Cloverfield [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cloverfield



pretty boy
01-02-2008, 12:10
hallo habe den film gestern im kino sehn und muss sagen der ist schon gut gemacht voller spannung und so hat jemand von euch den film auch schon gesehn ?

BillaP
01-02-2008, 12:29
ne leider nicht aber wollte ihn noch sehn. worum geht es in dem film?

trioxine
01-02-2008, 12:37
genau,sag mal was dazu,die trailer geben nicht viel her!!

mfg trio

Kensei
01-02-2008, 12:46
Sah immer so'n bisschen aus, wie ne Mischung aus Godzilla und Blair Witch Project.
Ich denke aber mal die Spannung des Films kommt eben daher, dass man lange nicht genau weis worum es geht :D
Vllt. sollte nicht zuviel verraten werden ...

Neopratze
01-02-2008, 14:12
Sah immer so'n bisschen aus, wie ne Mischung aus Godzilla und Blair Witch Project.

Papperlapapp :rolleyes: ... hier ist das echte Cloverfield-Monster (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/11/17/cloverfield-das-monster/) :ups: :cry:

Von der Kameraführung wird man nervenkrank :wuerg:

Tino78
01-02-2008, 15:21
Papperlapapp :rolleyes: ... hier ist das echte Cloverfield-Monster (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/11/17/cloverfield-das-monster/) :ups: :cry:

Von der Kameraführung wird man nervenkrank :wuerg:

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet... sieht noch furchterregender aus, als ich je zu hoffen wagte :ups:

pretty boy
01-02-2008, 16:26
Papperlapapp :rolleyes: ... hier ist das echte Cloverfield-Monster (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/11/17/cloverfield-das-monster/) :ups: :cry:

Von der Kameraführung wird man nervenkrank :wuerg:

ja also ich war kurz zuvor mit meinen freunden bei bürger king danach wird einem schon bisschen schlecht also bisschen aufpassen

trioxine
01-02-2008, 16:31
ghostbusters:D

trioxine
01-02-2008, 19:03
ist das nun ein monsterfilm,oder net,weil wenn es godzillamässig ist,würde ich mein geld gerne sparen!
bin über info dankbar!

mfg trio

Neopratze
01-02-2008, 19:17
ist das nun ein monsterfilm,oder net,weil wenn es godzillamässig ist,würde ich mein geld gerne sparen!
bin über info dankbar!

mfg trio

Laut Gerücht eine Kreuzung aus Krokodil, Alien und Spinne :rolleyes:

Im Internet kursiert zB dieses Bild :cool:

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/cloverfieldmonsterart2.jpg

Tino78
01-02-2008, 20:25
ist das nun ein monsterfilm,oder net,weil wenn es godzillamässig ist,würde ich mein geld gerne sparen!
bin über info dankbar!

mfg trio

sei kein Mädchen! :D

Ich liebe Monsterfilme... einfach Hirn ausschalten und die totale Zerstörung genießen :D

Neopratze
01-02-2008, 20:47
einfach Hirn ausschalten und die totale Zerstörung genießen :D

Auch Vollkontakt-Sparring genannt :fight:

:D

trioxine
01-02-2008, 21:53
News - "Cloverfield"-Monster in Slow Motion (http://www.moviejones.de/news/news.html?id=1168)


hier kann man es etwas sehen!

ich werde dann lieber hitman das 2te mal sehen :D

Airflare Ninja
01-02-2008, 22:01
Auch Vollkontakt-Sparring genannt :fight:

:D

genau so siehts aus! :D

pretty boy
02-02-2008, 09:05
ist das nun ein monsterfilm,oder net,weil wenn es godzillamässig ist,würde ich mein geld gerne sparen!
bin über info dankbar!

mfg trio

ja das ist schon ein monster aber nicht so auf godzilla oder king kong style sondern die haben es voll realistisch hinbekommen man muss sich den film einfach ansehn :D

trioxine
02-02-2008, 09:13
YouTube - The Host trailer (http://de.youtube.com/watch?v=bNbZE8NX0nk)

der ist geil!!! btw. :D

about:blank
02-02-2008, 11:35
Ich will den auch sehen, aber alle meine Freunde haben den schon gesehen als ich gestern am Training war :mad:....... das sind halt lauter A!"§$/$%/)&

pretty boy
02-02-2008, 19:27
aber ich muss euch warnen
ihr werdet euch nachdem ihr den film gekuckt habt euch richtig mit ihm beschäftigen weil ihr so viele fragen habt

Kanne
02-02-2008, 19:51
Ich war grade drin und werd ihn mir kein zweites mal ansehen. :mad: Hab mir mehr davon versprochen, ist eher mittelmäßig. Wer's nicht glaubt muss sich den Mist halt selber ansehen. Gozillas Bruder auf Rachetour durch Manhattan.... naja.

