Vollständige Version anzeigen : Jii On Du
FireFlea
01-02-2008, 18:12
Schon mal was davon gehört?
Welcome to www.Real-Defence.com (http://www.jii-on-du.de/)
Jii-On-Du ist eines der effizientesten Selbstverteidigungssystemen der heutigen Zeit.
International JII-ON-DU Akademie (I.J.A)
Die Ji-On-Du Akademie wurde von Gianluca La Delia gegründet.
Diese ausergewöhnliche Kampfsportart hilft Ihnen, selbstbewusster zu werden, ihre Angst schnell zu überwinden, Konflikte zu überwältigen, ausserdem verbessert Jii-On Du ihre Ausdauer, doch das höchste Ziel ist, sich effektiv, realistisch zu verteidigen. Dieses Selbstverteidigungssystem ist für die heutige Zeit angepasst. Wichtig ist bei Angriffen sich schnellstens im Klaren zu werden, in welcher Lage man sich befindet. Bei plötzlichen Angriffen reagiert der Mensch immer ungewöhnlich, weil es ihn ungeahnt überrascht...
Jii-On-Du beschränkt sich nicht auf eine Art von Kampfstil, sondern enthält alle wichtigen Techniken die im Kampf von Not sind.
Bodenkampf ( Angriff & Befreiung)
Nahkampf (Angriff & Befreiung)
Würge-, Halte-, Hebe-. Wurftechniken
Ausdauer und Muskelaufbau
Stoß, Schlag - Tritttechniken
Übungen von Waffenangriffen sind ebenso wichtig! Also muss trainiert werden, wie man jeden Angriff, mit <jedem> Gegenstand, überwältigen kann...
Kommen sie und überzeugen sie sich selbst von Jii-On-Du!
trioxine
01-02-2008, 19:01
hm,hat das bild mit dan einen grund,ich meine jkd mit drin?
oder nur,sehr her! ich mit dem schüler von bruce lee!!
interessanter als die ewig gleichen werbetexte finde ich ja die namen...
wann kommt endlich "On-Off-Do"... elektronische selbstverteidigung nach den bedürfnissen der heutigen zeit? werbetext: "das haut dir den schalter raus!"
das geilste ist: Real selfdefende und dann ne frau die barfuß einen typen gekonnt unters kin kickt^^
Eigentlich auch nur noch ne frage der zeit bis ich meine eigen SV gründe:D
KidStealth
02-02-2008, 08:57
aber vlt. tun wir den jungs ja unrecht und das ist wirklich das beste was es gibt. :D
schade das diese "art" der schulen immer am ***** der welt sind.
Man sieht aber auf den Trainingsbildern nur Kinder :confused:
Man sieht aber auf den Trainingsbildern nur Kinder :confused:
Klickst Du - Prüfung & Vorführung
Ob es gut oder schlecht ist - kann man über die paar Bilder und Texte nicht sagen - aber der Mann macht einiges von Di. bis Sa. gibt er jeden Tag Training - das finde ich schon mal eine gute Leistung.
Gibt ja bald ein Seminar - International .:Real-Defence:. Akademie (http://www.real-defence.com/lehrgaenge/) - nicht ganz günstig leider :(
ich kann dieses blablabla ueber Meister oder Instructor oder wie auch immer lange Erfahrung in allen moeglichen KK's nicht mehr ertragen. Mittlerweile gibbet ja schon zuviele Gestalten die weiss ich was behaupten!
Kann ja jeder behaupten. Ein paar Dokumente einscannen und online stellen ist ja schliesslich nich so schwer.
Neopratze
03-02-2008, 10:09
Nachdem Dan Inosanto irgendwo seine Finger im Spiel hat, wird der junge Mann vermutlich wieder einmal den 1000000en JKD Ableger verticken :D
@ selbstgebasteltes System
Ja und? :kaffeetri
Kick Maga ist das effizienteste System wo gibt. Die deadliesten und most devastating Techniques (:D) aus Krav Maga, Kickboxen, Muay Thai und Jeet Kune Do / Jun Fan :nini:
Da ich auch schon mit Mitgliedern von Polizei- und Militär-Spezialeinheiten auf der Matte gestanden bin, wird das dort natürlich auch eingesetzt :soldat:
:ironie:
trioxine
03-02-2008, 10:20
was kostes nen instructor bei dir??:D:cool:
Neopratze
03-02-2008, 10:51
Preise ausschließlich auf Anfrage, Unterricht erfolgt ausschließlich closed-doors :nini:
Ich würde mal sagen jedem das seine.
So lange man keine Religion draus macht und versucht alle zu bekehren - soll doch jeder machen was er/sie für richtig hält.
Michael N.
03-02-2008, 15:58
Und diese phonetische Ähnlichkeit zwischen Jeet Kune Do und Jii On Du.
Wenn das kein Zufall ist.....
:D
krav maga münster
03-02-2008, 16:56
Wenn es was bringt, warum nicht.
Lieber namentlich eine Ähnlichkeit zu JKD, als irgendwelche Typen die mal wieder ein neues Krav Maga Derivat auf den Markt bringen. ;)
Gruß Markus
Jeet Kune Do und Jii On Du.
Naja - das finde ich eher lustig ;)
Was mir gut gefällt, ist der Satz hier:
Jii-On-Du ist eines der effizientesten Selbstverteidigungssystemen der heutigen Zeit.
Der Teil "eines der" finde ich schon mal gut - nicht noch einer der das Beste usw... hat.
