Vollständige Version anzeigen : Schmerzen in der Leiste BITTE HELFT
Hallo habe seid ca 3 jahren schmerzen in der leiste. Das kommt davon das ich ohne aufwaermung angefangen habe hohe tritte zu machen. und jetzt gehen diese schmerzen nich mehr weg! Aber die schmerzen sind nicht dauerhaft. Es tut eine zeit lang weh dann eine zeit lang nich mehr. Diese zeit lang bedeutet so ungefaehr 1-2 wochen. Was kann man da machen? bin einmal zum arzt gegangen: aber er hat gesagt du hast nichts und hat mich wieder nach hause geschickt. und dann bin ich nich mehr zum arzt. Da wollte ich jetzt fragen wie ich diesen mist wieder weg bekomme. Bitte um Hilfe. Aber sprecht bitte aus erfahrung, weil ich nich möchte das es noch schlimmer wird wegen falscher info.
Danke im voraus
MfG
Lars´n Roll
02-02-2008, 00:29
1. Geh zu nem anderen Arzt oder geh Deinem wenigstens auf den Sack bis er seinen Job macht! :mad:
2. Hast Du mal was schweres gehoben, unmittelbar bevor Du diese Schmerzen zum ersten Mal hattest?
nee habe nix schweres gehoben also ich denke auch nicht das es ein leistenbruch ist weil ich die schmerzen zwischen dem hoden und dem beinanfang habe. soweit ich weiss tut der leistenbruch auch etwas links oder rechts unter dem bauchnabel weh. aber das is bei mir nich der fall
ArschmitRingerohren
02-02-2008, 10:43
Hatte ich auch mal, hab versucht so gut es geht zu schonen...
Besonders ätzend war sitzen, also alternativ zum Training am Schreibtisch arbeiten, war auch nicht drin.:mad:
Ging irgendwann von alleine weg.
Budoka_Dante
02-02-2008, 13:15
Von der Position ausgehend scheint eine Zerrung am wahrscheinlichsten. Allerdings dauert so etwas selten 3 Jahre, vorrausgesetzt, du hast es ausheilen lassen.
Geh einmal zu einem, diesmal guten, Arzt. Wenn er nichts genaueres sagen kann, bestehe auf bildgebende Maßnahmen, oder geh zu einem Orthopäden....am Besten beides ;)
Bei welchen Aktionen fängt es denn wieder an zu schmerzen?
bei gar keiner aktion es kommt einfach von alleine
P.B._666
02-02-2008, 18:19
Gehst du weiterhin trainieren? Wenn ja lass es minderstens nen monat!
Ich hatt des aumal und des war ne adduktoren-zerrung! da musst dich schonen so gutes geht!:(
Aber geh wirklichnochmal zum arzt solang der dich am sack net befummelt hat kann der garnix sagen!:D
nee ich trainiere schon lange nich mehr.
dann geh ich mich am sack befummeln:D
schau bitte auch einmal hier rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/hueftschmerzen-ergebnisse-69878/
warst du schon beim orthopäden? solltest auf jeden fall mal 'ne ultraschall-aufnahme von der leistengegend machen lassen. mir wurde auch mal ein leistenbruch diagnostiziert und im endeffekt kam das heraus, was ich in dem anderen thread geschrieben habe...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.