Muay Thai in Halle/Westf. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Halle/Westf.



spassamleben
31-01-2008, 16:00
Hallo,
habe gehört das jemand in Halle/Westf. kürzlich eine Muay Thai Schule eröffnet hat oder eröffnen wird , kann auch im Verein sein oder was auch immer !
Er hat wohl öfters Trainingsreisen nach Thailand gemacht um sich dort zu schulen !
Es stand auch mal in der Zeitung vor 1 oder 2 Wochen nur habe ich dieses leider nicht gewusst !
Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß etwas darüber ?
Wäre schön wenn es irgendeiner weiß .
Gruß und danke im vorraus !

spassamleben
02-02-2008, 20:43
keiner ne Idee ?

Ben.Kraemer
02-02-2008, 20:53
Kenne nur ne Gute schule in Bielefeld und Lemgo. Weiß leider auch nichts von dieser schule...

spassamleben
03-02-2008, 10:40
na denne will ich doch mal ne mir schon lang im Kopf schwirrende Frage stellen :D
Wieviel Muay Thai begeisterte gibt es denn wohl in der nähe von Halle/Westfalen
so im Umkreis von ca 20 Km , könnte fast der Altkreis von Halle sein:D oder ?

Bitte mal um tatkräftige Aussagen zwecks Erfahrungsaustausch oder mal gemeinsamen Trainings:rolleyes:
Gruß

Goekhan S.
03-02-2008, 18:15
HI spassamleben

Wir unterrichten JUn Fan Gug Fu/Jeet Kune Do Concepts und Filipino Martial Arts in Halle/westf.

Ein bis zweimal im Monat machen wir Mix Martial Arts unter anderem auh Muay Thai. Kannst gerne mal vorbeischauen.

Jun Fan JKD - Die Jeet Kune Do und Kali Schule in Halle - Bruce Lee's Kinder .... (http://www.junfanjkd.de)

spassamleben
03-02-2008, 18:33
HI spassamleben

Wir unterrichten JUn Fan Gug Fu/Jeet Kune Do Concepts und Filipino Martial Arts in Halle/westf.

Ein bis zweimal im Monat machen wir Mix Martial Arts unter anderem auh Muay Thai. Kannst gerne mal vorbeischauen.

Jun Fan JKD - Die Jeet Kune Do und Kali Schule in Halle - Bruce Lee's Kinder .... (http://www.junfanjkd.de)

hi,
auf deiner HP war ich auch schon einmal und habe deinen Werdegang gelesen...du hast auch mal Muay Thai trainiert :rolleyes:
Wann ist das denn das nächste mal ?
Würde gerne mal bei euch reinschauen :)
Danke für die Einladung !
Gruß