Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ik wills och wissen..

Bruce Lei
30-01-2008, 21:57
Servus,mich würde mal interessieren wie hier viele Leute ihre abneigung der ewto gegenüber begründen.Wenn ich jetzt hier diesen Beitrag Fummel Fummel lese,frag ich mich welche Erfahrungen derjenige jetzt selbst mit WT gemacht hat.Ich kenn Leute die Jahrelang Karate lernen,egal ob jetzt Shotokan oder Kyokushin und die Grundschule sieht auch nicht sonderlich Strassentauglich aus.Je länger man sich aber damit beschäftigt sieht man das am Ende sich alles doch ziemlich ähnelt.Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber bei uns im Trainig gehts schon gut zur Sache,da brechen schon ab un zu ein paar Näschen.Ausserdem hab ich noch nie jemanden hören sagen wt ist das beste oder der rest ist müll oder das man dumm angemacht wird wenn man an die Holzpuppe geht ohne entsprechenden Schülergrad oder was auch immer für sachen hier zu lesen sind.Ich hab auch ziemlich intensiv andere Schulen,Verbände angeschrieben und mich nach den Preisen erkundigt aber irgendwie macht da jeder jeden schlecht un im Endeffekt ändert sich nix.Zahlst halt weniger,kannst aber auch weniger trainieren und bei Lehrgängen naja wies halt so ist.Also sagt mir mal was euch so sicher macht,das ihr das richtige lernt,ich les nämlich immer die selben Namen und würd gern mal wissen was dahinter steckt,denn an der Tastatur kann man immer viel erzählen.Übrigends ich komm aus Frankfurt wenn einer echt einen ernsten Tip hat,würd mich freun und schaus mir ma an.Also wie hab ich ma gelesen,es ist leichter 1000 dinge auf einmal zu machen als auf einem Gebiet Meister zu werden.Soweit Danke und Tschusss.

Trinculo
30-01-2008, 22:02
Schon etliche Male hier diskutiert worden - bitte Suchfunktion bemühen.