekommen sind (Dita Wannabe's), zuweilen allerdings gewichtsmäßig nicht ganz passend

he he, du salzstreuer du!!!!

wahrscheinlich meinst du dünner als dvt :D

replica
30-01-2008, 21:10
Ah, du wohnst auch in der nähe?

Ich geh dort ned hin wegen den Leuten, schaun alle gleich aus und schaun immer so bedrohlich böse :D.

Mfg. Markus

haha, ich weiß was du meinst. und mal ehrlich, die lugner city macht mich so furchtbar depri, man kommst sich vor wie eine konsum-kuh :D

das kino kann manchmal gut sein.

ich hab in atv gesehen (oder waren es seitenblicke :gruebel:) das die jackie (lugner) auf dem manson konzert in der stadthalle war :ups:

alter, dieses arme mädchen ist sicher so gestört.

lg

ergänzung: nichts gegen manson, aber die ist doch erst 13, oder? :p

SpikeSpiegel
30-01-2008, 21:15
alle,die die live show von dita nicht gesehen haben sollten mal den link anklicken!

DITA ! (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/erotik/Artikel/2008/01/31/dita/dita.html)

SpikeSpiegel
30-01-2008, 21:16
ps: fsk ab 16 jahren :)

Markus11
30-01-2008, 22:27
haha, ich weiß was du meinst. und mal ehrlich, die lugner city macht mich so furchtbar depri, man kommst sich vor wie eine konsum-kuh :D

das kino kann manchmal gut sein.

ich hab in atv gesehen (oder waren es seitenblicke :gruebel:) das die jackie (lugner) auf dem manson konzert in der stadthalle war :ups:

alter, dieses arme mädchen ist sicher so gestört.

lg

ergänzung: nichts gegen manson, aber die ist doch erst 13, oder? :p

Jop, stimmt. Irgendwie verfällt die ganze Lugnercity. (Eigentlich so wie alles dort in der Gegend, ein Geschäft macht zu und wird ersetzt durch entweder einen Call Shop, Kebabstand oder Wettbüro :()

Als bestes Bsp fällt mir der Cosmos ein. Früher war der wirklich gut sortiert und preislich in Satrun/Media Markt Niveau.

Jetzt findet man das meiste nicht ohne stundenlanges Suchen, viele Spiele haben unterschiedliche Preise, es ist alles total überteuert, durch manche Gänge kommt man nicht durch weil sich riesige Trauben um die Playstation 3/X-Box 360 bilden und dort ewige Zeiten zocken usw.

Aber das Kino ist schon geil. Von Montag bis Mittwoch 5.5€ für einen Film ist super =).
Mfg. Markus

Vamacara
31-01-2008, 04:07
Die Frau hat nen schlechten Männergeschmack :D

Dorschbert
31-01-2008, 05:32
Ich hatte ja mal das Vergnügen, Frau v. Teese im Rahmen eines Marilyn- Manson-Konzertes zu erleben.
War jetzt nicht so der Brüller, da hab ich schon bessere ******shows gesehen. Da hilft auch das ganze hochgejazzte Burlesque(schreibt man das so?)-Getue nix.
Kann den Hype um die Dame irgendwie nicht so nachvollziehen.

MfG Dorschi

Neopratze
31-01-2008, 08:47
War jetzt nicht so der Brüller, da hab ich schon bessere ******shows gesehen.

Da gehts ja auch nicht um die Möpse, sondern um den künstlerischen Wert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

miskotty
31-01-2008, 08:54
Da gehts ja auch nicht um die Möpse, sondern um den künstlerischen Wert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und im playboy um die guten artikel:D:rolleyes:

VanZan
31-01-2008, 08:57

Mit der US-Ausgabe des Playboys wurde mir damals Englisch in der Schule beigebracht, also nicht über den Playboy lästern.

miskotty
31-01-2008, 10:02
Mit der US-Ausgabe des Playboys wurde mir damals Englisch in der Schule beigebracht, also nicht über den Playboy lästern.

warum hatten wir nicht so tolle schulmaterialien:ups:

El Musca
31-01-2008, 10:11
Katholisches Mädchengymnasium?

