Vollständige Version anzeigen : veranstaltungen mt
tyson12345
31-01-2008, 15:43
hallo zusammen,
thaiboxe jetzt schon (erst) 6monate wollt mal wissen ob es tuniere für anfänger gibt? (raum bayern) wenn ja : wie stark ist da die konkurenz?mein damit kann es evtl sein das ich gegen einen kämpfen muss der schon 5j mt betreibt.und wo sind die tuniere?
schon mal danke für eure antworten
ps war noch nie auf nem tunier also schreibt was das zeug hält.
RAMON DEKKERS
31-01-2008, 19:14
hallo zusammen,
thaiboxe jetzt schon (erst) 6monate wollt mal wissen ob es tuniere für anfänger gibt? (raum bayern) wenn ja : wie stark ist da die konkurenz?mein damit kann es evtl sein das ich gegen einen kämpfen muss der schon 5j mt betreibt.und wo sind die tuniere?
schon mal danke für eure antworten
ps war noch nie auf nem tunier also schreibt was das zeug hält.
Da solltest du mit deinem Trainer reden , und versuchen erstmal gegen jemanden zu kämpfen , der die selbe erfahrun hat !
Das ist aber bei so Turnieren eingeteilt , es gibt ja verschiedene Klassen , kommt drauf an , wie vie Kämpfe du schon absolviert hast , kommst du in die ensprechende Klasse!
Aber da hilft dir sicher die Suchfunktion weiter!
MFG RAMON DEKKERS
dogfight
01-02-2008, 11:47
Der SportClubSendling richtet wieder die Amateur Meisterschaft im Mt aus.
Da treten eineige anfänger an, sprch C-Klasse Kämpfer.
Vorraussetzung ist natürlich das du im verband mitglied bist.
hi,
am 16.02 gibt es ein Newcomer turnier in München. Zum Mitmachen ist es schon zu spät aber du kannst ja hinschauen, damit du ne ahnung davon bekommst wie es da so zugeht.
lg
MTBD Terminliste (http://www.mtbd.de/html/termine.html)
Gibt doch einiges...
Thaiandi
02-02-2008, 21:30
Hi,
Am 27. September ist eine Fight Night in Ribnitz Damgerten M/V.... die Fahrkosten werden zur hälfte bezahlt. Auch für Anfänger .... melde Dich doch einfach unverbindlich an...
Grüße
:ups:
see you
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
tyson12345
03-02-2008, 12:07
darf an keine tuniere teilnehmen, da nicht unser verrein vertreten ist steht auf meinem vertrag so.coool dann schau ich mir die kämpfe mal in münchen an,wenn ich zeit finde.wird da mit schutzkleidung gekämpft?damit meine ich kopfschutz usw?
und wie lange habt ihr mt betrieben bis ihr aufs erste tunier als kämpfer gefahren seit?
RAMON DEKKERS
03-02-2008, 21:07
und wie lange habt ihr mt betrieben bis ihr aufs erste tunier als kämpfer gefahren seit?
ich mache jtz seit 3 montagen(ca) muay thai , und im märz habe ich mein erstes Turnier , die NRW meisterschaften im Thaiboxen !
Habe vorher allerdings 8 jahre Okinawa-karate gemacht , auch VK , deswegen vielleicht auch schon so früh !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.