Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sebastian Sylvester VS Javier Castillejo

Mr.Fight
31-01-2008, 21:48
Am 12. April verteidigt der Hurrican seinen EM Titel gegen den Nr. 1 Herrausforderer der WBA. Sylvester möchte durch einen Sieg der Chance auf einen Kampf gegen Sturm näher kommen.

Was mein Ihr, wer wird den EU Fight gewinnen und hätte Silvester überhaupt eine Chace gegen Sturm?

Branco Cikatic
01-02-2008, 00:08
Am 12. April verteidigt der Hurrican seinen EM Titel gegen den Nr. 1 Herrausforderer der WBA. Sylvester möchte durch einen Sieg der Chance auf einen Kampf gegen Sturm näher kommen.

Was mein Ihr, wer wird den EU Fight gewinnen und hätte Silvester überhaupt eine Chace gegen Sturm?

Sylverster wird verlieren da Castillejo ein abgewichster und knallharter Boxer ist.
Sturm hingegen kann Sylvester packen.

Farrang
01-02-2008, 00:12
Tja !! Wenn der Hurrican es packt dann wird es schwer für Sturm dem Kampf aus dem Weg zu gehen!! Der Mob will wissen wer der bessere ist !!Ich finde beide nicht sooo toll !
Gruß Chris;)

Harman
01-02-2008, 09:04
erst muß der mal an dem Spanier vorbei. Und dieser ist ein Fighter, zwar nicht mehr der jüngste aber immernoch sehr gefährlich. Sollte Sylvester lang bleiben und mit den Geraden punkten können kann er nach Punkten gewinnen aber wenn
Castillejo ihn stellen kann wirds bitter für Sylvester.

Klaus
01-02-2008, 12:10
Es wird im Wesentlichen von Sylvesters Reflexen und Defensive abhängen, ob Castillejo trifft oder nicht. Wenn Sturm schnell genug war, obwohl er schon aufgemuskelt und steif geworden war, ist es Sylvester auch. Er darf halt nur nicht denken "der alte Sack der, der ist doch fertig", und dann in eine voll durchgezogene Hand laufen wie Sturm.

In der Verfassung in der Sturm zuletzt war hat Sturm KEINE CHANCE. Gegen den Sylvester vom letzten Samstag geht er schwer KO, soviel wie er im letzten Kampf genommen hat, und so langsam wie er war. Falls er wieder so schnell wie am Anfang seiner Karriere werden kann, ist es offen, mit einem Vorteil für Sturm. Aber nicht so wie zuletzt.

Branco Cikatic
01-02-2008, 13:13
erst muß der mal an dem Spanier vorbei. Und dieser ist ein Fighter, zwar nicht mehr der jüngste aber immernoch sehr gefährlich. Sollte Sylvester lang bleiben und mit den Geraden punkten können kann er nach Punkten gewinnen aber wenn
Castillejo ihn stellen kann wirds bitter für Sylvester.
Das wird Sylvester gegen Castiillejo nicht auf Dauer gelingen
ihn auf Distanz zu halten. Desweiteren spricht auch die Erfahrung
für den Spanier der im Infight Weltklasse ist.:cool:

alien5
13-04-2008, 14:59
hat keiner den kampf gesehen???????:ups: super kampf

alien5
13-04-2008, 15:00
ich hoffe er macht sturm platt:cool:

chillakilla
13-04-2008, 15:02
Noch nicht, aber ich habs aufgenommen :D

alien5
13-04-2008, 15:07
dann ansehen bitte:D

Thaiandi
13-04-2008, 21:08
Habe den Kampf gesehen, finde das es bis zuletzt spannend war. Bis Sylvester den anderen niedergestreckt hatte... Wie aus dem Lehrbuch, oder:D

Felix, als nächster Gegner:confused: Abwarten:rolleyes:.

alien5
13-04-2008, 21:30
ja das war mal wieder ein spannender kampf leider gibt es sowas nur selten und der ko war wirklich übel:) hoffe es kommt zum kampf gegen felix sturm

Harrington
14-04-2008, 09:09
Gut geboxt von Sylvester, Castillejo war allerdings nicht derselbe wie beim Sturm Fight, da zollte das Alter wohl doch Tribut.

Allerdings fand ich den Trainer von Sylvester und das Gefeiere im Ring, während der Gegner derart weg am Boden liegt, sehr grenzwertig, Irgendwie sind das richtige Bollos.

Klaus
14-04-2008, 13:38
Ich hätte mir auch gewünscht dass Sylvester mehr auf Castillejo zugeht während er am Boden liegt. Er hat sich aber anscheinend zu sehr darüber geärgert daß Castillejo ihn als unwürdigen Gegner bezeichnet hat der nur auf europäischem Niveau ist und viel schlechter als Sturm, und auch bei den Pressekonferenzen so aufgetreten ist als wäre Sylvester nur eine Randnotiz, da muss er auch nicht pünktlich erscheinen oder überhaupt. Hätte er drüberstehen können.