Damnation
31-01-2008, 10:24
apropos Lugner City. War jemand bei dem Kickbox event am 27.01.2008 in der Lugner City?
War das was gescheites? Hatte am nächsten ne Prüfung und konnte deswegen nicht hin.

miskotty
31-01-2008, 10:25
Katholisches Mädchengymnasium?

sorry aber was gäbs geileres:D:D:D:D

El Musca
31-01-2008, 10:36
Kein Grund sich zu entschuldigen ;)

Zu Deiner Frage: Wohnheim für nymphomane Bikini-Models?

miskotty
31-01-2008, 10:39
Kein Grund sich zu entschuldigen ;)

Zu Deiner Frage: Wohnheim für nymphomane Bikini-Models?

is das nicht die inoffizielle bezeichnung?:gruebel:

El Musca
31-01-2008, 11:02
Wenn Du nicht ein Jahr jünger wärst hätte ich "Du dreckiger alter Mann gesagt"...

Aber ich muss da widersprechen. Nymphomane Bikinimodels können aus evangelisch sein, oder einer anderen Religionsgemeinschaft angehören. ;)

Chibiusa81
31-01-2008, 11:07

Ja selbstverständlich :hammer:
..und Schweine fliegen.. und ich bin der Weihnachtsmann:rofl:

Zottelkopf
31-01-2008, 13:18
dann lass ma die geschenke rüberwachsen :D

Neopratze
31-01-2008, 16:28
apropos Lugner City. War jemand bei dem Kickbox event am 27.01.2008 in der Lugner City?
War das was gescheites? Hatte am nächsten ne Prüfung und konnte deswegen nicht hin.

Habs auch ned gsehn, aber wenn der Fadi (http://www.fadimerza.com/) dort war, kanns nur gut gewesen sein :D

Mit dem hab ich zu Silvester im Motto gefeiert :cool:

@ Topic

Ja selbstverständlich
..und Schweine fliegen.. und ich bin der Weihnachtsmann

Es gibt auch Männer, die nicht nur ständig an Sex denken :engel_3:

Dorschbert
31-01-2008, 16:35

Um die Witze, bitte!;):D

VanZan
31-01-2008, 17:35
warum hatten wir nicht so tolle schulmaterialien:ups:

Weil ihr wahrscheinlich nicht den besten Englischlehrer aller Zeiten hattet:Herrn Fischer von der Geschwister Scholl Schule in Hannover.
Sein Motto:Ich bringe euch Englisch so bei, das es Spaß macht, und keinen trockenen Unterricht nach Lehrplan, sonst behaltet ihr es nur bis zum Schulabschluss.
Da wurde im Playboy gelesen, Filme im Original geschaut und alle möglichen Sachen gelernt.
Resultat, seine Schüler hatten immer die besten Noten von allen Englischkursen.

miskotty
31-01-2008, 17:52
Weil ihr wahrscheinlich nicht den besten Englischlehrer aller Zeiten hattet:Herrn Fischer von der Geschwister Scholl Schule in Hannover.
Sein Motto:Ich bringe euch Englisch so bei, das es Spaß macht, und keinen trockenen Unterricht nach Lehrplan, sonst behaltet ihr es nur bis zum Schulabschluss.
Da wurde im Playboy gelesen, Filme im Original geschaut und alle möglichen Sachen gelernt.
Resultat, seine Schüler hatten immer die besten Noten von allen Englischkursen.