Sharow
02-02-2008, 20:21
Papperlapapp :rolleyes: ... hier ist das echte Cloverfield-Monster (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/11/17/cloverfield-das-monster/) :ups: :cry:

Von der Kameraführung wird man nervenkrank :wuerg:

hahahah das monster ist der hammer wer hätte damit gerechnet ^^
schade dass ich nich auf die idee gekommen bin

Neopratze
02-02-2008, 21:47
So, jetzt mal ohne Quatsch :cool:

Hab hier einen Ausschnitt gefunden, der irgendwo geleakt sein dürfte (http://de.youtube.com/watch?v=Ph-C-ii9H9A) :cool2:

Naja, das Monster haut mich nicht sehr vom Hocker :kaffeetri - so sieht meine Frau auch aus, wenn sie in der Früh ungeschminkt ausm Bett steigt :rolleyes:

BenitoB.
03-02-2008, 00:38
hab den film eben gesehn,hat nicht gehalten was die trailer versprachen.schade!

Neopratze
03-02-2008, 08:04
hab den film eben gesehn,hat nicht gehalten was die trailer versprachen.schade!

Ich spar die paar Mücken auch lieber für die Kneipe :beer:

Wieder mal ein Riesentheater um nichts :kaffeetri

Tino78
03-02-2008, 08:32
Naja, das Monster haut mich nicht sehr vom Hocker :kaffeetri - so sieht meine Frau auch aus, wenn sie in der Früh ungeschminkt ausm Bett steigt :rolleyes:

:ui::ui::megalach::megalach::rotfltota:rotfltota ich darf dazu jetzt nichts schreiben, meine Dame sitzt grad neben mir... :D

Neopratze
03-02-2008, 10:16
:ui::ui::megalach::megalach::rotfltota:rotfltota ich darf dazu jetzt nichts schreiben, meine Dame sitzt grad neben mir... :D

Freut mich, wenn ich im fernen Magdeburg für ein kleines Schmunzeln sorgen konnte :p

trioxine
03-02-2008, 10:17
ich glaube ich sehe ihm mir doch an,dann kann ich noch besser meckern :D

jkdberlin
04-02-2008, 08:01
Also, ich musste abbrechen, mir ging die Kamera auf den Keks und das Monster war so...naja...nope, sorry, war mir zu "übertrieben realistisch"...;)

Grüsse

tensho
04-02-2008, 08:25
...spart das geld...

...ich steh auf achterbahn und mag blair witch aber DIE kameraführung war ja einfach nur unterirdisch...

einfach nur zum :narf:...

oss, tensho

PeterF
04-02-2008, 08:30
Hab bisher nur schlechte Kritiken dazu gehört :rolleyes:

trioxine
04-02-2008, 10:06
hab jetz irgendwo gelesen das mit der kameraführung einfach nur das fehlende geld für tricks überspielt werden sollte und man das unter dem deckmantel der innivation gemacht hat:D

AMOK! Bernd
04-02-2008, 10:20
noch so ein bloeder Monsterfilm...nur etwas anders..
Aber anders heisst leider nicht besser, sondern nach meinem Geschmack schlechter.
Die haben wohl gedacht, dass das Erfolgsrezept vom Monsterschocker in Manhattan gepaart mit der geheimnisvollen "realistischen" Kamerafuehrung vom "Blair Witch Project" unschlagbar sein wird.
Falsch gedacht!
Schon wieder so ein bloeder Monsterfilm - und das ganze dann noch mit einem unendlichen Gewackle: Da muss es einem ja schlecht werden.

Und wenn schon "realistische Kamerafuehrung" mit einer Amateurkamera, dann sollte eigentlich auch der Ton dementsprechend sein, um zu ueberzeugen. Der Ton war aber High-Tech und passte zu einer Fuenfhunderttausend-Dollar-Hollywoodkinofilmkamera und nicht zu einer billigen Sony Handycam.