Neopratze
03-02-2008, 18:34
Der Teil "eines der" finde ich schon mal gut - nicht noch einer der das Beste usw... hat.
Fehlt allerdings noch, daß das System bei KSK, GSG-9, CIA, FBI, der Schweizer Garde und den Zillertaler Schürzenjägern eingesetzt wird :nini:
Fehlt allerdings noch, daß das System bei KSK, GSG-9, CIA, FBI, der Schweizer Garde und den Zillertaler Schürzenjägern eingesetzt wird :nini:
das waer ja auch gelogen und ich muesste dann ja rechtlich dagegen vorgehen.:mad: Die machen naemlich alle seit letztem Freitag mein System::D
APSCS (American Prison Survival Combat System)
und um alle diskussionen ein fuer allemal zu beenden: JA, es ist das BESTE und EFFEKTIVSTE system auf der ganzen weiten Welt und in dieser Galaxie!
APSCS (American Prison Survival Combat System)
und um alle diskussionen ein fuer allemal zu beenden: JA, es ist das BESTE und EFFEKTIVSTE system auf der ganzen weiten Welt und in dieser Galaxie!
Ohne Zweifel, da ja Eure Welt nach 50m mit einer Mauer und Stacheldraht bereits aufhört :D
Fraggle out :cool:
Ohne Zweifel, da ja Eure Welt nach 50m mit einer Mauer und Stacheldraht bereits aufhört :D
Fraggle out :cool:
NICH SO GANZ!
Der Schuppen in dem ich das meiste von meinem taeglich Brot verdiene ist auf etlichen hektar. da musste schon gut im schuss sein zum rennen. Erst kuerzlich hatten wir nen 10-33 und einer der etwas aelteren und fetteren Kollegen ist da kollabiert mit nem Herzanfall-nach nur 40 Metern!:(
Na gut, kann auch gewesen sein dass der Typ der da mit dem Messer auf Ihn losging ihm nen derartigen Schock verpasste!:mad:
Auf jeden Fall mist das Ganze!
Aber mal ehrlich, wenn ich unsere Bewaehrungshelfer begleite in Gangland (zu derem Schutz) dann geht das auch nur mit voller artillerie und da hab ich leider gottes schon einige erfahrungen machen muessen h2h etc.
Ja klar!
Jii-On-Du ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr voll cool!
Woher ich das weiß?
Ich mache diesen kampfsport nämlich.
er macht voll viel Spaß!!!!!!!!!!!
Preise ausschließlich auf Anfrage, Unterricht erfolgt ausschließlich closed-doors :nini:
Ich bin zwar kein authentifizierter Deutsch Level 3 Instructor, aber meiner bescheidenen Meinung nach war das ne Anfrage....:D
gruss
domme
Fehlt allerdings noch, daß das System bei ... und den Zillertaler Schürzenjägern eingesetzt wird :nini:
Du bist echt der Hammer, die trainieren ausschliesslich bei mir und haben gar keine Zeit, woanders hinzugehen.:cool:
gruss
domme
Ja klar!
Jii-On-Du ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr voll cool!
Woher ich das weiß?
Ich mache diesen kampfsport nämlich.
er macht voll viel Spaß!!!!!!!!!!!
Und was macht Jii-On-Du so cool???
Was ist das Besondere oder Neue?
Auf welche Techniken baut es auf, bzw. welche Techniken und Methoden/Taktiken werden vermittelt?
Jii-On-Du
15-01-2009, 19:46
Hallo zusammen,
ich bin der Haupttrainer von Jii-On-Du. Da sich immer mehr Leute Fragen was Jii-On-Du darstellt, möchte ich hier kurz mein Statement abgeben!
Vorerst zur Namendeutung:
Da Real Defence nicht patentierbar ist und es kaum Namen in der Selbstverteidigung gibt, welche man patentieren lassen kann, teilte mir das Patentamt mit einen Fantasienamen zu definieren.
Jii-On-Du ist ein reiner fantasiename.
Zu dem Selbstverteidigungssystem:
Ein wesentlicher Gesichtspunkt, welches mich bei all den Kampfsportarten, - künsten störte war, dass man jahre lang trainieren muss, um sich auf der Straße verteidigen zu können.
Ich entwickelte eine Trainingsstrategie, wie man in kürzester Zeit (ein Jahr) einen untrainierten Menschen auf ein bestimmtes Grundniveau bringt, worin er sich selbst realistisch verteidigen kann.
Jeder kann seine Meinung haben und es kritisch ansehen, aber es ist wie mit dem "Ei von Kolumbus", wer die Geschichte kennt weis Bescheid.
Ich lade euch zu meinem Training oder zum Seminar (dieses Jahr) herzlich ein... jeder der will kann vorbei kommen und sich sein eigenes Urteil bilden.
Liebe Grüße
Gianluca La Delia
Hallo zusammen,
ich bin der Haupttrainer von Jii-On-Du. Da sich immer mehr Leute Fragen was Jii-On-Du darstellt, möchte ich hier kurz mein Statement abgeben!
also wenn JETZ nicht alle fragen beantwortet sind, weiß ich auch nicht...:rolleyes:
Ich entwickelte eine Trainingsstrategie, wie man in kürzester Zeit (ein Jahr) einen untrainierten Menschen auf ein bestimmtes Grundniveau bringt, worin er sich selbst realistisch verteidigen kann.
Das hört sich sehr interessant an - kannst Du mehr über die Trainingsstrategie schreiben? Wie genau macht Ihr das?
Auf welcher Grundlage wurde den das System entwickelt, bzw. welche Kampfsportarten hast Du gemacht?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.