ihr jungs hattet bestimmt einen harten...unterricht:o

Neopratze
31-01-2008, 19:46
Das einzige das mich an der Veranstaltung gestört hat war, daß sie statt einer vernünftigen Flasche Dom Perignon nur eine popelige Bottle Veuve Cliquot auf ihren Luxuskörper gegossen hat :rolleyes: :kaffeetri ... der Lugner muß offensichtlich sparen, und hat die von der Mausi beim Metro einkaufen lassen :D

miskotty
31-01-2008, 19:52
Das einzige das mich an der Veranstaltung gestört hat war, daß sie statt einer vernünftigen Flasche Dom Perignon nur eine popelige Bottle Veuve Cliquot auf ihren Luxuskörper gegossen hat :rolleyes: :kaffeetri ... der Lugner muß offensichtlich sparen, und hat die von der Mausi beim Metro einkaufen lassen :D

sind die net getrennt?:gruebel:
auch egal:D

Neopratze
31-01-2008, 19:57
sind die net getrennt?:gruebel:
auch egal:D

Zum Einkaufen schicken reicht sie noch :p

miskotty
31-01-2008, 19:59
Zum Einkaufen schicken reicht sie noch :p

:respekt::rofl::rofl:

Neopratze
31-01-2008, 23:37
Dita musste feststellen, daß man am Opernball nich mal in Ruhe auf die Schüssel gehen kann (http://www.orf.at/080131-21234/index.html), ohne zig Kamerateams an der Robe kleben zu haben :ups:

Wo waren eigentlich die Personenschützer *mecker* ? :gruebel: :weirdface

Als in der Lugner City auf Paris Hilton ein folgenschwerer Terroranschlag verübt wurde (jemand hat einen Lippenstift auf den Autogrammtisch von oben geworfen :D), wurde ja auch gleich evakuiert :ups:

Neopratze
31-01-2008, 23:51
Als in der Lugner City auf Paris Hilton ein folgenschwerer Terroranschlag verübt wurde (jemand hat einen Lippenstift auf den Autogrammtisch von oben geworfen :D), wurde ja auch gleich evakuiert :ups:

Hab noch das Video gefunden :D

Terroranschlag auf Paris Hilton (http://de.youtube.com/watch?v=M7Y1SWhGP40) :ups: :soldat:

DocDog
01-02-2008, 00:09
Und wie souverän die Sicherheitsleute reagiert haben:D Der eine Typ wäre, glaube ich, am liebsten unter den Tisch gehechtet:cool:

Farrang
01-02-2008, 00:19
:
alle,die die live show von dita nicht gesehen haben sollten mal den link anklicken!

DITA ! (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/erotik/Artikel/2008/01/31/dita/dita.html)

Eine Göttin :halbyeaha:klatsch::cry:Thanks :winke:
Chris:cool:

Graubereich
01-02-2008, 00:26
Da gehts ja auch nicht um die Möpse......

:hehehe: Na sicher! :hehehe:

YiShen
01-02-2008, 00:32
:hehehe: Na sicher! :hehehe:

Jo sicha. Immerhin hat se noch Schenkel und nen Popo :D

Chibiusa81
01-02-2008, 07:47
Habs auch ned gsehn, aber wenn der Fadi (http://www.fadimerza.com/) dort war, kanns nur gut gewesen sein :D

Mit dem hab ich zu Silvester im Motto gefeiert :cool:

@ Topic

Es gibt auch Männer, die nicht nur ständig an Sex denken :engel_3:

..ne is klar:cooolll:

unproVoked
01-02-2008, 13:04
..ne is klar:cooolll:

Na logo! Wann sollen Männer schließlich sonst an Alkohol, Essen, Autos und Fußball denken?! ;)

replica
01-02-2008, 16:35
tja, außer spesen nix gewesen. dita war der rummel zu groß und sie sperrte sich am stillen örtchen ein :D

da hat lugner sich sicher geärgert :cool:

lg

Neopratze
01-02-2008, 20:02
tja, außer spesen nix gewesen. dita war der rummel zu groß und sie sperrte sich am stillen örtchen ein :D

da hat lugner sich sicher geärgert :cool:

lg

Mich wunderts ja nur, daß nicht die Cobra geholt worden ist, um die Tante aus dem Häusel freizuschiessen :D