Athletics Fightclub Housegalag am 01.03.2008 in Oberhausen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Athletics Fightclub Housegalag am 01.03.2008 in Oberhausen



Doc Smithers
01-02-2008, 15:35
Hallo liebe Kampfsportfreunde.

Am 01.03.2008 findet in den Hallen des Athletics Fightclub Oberhausen die erste Kick und Thaibox Housegala in diesem Jahr statt.

Europatitelkampf der Junioren I.K.B.A.
Maurice Nellesen (Athletics Fightclub)

C-Klasse Tournament mit Preisgeld für den Sieger.

Peter Ruder (Athletics Fightclub) vs. Yasin Cancul (ehemals Athletics Fightclub, heute Schützling von Kamal el Amrani)

und viele weitere interessante Kämpfe

14Uhr Einlass, 16Uhr Beginn

Home (http://www.athletics-sport.de)

Viel Spaß

StefanS.
28-02-2008, 18:38
werd da sein ;)

Thomas-Marc
02-03-2008, 10:11
Ergebnisse?

the flying gentelman
02-03-2008, 15:23
Gibt es bei denen nie!
Von Athletics haben wohl alle wieder gewonnen!

Farrang
02-03-2008, 19:03
[QUOTE=the flying gentelman;1263555]Gibt es bei denen nie!
[QUOTE]
Warum nicht???????????? Wie schlecht ist das denn???? Werben aber dann keine Infos!!! Danke an die Herren von Athletics,ihr bestätigt was man so über euch hört!!
Chris

Ladykicks
03-03-2008, 10:00
[QUOTE=the flying gentelman;1263555]Gibt es bei denen nie!
[QUOTE]
Warum nicht???????????? Wie schlecht ist das denn???? Werben aber dann keine Infos!!! Danke an die Herren von Athletics,ihr bestätigt was man so über euch hört!!
Chris

Was hört man denn?

Maurice hat gewonnen. Und den Prestige-Kampf Peter Ruder gegen Yasin Cancul hat Yasin für sich entschieden!

Farrang
04-03-2008, 09:25
@ Ladykicks
Ich werde hier keine Gerüchteküche eröffnen,das führt dann nur zu endlos Threats und noch mehr Hörensagen usw.! Du hast ja 2Ergebnisse gepostet und das finde ich gut THX!!!
LG Chris

Ladykicks
04-03-2008, 09:32
@ Ladykicks
Ich werde hier keine Gerüchteküche eröffnen,das führt dann nur zu endlos Threats und noch mehr Hörensagen usw.! Du hast ja 2Ergebnisse gepostet und das finde ich gut THX!!!
LG Chris

Na, das ist ja schon mal was! Find ich gut :klatsch: , aber vielleicht sollte man sich dann von Anfang an auch solche negativen Bemerkungen stecken :zwinkern:

Was mir gerade einfällt: Das C-Klasse Tournament hat übrigens Eugen Busch (Atheltics) gewonnen !!

the flying gentelman
05-03-2008, 13:56
ladykicks du hast jetzt uns von dir aus ergebnisse genannt aber auf der homepage von athletics ist nix zu sehen und nochmal danke für die 3 ergebnisse !!!

Ladykicks
06-03-2008, 07:49
ladykicks du hast jetzt uns von dir aus ergebnisse genannt aber auf der homepage von athletics ist nix zu sehen und nochmal danke für die 3 ergebnisse !!!

Tja, da kann ich auch leider nichts mehr dran ändern, das ist Sache des Vereins !!! Aber sieh dochmal auf der Seite nach News (http://www.athletics-sport.de/html/news.html) da steht schon was über die Gala.

Fit & Fight Sports Club
06-03-2008, 08:21
Sehr schönes Gym auf jeden Fall - Kompliment!!