Harrington
15-04-2008, 07:09
Ich hätte mir auch gewünscht dass Sylvester mehr auf Castillejo zugeht während er am Boden liegt. Er hat sich aber anscheinend zu sehr darüber geärgert daß Castillejo ihn als unwürdigen Gegner bezeichnet hat der nur auf europäischem Niveau ist und viel schlechter als Sturm, und auch bei den Pressekonferenzen so aufgetreten ist als wäre Sylvester nur eine Randnotiz, da muss er auch nicht pünktlich erscheinen oder überhaupt. Hätte er drüberstehen können.

Sturm hat ja auch gesagt, das Sylvester ne Pfeife sei und er den Rückkampf mit dem Spanier erwartet.

Naja, ich hätte vorher ehrlicherweise auch nicht auf den Greifswalder gesetzt, nun aber muss ich zugegeben, er kann auch u.U. international mitboxen und wenn Sturm den immer noch unterschätzt und sich bei diesem Kampf nicht bewegt, könnte er evtl. schwer ko gehen, denn Sylvester hat offensichtlich den größeren Punch.

Klaus
15-04-2008, 12:29
Sturm redet viel wenn der Tag lang ist. Eingesehen dass er sich keinen Gefallen getan hat mit dem Aufmuskeln und langsam werden hat er offenbar noch nicht. Es ist schwer einzuschätzen wieviel noch übrig ist, aber wenn man sieht wie oft er den Attacken Castillejos im Rückkampf nur knapp entgangen ist, dann wird es gegen Sylvester eine haarige Angelegenheit. So leicht wie bei Pittman wird er das Timing von Sylvester nicht knacken, das kam nicht so telegrafiert, und der wird auch nicht so leicht den Kopf verlieren. Jedenfalls wenn er nicht doch blöd ist, wie im 1. Kampf gegen Asikainen wo er den Kampf wegwirft weil er mitknallen will. Der Kampf mit Sylvester wird zeigen wieviel Sturm noch kann wenn er muss, denn wie man weiss kann er nicht viel nehmen. Wenn das erstmal anfängt geht er baden, das hat er sich dann aber auch selbst und seinen Trainern zuzuschreiben. Ich fürchte, von denen kennt überhaupt niemand Übungen mit denen man verkrampfte Muskeln wieder locker und schnell bekommt.

Mr.Fight
15-04-2008, 21:31
Ja ich bin auch gespannt wie es gegen Silvester ausgeht, wenn Felix das Ding nicht überzeugend gewinnt wird es schwer den Leuten glaubhaft zu machen das er die Nummer 1 sein will. Ich hoffe aber das er klar gewínnt am bestern jede der 12 Runden auf dem Punktezettel denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!

Also die Zeichen stehen auf sturm!!!

Harrington
16-04-2008, 07:09
Ja ich bin auch gespannt wie es gegen Silvester ausgeht, wenn Felix das Ding nicht überzeugend gewinnt wird es schwer den Leuten glaubhaft zu machen das er die Nummer 1 sein will. Ich hoffe aber das er klar gewínnt am bestern jede der 12 Runden auf dem Punktezettel denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!

Also die Zeichen stehen auf sturm!!!

Albern fand ich diese Namensänderungen allerdings auch schon immer.. Naja..

Das ist wirklich irgendwie ne komische Crew, der Schröder wirkt sehr unsympathisch.

Allerdings ist der Sturm der größere Labertünnes, und kommt dabei noch superarrogant rüber, siehe " Sylvester...Pfeife..usw..", lieber so einen offensichtlich "einfacher" gestrickten Mann wie Sylvester als den Catic..äh..Sturm..;)

@ Klaus Ich fand, dass Pittman Sturm in keinster Weise gefährlich werden konnte, der wirkte nicht wie sein Record glauben machte und war einfach ein Mann für die Statistik. Kein richtiger Journeyman, viel Erfahrung hatte der aber nicht.

websensei
16-04-2008, 09:20
denn Silvester und sein Team sind mir wegen der ständigen "Wer ist Felix Sturm, wir kennen nur Adnan Catic" sehr unsympathisch!!!

Gerade das fand ich so lustig. Ich finde diese Namensänderungen lachhaft:rolleyes:.

Harman
16-04-2008, 10:22
wenn Strum den Sylvester Pfeife nennt darf dieser ihn auch ruhig Adnan nennen :D

Klaus
16-04-2008, 11:13
Ich finde es auch vernünftiger, die Leute unter ihrem eigenen Namen starten zu lassen, ausser die selbst wollen es nicht (war früher Gang und Gäbe, als es noch eine Milieusache war). Wenn der Name nicht völlig unbuchstabierbar ist spricht nichts dagegen, Abrahamyan kriege ich gerade noch so hin, Christoph Wolodartschik in seiner ursprünglichen Schreibweise nicht so (spricht sich vermutlich Bouodartschik).