Haette mit meiner Zeit lieber was sinnvolleres getan als mir diesen Sch**** anzutun.

PeterF
04-02-2008, 11:03
... Der Ton war aber High-Tech und passte zu einer Fuenfhunderttausend-Dollar-Hollywoodkinofilmkamera und nicht zu einer billigen Sony Handycam ...Was für eine Accu Laufzeit hat denn eigentlich so eine Handycam? Und das Aufnahmemedium? Ist wohl genauso wie in den alten Western, die ballern und ballern aber nachgeladen wird nie :rolleyes:

trioxine
04-02-2008, 11:08
du machst dir ja gedanken :D

Tori
04-02-2008, 11:11
Bescheuerter Kinder-Monster-Film :o

PeterF
04-02-2008, 11:21
du machst dir ja gedanken :DHajo, wenn schon einen auf rality, dann bitte auch ohne den hier :narf: machen zu müssen :rolleyes:

BenitoB.
04-02-2008, 13:26
Hajo, wenn schon einen auf rality, dann bitte auch ohne den hier :narf: machen zu müssen :rolleyes:


sprichst du über reality,bei nem 200m großen eidechsen/krokodil/spinnen/alienmonster, dass durch manhattan läuft und unzerstörbar ist:rolleyes:;)

PeterF
04-02-2008, 13:41
Nein, meine die Kameraführung usw.
Bei Filmen wie zB. 300 erwarte ich solche feinheiten nicht da er von vorne herein als "Kunstwerk" vermarktet worden ist.
Bei Cloverfield will uns der Regiseur aber die Illusion geben, jemand habe das ganze mit einer Handycam aufgenommen. Und da sollte dann doch wenigstens ein paar Details stimmig sein, wie z.B. vorhin schon angesprochen, der Ton usw. ;)

BenitoB.
04-02-2008, 13:44
naja,hast schon recht,aber dann wäre jeder zweite actionfilm ja auch hinfällig,weil ne glock 17 auf einmal n hundertfünfzig schuss magazin hat.
fand den film jetzt auch nich so schlimm,hat leider nur nich das gehalten was ich mir versprochen hab.
wenn ich da an matrix 2und 3 denke,waren das zb. eindeutig noch schlechtere investitionen:D

about:blank
05-02-2008, 21:11
Ich fand den eigentlich recht cool......

Padawan Vergel
09-02-2008, 10:19
Also, ich musste abbrechen, mir ging die Kamera auf den Keks


Bist du aus dem Kino rausgegangen?


Es wurd gesagt, das man von dem Film Übelkeit und Kopfschmerzen bekommen würde...und ich kann dem zustimmen ;)
Jedenfalls mit den Kopfschmerzen.

Aber auch nach dem Film hatte ich gestern Kopfschmerzen.
Kopfschmerzen darüber, dass ich letztendlich unnötig Geld aus dem Fenster rausgeworfen habe. :D

Die Filmidee nach meiner Meinung war gut.
Die Umsetzung fand ich persönlich besser gelungen als ich es mir vorgestellt habe.

Das Ende war eigentlich auch ganz schön bitter.

Aber dennoch hat mich der Film persönlich letzendlich nicht vom Hocker gerissen.

Achja...Wegen der Kritiker hier mit der Akkulaufzeit:
Vielleicht hätte der "Kameramann" spätestens in der U-Bahn den Akku wechseln sollen :teufling:

jkdberlin
09-02-2008, 10:26
Bist du aus dem Kino rausgegangen?

H.., naja...so ähnlich :)

Sturmfalke
09-02-2008, 10:39
naja, ich fand den Film ganz cool, auch wenn ich irgendwie ... mehr erwartet hatte.

Dieses unbefriedigende "Was-war-jetzt-eigentlich-genau" Feeling von Blair Witch hat sich auch hier eingestellt.

Also, auf DVD würd ich ihn mir nicht holen, fürs Kino fand ich ihn ok - auf der fetten Leinwand kam die total destruction gut rüber :D

Padawan Vergel
09-02-2008, 10:54
H.., naja...so ähnlich :)

Du wurdest rausgetragen?...habe ich das richtig verstanden? ;)