Pittman war irgendwie eine Graupe, vom Bewegungsablauf her okay, und zwei Runden lang konnte er auch ordentlich mitsparren. Als er getroffen wurde hatte er nach 30 Sekunden keine Lust mehr, und so hat er auch weitergemacht. Erfahrung mit richtigen Gegnern scheint in Richtung Null zu tendieren. Ich meine irgendein US-Team hat Pittman in die Top15 katapultiert um ihn als Aufbaugegner für irgendeinen anderen Typen zu benutzen, und als man ihn dann nicht brauchte hat sich Kohl die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich möchte mir langsam gar nicht vorstellen wie ein Kampf von Sturm gegen Pavlik, Hopkins, Miranda oder Abraham im Moment aussehen würde.

Harman
16-04-2008, 11:33
Pavlik und Miranda würden ihn auseinander nehmen. Abraham denke ich auch, bei Hopkins bin ich mir auf Grund des hohen alters nicht sicher..

Harrington
16-04-2008, 11:55
Pavlik und Miranda würden ihn auseinander nehmen. Abraham denke ich auch, bei Hopkins bin ich mir auf Grund des hohen alters nicht sicher..

Hopkins is a hard hitting Man, old but nasty, es dürfte da bei Sturms Kinn auch aua machen..

Taylor würde ihn auch schlagen, das Problem ist halt ( wie Klaus es schon sagte..), er hat das Boxen verlernt oder aufgegeben aufgrund falscher Beratung ( und noch mehr falschem Training..) durch diese obskuren Fitnesstrainer und des neuen Managements.

Außerdem mag ich seine arrogante, dumme Art nicht..;)

Harman
16-04-2008, 12:52
ja Taylor würde ich auch favorisieren.. Der ist technsich der beste von den aufgezählten Leuten.. Taylor würde auch Abraham alt aussehen lassen.. Abraham hat aber immer noch die Lucky Punch Chance durch seine enorme Schlagkraft.

chillakilla
16-04-2008, 13:53

Miranda kämpft mittlerweile doch im Supermittelgewicht, weil er das Gewicht nicht mehr bringen kann, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem finde ich, dass du Miranda deutlich (!) überschätzt, wenn du ihn als besser als Hopkins oder Abraham einschätzt. :ups:
Dass Miranda Felix Sturm mit seinem Stil "Probleme" machen könnte, glaub ich allerdings auch.

Harman
16-04-2008, 14:03
Dass Miranda Felix Sturm mit seinem Stil "Probleme" machen könnte, glaub ich allerdings auch.

das meinte ich auch damit. Nicht das er besser als Arthur ist.. Arthur vs Miranda würde ich 50:50 tippen da ist alles offen..

Branco Cikatic
16-04-2008, 22:13
Hauptsache es gibt am Samstag den Kampf Hopkins vs Calzaghi!:cool:

Harman
17-04-2008, 09:23
und bald Abraham vs Miranda II was mir viel wichtiger als der alte Hopkins ist.

Hopkins vs Calzaghe hätte Jahre früher kommen müssen. Anderseits wenn der alte Mann das schaffen sollte wäre es ne Sensation..

Klaus
17-04-2008, 11:38
Mirandas einzige Chance gegen Artur ist, dass der sich wieder verletzt, sonst nimmt der ihn genauso Stück für Stück auseinander wie Gevor oder Ayala. Leider hat Artur die nervige Angewohnheit, nicht nach hinten oder zur Seite zu rollen obwohl er das wirklich gut kann, sondern die Gegner sich "müde" schlagen zu lassen an seiner Doppeldeckung mit den Händen direkt am Gesicht. Miranda hat ihn oft hinter den Händen am Hals getroffen, und da kann er auch die Ecke vom Kiefer noch treffen, und wenn das zu oft passiert kann ihm da wieder was brechen. Mit dem Meiden was er hinterher gegen Miranda benutzt hat als er keine Kraft mehr hatte, konsequent von Anfang an, würde ihn Miranda überhaupt nicht treffen, und jedesmal in Konter laufen. Ich weiss auch nicht warum Wegener ihn das nicht ständig machen lässt, das hat auch gegen Ikeke perfekt geklappt.

Sturm würde Miranda lange alt aussehen lassen, aber irgendwann trifft der ihn halt irgendwie, und dann geht es bergab. Das ist das Problem das er gegen jeden haben würde der nicht wie Castillejo so langsam auf dem absteigenden Ast in Punkto Geschwindigkeit ist. Auch Taylor würde ihn ausknocken. Der Sturm der von Velazco überhaupt nicht getroffen wurde, würde, wenn korrekt gepunktet würde, gegen alle erwähnten einen Punktsieg nach Hause fahren. Aber den gibt es lange nicht mehr. Wenn er ein bischen was vertragen würde, könnte Sturm immer noch in der Top5 mitboxen, aber nachdem er jedesmal wackelt wenn ihn einer fest trifft darf er gar nicht getroffen werden. Und das gelingt ihm vermutlich gegen keinen in der Top5 noch.

marq
17-04-2008, 12:03
immer das was wäre wenn;)
kaum jemand hat an silvesters sieg geglaubt, aber er hat klar gewonnen.

ein profikampf ist nicht kalkulierbar, wenn die ranglistenhöchsten gegeneinander antreten und und nicht ausgesuchte fallobstgegner anstehen oder der fight gekauft ist ....